User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1963 von 4043 ErsteErste ... 963 1463 1863 1913 1953 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1973 2013 2063 2463 2963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.621 bis 19.630 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19621
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung, was das grau/schwarze oberhalb mundlos kopf ist? die rechte seite davon schaut mir komisch gerade vor, als ob es ein werk von photoshop ist.
    Sieht nach Photoshop aus, merkwürdig die angekokelte Pumpgun, während die Leiche und Umgebung nichts abbekommen haben. Müßte ich das Interpretieren dann hat einer eine brennbare Flüssigkeit über die Pumpgun geschüttet um diese Waffe so weit wie möglich unkenntlich zu machen, siehe auch die Waffe(n) in Zwickau die alle brav verbrannt sind während sogar der Computer auslesbar war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #19622
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nach 3/4 Std. N24 Langeweile, jetzt endlich zum angeblichen Selbstmord im Wohnwagen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #19623
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nach 3/4 Std. N24 Langeweile, jetzt endlich zum angeblichen Selbstmord im Wohnwagen

    kd
    Eine Frechheit hoch zehn.Jetzt wo es spannend wird, ists zuende


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #19624
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nach 3/4 Std. N24 Langeweile, jetzt endlich zum angeblichen Selbstmord im Wohnwagen

    kd
    Leider blieb der Verfassungsschutzchef die Antwort schuldig, wie er die Situation aus dem Wohnmobil bewertet.

    So blieb alles nach Staatsraison: Story festigen, verwirren und neue Spuren legen: Merke! Es waren überall nur Nazis - keine Spuren ins Ausland, kein Geheimdienst. Nur Nazis und die NPD.

  5. #19625
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Leider blieb der Verfassungsschutzchef die Antwort schuldig, wie er die Situation aus dem Wohnmobil bewertet.

    So blieb alles nach Staatsraison: Story festigen, verwirren und neue Spuren legen: Merke! Es waren überall nur Nazis - keine Spuren ins Ausland, kein Geheimdienst. Nur Nazis und die NPD.
    Nee, Gordian hat geantwortet: Mit dem Vorwurf des Versagens kann der VS gut leben, aber Mittäterschaft - da hat der PUA den Verfassungsschutz ja klar entlastet.

    Wer ist die talentierte N24-Blondine, schön wie die junge Nina Ruge, investigativ wie Antonia Rados?

    Ab März 2008 bis Ende des Jahres war sie als Realisatorin für das RTL-Format "Helfer mit Herz" beschäftigt. Im Jahr 2009 ging Nadine Mierdorf für rund 4 Monate nach Soweto/Johannesburg und leistete dort Freiwilligenarbeit in einem Waisenhaus.

    Im Juli 2009 kehrte sie dann als Reporterin und Redakteurin ins N24-Team nach Berlin zurück und berichtet seither regelmäßig live aus dem In- und Ausland. Zu ihren wichtigsten Reportereinsätzen zählen die Berichterstattung vom Breivik-Massaker in Norwegen 2011, von der Havarie der Costa Concordia in Giglio und von den Unruhen und der Eurokrise in Griechenland 2012. 2013 war sie in Ägypten vor Ort als Mursi gestürzt wurde, berichtete vom NSU-Prozessauftakt, von der Hochwasserkatastrophe in Deutschland und vom deutschen Champions-League-Finale in London.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #19626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    N 24 ist ganz klar ein Feindsender.
    Hab mir vorhin die Sendung auf N 24 reingezogen. Zum größten Teil die ewiggleichen Leute aus der Antifa- bzw. NSU-Watch-Szene in Kombination mit den zahllosen selbsternannten Rechtsextremismus-Experten, die ihre altbekannten Statements zum gräulichen "NSU"-Neonaziterror zum Besten gaben. Neu war lediglich das Interview mit dem (wenn ich mich recht entsinne) neuen Präsidenten des LfV Sachsen, eines gerade archetypischen Vertreters des glattgebügelten, blasierten und durchgestylten Wessi-Beamten (Entschuldigung, lieber fatalist und Entschuldigung an alle Westdeutschen, denen bei so etwas genauso das Kotzen kommt wie mir, aber das mußte mal raus!), der seine verlogenen Plattitüden über den ach so unterschätzten Rechtsterrorismus zum Besten gab, wo jedem Drittklässler auffallen muß, daß man schwerlich den Frosch fragen kann, wenn es den Sumpf trockenzulegen gilt. Dann habe ich zum ersten Male die (junge) Beate Zschäpe live reden hören, als Teenager wohl noch kurz ihrem Eintritt in die Szene bei einem Interview. Ein leichter thüringischer Akzent, ein ganz normaler Teenager, nichts Besonders. Irgendwie scheint es aber auch den Machern solcher Sendungen aufzufallen, daß die Beweislage gegen Zschäpe derart dünn ist und ihr ganzes Auftreten und der ganze Hergang so wenig in das Bild der "rechtsterroristischen Braut" paßt, daß man sich darauf beschränkt zu Barmen, wie um Gottes Willen so jemand in die pöhse Naziszene geraten konnte.

    Das einzige Highlight war das Interview mit dem Brandenburger Büchsenmacher Mittag, das noch vor dem Gespräch mit o.g. LfV-Beamten gesendet wurde und in seiner Aussage eigentlich so eindeutig ist, das man allein daraus dem Prozeß gegen Zschäpe ein Ende, mindestens aber eine Wende geben könnte. Auch die Aussagen über hartnäckige Gerüchte, die besagen, daß man einen dritten Mann am Eisenacher Womo gesehen habe und das ein Mann des Verfassungsschutzes gewesen war, sind ungewöhnlich für solche regierungsfromme, KgR-gestylten Dokumentationen. Ungewöhnlich für die Machart war auch die Erwähnung der Ansichten des NPD-MdB Peterei, der von einer reinen Verfassungsschutz-Affäre sprach, was natürlich mit einer schnappatmenden Empörung über so viel rassextremistineonazistischen Gesinnung in einem Redebeitrag von Petereit vor dem Landtag in MeckPomm kompensiert werden mußte.


    Die üblichen, nach rechtsstaatlichen Prinzipien strafbaren vorverurteilenden Behauptungen waren enthalten ("hier begingen die beiden Rechtsterroristen Böhnhardt und Mundlos ihren ersten Mord, den noch zahlreiche weitere folgten"), die nur gelegentlich durch ein paar eingestreute "mutmaßliche" verbrämt waren, wohl um sich gegen juristische Schritte abzusichern, sollte sich doch mal einer dazu entschließen, was ich angesichts der Befindlichkeitsjustiz in Deutschland für rel. unwahrscheinlich halte.

  7. #19627
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In der N24 Doku wurde wieder ausdrücklich gesagt, daß alle Waffen in dem WoMo beim Auffinden durchgeladen waren. So habe ich das bisher auch immer gehört, das hieße aber, das die Flinte auch durchgeladen und nicht nur die leere Hülse herausrepetiert war. Und das kann dann wirklich unmöglich selbsttätig passiert sein. Oder kennt jemand andere Infos zu dem Auffindezustand insbes. der Flinte ?

    Was in der Doku nicht erwähnt wurde, daß auf keiner Waffe Fingerabdrücke zu finden waren und die beiden trugen keine Handschuhe. Wie soll denn das möglich sein ?
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  8. #19628
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Und da muss sich Uwe Mundlos auch noch zwischen Banküberfall und dem Erschießen umgezogen haben. Bei dem Banküberfall trägt der Täter, der als Uwe Mundlos betitelt wird, eine blaue Jogginghose mit einem breiten weißen Streifen. Im Wohnmobil ist es eine graue Hose ohne Streifen. Aber eigentlich las ich, dass die Täter an der Kleidung erkannt wurden, was dann nicht stimmen dürfte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Original Untertitel

    Da ist echt alles erstunken und erlogen.

  9. #19629
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    131

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    N24 und NSU

    habe gerade N24 eingeschaltet - nix NSU, sondern ein Tierfilm. Sollte ich mich in Zeit, Sender und Tag vertan haben??

  10. #19630
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was sagen die Ärzte hätte Mundlos nochmals durchladen können,zu mindest theoretisch?


    Zu Mundlos’ Füßen fanden die Ermittler zwei Patronenhülsen der Pumpgun, wodurch sich die Frage stellt, wer die Waffe nochmals repetierte, nachdem sich Mundlos damit in den Kopf geschossen hatte. Anders wäre die zweite Hülse nicht ausgeworfen worden. Die Ermittler meinen, Mundlos habe in einer Art Krampf die Pumpgun nochmals durchgeladen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben