User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1970 von 4043 ErsteErste ... 970 1470 1870 1920 1960 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1980 2020 2070 2470 2970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.691 bis 19.700 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19691
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mich ärgert an der Sache was ganz anders.

    Warum fragt keine Einziger nach den versiegelten DVD’s. Da müssten doch alle Daten noch vollständig sein. Kein Mensch vom PUA, keine Medien, überhaupt Keiner interessiert sich dafür!
    Die Daten sind unvollständig, DAS ist der Punkt. Es fehlen die Telefonatsdaten von Andre Eminger vor dem 8.11.2011 (Zschäpe stellt sich).

    Wo sind die Daten aus Wohllebens Handy?
    Wo sind die Daten aus Susann Emingers Handy?

    @nachdenkerin

    Klar ist das Mediendrama um die Löschungen bei der Bundespolizei Verarsche, Medienhype, wie auch immer, aber die DATEN sind unvollständig. Darum geht es: Das Wichtige fehlt angeblich. Und das BKA hat die Daten als Einziges, und kann damit machen was es will, völlig ohne Kontrolle.

    Der Punkt ist: Eine dringend der Mitverschwörung am NSU verdächtige Dienststelle namens BKA macht sich zum Herren der Daten, zum Sachverständigen für Mordwaffen, DNA-Spuren und so weiter, und NIEMANDEN juckt es.

  2. #19692
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ......
    Der Punkt ist: Eine dringend der Mitverschwörung am NSU verdächtige Dienststelle namens BKA macht sich zum Herren der Daten, zum Sachverständigen für Mordwaffen, DNA-Spuren und so weiter, und NIEMANDEN juckt es.
    Hinter den dem BKA und der Bundespolizei stehen aber Mitarbeiter. Und mit diesen, nach meiner Überzeugung unschuldigen Leuten, wird gespielt. Ich sehe nicht das BKA als Ganzes. Ich sehe die Initiatoren der Show und unzählige unschuldige Mitarbeiter, die quer durch die Republik verteilt, als bewusste Unterstützer „abgestempelt“ werden. Deshalb betrachte ich die Sache so, dass der PUA zuerst hätte fragen müssen, was mit den versiegelten DVD’s ist.

    Dann gibt es nur drei Möglichkeiten, um eine Manipulation vorzunehmen:


    1. DVD’s wurden, schon vor Daten-Einspielung beim BKA, ausgetauscht

    2. Versiegelte DVD’s, die bestimmt irgendwo jemand in ein Buch eintrug, wurden im nachhinein, durch List und Tücke ausgetauscht. Dann hätten wir vielleicht die nächste Story im PUA-Bericht, gespickt mit Irrungen und Wirrungen.

    3. DVD’s sind verschwunden.


    Punkt 1 ist nicht zu beweisen, aber Punkt 2 und 3 wäre evtl. ein weiteres Merkmal in diesem Puzzle-Märchen. Deshalb sehe ich diese ausgelassene Frage vom PUA als größeres Defizit, wie so vieles.

    Ja, Ja, ich weiß die Zusammenfassung kommt noch….., aber es gibt immer wieder neue Erlebnisse.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #19693
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Deshalb betrachte ich die Sache so, dass der PUA zuerst hätte fragen müssen, was mit den versiegelten DVD’s ist.
    Ich sehe das anders:
    Der PUA hätte den Bundespolizisten fragen müssen, ob und welche Telefondaten aus den Handys fehlten.

    Stimmt es, dass Telefonverbindungen erst ab dem 8.11.2011 in Emingers Handy vorhanden waren? Welche SMS-Zeiträume fehlten?
    Welche Handys hatte er, wieviele, von wem stammten diese Handys???

  4. #19694
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders:
    Der PUA hätte den Bundespolizisten fragen müssen, ob und welche Telefondaten aus den Handys fehlten.

    Stimmt es, dass Telefonverbindungen erst ab dem 8.11.2011 in Emingers Handy vorhanden waren? Welche SMS-Zeiträume fehlten?
    Welche Handys hatte er, wieviele, von wem stammten diese Handys???
    Mit dem Befragen des Mitarbeiters hatte ich mir schon in der PUA-Zusammenfassung notiert, aber ich sehe Beides als wichtig. Der Mitarbeiter und der Verbleib der DVD's.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #19695
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mit dem Befragen des Mitarbeiters hatte ich mir schon in der PUA-Zusammenfassung notiert, aber ich sehe Beides als wichtig. Der Mitarbeiter und der Verbleib der DVD's.
    Die DVDs sind beim BKA. Das ist ja das Problem, dass sie NUR beim BKA sind, und nicht auch bei der Bundespolizei. Das meinte Polizeidirektor Heinz-Dieter Meier, als er "Informantenschutz" vermutete: Ungewöhnlich sei, dass die Daten NUR beim BKA seien, das sei gegen die Vorschriften.

    @bio hat das sehr gut dargestellt:

    8. Polizisten aus den Ämtern getrieben

    Nach Informationen der Zeitung “welt” stände auch die Entlassung der Bundespolizei-Führung Anfang August 2012 im Zusammenhang mit der NSU. Die Bundespolizei analysierte im Zuge der NSU-Ermittlungen Handydaten eines verdächtigten Unterstützers. Als jedoch die Ergebnisse an das BKA übermittelt waren, hätte die Bundespolizei ihre Daten löschen sollen.

    Ein hochrangiger Bundespolizist soll den Lösch-Befehl an die Medien weitergegeben haben, die daraufhin von gezielter Vernichtung von Ermittlungsergebnissen schrieben ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Laut focus soll der Bundespolizist “Heinz-Dieter M., Abteilungsleiter im Potsdamer Präsidium”“… gegenüber ranghohen Beamten des Ministeriums offiziell den Verdacht geäußert [haben], das Bundeskriminalamt (BKA) könne einen Informanten ‚im Umfeld des Trios’ geführt haben – ein schwerer Vorwurf.“

    Offenbar fürchtete M., dass wenn die Kopie der Handydaten gelöscht wäre, das BKA / Generalbundesanwalt an dem Original manipulieren könnten. Die Frage ist, ob M. die Kopie der Handydaten einsehen konnte, worauf sich sein Verdacht stützte.
    … als “Verschwörungstheoretiker” gebrandtmarkt!

    Die Medien greifen den mutigen Bundespolizisten M. in gewohnter Weise an: Focus stellt ihn als Verschwörungstheoretiker dar, da er annehme, das BKA würde einen Informanten schützen; „weshalb er eine Verschwörung [witterte]“. Das wären …
    „wüste Spekulationen, die hinterher auch in der Öffentlichkeit kursierte[n]“

    Der Abteilungsleiter M. wäre jedoch nicht in die technischen Amtshilfehandlungen im Rahmen der Handyauswertung eingebunden gewesen. Am Ende „war es nur den wilden Fantasien eines hohen Polizisten zu verdanken, dass das BKA zu Unrecht in den Verdacht geriet, Neonazis zu unterstützen“. Darüber-hinaus wäre laut Gewerkschaft der Bundespolizei “Ansehen und die berufliche Ehre eines Top-Spezialisten unserer Bundespolizei öffentlich in den Dreck” gezogen worden aufgrund der laut Focus “wilden Fantasien.“ ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Der so in Schutz genommene Bundespolizist, der die Handydaten auswertete und den Lösch-Befehl ausführen sollte, verteidigte sich in einer gerichtlich durchgesetzten Gegendarstellung:

    “Die Daten habe ich von meinem Arbeitsplatz in den Trash-Ordner verschoben, sie blieben also bei der Bundespolizei vorhanden. Ich habe sie nicht gelöscht.”[Links nur für registrierte Nutzer])

    Ob das Abbild der Handydaten bei der Bundespolizei noch verhanden ist oder vom Trash-Ordner gelöscht wurde – ist bis heute unbekannt.

    Bundespolizei im Visier
    Der Spiegel 31/2012 berichtet von einer Durchsuchung bei einem hohen Bundespolizisten:“Geheimnissverrat: Polizei durchsucht Polizei” ([Links nur für registrierte Nutzer]). Auch laut welt.de würde die Durchsuchung der Staatsanwaltschaft mit dem Skandal um die gelöschte oder nicht gelöschte Kopie der Handydaten im Zusammenhang stehen ([Links nur für registrierte Nutzer]).In der Tat ist der Bundespolizist M. der Abteilungs-Leiter der Abteilung 5, des Zentrums für Informations- u. Kommunikationstechnik. Seine direkten Vorgesetzten waren die von Friedrich geschassten Bundespolizisten. Es scheint, dass um an Meier heranzukommen, man offenbar seine Vorgesetzten ab-servieren musste.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] der Grafik ist die Bundespolizei.
    Sehr gut
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von fatalist (06.11.2013 um 06:42 Uhr)

  6. #19696
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    N24-Reportage jetzt bei PI-News.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut, es war sicher von vornherein klar, dass sich N24 bei ihrer groß angekündigten Reportage [Links nur für registrierte Nutzer] nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wird. Aber dass ausgerechnet Linksextremisten als Rechtsextremismus-Experten auftreten, war doch etwas zu viel des Guten. Objektivität war dann auch Mangelware in der N24-Dokumentation. Es gab nichts Neues, außer einem Schußwaffenexperten, der endlich mit der Selbstmord-Märchenstunde aufgeräumt hat.

    Klipp und klar stellte er dar, dass mit diesen Waffen und der verwendeten Munition ein Selbstmord nach der vorherigen Tötung des Uwe Böhnhardt durch Uwe Mundlos gänzlich ausscheidet. Auch der immer wieder eingeblendete „Zusatznazi“, dessen Handy auf einer Autobahnraststätte in der Nähe des Tatortes geortet wurde, scheidet wohl aus, denn die dritte gefundene DNA-Spur passt nicht auf ihn. Ansonsten wäre er längst in München, beim so genannten Jahrhundertprozess.
    Zusatznazi, schönes Wort. Andre Kapke ist gemeint, damit das mit den 4 Paulchen-Köpfen auch stimmt...

    Wo wir gerade beim Wohnungsbrand sind, ergibt sich doch auch die Frage: War es Frau Zschäpe? Und warum? Denn anscheinend sind ja diverse feuerfeste Beweise zurückgeblieben. Feuerfeste USB-Sticks, Festplatten, Schusswaffen, DVDs mit Paulchen Panther Videos, Papiere…
    Sehr gute Frage.

    So wurde viel von den eigentlichen Fragen abgelenkt und nichts Neues hervorgebracht. Jedenfalls nichts, was man nicht schon in der ersten Woche nach dem Doppelmord an Böhnhardt und Mundlos wusste.
    Eine Chance der Wahrheitsfindung wurde einmal mehr der Political Correctness geopfert.
    Der Krieg der Meinungen zum NSU ist für die herrschende Klasse verloren.

    Die Leute ahnen/wissen, das sie betuppt wurden und werden.
    Das NSU-Märchen wird langfristig nach hinten losgehen, die Glaubwürdigkeit von Exekutive und Medien wird massiv geschädigt.

  7. #19697
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Eigentlich hatte ich etwas vollkommen anderes gesucht, etwas was mit Eminger zu tun hat, da ist mir dieses plötzlich aufgekreuzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf ihrer viertägigen Flucht soll sie zudem die Bekenner-Videos verschickt haben, „den letzten propagandistischen Akt der NSU“.
    Allerdings konnten an keinem der sichergestellten Umschläge Fingerabdrücke oder DNA-Spuren von Zschäpe gesichert werden. Ob sie die Umschläge wirklich verschickt hat, ist daher fraglich.
    Wie soll das denn gehen. Insbesondere soll ja der Tot der Uwes gar nicht geplant gewesen sein. Also hätte es doch noch ein paar Opfer geben können. Wer hat denn dann die Umschläge angefasst und überhaupt zugeklebt?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #19698
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die DVDs sind beim BKA. Das ist ja das Problem, dass sie NUR beim BKA sind, und nicht auch bei der Bundespolizei. Das meinte Polizeidirektor Heinz-Dieter Meier, als er "Informantenschutz" vermutete: Ungewöhnlich sei, dass die Daten NUR beim BKA seien, das sei gegen die Vorschriften.

    @bio hat das sehr gut dargestellt:

    Sehr gut
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wußte ich nicht. Danke fürs Einstellen. Ist hoch interessant. Jetzt wird mir auch in der Sache vieles klarer.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #19699
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die DVDs sind beim BKA. Das ist ja das Problem, dass sie NUR beim BKA sind, und nicht auch bei der Bundespolizei. Das meinte Polizeidirektor Heinz-Dieter Meier, als er "Informantenschutz" vermutete: Ungewöhnlich sei, dass die Daten NUR beim BKA seien, das sei gegen die Vorschriften.

    @bio hat das sehr gut dargestellt:

    ........“Die Daten habe ich von meinem Arbeitsplatz in den Trash-Ordner verschoben, sie blieben also bei der Bundespolizei vorhanden. Ich habe sie nicht gelöscht.”[Links nur für registrierte Nutzer])
    Ich kann den Ursprungsartikel der Bildzeitung nicht finden. Unter dem Link ist nur die Gegendarstellung. Gibt es den Bericht von der Bild-Zeitung noch irgendwo?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #19700
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat: "Es gab nichts Neues, außer einem Schußwaffenexperten, der endlich mit der Selbstmord-Märchenstunde aufgeräumt hat"... dieser Schusswaffenexperte wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen seine Darstellung wiederrufen und händeringend um Gnade bitten, weil man ihm sonst seine Lizens entzieht und seine Hütte abfackeln wird... damit kennen sich die Deppen vom Verfassungsschutz bestens aus !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben