User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1964 von 4043 ErsteErste ... 964 1464 1864 1914 1954 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1974 2014 2064 2464 2964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.631 bis 19.640 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19631
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nee, Gordian hat geantwortet: Mit dem Vorwurf des Versagens kann der VS gut leben, aber Mittäterschaft - da hat der PUA den Verfassungsschutz ja klar entlastet. ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sollte denn der PUA mit indischem Vorsitz sonst machen? Schade, daß Deine angehimmelte Nadine nicht nachgehakt hat, z. B. indem sie darauf hinweist, daß ausgerechnet ein VS-Mann beim Internetcafe-Mord anwesend war - IM Internetcafe!!!!!

    Und beim Kiesewetter-Mord traten sich US-und deutsche Geheimdienste gegenseitig auf die Füße, alles faktisch belegbar.


    Also sehr blaß diese Nadine


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #19632
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Hast Du zufällig die Doku über die Insel Fehmarn, wo Beate Zschäpe Frühsport betreibt, vom Jahr 2011 vom NDR? Mich interessiert der Aufnahmemonat.
    "Tanzende Zschäpe" im Sommer 2011 auf Fehmarn.
    Hier das NDR-Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #19633
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Jetzt kann jeder selbst entscheiden - wenn er kann - ob eine leere Hülse in einer Vorderschaftrepetierflinte realistisch ist oder nicht, gelle?

    Wenn eine abgeschossene Hülse vorher drin war, müßte es drei leere Hülsen geben, zwei draußen und eine im Lauf. Der Auffindezustand war aber wohl durchgeladen, also neue Patrone im Lauf.

    "Die Ermittler meinen, Mundlos habe in einer Art Krampf die Pumpgun nochmals durchgeladen"

    Also entscheidend ist, ob eine abgeschossene Hülse im Lauf war -> Selbstmord möglich
    keine Hülse im Lauf war und der Verschluß geöffnet-> Selbstmord möglich, aber sehr unwahrscheinlich, die Auffindesituation war angabegemäß eine andere, sollte also ausscheiden
    neue Patrone im Lauf -> kein Selbstmord.

    Und durchgeladen heißt, in einer Bewegung die alte Hülse rausrepetiert und in einer neuen entgegengesetzten Bewegung die neue Patrone zugeführt. Dies kann unmöglich durch den Toten oder Fall der Flinte erfolgen.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  4. #19634
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Wenn eine abgeschossene Hülse vorher drin war, müßte es drei leere Hülsen geben, zwei draußen und eine im Lauf. Der Auffindezustand war aber wohl durchgeladen, also neue Patrone im Lauf.

    "Die Ermittler meinen, Mundlos habe in einer Art Krampf die Pumpgun nochmals durchgeladen"

    Also entscheidend ist, ob eine abgeschossene Hülse im Lauf war -> Selbstmord möglich
    keine Hülse im Lauf war und der Verschluß geöffnet-> Selbstmord möglich, aber sehr unwahrscheinlich, die Auffindesituation war angabegemäß eine andere, sollte also ausscheiden
    neue Patrone im Lauf -> kein Selbstmord.

    Und durchgeladen heißt, in einer Bewegung die alte Hülse rausrepetiert und in einer neuen entgegengesetzten Bewegung die neue Patrone zugeführt. Dies kann unmöglich durch den Toten oder Fall der Flinte erfolgen.
    Außerdem fanden sich keine Fingerabdrücke von Mundlos auf der*Waffe.
    Da er keine Handschuhe trug muß er seine Fingerabdrücke nach seinem "Selbstmord" noch selbst beseitigt haben???

    Die Selbstmordtheorie fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

    Ein "False Flag Komplott" rückt immer mehr ins Zentrum der Möglichkeit.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  5. #19635
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Korrekt, aber die Position der Leichen und Waffen wurde vor dem Abtransport ganz genau fotografisch dokumentiert. Ausserdem waren ja BND und MAD vor Ort in Stregda, wie Bodo Ramelow nicht müde wird zu verkünden...
    Du glaubst doch selbst nicht, dass da alles durcheinander gewürfelt wurde beim Aufladen etc pp und danach dann die Spurensicherung erst begann???
    Doch.
    Erst nach dem Abtransport des Wohnmobils in eine Halle von Eisenach, wurden die Übersichtsaufnahmen gemacht. In der Halle (neben dem roten Gabelstapler Typ "Linde"), erfolgten auch die weiteren Tatort-Untersuchungen und die Bergung der Beweismittel in "10 Umzugskartons" (ldt. Menzel von der Soko-Capron) unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Wurden die Wohnmobilmieter bei einem Umzug in eine andere Wohnung am 3.11.11 überprüft, dann als lange gesuchte "Bombenbauer von Jena" und "gefährliche Neonazis" identifiziert und dabei erschossen?

    30° Schräge?

    Beim Aufziehen des Wohnmobils über die schräge Rampe (30 Grad?) auf den Transport-LKW rutschte Böhnhardts Körper von der Sitzecke, wo er erschossen worden war, auf den Boden des Wohnmobils. Daneben lag eine zweite Pumpgun. (Die Tat-Pumpgun lag vor dem Körper von Mundlos auch auf dem Boden.)

    Zweite Pumpgun lag auch auf dem Fußboden

    Die angeblich noch gefundenen Waffen, eine Pleter-MP auf der Sitzbank, die "Kiesewetter" H&K Dienstwaffe auf dem Tisch der Sitzgruppe und ein Revolver, der angeblich für einen Bankraub 2006 benutzt und mit dem ein Angestellter angeschossen worden war, auf dem Herd, hätten auch auf den Boden fallen müssen!

    Brand gelöscht

    25.11.12 Stuttgarter Nachrichten.de
    In den umfangreichen Ermittlungsakten dazu, in die unsere Zeitung Einblick nehmen konnte, sind auf unzähligen Fotos Beweisstücke aus dem Wohnmobil dokumentiert. Die Tatortexperten haben darüber hinaus Übersichtsaufnahmen vom Inneren des durch den Brand stark beschädigten Fahrzeugs erstellt. Sie entstanden, nachdem das Feuer gelöscht und das Wohnmobil in eine Halle in Eisenach abtransportiert worden war. Dort erst wurden auch die Leichen geborgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (04.11.2013 um 23:20 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #19636
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Nein, das sollst Du natürlich nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass Du diesen Beitrag zufällig noch auf der Festplatte hast.

    Aber ich habe eh die Vermutung, dass dieser Beitrag vom br nicht ohne Grund nicht mehr abrufbar ist.
    Da kannste einen drauf lassen

  7. #19637
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nee, Gordian hat geantwortet: Mit dem Vorwurf des Versagens kann der VS gut leben, aber Mittäterschaft - da hat der PUA den Verfassungsschutz ja klar entlastet.
    Auftragsgemäss entlastet, die Staatsräson geschützt. N24 hat sich nicht wirklich getraut, das gesamte NSU-Konstrukt in Zweifel zu ziehen.

  8. #19638
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Hab mir vorhin die Sendung auf N 24 reingezogen. Zum größten Teil die ewiggleichen Leute aus der Antifa- bzw. NSU-Watch-Szene in Kombination mit den zahllosen selbsternannten Rechtsextremismus-Experten, die ihre altbekannten Statements zum gräulichen "NSU"-Neonaziterror zum Besten gaben. Neu war lediglich das Interview mit dem (wenn ich mich recht entsinne) neuen Präsidenten des LfV Sachsen, eines gerade archetypischen Vertreters des glattgebügelten, blasierten und durchgestylten Wessi-Beamten (Entschuldigung, lieber fatalist und Entschuldigung an alle Westdeutschen, denen bei so etwas genauso das Kotzen kommt wie mir, aber das mußte mal raus!), der seine verlogenen Plattitüden über den ach so unterschätzten Rechtsterrorismus zum Besten gab, wo jedem Drittklässler auffallen muß, daß man schwerlich den Frosch fragen kann, wenn es den Sumpf trockenzulegen gilt.
    Zu schön, trotz Wessi-Schelte,



    Dann habe ich zum ersten Male die (junge) Beate Zschäpe live reden hören, als Teenager wohl noch kurz ihrem Eintritt in die Szene bei einem Interview. Ein leichter thüringischer Akzent, ein ganz normaler Teenager, nichts Besonders. Irgendwie scheint es aber auch den Machern solcher Sendungen aufzufallen, daß die Beweislage gegen Zschäpe derart dünn ist und ihr ganzes Auftreten und der ganze Hergang so wenig in das Bild der "rechtsterroristischen Braut" paßt, daß man sich darauf beschränkt zu Barmen, wie um Gottes Willen so jemand in die pöhse Naziszene geraten konnte.
    Mittels Erpressung wurde Zschäpe wohl schon 1996 zur Informantin, als sie 18 Kameraden nach einer Kreuzverbrennung identifizierte. Das war ein langer Weg bis 2011, 15 Jahre unter der Fuchtel des VS... das prägt.

    Das einzige Highlight war das Interview mit dem Brandenburger Büchsenmacher Mittag, das noch vor dem Gespräch mit o.g. LfV-Beamten gesendet wurde und in seiner Aussage eigentlich so eindeutig ist, das man allein daraus dem Prozeß gegen Zschäpe ein Ende, mindestens aber eine Wende geben könnte.
    Du wirst sehen, dass sich rein gar nichts tun wird diesbezüglich.


    Auch die Aussagen über hartnäckige Gerüchte, die besagen, daß man einen dritten Mann am Eisenacher Womo gesehen habe und das ein Mann des Verfassungsschutzes gewesen war, sind ungewöhnlich für solche regierungsfromme, KgR-gestylten Dokumentationen. Ungewöhnlich für die Machart war auch die Erwähnung der Ansichten des NPD-MdB Peterei, der von einer reinen Verfassungsschutz-Affäre sprach, was natürlich mit einer schnappatmenden Empörung über so viel rassextremistineonazistischen Gesinnung in einem Redebeitrag von Petereit vor dem Landtag in MeckPomm kompensiert werden mußte.
    MdL Petereit, "Der Weisse Wolf" 1/2002 mit der NSU-Grußbotschaft. Petereit weiss, wer dieser NSU war: Die Verfasser der Mail an BRB-Innenminister Alwin Ziel mitsamt Todesdrohung von 1999. Das sagt Petereit aber nicht. Ist er also V-Mann???


    Die üblichen, nach rechtsstaatlichen Prinzipien strafbaren vorverurteilenden Behauptungen waren enthalten ("hier begingen die beiden Rechtsterroristen Böhnhardt und Mundlos ihren ersten Mord, den noch zahlreiche weitere folgten"), die nur gelegentlich durch ein paar eingestreute "mutmaßliche" verbrämt waren, wohl um sich gegen juristische Schritte abzusichern, sollte sich doch mal einer dazu entschließen, was ich angesichts der Befindlichkeitsjustiz in Deutschland für rel. unwahrscheinlich halte.
    Das wäre Sache der Anwälte Zschäpes, die daran aber kein Interesse haben, was klar für einen Deal spricht. Ansonsten hätten sie einen Medienanwalt beauftragt, der Presse (BILD insbesondere) den finanziellen Garaus zu machen.

    Du weisst doch: Enteignet Springer
    (ich bin ja mehr für "abfackeln", aber das wäre strafbar)

  9. #19639
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Und nochmal meine bereits hier hingeschriebene Begründung, WESHALB ich dieses Thema "2 Hülsen" anspreche.

    Ich befürchte, daß N24 und Focus etc. hier einen Narrenwagen in Bewegung setzen. Und wenn alle auf diesen Narrenwagen aufgestiegen sind, dann kommen sie mit der ABGESCHOSSENEN Hülse im Patronenlager und DANN sind ALLE BLAMIERT, die auf diesem Narrenwagen "2 Hülsen" aufgestiegen sind!

    NOCHMAL: NUR EINE FUNKTIONSFÄHIGE PATRONE IM PATRONENLAGER der Flinte WÄRE EIN UNWIDERLEGBARER BEWEIS FÜR EINEN 3.MANN und damit MORD an zumindest einem der Uwes!
    Danke, genau so ist das, und die Aussage bei N24 geht doch wohl genau in diese Richtung:

    "Die Ermittler meinen, Mundlos habe in einer Art Krampf die Pumpgun nochmals durchgeladen"
    Die lassen sich sämtliche Ausreden einfallen, und sie sagen sie auch in die Kamera.

    Mundlos hat im Sterben die Pumpgun durchgeladen, die 2. Hülse flog dabei raus, die neue Patrone rutschte in die Kammer, also war die Pumpgun durchgeladen. Dann war Mundlos tot. Erst dann...

    Wer glaubt das bitte? 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher als dieses Märchen...

  10. #19640
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    "Tanzende Zschäpe" im Sommer 2011 auf Fehmarn.
    Hier das NDR-Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Nereus, den Film meinte ich aber nicht, den kenne ich. Da geht der Monat nicht daraus hervor. Ich meinte die richtige Original-Reportage über Fehmarn, also ohne NSU, nur mit tanzender Zschäpe und vielen Bildchen über die Insel.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben