User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2182 von 4043 ErsteErste ... 1182 1682 2082 2132 2172 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2192 2232 2282 2682 3182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.811 bis 21.820 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #21811
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Regiefehler stammt vom BKA/BFV:

    5. November

    Um 7.09 Uhr und 7.54 Uhr ruft Zschäpe von zwei Telefonzellen am Chemnitzer Rathaus die Eltern ihrer Kameraden an und überbringt die Todesnachricht. Mit dem Zug fährt sie nach Leipzig. Dort surft sie ab 10.40 Uhr im Internet und wirft Kuverts mit Bekennerfilmen der Terrorgruppe NSU in Postkästen. Ihr nächstes Ziel ist Eisenach. Eine Zeugin sieht sie im Ortsteil Stregda, wo am Vortag Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ums Leben gekommen waren. An der Stelle schlagen später auch Mantrailer-Hunde der Polizei an. Von Eisenach aus flüchtet Zschäpe nach Bremen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wir wissen, wurden die 6 Briefe von Schkeuditz ABENDS eingeworfen. Kann also nicht in Leipzig gewesen sein, oder es war nicht Zschäpe.

    Eisenach scheidet auch aus, Bremen ebenso wie Chemnitz: Geht nicht nach Leipzig, die Post, zum Abstempeln.

    Focus-Archiv:[Links nur für registrierte Nutzer]


    Schau Dir mal die Karte an, welches Briefzentrum für welche Gebiete zuständig ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #21812
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hatten wir alles schon vor 1 Jahr geklärt... Abends eingeworfen... aber von Leipzig steht da nichts.
    Quelle ist BND-Schattauer vom Focus.
    Schattauer hat schon bei der Obduktionsgeschichte der Uwes ganz im Sinne des BFV/BKA geschrieben und desinformiert.

    Ein Schwein, dass man am Gang erkannte. Pfui Teufel.
    Der Typ ist verbrannt und schon schwarz vor Ruß!

    Göran Schattauer
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    eine kritische Rezension:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Göran Schattauer hat ein Buch vorgelegt, welches bei mir Erstaunen ausgelöst hat. Der FOCUS-Journalist schildert den so genannten 'Amoklauf von Winnenden' aus der Sicht der Polizei und der Staatsanwaltschaft Stuttgart, auf dessen Quellen sein Werk beruht. Weder die polizeilichen Ermittlungsakten noch die Zusammenfassung der Staatsanwaltschaft sind öffentlich. Laut Staatsanwaltschaft wurde im vergangenen Jahr gar eine interne Ermittlung wegen 'Geheimnisverrats' angestrebt, weil einige Informationen an den 'FOCUS' durchgesickert waren. Wie ist demnach Schattauer an seine Polizeiquelle gekommen? Hat es anschließend einen Geheimnisverrat im großen Stil gegeben, über welche die Behörden nicht berichteten und bislang kein Verfahren anstreben, oder hat ausgerechnet Schattauer, der 'FOCUS'-Journalist, einen Exclusivvertrag erhalten?
    Doch im September 2012 durfte „Focus“-Redakteur Göran Schattauer, dem aus gut unterrichteten Kreisen eine geheimnisvolle Doppelfunktion nachgesagt wird, aus den geheimen Obduktionsberichten der Jenaer Rechtsmediziner zitieren. Demnach sei die erste Obduktion der Uwes fehlerhaft verlaufen. Erst eine zweite Obduktion habe endgültig Klarheit verschafft. Bezüglich Böhnhardts Verletzungen seien die Mediziner laut Schattauer zu dem Ergebnis gekommen, dass sein Kopf erheblich deformiert sei. Auch seien Projektilreste im Schädel gefunden worden. Schattauer weiter: „Über Mundlos notierten die Experten: 1,83 Meter groß, 73,1 Kilogramm schwer, Herzgewicht 350 Gramm. Laut Protokoll war seine Schädelhöhle ‚zerstört und weit aufgerissen‘, der Rachen ‚zerfetzt‘. In der Mundhöhle und auf der Zunge fand sich Schmauch. Es handele sich um ‚typische Kriterien‘ für einen Mundschuss, bilanzierten die Mediziner und unterrichteten die Ermittlungsbehörden.“ Göran Schattauer, der bislang als einziger Journalist die geheimnisvollen Akten zur Obduktion studieren durfte, erwähnte die vormals von den Einsatzkräften und im wahrscheinlich ersten Obduktionsbericht erwähnten Bauchverletzungen mit keiner Silbe. Auf eine Erklärung, welcher Experte sich hinsichtlich welcher Verletzung nun getäuscht hat, wartet die Öffentlichkeit noch heute.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur so am Rande!

  3. #21813
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Top. Solaris, kannte ich gar nicht. Die obersten Staatsnutten in den Medien heissen Hufelschulte, Schattauer vom Focus, Leyendecker, Tanjev Schultz von Süddeutsche, Frank Jansen vom Tagesspiegel, die Damenriege des NSU-Prozesses, Crolly (die welt), Friedrichsen (Spiegel), Völkerling (BILD), Rammelsberger (Süddeutsche).

    Das sind richtige Presstituierte, allzeit bereit. Der Abschaum.
    (die Aufzählung ist unvollständig)

  4. #21814
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    HEILBRONN


    Vater eines NSU-Zeugen zweifelt am Suizid seines Sohnes

    Ein Zeuge im NSU-Komplex verbrannte im September in seinem Auto. Die Behörden reden von Suizid. Doch die Familie äußert erhebliche Zweifel - und auch die Ermittlungen laufen offenbar weiter.
    THUMILAN SELVAKUMARAN | 21.12.2013
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Woher weiss der Vater das mit dem fehlenden Zündschlüssel im Streifenwagen?
    Könnte es sich bei dieser "Neoschutzstaffel" (NSS), sofern sie denn tatsächlich existiert(e), um diesen (Ex)KKK aus dem Ländle handeln? Wo u.a. auch Kiesewetters Vorgesetzter mit von der Partie war und der heute offiziell natürlich nicht mehr existiert. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß tatsächlich eine "Neoschutzstaffel" existiert, die völlig unabhängig und unbehelligt ihr Unwesen treiben kann.

    Immer wieder sei Florian H. mit Drohanrufen aus der rechten Szene unter Druck gesetzt worden.
    Eine Auftragsarbeit von V-Leuten?

  5. #21815
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Könnte es sich bei dieser "Neoschutzstaffel" (NSS), sofern sie denn tatsächlich existiert(e), um diesen (Ex)KKK aus dem Ländle handeln? Wo u.a. auch Kiesewetters Vorgesetzter mit von der Partie war und der heute offiziell natürlich nicht mehr existiert. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß tatsächlich eine "Neoschutzstaffel" existiert, die völlig unabhängig und unbehelligt ihr Unwesen treiben kann.


    Eine Auftragsarbeit von V-Leuten?
    Ich hab damit aufgrund des Alters von Florian H. so meine Schwierigkeiten.
    KKK war bis 2003, Florian starb mit 21, der war damals also 11.

    Florian hat nichts gesehen bzw. erlebt, Florian hat was gehört, und nach der "Bearbeitung" durch dieses Exit-Programm hat er eine Aussage im Mai 2011 bei der Polizei gemacht.

    Zuvor muss er einen älteren rechten Mentor gehabt haben. Der hat ihm was erzählt... also wird das wohl ein NPD-Mann aus dem Ländle gewesen sein... der ihn nach seinem Ausstieg anrief und bedrohte oder anrufen liess.

  6. #21816
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich muss mal was Böses sagen:
    Florian Heilig ist die Fortsetzung der Krokus-Story mit anderen Mitteln: 4 NPD-ler aus dem Ländle erschossen KW und MA wird zu: Florian Heilig sagte der Polizei was von NSS und Öhringen und nannte 4 Namen (das mit den 4 Namen ist Gronbachs Aussage).

    Im kern ist es immer noch dieselbe Geschichte, nämlich die von Krokus Petra Senghaas und von Alexander Gronbach, und sie wird auch von denselben Leuten befeuert: Der Inder vom Haller Tagblatt,Thomas Moser, Wolf Wetzel, Hajo Funke, Bio , Elsässer.

    Böse ist das deshalb, weil Florian starb. Perfide ist es, weil man vorhandene Zweifel der Familie als Vehikel benutzt.

  7. #21817
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich hab damit aufgrund des Alters von Florian H. so meine Schwierigkeiten.
    KKK war bis 2003, Florian starb mit 21, der war damals also 11.

    Florian hat nichts gesehen bzw. erlebt, Florian hat was gehört, und nach der "Bearbeitung" durch dieses Exit-Programm hat er eine Aussage im Mai 2011 bei der Polizei gemacht.

    Zuvor muss er einen älteren rechten Mentor gehabt haben. Der hat ihm was erzählt... also wird das wohl ein NPD-Mann aus dem Ländle gewesen sein... der ihn nach seinem Ausstieg anrief und bedrohte oder anrufen liess.
    Gut, das ist schon klar, daß er wohl nichts davon selbst miterlebt hat. Aber eine "Neoschutzstaffel" (NSS) ohne staatliche Einflußnahme will mir nicht so richtig in den Kopf. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und daß die nach dem 4.11. einfach so weiterbesteht und Zeugen beseitigt, schon gar nicht. Vielleicht liegt dieser Michael Niepott ja gar nicht so falsch, mit seiner Einschätzung über die Vorgänge 2007 in Heilbronn.

  8. #21818
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Logisch denken bitte! BMZ witterten eine Falle, wie oft hast Du denn thematisiert, dass diese Garage Nr. 5 mit auf dem Haftbefehl stand, den Böhnhardt am Morgen daheim las?

    "Jetzt bist Du fällig, der Haftbefehl ist unterwegs"...

    Woher sollten denn BMZ (oder B&M, falls Zschäpe V-Frau und eingeweiht war) bitte am Vormittag des 26.1.98 nach UBs Verschwinden wissen, was in dieser Garage gefunden werden würde? Zum beispiel Kippen mit ihrer DNA???

    Du denkst nicht logisch. Das alte Problem.
    So logisch ist das für mich nicht.

    Es könnte dann für mich zwei Erklärungen geben. Meine Hypothesen:

    1.) V-Frau Beate Zschäpe sagt Uwe Mundlos, dass sie aus irgendwelchen Quellen erfahren hätte, dass er rein gelegt wurde.

    2.) Die Garage wurde von Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos benutzt, vielleicht als Jugendtreffpunkt. Böhnhardt war noch bei der Garagenöffnung dabei. Sieht Schraubstock mit Metallrohr, einen Rucksack von Mundlos und etc..(nur große auffällige Sachen), also bemerkt, dass die Garage verändert wurde. Polizist raunt ihm zu: Jetzt gehste ab..“ Er setzt sich ins Auto…Dann ruft Einer den Anderen an.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #21819
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Betrifft angebliche - leicht rückverfolgbare - Drohanrufe:

    Was sie bedeuten würden ... Dann wäre es letztlich Selbstmord aus Angst vor dem Tod gewesen.

    Denn die staatlichen Stellen schließen Fremdbeteiligung aus.

    Das ergibt null Sinn. Wenn eine Ermordung geplant war, gleich ob von echten oder VS-Nazis, dann hätte es von ihnen keine telefonische (!) Bedrohung am Vortag gegeben. Und umgekehrt: Wenn es Drohanrufe denn wirklich gab, hat das nichts mit der - notwendigerweise vorbereiteten - Ermordung zu tun. In der aktuellen Situation, in der die NSU-Story nur noch mit größter Mühe aufrechterhalten werden kann, wären VS-Nazis (NSS) nicht losgeschickt worden, um F.H. zu ermorden.

  10. #21820
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was Böses sagen:
    Florian Heilig ist die Fortsetzung der Krokus-Story mit anderen Mitteln: 4 NPD-ler aus dem Ländle erschossen KW und MA wird zu: Florian Heilig sagte der Polizei was von NSS und Öhringen und nannte 4 Namen (das mit den 4 Namen ist Gronbachs Aussage).

    Im kern ist es immer noch dieselbe Geschichte, nämlich die von Krokus Petra Senghaas und von Alexander Gronbach, und sie wird auch von denselben Leuten befeuert: Der Inder vom Haller Tagblatt,Thomas Moser, Wolf Wetzel, Hajo Funke, Bio , Elsässer.

    Böse ist das deshalb, weil Florian starb. Perfide ist es, weil man vorhandene Zweifel der Familie als Vehikel benutzt.
    Eine großangelegte Ablenkungsaktion? Ja, es riecht irgendwie danach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben