User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 4043 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #20331
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Was macht Böhnhardt, er flüchtet, zuvor informiert er noch Zschäpe, Mundlos und etc.. Alle treffen sich bei Wohlleben, der sie dann zum "Untergrund" berät und unterstützt.
    Das ging wohl kaum ohne Anrufe untereinander und ohne Anrufe nach Chemnitz ab. Zu Thomas Starke bspw., dem langjährigen V-Mann... der sie dann bei Mandy Strucks Freund Max Florian Burkhardt in der Wohnung unterbrachte.

    WENN das Fluchtfahrzeug vom "Wolle" sogar auf der A4 liegen blieb, wie ja behauptet wird, dann waren da sogar noch viel mehr Anrufe nötig.

    DESHALB musste ja sofort seitens LFV und BKA auf "Flucht ins Ausland" umdisponiert werden.
    Sonst hätte man die 3 ratzfatz gehabt...

  2. #20332
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ob es das Buch auch elektronisch gibt, bin ja in meinem Urlaub weit weg.
    Sobald ich es finde, sag ich Dir Bescheid.

  3. #20333
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

    Das Phantombild von Arnolds Mörder ist gemeint. Thomas Moser hat ein Fantasie-Phantombild veröffentlicht, ohne Datum, ohne Dienststelle, ohne interne Nummer...
    (...)
    Das ist besser als gar keins veröffentlichen! In den mir vorliegenden Ermittlungsakten sind Mosers Phantombilder.

  4. #20334
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Das ist besser als gar keins veröffentlichen! In den mir vorliegenden Ermittlungsakten sind Mosers Phantombilder.
    bleib locker, ein falsches Bild zu veröffentlichen ist viel schlimmer als gar keins.

    Klassisches Eigentor, und das am Sonntag morgen

    ... und der Putin ist sicher ebenfalls echt, ich lach mich tot.

  5. #20335
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Naja, aber warum sollte Beate Zschäpe eine Garage anmieten, damit Uwe Böhnhardt 3 Kilometer weiter sein Auto dort einstellt. Und Uwe Böhnhardt war oftmals arbeitslos. Er suchte bundesweit Arbeit. Als Arbeitsloser jeden Monat 70 DM "ans Bein zu binden". Naja, ich weiß nicht recht. Und Mutter Böhnhardt sagte aus, dass sie nichts von der Garage wußte.
    Ist ja nur als Idee gedacht gewesen, um zu verdeutlichen, dass ein längerer Weg zur Garage durchaus üblich ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #20336
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Niemand hat das Bekennervideo veröffentlicht.
    Niemand hat die Anklageschrift veröffentlicht.
    Niemand hat Ermittlungsakten veröffentlicht.

    Und dann kommt der Thomas Moser von der Kontext-Wochenzeitung und veröffentlicht 14 Phantombilder, und nichts passiert.
    NULL Reaktion.
    Keine Hausdurchsuchung, kein Strafverfahren, gar nichts.

    Er fliegt zwar bei Kontext raus, paar Monate später, aber wegen Andreas Temme... der Vorwurf lautet Zensur.

    Zum Vergleich: Konrad Pitz, DNA-Spezialist der BAO Bosporus, hat 2013 vor dem Bayern PUA ausgesagt, vor Weihnachten 2007 sei der Begriff NSU dort gefallen.
    Pitz bekam ein Strafverfahren wegen uneidlicher Falschaussage verpasst, obwohl die NSU-Drohmail von August 1999 in voller Länge im PUA-Bericht steht!

    Aber der Moser Thomas kann einfach mal folgenlos 14 geheime Phantombilder aus den Ermittlungsakten veröffentlichen...
    ... und Morgen ist Weihnachten.

    Die haben dem Moser falsche Bilder gegeben, und der ist drauf reingefallen.

    Mosers Bildbeschreibungen stammen "aus dem Umdeld des LFV", wie Elsässer in der aktuellen Compact in Bezug auf Mosers Bild Nr. 8 schreibt, (laut Gronbach ist das Neidlein), und dann darf mal geraten werden, woher wohl Moser seine gefakten Ermittlungsakten hat

    Ach ja, der Überbringer stellte sich ganz sicher nicht "Bond. James Bond. LFV B/W" vor...

  7. #20337
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 1689 lesen, da hab ich das haarklein hergeleitet, mit welchen Lügen der "beste Pressemitarbeiter des LFV B/W, der Herr Bässler Rüdiger von der Stuttgarter Zeitung" arbeitet, und wie mit Hilfe gefakter Akten (Krankenakte Martin Arnold) und Ermittlungsakte Soko Parkplatz der gefakte Putin in Heilbronn sogar noch als "running gag" in der Soko kursiert sei, ein Gag den es mangels Putin-Phantombild gar nicht gab.

    Das echte Phantombild des Arnold-Kopfschiessers stammt vom 2.11.2010 und trägt das Datum, die Polizeidienststelle und eine fortlaufende Katalognummer.

    Mosers Bildchen hat das alles nicht, soll aber echt sein... Klar, wie der Putin auch

  8. #20338
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ... der sie dann bei Mandy Strucks Freund Max Florian Burkhardt in der Wohnung unterbrachte.
    Ja, Ja verstehe…. insbesondere dieser Max Florian Burkhardt, der nirgendswo in dem Prozess auftaucht.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #20339
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ja, Ja verstehe…. insbesondere dieser Max Florian Burkhardt, der nirgendswo in dem Prozess auftaucht.
    Martin Arnold ist Zeuge Nr. 600, da ist noch viiieeel Luft... einfach mal abwarten...

  10. #20340
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    ......Zu 2) Die Nachbargarage in diesem "Objekt" gehörte einer völlig unbeteiligten Familie, also nicht Böhnhardts.
    Da hatte ich mich auch gewundert, wie Nereus zu der Vermutung kommt. Gem. Schäfer-Gutachten gehört die Garage einer Familie aus Dresden, die Uwe Böhnhardt total unbekannt war. Aber wie konnte sie dann auf dem Durchsuchungsbeschluss von Böhnhardts stehen, das haut doch "hinten und vorne" nicht hin.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben