User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2289 von 4043 ErsteErste ... 1289 1789 2189 2239 2279 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2299 2339 2389 2789 3289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.881 bis 22.890 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #22881
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    2006 eine fremde Krankenversichertenkarte
    Das ist die AOK-Karte von Silvia Rossberg/Scheidemantel.
    Der dummer ARD-Schmidt schreibt von "Anwalt Hachmeister hat ein Problem"...

    Den Zeitraum (2006) konnte Jeder aus der Pressemitteilung entnehmen, 25.5.2012, BGH.
    Da brauchte Alexander S. keine Insider-Infos vom Hachmeister...



    Frage: Stimmt das?

    Gerlach war in der ersten November- Woche mit seiner Familie zu einem Kurzurlaub in Amsterdam.

  2. #22882
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    um an eine Waffe zu gelangen, muss man bestimmt keinen Polizisten erschießen! Das wäre die letzte, dümmste und riskanteste Form des Waffenbeschaffens! Von Thüringen ist es nicht weit über die tschechische Grenze...........
    Oder man wendet sich an die örtliche Großfamilie!
    Zumal der wichtige Psychokram von den "Trophäen" entfallen würde, der als Kitt die Sache zusammenhält. Der Grund, warum NSU so lange "unentdeckt" blieb, war ja angeblich das hohe Maß an Konspiration und Idealismus.
    Geändert von brain freeze (10.01.2014 um 06:58 Uhr) Grund: kitt

  3. #22883
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man kann gesichert davon ausgehen, dass es an keinem einzigen Tatort DNA/Fingerabdrücke gab.

    b) In Verfolgung der gemeinsam beschlossenen Ziele begingen im Einzelnen nicht ermittelte Mitglieder der Gruppierung die nachfolgenden Straftaten
    Das ist BGH und bezieht sich auf die Morde.

    bb) In zwei Fällen führten im Einzelnen nicht ermittelte Mitglieder der
    Gruppierung auch Sprengstoffanschläge aus.
    Das sind die Bomben in Köln. Auch BGH

    dd) Zur Beschaffung der für die Vereinigung und für den Lebensunterhalt ihrer Mitglieder notwendigen finanziellen Mittel begingen Mitglieder des "Nationalsozialistischen Untergrunds" schließlich mindestens drei Banküberfälle.

    - Am 5. Oktober 2006 gegen 12.00 Uhr betrat eine Person die Filiale der
    Sparkasse in der straße in Z. und forderte unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld. Ein sich lösender
    Schuss traf einen Auszubildenden in den Bauch, worauf die Person ohne Beute flüchtete.


    - Am 7. September 2011 gegen 8.50 Uhr begaben sich zwei Personen in
    die Filiale der Sparkasse in Ar. und forderten unter Vorhalt
    zweier Pistolen, eines Revolvers und einer Handgranate die Herausgabe
    von Bargeld. Weiter verletzten sie eine Bankangestellte durch Schläge.
    Auf diese Weise erreichten sie die Aushändigung von ca. 15.000 € in
    bar.


    - Am 4. November 2011 gegen 9.15 Uhr überfielen Böhnhardt und Mundlos unter Verwendung von Schusswaffen die Filiale der Sparkasse am platz in E. und erbeuteten dabei ca. 75.000 €.
    BGH 25.5.2012.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #22884
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das erwähnte auch Schily damals, und Ströbele macht das noch heute: Die RAF hat sich von diesen Bahnhofsbomben immer distanziert. Diese "Schliessfachbomben" in Bremen und anderswo waren wohl GLADIO-Bomben, und dann bist Du wieder beim BND.
    Und dann auch die CIA mit ihrer Aufstandbekämpfung - «Agenten in aufständische Bewegungen einschleusen» (Field Manual 30-31). Und ein Ströbele sitzt heute im PUA des Bundestages, der aufgrund seiner Tätigkeit als RAF-Anwalt die schmutzige Arbeit der Geheimdienste kennen muß, und tut rein gar nichts. Offenbar erkennt er die Spielregeln der "westlichen Wertegemeinschaften" an.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Zeitachse ist nunmal wie sie ist, und wer 1999 Attrappen verschickt, der sprengt nicht fast zur selben Zeit mal mit TNT und mal mit Schwarzpulver. Galinskys Grabsprengung war zur fast selben Zeit, und der Täter ist ermittelt. Die Grabsprengung passt zu Briefbomben an den ZdJ, aber irgendwie nicht zu Attrappen. Den Täter der Grabsprengung müsste man mal googeln, ob er gestanden hat... irgendwas mit Ekkehardt XY, der kommt auch in den PUA-Protokollen vor, als Ausrede, warum man das Trio nicht gründlicher suchte...

    Wiki, aber ob die unbekannt sind, da bin ich nicht so sicher.
    Man müsste mal herausfinden, ab wann und wie oft es bisher solche Briefbomben an den ZdJ oder ihm angeschlossene Vereine und Personen gab. Von solchen Aktionen profitiert ja nicht zuletzt auch der Zentralrat selbst oder die Geschäftsleitung im Zionistenstaat. Genauso kann man auch die Grabsprengung sehen. Cui bono - Wem nutzt es?

    Ich würde mich da nicht festlegen wollen, ob die Briefbomben und die Attrappen wirklich von unserem Trio stammten. Die "Unangreifbaren" profitieren von solchen Aktionen seit Bestehen der BRD und legitimieren dadurch ihren Sonderstatus.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Doch, schon das Untertauchen war eine Geheimdienst-Aktion, und Spitzel Thomas Starke hat das ganze mit dem BfV eingefädelt. Er brachte auch das "TNT"...
    Klar, das Untertauchen war schon von den Geheimdiensten eingefädelt. Ich meinte damit eher den Zeitpunkt, ab wann man das Trio für mehr auserkoren hatte. Ich gehe doch nicht aus Angst vor einer Haftstrafe in den Untergrund und verschicke dann stümperhafte Bombenattrappen. Und bewaffneter Kampf sieht auch anders aus.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das Trio der GLADIO-Struktur des BND angedient wurde, die sich aber nicht als "Bond, James Bond" zu erkennen gab, sondern als "Nationalsozialistischer Untergrund".
    Anfangs, mit Corelli und co. Aber selbst mit einem Kreis von 5 bis 10 weiteren Personen aus der Szene - wenn überhaupt - ist doch unmöglich im "Untergrund" zu leben und terroristische Anschläge zu planen. Das konnte doch nur geschehen weil sie sich sicher waren, daß es keine Fahndung nach ihnen geben wird.

  5. #22885
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Und dann auch die CIA mit ihrer Aufstandbekämpfung - «Agenten in aufständische Bewegungen einschleusen» (Field Manual 30-31). Und ein Ströbele sitzt heute im PUA des Bundestages, der aufgrund seiner Tätigkeit als RAF-Anwalt die schmutzige Arbeit der Geheimdienste kennen muß, und tut rein gar nichts. Offenbar erkennt er die Spielregeln der "westlichen Wertegemeinschaften" an.
    Der Ströbele sass sogar in der PKGr.

    Mitglieder des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Binninger, Wolff, Ströbele, der halbe PUA "NSU" sass da drin. Böcke zu Gärtnern gemacht

    Auf wessen Gehaltsliste damals Ströbele als Anwalt stand, das ist ebenso wenig klar wie es das heute bei den 3 Nulpen von Zschäpe ist.


    Man müsste mal herausfinden, ab wann und wie oft es bisher solche Briefbomben an den ZdJ oder ihm angeschlossene Vereine und Personen gab. Von solchen Aktionen profitiert ja nicht zuletzt auch der Zentralrat selbst oder die Geschäftsleitung im Zionistenstaat. Genauso kann man auch die Grabsprengung sehen. Cui bono - Wem nutzt es?
    Ohne Neonazis kein Schuldkult forever, ist schon klar.

    Daher ja auch die Idee, dass der Mossad was mit der Rekrutierung des Trios zu tun haben könnte, oder -besser- mit dessen Ende. Also mit 4/11.

    Ich würde mich da nicht festlegen wollen, ob die Briefbomben und die Attrappen wirklich von unserem Trio stammten. Die "Unangreifbaren" profitieren von solchen Aktionen seit Bestehen der BRD und legitimieren dadurch ihren Sonderstatus.
    Jüdische Einrichtungen wurden immer Ziel von Anschlägen, das ging 1968 (?) mit dem jüdischen Gemeindehaus in Berlin los. Bombe vom Peter Urbach zugeliefert...


    Klar, das Untertauchen war schon von den Geheimdiensten eingefädelt. Ich meinte damit eher den Zeitpunkt, ab wann man das Trio für mehr auserkoren hatte. Ich gehe doch nicht aus Angst vor einer Haftstrafe in den Untergrund und verschicke dann stümperhafte Bombenattrappen. Und bewaffneter Kampf sieht auch anders aus.
    Sicher, aber wenn es um Legitimation einer "Aushorch-Reisezelle" geht, dann reichen auch Attrappen. BFV-Aushorchzelle für Blood&Honour, das war der Verwendungszweck des Trios zu Beginn, also nach 1998, das bleibt meine These. 2001 war B&H bundesweit verboten.

    Anfangs, mit Corelli und co. Aber selbst mit einem Kreis von 5 bis 10 weiteren Personen aus der Szene - wenn überhaupt - ist doch unmöglich im "Untergrund" zu leben und terroristische Anschläge zu planen. Das konnte doch nur geschehen weil sie sich sicher waren, daß es keine Fahndung nach ihnen geben wird.
    Ja, das geht nicht ohne Protektion durch Dienste. Und die Polizei muss auch mitspielen. Da bist Du beim LKA und bei Jakstat. Aber die sächsische Polizei war viel wichtiger, und von der redet niemand???

    Corelli war BFV-Spitzel, bei dem hat es ja auch geklappt mit der Protektion.
    Warum also nicht beim Trio?

    Das Trio glaubte imo wirklich, dass ein Nationales Unterstützernetzwerk existierte, für das sie tätig waren. Möglicher Name dieses vorgegaukelten Netzwerkes wäre Neo Schutzstaffel NSS. "Honorige Leute, auch Polizisten etc". Sie selber waren der NSU, der Untergrund. Eine Untergrund-Zelle der Nationalsozialistischen Untergrundkämpfer Deutschlands (NSUD, Mail 1999), auch dies war ein V-Mann-Netzwerk.

    Das lief bis 2007, Erstellungsdatum der Videos (der 50 CDs) war Dez 2007. Das Video dürfte vom Geheimdienst damals produziert worden sein. Dann lag das Zeug 4 Jahre lang herum, bevor irgendwer es in Umschläge packte, Adressen drauf, Briefmarken drauf, Nov 2011 war das.

    Meiner Meinung nach haben die Inszenierer einen schweren Fehler gemacht, als sie NSU als Name auswählten und nicht NSUD.

  6. #22886
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

    die Rekonstruktion hat mir nicht gefallen, daher machte ich ja meine eigene... ich glaube, bio hat seine danach überarbeitet.



    Faiz Hamadi Shahab, das ist 1 Person, nicht 2.

    (...)
    Ich habe die alte Version weiter im Netz gelassen, mit Links, Fragen etc.

    Die überarbeitete Version ist ein komplett neuer zweiter Artikel, dort löschte ich das, was ich als "widerlegt" ansah.

    Übrigens erscheint es, dass bei einigen Ceska-Opfern eine -Gelegenheit- gefunden wurde, wie bei Halit Yozgat. Er wäre eigentlich zu der Uhrzeit nicht mehr da gewesen, wenn sein Vater sich nicht verspätet hätte.

  7. #22887
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mönsch, die sieht ja genauso aus wie die in Jena
    Quelle?

  8. #22888
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Übrigens erscheint es, dass bei einigen Ceska-Opfern eine -Gelegenheit- gefunden wurde, wie bei Halit Yozgat. Er wäre eigentlich zu der Uhrzeit nicht mehr da gewesen, wenn sein Vater sich nicht verspätet hätte.
    Oder aber das beabsichtigte Opfer war der Vater.

    Und in Rostock war es -ziemlich sicher- der Dönerstand-Besitzer. Bei Simsek könnte es der Verkäufer sein, der Urlaub hatte. Bei Boulgarides könnte es der Vormieter des Ladens sein, ein Dönerimbiss-Mann.

    Man kommt da vom Hundertstel ins Tausendstel...

  9. #22889
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Das ist nicht Dein Ernst, oder etwa doch?
    War ein Scherz. Der Plastikkugelhaufen hat nichts mit den Jenaer Attrappen gemein.

  10. #22890
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Jetzt war fatalist schneller, aber hier noch eine weitere Info dazu:

    Quelle: Nachdenkerin

    War ein kleiner Scherz von fatalist: Die schwarze Mülltüte war keine Bombenattrappe und sah auch nicht so aus wie der Nazi-Bombenkoffer vor dem Jenaer Theater mit seinem großen Hakenkreuz.

    0:40 min Mann mit brauner Lederjacke wie beim Abtransport des MoMo in Eisenach und einen Tag später in der Frühlingsstraße am Brandhaus!

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben