User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1962 von 4043 ErsteErste ... 962 1462 1862 1912 1952 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1972 2012 2062 2462 2962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.611 bis 19.620 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19611
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... die "Ermittlungsbehörden" und deren Handlanger haben Fehler über Fehler begangen, die Öffentlichkeit getäuscht und das Türkenpack im Vorfeld hoch entschädigt... all diese Dinge kann man nicht ungeschehen machen... das Lügengebäude wird in Bälde zusammen brechen und der Prozess gegen Zschäpe platzen, weil man ihr eine Mittäterschaft an den Morden, die angeblich Bönhard und Mundlos begangen haben sollen, nicht nachweisen kann... die verlogene deutsche Justiz kommt aus dieser Nummer nicht mehr raus !
    So wie sich die Zschäpe vor Gericht verhält, (also ziemlich locker), sieht das schwer nach einem Deal aus. Kein Mensch ist locker und entspannt, wenn ihm dutzende Morde vorgeworfen werden + Brandstiftung etc...

  2. #19612
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So wie sich die Zschäpe vor Gericht verhält, (also ziemlich locker), sieht das schwer nach einem Deal aus. Kein Mensch ist locker und entspannt, wenn ihm dutzende Morde vorgeworfen werden + Brandstiftung etc...
    ...die Frau hat sich einfach nichts vorzuwerfen... da kann man doch entspannt und locker des Richters Märchenstunde lauschen... oder ?

  3. #19613
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    An die werten

    @Fatalist
    @Bio
    @Fireeater (das war vorhin ein Ding mit dem Vorderschaft, habe schon gedacht ich muß dich auf Ingo ...)
    @Nereus
    @et al.

    1. Eine abgeschossene Patronenhülse kann NICHT "aus der Waffe fallen" - jedenfalls nicht bei Repetierwaffen. Bio, schau doch dein von dir selbst eingestelltes Video an! Traust du deinen eigenen Augen nicht? Du siehst doch dort, daß die abgeschossene Patronenhülse erst dann ausgeworfen wird, wenn der Schütze den Vorderschaft nach hinten zieht!

    2. Lieber Fatal, sicher sagt einer von den Waffen-Foristen was Richtiges, nämlich daß UNTER UMSTÄNDEN der tote Schütze noch im Fallen den Vorderschaft nach hinten reißen KÖNNTE - und DADURCH die gerade abgeschossene Patronenhülse noch auswerfen KÖNNTE (und die Winchester 1300 IST so ziemlich die "flutschigste" aller Wichser-Flinten ).

    ABER, lieber Fatal, schau auf das Foto - du HAST doch gelesen, was ich dazu schrieb!!! Vergrößere es bis kurz vor der Verpixelung! Dann siehst du doch links von Mundlosens rechtem Bein (also auf dem Foto links unten am Rand) die Flinte. Der Vorderschaft ist das hellbraune Stück!
    Oberhalb dieses Vorderschafts sieht man den Lauf!
    AUS dem Vorderschaft kommend - und zwar NACH LINKS - sieht man ein Stück Rohr - DAS ist das Röhrenmagazin!
    Nach rechts zu erkennt man NICHTS!
    Daraus folgt:

    1. wir sehen auf dem Foto die RECHTE Seite der Flinte!
    2. FOLGLICH befindet sich das Verschlußgehäuse LINKS vom Vorderschaft!
    3. Und genau dort, ganz am Rande des Fotos, erkennen wir noch einen Teil desselben. Nämlich das auf dem (Farb)Foto grau schimmernde rechteckige Teil, das direkt an den Lauf und das Röhrenmagazin anschließt!
    4. Sieht man auf dem Foto, daß sich der Vorderschaft ca. in der Mitte des erkennbaren Laufes und am Ende des Röhrenmagazins befindet. DAS bedeutet a) der Vorderschaft ist in Position "vorn", b) der Verschluß der Waffe ist noch GESCHLOSSEN und c) die Patrone(nhülse) MUSS NOCH IN der Waffe, IM PATRONENLAGER, sein! Die MÖGLICHKEIT, die der Waffen-Forist erwähnt, IST DAMIT - hier! in diesem Fall! - AUSGESCHLOSSEN!
    Fazit: In der Waffe MUSS noch eine - funktionsfähige - Patrone ODER eine - leere, abgeschossene - Patronenhülse sein! Also "mußte" ... damals ...

    Hier eine Win 1300 mit kurzem Röhrenmagazin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier eine mit langem Röhrenmagazin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. Realistisch/unrealistisch?

    Nämlich: war VOR der Schießerei, also vor dem Mord/Selbstmord, eine leere Patronenhülse in der Flinte oder nicht?
    Zuerst: Ich kenne keinen der möglichen Akteure, ja? Ich kann also NUR VON MIR ausgehen, alles klar?

    Nun meine Begründung:
    Diese Repetierflinte funktioniert so, daß wenn man bei ihr den Vorderschaft - und damit den Verschluß! - (ganz) nach hinten zieht, hat man bereits den innenliegenden Hammer gespannt (ja, sie hat, wie vermutet einen innenliegenden Hammer und Schlagbolzen)! Und wenn man den Vorderschaft wieder nach vorne bewegt - egal ob mit Patrone oder ohne - bleibt dieser Hammer bzw. SEINE FEDER!!! gespannt - wenn es sein muß bis zum Sanktnimmerleinstag! UND DAS IST GAR NICHT GUT FÜR DIESE FEDER!
    KEIN Schütze mit Verstand wird diese Waffe SO, MIT GESPANNTER FEDER, wegstellen oder weglegen etc. - SCHON GAR, WENN SICH AUCH NOCH EINE FUNKTIOSFÄHIGE PATRONE IM PATRONENLAGER BEFÄNDE! Und auf unbestimmte Zeit!!!
    Wenn man nun die derart gespannte Waffe entspannen möchte, hat man genau drei Möglichkeiten:
    1) man läßt sie leer abschlagen - DAS IST (schon wieder) GAR NICHT GUT!
    2) man steckt eine "Pufferpatrone" ins Patronenlager und läßt sie dann abschlagen - sehr gut, sehr elegant, ABER SCHWEINETEUER!
    3) man ist ein armer Kerl und steckt einfach eine abgeschossene Patronenhülse ins Patronenlager und läßt die Waffe abschlagen.
    Damit schont man den Schlagbolzen - sehr wichtiges Teil, wenn der im Gefecht abbricht, kannst du dir den Finger in den Po ... Anus stecken!
    Damit schont man die Hammerfeder - und die Waffe ist in einem sicheren Zustand!
    Damit schont man auch seinen Geldbeutel - ne leere Hülse kostet fast nichts. Denn man weiß ja nie, WO man das nächste Mal gerade rumschießen muß ... ... und dann würde die schweineteure Pufferpatrone einfach davonfliegen ... das schöne Geld ... sowas macht doch kein Praktiker!

    Jetzt kann jeder selbst entscheiden - wenn er kann - ob eine leere Hülse in einer Vorderschaftrepetierflinte realistisch ist oder nicht, gelle?

    4. So, wie die Flinte neben Mundlos liegt, hat das den Anschein, als ob er sie mit seiner rechten Hand abgefeuert hätte! War Mundlos nicht Linkshänder??? Oh-oh ...

    Und nochmal meine bereits hier hingeschriebene Begründung, WESHALB ich dieses Thema "2 Hülsen" anspreche.
    Ich befürchte, daß N24 und Focus etc. hier einen Narrenwagen in Bewegung setzen. Und wenn alle auf diesen Narrenwagen aufgestiegen sind, dann kommen sie mit der ABGESCHOSSENEN Hülse im Patronenlager und DANN sind ALLE BLAMIERT, die auf diesem Narrenwagen "2 Hülsen" aufgestiegen sind!
    NOCHMAL: NUR EINE FUNKTIONSFÄHIGE PATRONE IM PATRONENLAGER der Flinte WÄRE EIN UNWIDERLEGBARER BEWEIS FÜR EINEN 3.MANN und damit MORD an zumindest einem der Uwes!

    Eine leere Hülse im Patronenlager der Flinte beweist WEDER DEN MORD, NOCH DEN SELBSTMORD!!!


    Und noch eine Nachricht für den V-Mann Dulli:

    Weißt du, woran man V(erräter)-Ms erkennt?

    DARAN, daß SIE GEGEN ANDERE V-MANN-VERDÄCHTIGUNGEN AUSSTREUEN! Haste nicht gewußt ... offensichtlich ...


    Und noch was zum "Waffenexperten" von N24: Siegmund 12Uhr ist nicht "abwehrbereit"!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Siegmund aus der Berliner Ecke. Ihr werdet es sehr schwer haben in Berlin mit solchen "Experten" ...

    Geändert von moishe c (04.11.2013 um 18:21 Uhr)

  4. #19614
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...die Frau hat sich einfach nichts vorzuwerfen... da kann man doch entspannt und locker des Richters Märchenstunde lauschen... oder ?
    Also wenn ich da sitzen müsste und ich wüsste zu 100%, dass ich an der ganzen Comedy Show nicht beteiligt war, würde ich trotzdem nicht so entspannt da sitzen

    Auch wenn man gegen Zschäpe keine handfesten Beweise hat, werden sich die Dinge wieder zurecht gedreht. Akten frisiert, Zeugenaussagen manipuliert, Zeugen eingeschüchtert, Gerichtsprotokolle gefälscht, Einsatzbücher der Polizei nachträglich korrigiert usw... bis wieder alles nach Wünschen passt.

  5. #19615
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...die Frau hat sich einfach nichts vorzuwerfen... da kann man doch entspannt und locker des Richters Märchenstunde lauschen... oder ?
    Hab ich eben in einem anderen Strang gelesen und doll gelacht ! Der Richter behauptet einfach, die Kuh sei ein Pferd und basta ! Dann klappt das schon mit dem hochbrisanten, allen interessierenden Prozeß !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #19616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Für 40 Euro kann man den Beitrag im BR-Archiv kaufen. Ich habe nicht gemacht, weil ich eh alles ehrenamtlich erarbeite. Dann soll ich noch was zahlen?
    Nein, das sollst Du natürlich nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass Du diesen Beitrag zufällig noch auf der Festplatte hast.

    Aber ich habe eh die Vermutung, dass dieser Beitrag vom br nicht ohne Grund nicht mehr abrufbar ist.

  7. #19617
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir auf Elsässers Blog (oder hier im Strang) die Beiträge durchlesen, das Video ist nichts anderes als die Zusammenfassung derselben.
    Danke für den Tipp !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  8. #19618
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Also wenn ich da sitzen müsste und ich wüsste zu 100%, dass ich an der ganzen Comedy Show nicht beteiligt war, würde ich trotzdem nicht so entspannt da sitzen

    Auch wenn man gegen Zschäpe keine handfesten Beweise hat, werden sich die Dinge wieder zurecht gedreht. Akten frisiert, Zeugenaussagen manipuliert, Zeugen eingeschüchtert, Gerichtsprotokolle gefälscht, Einsatzbücher der Polizei nachträglich korrigiert usw... bis wieder alles nach Wünschen passt.
    ... selbstverständlich wird man weiterhin lügen manipulieren und die Dinge so drehen das sie am Schluß wieder passen... der vors. Richter ist bekannt für zweifelhafte Urteile... [Links nur für registrierte Nutzer]... und [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19619
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich zerfällt der NSU Popanz zu Staub. Und wenn sich die beiden Uwes nicht erschossen haben, dann hat Zschäpe auch nicht das Haus in Zwickau gesprengt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #19620
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich zerfällt der NSU Popanz zu Staub. Und wenn sich die beiden Uwes nicht erschossen haben, dann hat Zschäpe auch nicht das Haus in Zwickau gesprengt.
    ... man kann davon ausgehen, dass Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt ermordet wurden... um andere Straftaten zu verdecken... das Türkengesocks wird wohl die Kohle wieder rausrücken müssen !

    weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben