User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2132 von 4043 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2142 2182 2232 2632 3132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #21311
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Udo Schulze zum Thema Polizistenmord Heilbronn:

    Dazu zählt auch ein Michael N., der 2007 noch in Diensten der Polizei Heilbronn stand und jetzt in Hannover arbeitet.
    Er tat sich mit kryptischen Mitteilungen im elektronischen Kondolenzbuch für Michele Kiesewetter hervor und gab an zu wissen, dass Polizeibeamte in Heilbronn die Finger am Abzug gehabt hätten.
    Niepott heisst der, auch hier im Strang zu finden...

    Dazu passt Seite 135:

    Unbearbeitete DNA -Spuren :
    Ganz abgesehen von der DNA-Phantom-Spur ,die uns noch gesondert beschäftigen wird, wurden am Streifenwagen der Opfer laut Ermittlern wichtige DNA-Anhaftungen gefunden und gesichert.


    Doch hinter vorgehaltener Hand wurde im Jahr 2012 klar, dass 16 dieser Spuren bis zum heutigen Tage nicht ausgewertet worden sind.

    Warum?
    (285
    (285)Vertrauliches Gespräch des Autors mit einem Informanten

    Das lädt zu Spekulationen ein, was in den Mails Kiesewetters wohl gefunden worden sein könnte.
    Drohungen von Kollegen?
    Wegen Rauschgiftdeals, oder Geheimnisverrat Vorgesetzte betreffend, KKK-Mitgliedschaften, oder hatte sie Infos von Onkel Mike Wenzel weitergegeben, den NSU betreffend?

    8 Stasi Beamte hiessen Kiesewetter, so Schulze, und Onkel Wenzel war Staatsschutz-Polizist in Saalfeld. Nette Familie?

    Die komischen Phantombilder der Täter von Heilbronn würden aber zu "16 DNA-Spuren am Streifenwagen nicht ausgewertet" und zu "Kollegen verstrickt" passen.

    Nur die Rolle von Wladimir Putin am Tatort erscheint weiterhin suspekt

  2. #21312
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre eine Sensation, wenn Zeuge Nr. 600 "der letzte Zeuge" Martin Arnold diesen Mann benennen würde.
    Und wenn der Killer in der Datei der Kripo ist, hat ihn sonst niemand erkannt???

  3. #21313
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die 10 STASI-Waffen, die angeblich PLO-Waffen aus einer 25er Charge von 1984 sind, wurden erst 2006 beschossen.

    Die Auskunft, dass dieser Libanese von der PLO war, kam -woher auch sonst?- vom BND. Auslandsgeheimdienst.

    An dieser Stelle stimmt etwas nicht, was die STASI-Ceskas angeht: Wozu brauchte man die Gauck-Behörde, wenn die 10 Ceskas in der STASI-Waffenkammer lagen?

    Und dann wandte man sich an die Gauck-Behörde, um die anderen 15 STASI-Waffen zu finden?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kann nicht stimmen.
    Wenn man 10 Ceskas in der Waffenkammer fand, und die seit 1990 bekannt waren, dann können die fehlenden 15 nicht in PLO-Erddepots in Italien sein, und gleichzeitig bei ehemaligen STASI-Leuten, die man über die Gauck-Behörde suchte.


    LÜGEN.

    Lüge 1:
    Es gab keine PLO-Charge, alle 25 Waffen (oder wieviele auch immer das waren) waren STASI-Waffen.

    Lüge 2:
    Wegen der Systemspuren schieden die 25 STASI-Waffen aus.
    Stimmt nicht, denn die Systemspuren sind die geraden/bogenförmigen Spuren auf den Böden der Hülsen, und es gilt: Keine Hülsen, keine Systemspuren.

    Lüge 2 verrät, warum man bei der 2. Serie (ab Mord Turgut 2004) immer nur keine oder nur 1 Hülse fand, bzw. warum man nicht alle Hülsen am jeweiligen Tatort fand. Warum die "eingesammelt" (aufgefangen) wurden.

    Es ist ganz einfach: Der Täter der 2. Serie wollte die Herkunft der Tatwaffe verschleiern. Daher fing er die Hülsen auf.
    Gleichzeitig wollte der Täter aber auch falsche Spuren legen: JEWEILS eine Hülse wurde bei Turgut, Yasar, Boulgarides(?), Kubasik zurück gelassen, und zwar ganz genau eine mitgebrachte Hülse, die NICHT zu den Stasi.Ceskas passte, sondern zu den Schweizer Ceskas.

    Bei Temme fehlt diese Hülse, sorry bei Yozgat, da war wohl zuwenig Zeit, 4 Zeugen anwesend, Papa Yozgat kam auch noch gerade an...

    Warum wollte die Kripo Nürnberg (Bosporus gabs ja nicht mehr) den Innenminister Beckstein auf das BKA hetzen, siehe PUA-Bericht, im Vorfeld des BKA-Auftrittes zu den Schweizer Ceskas im Jahr 2010?

    Was war der Grund?
    Die Festlegung auf die Schweizer Ceskas, die man bei der "ehemaligen BAO BOSPORUS" nicht teilte.

    Was heisst das?
    In Nürnberg hatte man die STASI.CESKAS eben nicht ausgeschlossen, 2010!!!

    PUA-Bericht, Seite 601:






    Meine These ist also diese: Die Kripo Nürnberg wusste 2010 VOR der AZ XY-Sendung, dass die Dönermordwaffe NICHT eine Schweizer Ceska war. Daher riskierte man "richtig Ärger" bis zum Ministerpräsidenten, um das BKA davon abzuhalten, die "falsche" Schweizer Ceska zur Dönermordwaffe zu machen.

    Oder in einem kurzen Satz: Es war eine STASI-Ceska.
    Aber der Abschlussbericht legt sich 100% auf die schweizer fest:

    "Da die Tatwaffe Česká 83, 7,65 mm Browning nachweislich aus der Bestellung des Anton G. bei der Waffenfirma Schläfli & Zbinden stammte, hätte bereits im Jahre 2004 – und nicht erst 2007 nach dem Hinweis von Lothar M. auf den Schweizer Generalimporteur für Česká-Waffen mit langem Lauf Jan Luxik und auf die Waffenfirma Schläfli & Zbinden – eine konkrete Spur in die Schweiz und dort zu Anton G. geführt."

    Verstehe ich nicht.

  4. #21314
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Udo Schulze zum Thema Polizistenmord Heilbronn:

    Niepott heisst der, auch hier im Strang zu finden...

    Dazu passt Seite 135:

    (285)Vertrauliches Gespräch des Autors mit einem Informanten

    Das lädt zu Spekulationen ein, was in den Mails Kiesewetters wohl gefunden worden sein könnte.
    Drohungen von Kollegen?
    Wegen Rauschgiftdeals, oder Geheimnisverrat Vorgesetzte betreffend, KKK-Mitgliedschaften, oder hatte sie Infos von Onkel Mike Wenzel weitergegeben, den NSU betreffend?

    8 Stasi Beamte hiessen Kiesewetter, so Schulze, und Onkel Wenzel war Staatsschutz-Polizist in Saalfeld. Nette Familie?

    Die komischen Phantombilder der Täter von Heilbronn würden aber zu "16 DNA-Spuren am Streifenwagen nicht ausgewertet" und zu "Kollegen verstrickt" passen.

    Nur die Rolle von Wladimir Putin am Tatort erscheint weiterhin suspekt
    Über Gentest berichtet die Stuttgarter Zeitung, deshalb gehe ich davon aus, dass die DNA ausgewertet wurde.

    Axel Mögelin sprach vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestags davon, dass “auf dem Polizeiauto (…) mehrere unidentifizierte DNA-Spuren sichergestellt worden” waren.” “Ein Abgleich der DNA-Spuren am Tatort in Heilbronn mit einem Gentest der beiden Bankräuber [Mundlos, Böhnhardt] ergab bisher jedoch keine Übereinstimmung.” (stuttgarter-zeitung).

  5. #21315
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zeuge Werner Jung: - bevor wir letztendlich definitiv wussten, die Stasi-Waffen scheiden aus - das war ja dann im September 2008 der Fall -, natürlich versucht, auch in Italien diesen 15 Waffen noch nachzuspüren. Ich habe da auch sehr interessante Ermittlungsergebnisse bekommen. Da sind Waffenlager von der PLO in Italien letztendlich nachher ausgehoben worden, und ich habe immer gehofft, dass wir die letzten 15, die jetzt da fehlten von den 25, vielleicht doch irgendwie noch kriegen, bis dann, wie gesagt, diese Einschränkung kam - glücklicherweise, muss ich sagen, weil sonst würde ich wahrscheinlich heute diesen Waffen noch nachjagen -, dass eben diese StasiWaffen aufgrund der Systemspuren ausscheiden.
    Leider finde ich den Absatz trotz intensiver Suche nach Suchbegriffen im Dokument nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #21316
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Aber der Abschlussbericht legt sich 100% auf die schweizer fest:

    "Da die Tatwaffe Česká 83, 7,65 mm Browning nachweislich aus der Bestellung des Anton G. bei der Waffenfirma Schläfli & Zbinden stammte, hätte bereits im Jahre 2004 – und nicht erst 2007 nach dem Hinweis von Lothar M. auf den Schweizer Generalimporteur für Česká-Waffen mit langem Lauf Jan Luxik und auf die Waffenfirma Schläfli & Zbinden – eine konkrete Spur in die Schweiz und dort zu Anton G. geführt."

    Verstehe ich nicht.
    Was ist daran überraschend, dass sich der PUA auf die Schweizer Ceskas festlegte?

  7. #21317
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Leider finde ich den Absatz trotz intensiver Suche nach Suchbegriffen im Dokument nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Such nach "italien", dann wirst selbst Du es finden. Seite 56.

  8. #21318
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Über Gentest berichtet die Stuttgarter Zeitung, deshalb gehe ich davon aus, dass die DNA ausgewertet wurde.

    Axel Mögelin sprach vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestags davon, dass “auf dem Polizeiauto (…) mehrere unidentifizierte DNA-Spuren sichergestellt worden” waren.” “Ein Abgleich der DNA-Spuren am Tatort in Heilbronn mit einem Gentest der beiden Bankräuber [Mundlos, Böhnhardt] ergab bisher jedoch keine Übereinstimmung.” (stuttgarter-zeitung).
    Ausgewertet ja, aber nicht identifiziert, deshalb steht da ja "unidentifiziert".

    Die Niepott-These ist ja, dass es Polizisten-Kollegen waren. Ob deren DNA-Profile in den Datenbanken drin sind, das wäre zu prüfen, und die Kollegen dann auszuschliessen.

  9. #21319
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Leider finde ich den Absatz trotz intensiver Suche nach Suchbegriffen im Dokument nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf ich helfen?

    Im Link:
    PDF-Seite 62, linke Rubrik (Dokumentseite 56):

    zwischen
    Patrick Kurth (FDP): Nicht alle.
    [.....]
    Patrick Kurth (FDP): Jetzt verwirren Sie
    mich. Die Stasi-Waffen waren nicht im Besitz
    der Stasi bei Übernahme, sondern es fehlten
    15, oder wie
    ?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #21320
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Es gab in dieser Schweizer Charge laut BKA 30 Waffen, und wenn 24 in der Schweiz verkauft wurden, bleiben noch 6.
    2 von diesen 6 hat man angeblich (später?) ausgeschlossen, bleiben also 4. Oder eben 6.

    Von den 24 Schweizer Ceskas hatte man 8 nicht gefunden.

    Also lag dieser Festlegung des BKA vor AZ XY 2010 eine 8 zu 6 - Wahrscheinlichkeit zugrunde, wenn man mal die 15 Stasi-PLO-Ceskas weglässt.

    Dagegen protestierte "Bayern", gegen diese BKA-Festlegung auf "Schweizer Ceska, 1 von diesen 8 Stück.
    WARUM, das wissen wir nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben