User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2299 von 4043 ErsteErste ... 1299 1799 2199 2249 2289 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2309 2349 2399 2799 3299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.981 bis 22.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #22981
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @nachdenkerin, fatalist

    Die entscheidende Frage ist, wann die Umschläge beschriftet wurden, vor allen Dingen der PDS-Umschlag.

  2. #22982
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Das steht auch nirgendwo. Es steht, dass die Aufwertung der Aktion BL das gleiche Muster hat, wie die Aufwertung der Gefährlichkeit B&M.
    [...]
    Jedenfalls kann niemand behaupten, Du würdest Dir keine Mühe geben ...

  3. #22983
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin, fatalist

    Die entscheidende Frage ist, wann die Umschläge beschriftet wurden, vor allen Dingen der PDS-Umschlag.
    Da die CDs ein Brenndatum von Dezember 2007 haben, alle 50 PaulchenPanter-Exemplare, muss die Beschriftung wohl parallel zur Produktion erfolgt sein. Vielleicht sogar vorher, als das Ding noch PDS hiess.

    Das PLZ-Dilemma löst aber auch diese Annahme nicht, siehe Seite 1919, ich hab das da rot zitiert aus dem Protokoll Nr.50.

    Die Briefmarke gab es nun einmal erst ab 2010, und CDs mit Brenndatum 2007 mache ich Dir sofort. Dazu brauche ich nur die Systemzeituhr des Rechners umzustellen. Alles ganz easy.

  4. #22984
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    NUR auf dem einen Brief an die PDS.

    Und der kam als ERSTER an, die anderen 14 kamen erst nach dem APABIZ-Deal mit dem Spiegel an. Also nach dem EXKLUSIV-Ding des SPIEGEL am Montag den 14.11.

    Lies Ziercke, BKA, Innenausschuss 21.11.2011, selbst da waren es noch nicht 15 Briefe.
    O. K. dann eben nur Einer. Aber auch das andere ist nicht schlüssig, aber das mag an dem Deal mit Apabiz gelegen haben. Ich war immer davon ausgegangen, dass die Briefumschläge vor längerer Zeit selber von einem von den Dreien erstellt wurden, aber eben mit anderem Inhalt. Das hatte ich bis jetzt auch nie angezweifelt und mir auch nie Gedanken gemacht, dass das anders sein könnte. Mag sein, dass es dann nur der Eine war.

    • PDS-Geschäftsstelle in Halle/Saale
    • Türkisches Generalkonsulat in München
    • Axel Springer Verlag in Halle/Saale
    • Television Zwickau GmbH in Zwickau
    • Westdeutsche Allgemeine Zeitung in Berlin
    • Ali-Pasa-Moschee, Türkischer-Islamsicher Kulturverein e. V. in Hamburg
    • Nürnberger Nachrichten in Nürnberg
    • PDS-Kreisverband in Großenhain
    • Kommunistische Arbeiterzeitung in Nürnberg
    • Patria Versand in Kirchberg
    • Deutsch-Türkischer Kulturverein in Köln
    • Islamische Union Verein für Einrichtung und Unterstützung der Selimiye-Moschee in Völklingen
    ……………….
    Warum verschickten die drei ihr Vermächtnis an die <<PDS>>, die im November 2011 bereits seit über sechs Jahren Linkspartei und später Die Linke hieß? Und wieso bekamen parallel türkische Moschee-Initiativen und der Neonaziversand Patria Post von dem Trio?“
    Buch "die Zelle" S. 269
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #22985
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Fatalists alter ego
    Im angesprochenen Heftchen, S. 21, steht das Urteil gegen Greger. Auch ist er eine Seite zuvor mit Bild zu sehen. Du mußt Dir das Heft ansehen, nicht die OCR-Umwandlung.
    Da hat er Recht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steht sogar auf Seite 21, dass Greger Propagandamaterial der NSDAP/AO hatte, und am 8.August 2000 verknackt wurde: 2 jahre ohne Bewährung.

    In seiner Rohrbombe war nur Schwarzpulver mit Benzin vermischt.
    Ich vermute, dass auch die Rohrbombe des Henning Haydt in Stadtroda lediglich ein besserer Silvesterknaller war, 1997 gefunden, keine Verurteilung von (V-mann?) Haydt.

    In der Bombenwerkstatt des Trios fand der Sprengstoffsuchhund laut Protokoll des Hundeführers auch kein TNT, sondern nur "Silvesterknaller". Also Schwarzpulver. "TNT" wurde das dann erst mit Hilfe der LKA-Fantasien 3 Wochen später.

    Das deckt sich mit Prof Mundlos Aussage, dass das TNT der Theaterbombe erst beim LKA entstand.

  6. #22986
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es dann nur der Eine war.
    Es war nur der eine, nicht "mag sein". Lies Seite 1919. Wie kann man nur so stur sein? Wie ein Ochse...


    In Deiner Liste stimmt die Anzahl nicht. 15 müssen es sein, und 2 davon kamen per Boten. Nürnberg und Völklingen.

  7. #22987
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Lies Seite 1919....

    Von welcher Unterlage?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #22988
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da die CDs ein Brenndatum von Dezember 2007 haben, alle 50 PaulchenPanter-Exemplare, muss die Beschriftung wohl parallel zur Produktion erfolgt sein. Vielleicht sogar vorher, als das Ding noch PDS hiess.

    Das PLZ-Dilemma löst aber auch diese Annahme nicht, siehe Seite 1919, ich hab das da rot zitiert aus dem Protokoll Nr.50.

    Die Briefmarke gab es nun einmal erst ab 2010, und CDs mit Brenndatum 2007 mache ich Dir sofort. Dazu brauche ich nur die Systemzeituhr des Rechners umzustellen. Alles ganz easy.
    Ich verstehe dann nicht, warum der BGH dann darauf kommt, dass das Trio Anfang November die Umschläge versandfertig gemacht hätte.

  9. #22989
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Von welcher Unterlage?
    ich denke, er meint das forum hier.

  10. #22990
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich denke, er meint das forum hier.

    Danke, vor lauter PUA, Schäfer und etc. kam ich auf das naheliegende nicht.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben