User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2120 von 4043 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2130 2170 2220 2620 3120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.191 bis 21.200 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #21191
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Airbag, aber Du brauchst den kriminaltechnischen Bericht, wenn Du das klären willst. Soll Thomas Moser besorgen, der hat doch da Kontakte zu Ermittlungsakten.

    Dein Augenzeuge "Andreas" hat auf jeden Fall NICHT gesehen, dass Florian H. sich in der Zufahrt zum Campingplatz verbrannte, wo der "NSU" vor 8 jahren gecampt haben soll. Das war wieder mal ein faktenloser Hype.

    Ansonsten gilt: Russ in der Lunge: Er lebte noch. War vielleicht betäubt.
    Kein Russ: War vorher tot.

    Du brauchst also den Obduktionsbericht ebenfalls.
    Vielleicht tue ich den Zeugenaussagen zum Fahrzeugbrand auf Bios Blog unrecht, aber ... irgendwie schreibt er mir eine Spur zu strukturiert, ... also weniger wie ein emotional belasteter Augenzeuge, sondern wie ein "Auswerter". Was auffällt: Auf die VTs, also den Kontext geht er mit keinem Wort ein, sondern hält die Mordtheorien unterschwellig für Schwachsinn (würden sich in Schall und Rauch auflösen).

    Wie gesagt, ich behaupte nicht, daß der Zeuge zum "Team" gehört, aber ich würde mich nicht blind auf seine Aussagen verlassen. Man müßte dann schon auch seinen Background kennen, um einigermaßen sicher zu sein.

  2. #21192
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das Buch von Udo Schulze ist eingetroffen, ein Freund hat es für mich eingescannt, Vielen Dank!!!
    Es ist aber leider nicht kopierfähig.

    Sieht dann so aus:

    EinUntersuchungsausschussjag tdenanderen ,doc hwahreAufklärung willsicheinfachnich teinstellen.AllemAnscheinnac hdeswegen,weil
    sieumfassendvo nJustiz ,Politik,Polizeiun dTeilenderBevölkerung
    nich tgewolltist .Zuvielwürdedabeizutag etreten ,vo nde mdieDeut sche nausSichtderHerrschendenbessernicht swissensollten .Verquickunge nun dVerstrickungenvo nTerror ,OrganisierterKriminalität
    un dstaatliche nStellenwürdengewissi neine mMaßeoffenbar,dassdadurc hdasGefügediesesStaatesin sWankengeriete.
    So wird das leider nichts, aber mal schauen, was er so schreibt.

    Diese Woche vor Gericht passiert eh nichts Wichtiges.

  3. #21193
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich den Zeugenaussagen zum Fahrzeugbrand auf Bios Blog unrecht, aber ... irgendwie schreibt er mir eine Spur zu strukturiert, ... also weniger wie ein emotional belasteter Augenzeuge, sondern wie ein "Auswerter". Was auffällt: Auf die VTs, also den Kontext geht er mit keinem Wort ein, sondern hält die Mordtheorien unterschwellig für Schwachsinn (würden sich in Schall und Rauch auflösen).

    Wie gesagt, ich behaupte nicht, daß der Zeuge zum "Team" gehört, aber ich würde mich nicht blind auf seine Aussagen verlassen. Man müßte dann schon auch seinen Backround kennen, um einigermaßen sicher zu sein.
    Mir geht es genauso. Zeugen sollen sagen, was sie gesehen haben. Mehr nicht.

  4. #21194
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Konnte von denen ja keiner wissen, daß man ihnen eines Tages irgendwelche Morde in die Schuhe schiebt. Die Überredungskünste der Schlapphüte darf man hierbei auch nicht unterschätzen. Die bekommen fast immer, was sie wollen.

    Solange Thomas Richter, Thomas Starke, Carsten Szczepanski und co., neben den beteiligten staatlichen Protagonisten, nicht zu einer wahrheitsgemäßen Aussage gezwungen werden können, wird die Geschichte wohl nie aufgeklärt werden. Vielleicht gibt es auch noch einige anderen Wissenden, die zumindest teilweise zur Aufklärung beitragen könnten. Nick Greger hat es vorgemacht! Wer was weiß, soll den Mund aufmachen. Irgendwann könnte es nämlich zu spät sein!
    Stimme zu.


    Halte ich auch sehr wahrscheinlich, daß Zschäpe eine Art Verena Becker des NSU ist. Wenn sie den Mund hält, kommt sie einigermaßen glimpflich davon.Trotzdem wird sie wohl nie mehr der Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen können.
    Verena Becker fing nach 30 Jahren an zu reden, mit Buback Sohn, und prompt wurde ihre DNA auf den Bekennerschreiben von 1977 gefunden. Folge: Anklage wegen Beihilfe zum 3-fachen Mord, Urteil 4 Jahre, jetzt gerade rechtskräftig geworden.

    Sie hatte schon das kürzeste "lebenslänglich" aller Zeiten, 1977 verhaftet, 1989 begnadigt, Begründung teilweise geheim bis 2040.
    Zugegeben wird nur, dass sie ab 1980 Spitzel war, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war sie es ab 1972.

    Bei Zschäpe wissen wir nicht, zu was sie die Uwes animierte... Bomben halte ich allerdings wie Du für eine mögliche Erklärung. Aber nicht 10 Morde, das ist Märchen.

  5. #21195
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Zeugen sollen sagen, was sie gesehen haben. Mehr nicht.
    ... Und dann ist da ja noch die Nähe des brennenden Fahrzeugs zum Standort Berufsfeuerwehr Wache 3 Cannstadt. Vom Zeugen gleich mit markiert.

  6. #21196
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der besondere Witz bei Verena Beckers DNA auf den Bekennerschreiben von 1977 erschliesst sich erst durch Betrachten anderer Fälle:

    Im Jahr 1997 wurden 40 Zigarettenkippen von 6 verschiedenen Zigarettenmarken aus dem Auto-Aschenbecher des Einzeltäters vernichtet, beim Generalbundesanwalt, und man will uns ernsthaft erzählen, dass KEINE DNA-Profile gesichert wurden.

    Ebenso ist das Handfragment verschollen, also Finger und ein Teil einer Handfläche, das nach der Explosion mit 13 Toten und über 200 Verletzten gefunden wurde und NIEMANDEM ZUGEORDNET WERDEN KONNTE.

    Ein Fingerabdruck dieses Handfragmentes wurde aber wenige Tage nach der Explosion auf Unterlagen in der Garage des Elternhauses des Einzeltäters gefunden.
    Man wusste also, direkt nach der Tat, dass Gundolf Köhler kein Einzeltäter war, aber er ist es offiziell bis heute.
    Eine DNA-Untersuchung dieses Handfragmentes wurde angeblich nie gemacht. Oktoberfest-Bombe 1980.


    Aber Verena Beckers DNA konnte auf den Bekennerschreiben gefunden werden, die aus 1977 stammten, und das 2009.
    Da war nichts vernichtet, da war alles analysiert.

    Sehr sehr glaubhaft...

    Und der Bundesanwalt hiess in beiden Fällen Hemberger. Seine Kollegen und Chefs deckten die Schweinereien. Nicht einer gab den Whistleblower. Was ist das für ein kaputter Rechtsstaat?

    Denen soll ich den NSU glauben?
    Lächerlich.

  7. #21197
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... Und dann ist da ja noch die Nähe des brennenden Fahrzeugs zum Standort Berufsfeuerwehr Wache 3 Cannstadt. Vom Zeugen gleich mit markiert.
    Man muss die Eltern fragen, ob Florian dort an jenem Tag hinfuhr gegen 7 Uhr morgens, weil er dort beruflich zu tun hatte. 9 Uhr Frühstück auf dem Bau... und ob er ausnahmsweise das Auto nahm, weil er NACH der Arbeit einen Termin beim LKA hatte, Soko Umfeld. 16 Uhr angeblich.

    Ohne die "Tagesplanung" vom Florian geht es nicht.

  8. #21198
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Zeugen sollen sagen, was sie gesehen haben. Mehr nicht.
    Einen so "perfekten" Zeugen gibt es nicht.

    Wir werden sehen, ob die Polizei was dazu sagt.

  9. #21199
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Einen so "perfekten" Zeugen gibt es nicht.

    Wir werden sehen, ob die Polizei was dazu sagt.
    Geht an die Stuttgarter Zeitungen ran, die Polizei wird Euch gar nichts sagen.
    Jedenfalls nicht die Wahrheit.

    Gründet eine IG Florian mit den Eltern zusammen.
    Diese IG Florian sollte Leserbriefe an die Zeitungen schreiben.

    Im Fall "Ulvi Kulac" (Peggy Knoblochs Mörder) steht das Wiederaufnahmeverfahren bevor.
    Die IG Ulvi hat sehr sehr viel erreicht.

    OHNE Akteneinsicht erreicht ihr gar nichts.
    Akteneinsicht bekommen nur Anwälte, die Involvierte vertreten.

    RA Strate hat Mollath rausgeholt, RA Euler wird den Fall Kulac gegen die gesamte bayerische Justiz knacken.

  10. #21200
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...

    Sehr sehr glaubhaft...

    Und der Bundesanwalt hiess in beiden Fällen Hemberger. Seine Kollegen und Chefs deckten die Schweinereien. Nicht einer gab den Whistleblower. Was ist das für ein kaputter Rechtsstaat?

    Denen soll ich den NSU glauben?
    Lächerlich.
    Vielleicht sollte man mal die Journalisten befragen, welche folgenden Artikel am 15.11.2011 verfassten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch die URL des Videos (Werbung bitte überspringen):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    U.A., bei welchen Morden A.T. zugegen war.

    Und die Anwälte könnten doch A.T. zu jedem Mordfall nach seinem Alibi befragen.

    Ich stelle den Artikel vorsichtshalber mal hier ein, falls er bei "zufälligen" Aufräumungsarbeiten verschüttet geht:






      • 15.11.11
      • [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Dönermorde": War Hofgeismarer Verfassungsschützer an sechs Tatorten?

    Kassel. Im Skandal um die mögliche Verwicklung des Verfassungsschutzes in die so genannte Döner-Mordserie führt die heißeste Spur nach Hofgeismar. Der ehemalige Verfassungsschützer Andreas T., der vor den insgesamt neun Morden an sechs Tatorten gewesen sein soll, wohnt in der Stadt im Landkreis Kassel.
    Sicher ist, dass T. wenige Augenblicke vor dem Mord an Halit Yozgat am 6. April 2006 in dessen Internetcafé an der Holländischen Straße in Kassel war. Nach anderen Quellen könnte er sogar noch während des Mordes dort gewesen sein. T. gab später an, sich Sexfilme im Internet angesehen zu haben. Nachdem seine Anwesenheit im Internetcafé bekannt geworden war, wurde der Verfassungsschützer zunächst vom Dienst suspendiert.
    Bei einer Hausdurchsuchung sollen bei dem Familienvater, der kleine Kinder hat, Fotokopien aus Hitlers „Mein Kampf“ gefunden worden sein. Er gilt als Waffennarr. Nach der Tat in Kassel war die Döner-Mordserie abgerissen. Verfassungsschützer Andreas T. wurde, nachdem Ermittlungen gegen ihn eingestellt worden waren, ins Regierungspräsidium Kassel versetzt, wo er - heute Mitte 40 - bis zuletzt für Beamtenbesoldung zuständig war. Der Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann (Göttingen), sagte am Dienstag, T. habe „eine starke rechte Gesinnung“. Das sei in der Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste erklärt worden. In Hofgeismar habe er den Spitznamen „kleiner Adolf“ gehabt.
    Aktualisiert um 23.10 Uhr
    Was Andreas T. an den Tatorten wollte, ob er vom Verfassungsschutz dazu eingesetzt wurde und ob das alles mit Wissen des hessischen Innenministeriums geschah, blieb gestern unklar. Als der Mord in Kassel passierte, war der heutige Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) Innenminister und damit für den Verfassungsschutz zuständig. Er äußerte sich gestern nicht. (tho/wet/tty)


    Gruß
    Isegrins

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben