User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2039 von 4043 ErsteErste ... 1039 1539 1939 1989 2029 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2049 2089 2139 2539 3039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.381 bis 20.390 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #20381
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schmauchspuren bei Mundlos.

    1.12.2011

    Die aktuellen Informationen widersprechen auch in einem weiteren Punkt früheren Angaben. So hatte Staatsanwalt Thomas Waßmuth von der zunächst zuständigen Staatsanwaltschaft Meiningen berichtet, die Obduktion habe ergeben, dass jeder sich selbst getötet habe. Der bisher einzige Beleg der Bundesanwaltschaft für ihre Version der Todesumstände sind Rauchpartikel, die nur in der Lunge von Mundlos gefunden worden seien. Er lebte demnach noch, als der Caravan schon brannte. Zu Schmauchspuren, die sich beim Abfeuern einer Waffe an Händen und Armen finden müssten, konnte die Karlsruher Behörde bisher nichts mitteilen. „Sorgfalt geht vor Schnelligkeit angesichts der Gesamtumstände“, sagt ein Sprecher. Folgt man dem, was Anwohner erzählen, werden die Zweifel nur größer. So berichtet ein Bewohner, seine Ehefrau sei kurz vor dem Eintreffen des Streifenwagens nach Hause gekommen. Die Familie wohnt einen Steinwurf entfernt von der Stelle, an der das Wohnmobil parkte. Seine Frau, sagt der Mann, habe nicht einen einzigen Knall oder Schuss gehört.
    Lies: Hamwa nich... [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für die These, dass beide Männer Waffen benutzten, spricht die Schmauchspuren-Analyse des Thüringer Landeskriminalamts (LKA). An den Leichen wurden jeweils 16 Stellen auf Rückstände untersucht, die beim Schießen entstehen. An Böhnhardts Händen fanden sich sechs Schmauchpartikel, bei Mundlos zwei.

    Zwar weisen die LKA-Experten darauf hin, dass die geringen Mengen „nicht schusshandtypisch“ seien. Zugleich konstatieren sie, ein Großteil der Spuren sei „mit Sicherheit“ vernichtet worden – durch die enorme Hitzeeinwirkung, den Brandschutt und das Löschwasser.
    LOL 2 Partikel??? [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #20382
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    167

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    finde jetzt meinen post nicht mehr. weiß jmd was von editor64? der hat doch soviele infos aus dem olg?

  3. #20383
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schmauchspuren bei Mundlos.

    1.12.2011

    Lies: Hamwa nich... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Was war vor Schmauchspuren und MP-Schüsse durch verschlossene Wohnmobil-Fenster?
    Sie packen die Fahrräder ins Wohnmobil und fahren schnell los. Einem Zeugen fällt das auf, er ruft die Polizei an. Er hat sich den ersten Buchstaben des Nummernschildes gemerkt – V für Vogtlandkreis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso ist es auffällig, wenn zwei Radler ihre Fahrräder auf einem Parkplatz in ihr Wohnmobil verladen und wegfahren?
    Können die Touristen mit ihren Fahrräder nicht die Hügellandschaft an der Wartburg besucht haben, wo kein Auto hin darf und kann?
    Warum muß das ein „Passant” der Polizei melden? Woher will er wissen, daß das gesuchte Bankräuber sind?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #20384
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wieso ist es auffällig, wenn zwei Radler ihre Fahrräder auf einem Parkplatz in ihr Wohnmobil verladen und wegfahren?
    Können die Touristen mit ihren Fahrräder nicht die Hügellandschaft an der Wartburg besucht haben, wo kein Auto hin darf und kann?
    Warum muß das ein „Passant” der Polizei melden? Woher will er wissen, daß das gesuchte Bankräuber sind?
    Der Ex-DDR-Grenzer ist Teil des Eisenacher Spiels.

    Laut der ersten Berichte flüchteten die Bankräuber zu Fuss, ohne Fahrräder.

    Polizeisprecher Marcel Ehrenreich (Transkript): “Im Anschluss an die Tat flüchteten die beiden Täter vorerst fußläufig. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen war einer der Hinweise, dass zwei unbekannte Personen in ein Wohnmobil gestiegen sind und weggefahren sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Klingelt es da bei Dir???

    Im Magazin "Stern" gegen Ende 2011 wurde eine Nachbarin zitiert, die gesehen haben will, wie Frau Zschäpe das Haus verließ und erst lange Zeit später sei eine Explosion erfolgt, die die ganze Wand zur Straße hin heraussprengte und anschließend das Feuer ausbrach. Zuvor sei eine unbekannte männliche Person aus dem Haus gegangen.
    Bei mir klingelt da leider nix...

  5. #20385
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zwei unbekannte Personen sollen am Freitag, gegen 9.30 Uhr, die Angestellten der Eisenacher Bank unter Bedrohung mit pistolenähnlichen Gegenständen zur Herausgabe des Geldes gezwungen haben. Ein Mitarbeiter der im Plattenbaugebiet “Am Kuhgehänge” in Eisenach-Nord gelegenen Sparkasse sei dabei am Kopf verletzt worden. Er wird im Krankenhaus behandelt, hieß es aus Sparkassen-Kreisen. Die Täter flüchteten zunächst zu Fuß. Zeugen wollen auch ein Wohnmobil in der Nähe des Tatortes gesehen haben.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwischendurch nahmen sie sicher auch noch den Zug und flogen ein Stück

  6. #20386
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Täter hatten mit vorgehaltenen pistolenähnlichen Gegenständen die Herausgabe von Geld erzwungen und waren dann zunächst zu Fuß geflüchtet. Zeugen des Überfalls wollen aber auch ein Wohnmobil bemerkt haben. (…)

    Ein Augenzeuge des Überfalls auf die Sparkasse berichtet: „Ich stand draußen, als auf einmal drei Personen raus kamen, links runter in die Mosewaldstraße rannten und mit einem Wohnmobil wegfuhren. Von der Stregdaer Allee kam dann Polizei. Irgendeiner muss denen das vom Wohnmobil gesagt haben. Ich war es nicht. Die Polizei hat sich gleich in die Spur gemacht – die Stregdaer lang, die Tongrube und am OBI vorbei nach Stregda. Ob in dem Wohnmobil die Räuber saßen, weiß ich nicht. Nee, fotografiert will ich nicht werden. Ich weiß ja gar nicht, ob die was mit dem Überfall zu tun hatten.”

    Ein ehemaliger Lehrer aus Stregda berichtet: „Oben, wo die neuen Häuser gebaut werden, hat die Polizei ein Wohnmobil gestellt und es gab eine Schießerei. Wer angefangen hat, weiß ich nicht. Auch von weitem hat man die vielen Einschusslöcher gesehen. Auf einmal brannte das Fahrzeug, die Feuerwehr rückte an und einer sprang aus dem Führerhaus. Aber die Sicherheitskräfte waren ja mit dem Brand beschäftigt und in Erwartung, ob weiter geschossen werden würde. Als das Feuer gelöscht war, wurde das Fahrzeug inspiziert. Es ist möglich, dass sie bei der Schießerei zwei Tote fanden! Die Kuppe war großräumig abgesperrt, aber man konnte sehen, dass zwei Personen auf zugedeckten Bahren weggetragen wurden. Den Dritten sollen sie dann mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera gesucht haben. Den Hubschrauber habe ich auch gesehen. Mehr weiß ich nicht.” (Er wollte ebenfalls nicht fotografiert werden.)”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3 Zeugen 4 Beobachtungen...

  7. #20387
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich auch gewundert, wie Nereus zu der Vermutung kommt. Gem. Schäfer-Gutachten gehört die Garage einer Familie aus Dresden, die Uwe Böhnhardt total unbekannt war. Aber wie konnte sie dann auf dem Durchsuchungsbeschluss von Böhnhardts stehen, das haut doch "hinten und vorne" nicht hin.
    Die Garage Nr. 7 gehörte mal einem Mieter aus dem Haus Richard-Zimmermann-Str. 11, also einem Nachbarn und vermutlich auch Arbeitskollegen (?) von Herrn Böhnhardt. Also hatte Vater Böhnhardt nach Wegzug des Nachbarn dessen Garagenschlüssel bekommen. Als die Jungs in Haus Nummer 11, bei Böhnhardts oder in der Nachbarwohnung renovierten, stellten sie das Baumaterial und Rohre erst vor dem Haus ab und verbrachten es später in die leere Garage Nr. 7. Die Nachbargarage Nr. 6 gehörte den Böhnhadts, wo ein Auto von Herrn oder Frau Böhnhardt stand. Wo Uwes „Reisschüssel” (ein undeutsches Fahrzeug) parkte ist unbestimmt. Ich vermute: In Nr. 5 an der Kläranlage, wo die Jugendlichen auch ihre „Nazi-Provokationen” für die verhaßten Antifaschisten und SED-DDR-Bonzen bastelten. Dafür wurden sie später in einer jahrelangen beispiellosen Sigmatisierungskampagne der Antifa- und der VVN-Genossen, über Fahndungsplakate und „Zeugen” als angebliche „Bombenbauer”, „Tatorttäter”, und „Phantomkiller” von Köln und Döner-Yazar, gejagt und in Eisenach am 4.11.11 tödlich erlegt.

    Aber bitte, erzähl uns doch mal, was in Deinem Buch von Christian Fuchs, John Goetz: "Die Zelle. Rechter Terror in Deutschland", (elektr. Ausgabe) über den Waffenfund im Wohnmobil steht (Anzahl, Modelle und Fundort) und wo die "Selbstmord"-Pumpgun Winchester herkam!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #20388
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    (...)Wo Uwes „Reisschüssel” (ein undeutsches Fahrzeug) parkte ist unbestimmt. Ich vermute: In Nr. 5 an der Kläranlage, wo die Jugendlichen auch ihre „Nazi-Provokationen” für die verhaßten Antifaschisten und SED-DDR-Bonzen bastelten.(...)
    Das dachte ich auch erst, aber: Mutter Böhnhardt hätte es gewusst, wenn ihr Sohn sein Auto in der Garage geparkt hätte. Ich schätze sie als treusorgene Mutter ein, die sich Gedanken gemacht hätte, wo das Auto ihres Sohnen parkt.

  9. #20389
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nochmal was zu den beiden erschossenen Uwes:

    1. Wenn Böhnhardt auf der Bank am Fenster saß, als ihm von der Seite in den Kopf geschossen wurde, dann muß in der Seitenwand des Womo neben ihm ein Ausschußloch sein! Zur Info: Ein Brennecke Flintenlaufgeschoß ist ein Brummer von ca. 30 Gramm Gewicht und 18+ mm Durchmesser! Mit sowas schießt man im Zweifel einem Auto von vorne in den Motorblock ...
    Diese Frage wird auch in einem Film gestellt!

    2. Mundlos müßte sich in eben der Position, in der er sich befindet, selbst in den Mund geschossen haben. Seine Körperhaltung sieht nicht danach aus, daß er sich im Stehen erschossen hat und dann runterrutschte. Auf dem Fußboden ist ein teppichbodenartiger Belag, auf sowas rutscht es sich nicht so leicht.
    Da ich davon ausgehe, daß Mundlos nach einem derartigen Kopftreffer keinen Arm mehr angehoben hat und auch kein Bein mehr angezogen hat, sondern daß höchstens noch ein erschlaffendes Heruntersinken einer Extremität denkbar ist, müßte er sich also annähernd in der Körperstellung und Haltung erschossen haben.
    Zu diesen paßt aber einiges, was man auf dem Foto sieht, nicht!

    - die untere Hand müßte die sein, mit der er den Abzug betätigte. Und das ist seine rechte Hand. Mundlos war aber Linkshänder.
    - eigentlich wäre zu erwarten, daß er mit der oberen Hand vor dem Schuß die Flinte umfaßte, zur Führung. Wieso liegt dann seine rechte Hand (sowieso die falsche bei einem Linkshänder) in angehobener Stellung so ruhig und friedlich wie ein Patschhändchen auf seiner Brust? Wo sie doch eher von der davonfliegenden Flinte irgendwo nach vorne hätte gerissen werden müssen?

    - Die Lage der Flinte, soweit man das auf dem Foto ausmachen kann (ich schrieb schon mal: Systemkasten am unteren Ende des Fotos), ist aber auch nicht sooo schlüssig! Bei der auf dem Foto ersichtlichen Beinstellung müßte man davon ausgehen, daß die Flinte mit dem Pistolengriff irgendwo zwischen Körper und rechtem Bein auf dem Boden aufgestützt war. DANN wäre sie aber nach dem Schuß nicht mit Pistolengriff voran weggerutscht, sondern sie wäre mit dem Pistolengriff am rechten Bein hängengeblieben, hätte sich der Länge nach überschlagen und wäre dann Mündung voran davongeflogen. Dann müßte aber die Mündung zum unteren Fotorand zeigen und nicht der Griff.
    Außerdem müßte es auch Spuren dieses Geschosses - in den Möbeln, dem Bett, der Womo-Außenwand - geben!
    Wo sind diese Geschoßspuren von beiden Geschossen nach Austritt aus den Schädeln der beiden Toten?

    3. Alles in allem befindet sich Mundlos in einer Stellung, die auf mich einen absolut friedlichen/"drapierten" Eindruck macht.

    Deshalb bin ich, seit ich dieses Foto zum erstenmal sah, am grübeln, ob man nicht beide Uwes vor dem Erschießen durch sowas wie KO-Tropfen ruhig stellte.

    Das würde auch zu der Behauptung der Gerichtsmedizin passen "keine Kampfspuren"!

    Ob die Gerichtsmedizin die beiden Toten auch auf Betäubungsmittel untersucht/getestet hat?

  10. #20390
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Eine Spur, ein Hinweis, wo die Mär von den "Dönerkiller-Nazis aus Jena" vermutlich erfunden wurde?

    8.11.11 HPF 13:06 Uhr von Houseworker auf Seite 30 Kommentar 300 in diesem Strang ( erster nach dem Eisenacher Vorfall):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WELT schreibt:
    Haben untergetauchte Neonazis die Polizistin Michele K. ermordet?
    Die Ermittlungen zu den Wohnwagen-Toten führen in die rechte Szene. Eine Komplizin ist noch flüchtig.

    Quelle Zeitung DIE WELT vom 8.11.11

    Es ist nicht überraschend, daß gerade jetzt diese Mutmaßung in den Medien verbreitet wird, zumal noch garnichts bewiesen ist.
    Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an den peinlichen Fehler mit den Wattestäbchen.
    8.11.11 DIE WELT:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildfolge 3/27:
    Der Polizistenmord von Heilbronn und die Neonazis



    ....sollen mit solcher Waffe mehrere Morde begangen haben. Am Beginn stand der Mord an einer Polizistin.
    Was bedeutet das: eine Ceska 83 ohne Schalldämpfer schon am 8.11.11, nach Kiesewetters Waffenfund und vor Zschäpe Auftauchen, dem Trio zugeordnet?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben