User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2018 von 4043 ErsteErste ... 1018 1518 1918 1968 2008 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2028 2068 2118 2518 3018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.171 bis 20.180 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #20171
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zschäpe hat lediglich spekuliert, dass die Uwes sich erschiessen würden, wenn sie keinen Ausweg mehr sähen?
    Ich bezweifele aber, dass Zschäpe das überhaupt erwähnt hat.

    "Dann hören Sie doch mal die Nachrichten, gestern in Eisenach ist was passiert. Das sind die beiden Jungs." Dann konnte ich nichts mehr sagen, sie auch nicht.

    Hinterher fielen mir 1000 Fragen ein.
    Nee, Zschäpe hat nichts von Selbstmord erzählt.

  2. #20172
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zschäpe zu Böhnhardts Mutter: "Der Uwe kommt nicht mehr"



    • Im NSU-Prozess sagte die Mutter des mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Böhnhardt am Mittwoch den zweiten Tag vor dem Oberlandesgericht in München aus. Foto: Sascha Fromm


    München. Im NSU-Prozess sagte die Mutter des mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Böhnhardt am Mittwoch den zweiten Tag vor dem Oberlandesgericht in München aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Anruf muss doch irgendwo verzeichnet sein???

    "sich erschossen hätten" ist Blödsinn, wenn schon, dann "sich erschiessen werden/würden".
    Beate Zschäpe hat also die erste Version Mutter Böhnhardt mitgeteilt. "die beiden haben sich erschossen" + die Medien-Ente, dass der Wohnwagen explodierte. Die Täter versuchten sich ja dort vergeblich an einer Gas-Explosion.
    Erst Ende November kam heraus, dass Böhnhardt sich nicht erschossen hatte, sondern (angeblich) von Mundlos. Es gibt weiter keinen Beweis, dass "die beiden" zschäpe in Stregda zwischen 10:00-12:00 angerufen haben.

    Mit dieser Aussage ist Zschäpe mir noch dubioser geworden.


    Eine andere Frage.
    Der Fahnungsaufruf des Thüringer Landeskriminalamtes von 1998 nach Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Der scheint immer unten abgeschnitten zu sein, wenn man ihn im Internet googelt. Hat jemand das komplette Dokument?

  3. #20173
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zschäpe hat lediglich spekuliert, dass die Uwes sich erschiessen würden, wenn sie keinen Ausweg mehr sähen?
    Ich bezweifele aber, dass Zschäpe das überhaupt erwähnt hat.

    Nee, Zschäpe hat nichts von Selbstmord erzählt.
    diese interpretation ist abwegig.

  4. #20174
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Beate Zschäpe hat also die erste Version Mutter Böhnhardt mitgeteilt. "die beiden haben sich erschossen" + die Medien-Ente, dass der Wohnwagen explodierte. Die Täter versuchten sich ja dort vergeblich an einer Gas-Explosion.
    Erst Ende November kam heraus, dass Böhnhardt sich nicht erschossen hatte, sondern (angeblich) von Mundlos. Es gibt weiter keinen Beweis, dass "die beiden" zschäpe in Stregda zwischen 10:00-12:00 angerufen haben.

    Mit dieser Aussage ist Zschäpe mir noch dubioser geworden.
    Zschäpe ist V-Frau, bio. Seit 1996. Da identifizierte sie 18 Kameraden. Klar ist die dubios.

    Die Mutter gab allerdings auch, jedoch widerwillig, brisante Details aus dem Telefongespräch preis. Zschäpe habe gesagt, „die beiden“ – gemeint waren Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos – hätten am Vortag bei ihr angerufen und den Auftrag erteilt, sich bei deren Eltern zu melden. Am 4. November hatten Mundlos und Böhnhardt in Eisenach eine Filiale der Sparkasse überfallen, auf der Flucht entdeckte sie die Polizei. In einem Wohnmobil erschoss Mundlos dann Böhnhardt, zündete das Fahrzeug an und richtete die Waffe gegen sich selbst. Offenbar kurz zuvor erfolgte der Anruf bei Zschäpe, die sich im Versteck der drei in Zwickau aufhielt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    imo stimmt das nicht, oder der gesamte Internet-Verlauf Zschäpes und die Anruf-Zellendaten sind manipuliert worden.
    Kein abwegiger Gedanke, ich gebs ja zu...


    Eine andere Frage.
    Der Fahnungsaufruf des Thüringer Landeskriminalamtes von 1998 nach Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Der scheint immer unten abgeschnitten zu sein, wenn man ihn im Internet googelt. Hat jemand das komplette Dokument?
    Nö, hab ich nicht, aber ich weiss warum das immer "zensiert" wird: Weil die 3 bis Juni 98 nur wegen der Theaterbombe in der Fahndung waren, und nicht wegen der Garagen-Bombenwerkstatt.

    Das verwirrt die Leute, das sollen sie nicht wissen. Steht aber im PUA-Bericht drin, glasklar. TNT-Fake, weisste doch

  5. #20175
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    diese interpretation ist abwegig.
    Keineswegs, denn nach dem Selbstmord haben sie ja nicht angerufen, sondern angeblich vorher.

    "Dann hören Sie doch mal die Nachrichten, gestern in Eisenach ist was passiert. Das sind die beiden Jungs." Dann konnte ich nichts mehr sagen, sie auch nicht.

    Hinterher fielen mir 1000 Fragen ein.

  6. #20176
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wenn vor 12 Uhr die Uwes den Selbstmord ankündigen per Telefonanruf, dann surfte Zschäpe danach bis 14:30 nach "Biobauern Zwickau".

    Ja, genau so war das: weibliche Ablenkungsstrategie. Jawoll.

    Leute, Gehirn einschalten... und um 15:00 jagt sie die Hütte in die Luft und vergisst die 200 Mille?

  7. #20177
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Aussagen von Brigitte Böhnhardt belasten Beate Zschäpe


    Zschäpe habe ihr am Morgen des 5. November bei dem Telefonat gesagt, die beiden Männer hätten sich erschossen, gab Brigitte Böhnhardt nun nach hartnäckigen Fragen von Richter Götzl an. Möglicherweise war der Zeugin bewusst, dass ihre Aussage Zschäpe belastet, die sie einst als Freundin ihres Sohnes sehr schätzte. Zschäpes Telefonat und ihre Detailkenntnis vom Ende der beiden NSU-Mörder ist mutmaßlich ein Beleg für den Vorwurf der Bundesanwaltschaft, die Angeklagte sei in die Aktionen von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt eingeweiht gewesen. In der Anklage wird Zschäpe als Mittäterin bezeichnet. Nach dem Tod der beiden Uwes setzte sie am 4. November 2011 die Wohnung in Zwickau in Brand und floh. Vier Tage später stellte sich Zschäpe in Jena, dem alten Heimatort der drei, der Polizei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU-Mörder? Hab ich das Urteil verpasst?
    Was schreibt der Jansen nur wieder für einen Stuss


    Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass Zschäpe am Freitag gegen 12 Uhr mit den Uwes telefoniert hat.

    Gäbe es dieses Telefonat, wüssten wir davon.

  8. #20178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU-Mörder? Hab ich das Urteil verpasst?
    Was schreibt der Jansen nur wieder für einen Stuss


    Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass Zschäpe am Freitag gegen 12 Uhr mit den Uwes telefoniert hat.

    Gäbe es dieses Telefonat, wüssten wir davon.
    Es gibt den Beweis der Aussage von Mutter Böhnhardt. Es gibt aber kein Beweis für den Anruf der beiden bei Zschäpe. Deshalb meine Theorie:
    Frau Zschäpe war informiert über die "Vergeselbstmordung" und spielte mit. Dazu log sie Mutter Böhnhardt an, dass sie von den beiden angerufen worden wäre.

  9. #20179
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Frau Zschäpe war informiert über die "Vergeselbstmordung" und spielte mit. Dazu log sie Mutter Böhnhardt an, dass sie von den beiden angerufen worden wäre.
    Darum bin ich ja so gespannt auf Mundlos´ Vernehmung. Könnte interessant werden, Götzl wird ihn sicher auch nach dem Inhalt des Zschäpe-Anrufes befragen.

    Meine Meinung kennst Du ja: Zschäpe war in Eisenach, Suchhunde witterten sie bei Wieschke. Vielleicht bedurfte es gar keines Anrufs bei ihr...

  10. #20180
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    weiß jemand wann zschäpe die (angebliche) bomben-werkstatt von dem Polizisten Apel anmietete?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben