User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 4043 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 710 1210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #2091
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.654

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sicher. Sieht man schon an deinem Ava.
    Na gut ,- eben Jung-Nazi oder : Pimpf mit Kücken
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #2092
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mit Abstand das widerlichste, was diese ohnehin unerträgliche Dreckschleuder Wiedenroth aufs Papier geschissen hat.
    Widerlicher finde ich, wenn in den TV-Nachrichten von Serienmördern die Rede ist, dabei aber Filmaufnahmen gezeigt werden, in denen Holger Apfel zu sehen ist.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  3. #2093
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Wörterbuch und schlag mal den Unterschied zwischen Meinung und gerichtsfest erwiesenen Fakten nach.

    Zum jetztigen Zeitpunkt kann niemand mit letzter Gewißheit sagen, was genau passiert ist. Würden sich die Schreihälse dieses Forums und auch du an dein Prinzip halten, dann herrschte hier seit Jahren absolute Stille.

    Du und deinesgleichen meßt mit zweierlei Maß, so einfach ist das. Wenn's paßt, ziehst du dir die Unschuldsvermutung aus dem Arsch, die ansonsten vollkommen wurscht ist.

    Heuchler, alle zusammen. X(
    Na gut, wie Du meinst.
    Aber vielleicht lassen sich die meisten von uns auch nur von TV-Stars ... einlullen? Jauch z.B. sprach in seiner Sendung von den beiden Mördern. Die sind wegen Mordes noch nicht verurteilt worden. Der anwesende Staatsanwalt und der Journalist formulierten zwar korrekt, wiesen Jauch aber nicht auf seinen Fehler hin.

    Ich glaube schon, daß einige Leute genau wissen, was passiert ist. Aber da man ja nun 2 Nazis hat, die nichts mehr abstreiten können, wird denen wohl noch mehr an unaufgeklärtem Kram zugeordnet werden.

    Heuchler? Sind für mich all die Politiker und Journalisten, die – wieder mal – im Chor „Nazis raus“ (NPD verbieten ... ) blöken. Sollten dabei aber an Sebnitz ... denken. Manchmal kommt doch die Wahrheit ans Tageslicht.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  4. #2094
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Widerlicher finde ich, wenn in den TV-Nachrichten von Serienmördern die Rede ist, dabei aber Filmaufnahmen gezeigt werden, in denen Holger Apfel zu sehen ist.
    Propaganda halt. Alle gleich ekelhaft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #2095
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Kahane?
    das ist doch diese unsägliche jüdische Tussie, zu der es mal vor Monaten einen eigene Strang gab.
    Ja, das ist die Dame, die schon zu DDR-Zeiten für die Stasi gearbeitet hat. Jetzt verdient sie ihr Geld mit dem Krampf gegen Rechts.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  6. #2096
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Propaganda halt. Alle gleich ekelhaft.
    So isses. Nur gelten in unserem Rechtsstaat die einen als die anständigen Deutschen (? ),
    die anderen als Nazis ....
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  7. #2097
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Na gut ,- eben Jung-Nazi oder : Pimpf mit Kücken
    Meine Ex-Freundin ist Halbafrikanerin und ich wohne in München, in einem Stadtteil der ca. 25% Türken beherbergt. Meine Freundin trägt Punk-Klamotten, also auch Springerstiefel, dazu Raster-Haare (passt das zusammen?).
    Die Türken beschimpfen sie aufgrund ihrer Springerstiefel als Nazi, da sieht man die Primitivität dieses Volkes. Auf der anderen Seite beschimpfen sie sie als "Neger". Wenn ich nicht wüsste, wovon ich rede, dann würde ich es nicht schreiben. Türken, Albaner, Russen, Jugoslawen die nach Deutschland kamen und kommen, sind der primitive Abschaum dieser Gesellschaften, mehr nicht. Das ist die Realität und dieser Realität muss sich das Deutsche Volk stellen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2098
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten empört ist, dass es keinen einzigen seriösen Journalisten gibt, der mal die gleichen Fragen stellt, wie sie hier im Strang schon
    gestellt wurden. Es kann doch nicht sein, dass nur ein paar Leuten die Ungereimtheiten auffallen, die diesen Fall auf Schritt und Tritt begleiten.
    Ist es tatsächlich schon so, dass man um seine Karriere fürchten muss, wenn nur ein bischen nachgehakt wird? Das ist doch einfach nur beängstigend.
    Ist aber leider so.
    Denn ob Politiker oder Journalist: Doof sind die meisten dieser Truppen nicht. Die wissen genau, wie sie sich verhalten müssen, um im Job was zu erreichen – für sich natürlich.

    Peter Scholl-Latour hat mal gesagt (Gedächtniszitat): „Ich kann mir das jetzt auch leisten“ – es ging um wahrheitsgemäße Berichterstattung.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  9. #2099
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Ex-Freundin ist Halbafrikanerin und ich wohne in München, in einem Stadtteil der ca. 25% Türken beherbergt. Meine Freundin trägt Punk-Klamotten, also auch Springerstiefel, dazu Raster-Haare (passt das zusammen?).
    Die Türken beschimpfen sie aufgrund ihrer Springerstiefel als Nazi, da sieht man die Primitivität dieses Volkes. Auf der anderen Seite beschimpfen sie sie als "Neger". Wenn ich nicht wüsste, wovon ich rede, dann würde ich es nicht schreiben. Türken, Albaner, Russen, Jugoslawen die nach Deutschland kamen und kommen, sind der primitive Abschaum dieser Gesellschaften, mehr nicht. Das ist die Realität und dieser Realität muss sich das Deutsche Volk stellen.
    Vor ein paar Monaten hattest du noch geschrieben, du seist homosexuell.
    Nach deinem neuen Beitrag zu urteilen bist du gar nicht schwul, sondern bisexuell.

    Ein Rassist scheinst du auch nicht zu sein, sondern eher ein toleranter Analytiker.

    Wo Problem?
    Nix Problem!

    Man sollte wissen, was Sache ist, das Weltbild sollte im Groben stimmen.
    Man sollte genügend Wissen und Feuerkraft haben, um sein Weltbild verteidigen zu können.

    Klare Gegner sollte man als solche bezeichnen und bekämpfen.

    In meinem Fall sind das zum Beispiel Türken, die erwiesenermaßen zu den Grauen Wölfen gehören und mir dumm kommen und mich gewalttätig und blöd anmachen oder es sind Zigeuner, die mich auf Lidl-Parkplätzen auf dumm-dreiste Art Trickbetrügen wollen.
    In solchen Fällen darf man nicht mit meiner friedlichen Kooperation rechnen.
    Dann gibts ganz schnell Saures.

    Da ich auch schon vorher wusste, dass die Sprache der Gewalt im ganzen Universum ohne Dolmetscher verstanden wird, war es keine Überraschung, dass meine Ex-Gegner nach der Sonderbehandlung "sprachlos" waren.
    Wenn man schnell und hart mit Gewalt zuschlägt, dann kapiert das überall auch der allerdümmste Gegner.

    Die meisten Deutschen haben doch gar keine Ahnung, welcher Kanacke ein Grauer Wolf ist und was der macht oder denkt, wenn er sich unter Freunden glaubt.
    Die meisten Deutschen haben auch gar keinen Kontakt zu diesen absolut ekelerregenden Kanacken, die sich für Brückenkopferoberer halten.
    Das muss man schon mal selbst erlebt haben und wenn man sich dann auch noch voll und ganz der eigenen Sterblichkeit bewusst ist, dann gibt es keine Alternativen mehr.

    Dann plant man für den Endkampf mit allen Mitteln.

    Das Ziel ist die Ausrottung des Feindes in Bezug auf dieses Gebiet.
    Deportation oder Tötung.
    Alternativen bei Intoleranz des Gegners fallen mir keine ein.
    Geändert von Marathon (18.11.2011 um 01:25 Uhr)

  10. #2100
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten hattest du noch geschrieben, du seist homosexuell.
    Nach deinem neuen Beitrag zu urteilen bist du gar nicht schwul, sondern bisexuell.
    ....
    Um Himmels Willen, ich hoffe nicht, dass Efna in der Nähe ist.
    Woher hast du denn das?

    Nein, ich bin sehr wohl ein Nazi und es gibt sehr viele Nazis in den Köpfen. Der beste Weg, die gesellschaftlichen Meinungen zu beeinflussen ist es, sich zu verstellen, wider besseren Wissens. Der Kampf bekommt eine neue Dimension. Vielleicht sind wir heute Nazis, morgen sind wir astreine Demokraten (siehe Haider), aber die Macht wird uns gehören und die Angst, mit der wir spielen verdrehen wir im Irrwitz einer künstlerischen Darbietung. Ja wir sind verrückt, aber wir sind auf dem Wege der Besserung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben