User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2076 von 4043 ErsteErste ... 1076 1576 1976 2026 2066 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2086 2126 2176 2576 3076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.751 bis 20.760 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #20751
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Es gibt so und so viel Untersuchungsausschüsse und Gutachten, aber das Wesentliche überhaupt wird nicht untersucht oder die Ergebnisse werden der Öffentlichkeit verschwiegen.
    Warum hatte man denn die Asservate noch beim LKA, also die Adresslisten etc pp, wenn doch mit der Verjährung 2003 alles hätte vernichtet werden müssen?

    In Köln is nix mehr da, im LKA Erfurt gibts seit 98 kein Trio-TNT mehr, aber die Asservate von 98 aus den Wohnungen und Garagen waren allesamt noch vorhanden?

    Sogar die Asservate vom Oktoberfest-Attentat wurden vernichtet, und das angeblich ohne davon DNA-Profile gemacht zu haben, 1997 war das.

    Es würde sich vieles relativieren, wenn Du öfter mal andere Staatsterror-Verbrechen auf dem Schirm hättest. Man kann dann die Parallelen erkennen. Sie sind da.

  2. #20752
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich das denn noch schreiben???
    Es ist doch zwingend logisch und wird von Staatsanwalt Sbick auch bestätigt: "Bringt mir eine Verbindung der 3 zur Garage!"
    So ganz logisch finde ich das nicht. Warum ein halbes Jahr später. Das Untertauchen war doch geplant.

    Juliane Walther, die Freundin von Wohlleben war gem. den Protokollen V-Frau. Und sie hatte am Samstag/Sonntag zuvor den Schüssel zu Mundlos Wohnung. Es wäre doch eine Leichtigkeit gewesen da ein paar Sachen zu nehmen und in die Garage zu legen und schon gäbe es eine Verbindung.

    Eine Möglichkeit wäre für mich, dass die zuerst untergetaucht sein sollten, bevor sie davon etwas erfuhren.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #20753
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    So ganz logisch finde ich das nicht. Warum ein halbes Jahr später. Das Untertauchen war doch geplant.
    Von wem? Vom Trio ganz sicher nicht. Es sei denn, eine(r) davon war V-Mann und eingeweiht. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Das LKA brachte die Fahndung erst am 12.2. in die Medien, aber der Haftgrund war die Theaterbombe.
    Hätte man dort "Listen" etc pp und DNA-Kippen gehabt, ... was ist daran unlogisch?

    Aus männlicher Logik heraus ist das ZWINGEND logisch.
    Du solltest nicht Gender-Beauftragte werden

  4. #20754
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bei Buback hatte man noch kein Internet. In der Neuauflage zuletzt natürlich schon, aber da wußte ja kaum mehr jemand, um was es überhaupt ging. Von den Internetaffinen eh nicht. Frage mal jemand unter 35 nach der RAF. Und da spreche ich nicht einmal von den Mihigrus oder den Russlanddeutschen, deren jüngere Exemplare bei "Gorbatschow" die Kulleraugen ahnungslos nach oben verdrehen.
    Ich glaube, dass das Internet von großer Bedeutung ist. Selbst die ganz dicken Fische überm Teich haben die Auswirkungen des www bisher überwiegend nur vom Kopf her aufgenommen. Richtig verinnerlicht haben sie es noch nicht, und machen deshalb grobe Schnitzer, weil sie immer noch so denken wie anno dazumal.
    Beim NSU-Thema fällt mir wirklich auf, dass selbst die wenig Informierten die Nase rümpfen. Und auch dass die Türken das Thema seit geraumer Zeit komplett ausklammern. Ausgenommen die Empörung bei der Akkreditierungspanne der Münchener Justiz. Ich glaube, die Türken und Kurden ahnen, woher der NSU-Wind weht. Insoweit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht sooo viel braucht, um die ganze Geschichte noch löchriger zu machen, als sie eh schon ist.
    Vielleicht bin ich aber auch nur grenzenlos naiv.

    PS: und das eigentlich völlig off topic: Der Buback-Sohn hat zumindest mit seiner Argumentation, er sei das auch seiner Mutter schuldig, die endlich wissen wolle, wer ihren Mann ermordet hat, etwas dick aufgetragen. Zum damaligen Zeitpunkt wurde seine Mutter wegen ihrer Demenz bereits 7/24 rundum betreut und warf des nächtens eine zweistellige Zahl von teuren Uhren ins Klo. Diese wertvolle Ladung wurde vor dem Versenken gerettet. Als Dank dafür, sollte es nach dem Ableben von Mutter Buback ein spontanes Geschenk geben, als sich innerhalb einer Meißener Porzellangruppe ein dazwischen geratenes wertloses Stück als störend entpuppte. Auf diese milde Gabe wurde übrigens verzichtet. Die Engel regnet`s halt nicht vom Himmel. (Hat aber natürlich nichts damit zu tun, dass Frau Becker noch nicht www-mäßig erfasst wurde, und deshalb vermutlich ziemlich verschont blieb)

  5. #20755
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Beim NSU-Thema fällt mir wirklich auf, dass selbst die wenig Informierten die Nase rümpfen. Und auch dass die Türken das Thema seit geraumer Zeit komplett ausklammern. Ausgenommen die Empörung bei der Akkreditierungspanne der Münchener Justiz. Ich glaube, die Türken und Kurden ahnen, woher der NSU-Wind weht. Insoweit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht sooo viel braucht, um die ganze Geschichte noch löchriger zu machen, als sie eh schon ist.
    Vielleicht bin ich aber auch nur grenzenlos naiv.
    Folgenloses Nase rümpfen, genau das ist der Punkt.

    Wir brauchen auch Optimisten, alles ist gut.

  6. #20756
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Von wem? Vom Trio ganz sicher nicht. Es sei denn, eine(r) davon war V-Mann und eingeweiht. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Das LKA brachte die Fahndung erst am 12.2. in die Medien, aber der Haftgrund war die Theaterbombe.
    Hätte man dort "Listen" etc pp und DNA-Kippen gehabt, ... was ist daran unlogisch?

    Aus männlicher Logik heraus ist das ZWINGEND logisch.
    Du solltest nicht Gender-Beauftragte werden
    Von wem?

    Von den Initiatoren der Show, wer auch immer das ist. Aber nach meiner Überzeugung nicht von den Uwes.

    Theaterbombe war ja bekannt, damit wurde das Trio schon davor „belästigt“. Angebliches „TNT“ in der Garage war nicht bekannt, kam neu hinzu.

    Dann beantworte mir doch mal die Frage, aus Deiner männlichen Logik heraus. Warum nahm nach Deiner Vermutung nicht die Freundin von Wohlleben ein paar Sachen aus der Wohnung von Mundlos und legte sie bzw. der Verfassungsschutz in die Garage. So hätte der der Staatsanwalt den Bezug gehabt. Aber wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass die Drei zuerst abtauchen sollten.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #20757
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Wir wollten doch schon immer mal wissen, wie sowas aussieht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt klagt Hoffmann dagegen. Wird nichts bringen, aber Courage hat er

  8. #20758
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat von ayqlm4 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es wenigstens eine Liste mit allen offizellen Berichten?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nicht, aber Du kannst ja mal damit anfangen. Mach einfach nen Strang auf, wo wir das sammeln sollen.
    Gute Idee! So ein Strang wäre wirklich begrüßenswert.

  9. #20759
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Dann beantworte mir doch mal die Frage, aus Deiner männlichen Logik heraus. Warum nahm nach Deiner Vermutung nicht die Freundin von Wohlleben ein paar Sachen aus der Wohnung von Mundlos und legte sie bzw. der Verfassungsschutz in die Garage. So hätte der der Staatsanwalt den Bezug gehabt.
    er hatte ihn doch aber nunmal nicht. bin ratlos...

  10. #20760
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dazu wirst Du wohl nichts finden. Aber viel Glück dabei wünsche ich beim Suchen.

    Wozu braucht eine arbeitslose Gärtnerin eine Garage für 70 DM Miete am Arsch der Welt? Für ihr Auto, das sie nicht hat?
    Das war bisher das Witzigste...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben