User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1915 von 4043 ErsteErste ... 915 1415 1815 1865 1905 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1925 1965 2015 2415 2915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.141 bis 19.150 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19141
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dann willkommen im Strang.

    Wie geht's weiter? A.N. verschweigen? Oder gibst Du ein paar Formulierungen vor, die wir dann verwenden. Was ein Konjunktiv ist, weißt Du aber schon?
    Nö, mach nur. Neidlein ist ein V-Mann, Fatalist ist schwul und Du fickst Neger - passt doch.
    Geändert von Dolohov (25.10.2013 um 21:48 Uhr)

  2. #19142
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Nö, mach nur. Neidlein ist ein V-Mann, Fatalist ist schwul und Du fickst Neger - passt doch.

    Ok, kurze Geschichte für Dich: Es handelt sich um zwei Männer, einen nennen wir G. und den anderen N.

    [...]

    Können wir das Thema dann ad acta legen und uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden?
    Hör zu.

    1. Werde ich Dir Deine Illusionen nicht nehmen, keine Angst, jeder soll glauben an wen oder was er will. Deswegen werde ich auch nicht auf Deine Begründungen eingehen, warum "A.N." kein Informant sein kann usw.

    2. Die Annahme, eine der den veröffentlichten Phantombildern zugeordneten Personen könnte VS-Informant sein, ist natürlich relevant für die Frage, ob es eine VS-Verstrickung beim Polizistenmord gab oder sogar einen staatlichen Auftrag, also ob in Heilbronn mglw. ein ähnliches Szenario ablief, wie beim Zwickauer Trio. Das heißt nicht, daß N. tatsächlich mal Informant war (bspw. um eine Auslieferung nach Südafrika zu verhindern) oder ist. Es geht um Hypothesen, Wahrscheinlichkeiten usw. Ich meinte, Dir das alles schon mal erklärt zu haben.

    Du selbst übrigens hast irgendwo in Deinen letzten Postings den Phantastereien Gronbachs eine gewisse Berechtigung zuerkannt - im Gegensatz zu mir.

    3. Ich habe keinerlei persönliches Interesse an A.N. Der NSU-Komplex hat allerdings eine Tragweite, über die Du Dir offenbar nicht ganz klar bist. Und "A.N." ist in diesen NSU-Komplex hineingeraten - schuldlos oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich tendiere aufgrund der spärlichen Faktenlage eher zur Nichtverstrickung, wie schon mehrfach ausgeführt. Beweise gibt es weder für das eine noch das andere.

    4. Fast alles, was hier geäußert wird, sind unbewiesene Behauptungen. Trotzdem ist das keine Ballettschule. Und wem es in der Küche zu heiß ist, der muß halt rausgehen. Wenn wir jetzt anfangen, Grenzen zu ziehen und peinlichst auf die mögliche Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu achten, können wir den Strang zu machen. Erst recht, wenn latent eine Drohung mit strafrechtlichen Konsequenzen mitschwingt.

    Und was ist mit dem kriminellen Hintergrund der Ceska-Opfer? Unbewiesen. Spekulation. Annahme für Erklärungsversuche. Nicht mehr. Teilweise wird krass über die Mordopfer und ihre Angehörigen geurteilt. Bist Du eingeschritten?

    Was Du mir andichtest, ist mir gleichgültig. Ich bin aus dem Alter raus, außerdem wirkt es kindisch. Da mußte ich mir von meinem Umfeld schon heftigere Sachen anhören. Lassen wir einfach die persönlichen Dinge ganz raus. Ich erwähne "A.N." ohnehin nur, wenn es einen sachlichen Bezug gibt.


    Edit: Ich sehe gerade, Du hast die Schilderung von A.N.'s Aufstieg wieder gelöscht ... warum?
    Geändert von brain freeze (25.10.2013 um 22:19 Uhr)

  3. #19143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hör zu.

    1. Werde ich Dir Deine Illusionen nicht nehmen, keine Angst, jeder soll glauben an wen oder was er will. Deswegen werde ich auch nicht auf Deine Begründungen eingehen, warum "A.N." kein Informant sein kann usw.

    2. Die Annahme, eine der den veröffentlichten Phantombildern zugeordneten Personen könnte VS-Informant sein, ist natürlich relevant für die Frage, ob es eine VS-Verstrickung beim Polizistenmord gab oder sogar einen staatlichen Auftrag, also ob in Heilbronn mglw. ein ähnliches Szenario ablief, wie beim Zwickauer Trio. Das heißt nicht, daß N. tatsächlich mal Informant war (bspw. um eine Auslieferung nach Südafrika zu verhindern) oder ist. Es geht um Hypothesen, Wahrscheinlichkeiten usw. Ich meinte, Dir das alles schon mal erklärt zu haben.

    Du selbst übrigens hast irgendwo in Deinen letzten Postings den Phantastereien Gronbachs eine gewisse Berechtigung zuerkannt - im Gegensatz zu mir.

    3. Ich habe keinerlei persönliches Interesse an A.N. Der NSU-Komplex hat allerdings eine Tragweite, über die Du Dir offenbar nicht ganz klar bist. Und "A.N." ist in diesen NSU-Komplex hineingeraten - schuldlos oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich tendiere aufgrund der spärlichen Faktenlage eher zur Nichtverstrickung, wie schon mehrfach ausgeführt. Beweise gibt es weder für das eine noch das andere.

    4. Fast alles, was hier geäußert wird, sind unbewiesene Behauptungen. Trotzdem ist das keine Ballettschule. Und wem es in der Küche zu heiß ist, der muß halt rausgehen. Wenn wir jetzt anfangen, Grenzen zu ziehen und peinlichst auf die mögliche Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu achten, können wir den Strang zu machen. Erst recht, wenn latent eine Drohung mit strafrechtlichen Konsequenzen mitschwingt.

    Und was ist mit dem kriminellen Hintergrund der Ceska-Opfer? Unbewiesen. Spekulation. Annahme für Erklärungsversuche. Nicht mehr. Teilweise wird krass über die Mordopfer und ihre Angehörigen geurteilt. Bist Du eingeschritten?

    Was Du mir andichtest, ist mir gleichgültig. Ich bin aus dem Alter raus, außerdem wirkt es kindisch. Da mußte ich mir von meinem Umfeld schon heftigere Sachen anhören. Lassen wir einfach die persönlichen Dinge ganz raus. Ich erwähne "A.N." ohnehin nur, wenn es einen sachlichen Bezug gibt.
    Willst Du eine ehrliche Antwort bezüglich der Opfer von mir? Die sind mir sowas von latte, bis auf die Polizistin, die ist Deutsche, aber die Türken jucken mich nicht die Bohne... Und ich habe Dir nie gedroht bzw. meintest Du mich mit "strafrechtliche Konsequenzen"?

  4. #19144
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Willst Du eine ehrliche Antwort bezüglich der Opfer von mir? Die sind mir sowas von latte, bis auf die Polizistin, die ist Deutsche, aber die Türken jucken mich nicht die Bohne... Und ich habe Dir nie gedroht bzw. meintest Du mich mit "strafrechtliche Konsequenzen"?
    Gronbach droht ständig, Du noch nicht.

  5. #19145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gronbach droht ständig, Du noch nicht.
    In Ordnung, ich hatte Angst, Du hast was falsch verstanden/missverstanden von mir. Ich wollte Dich nie anpöbeln/bedrohen/sonst was... Danke, dass Du meinen Text gekürzt hast.

  6. #19146
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Fatalist ist schwul
    Geht´s noch? Mal weniger saufen, das wäre zu empfehlen. Nach einem Akt der Rassenschande bin ich aber gerade äusserst relaxt. Haste nochmals Glück gehabt, Freundchen...

    So so, VS-Informant Gronbach hat also NPD-Mann Neidlein samt Herrn R1 und Frau R2 geb. Widerspan, und Herrn B. im Mohrenköpfle in Wolpertshausen am Ostersonntag (oder war es Ostermontag?) 2012 getroffen, um denen eine "illegale Sache" schmackhaft zu machen, sie quasi als agent provokateur in eine Falle zu locken im Auftrag des LFV BW?

    Und als die NPD-ler das ablehnten, da flog Informant Gronbach aus dem Monats-Scheckheft des LFV und seitdem versucht er, Neidlein & Co mit dem Heilbronner Polizistenmord in Verbindung zu bringen?

    Ob der Gronbach meine Adresse hat, auch das tangiert mich allenfalls periphär, aber dass es Gronbach mit seinen Geschichten bis zur nachträglich wiederaufgenommen Beweisaufnahme des Berliner PUA geschafft hat, das verbuche ich nicht als seine Leistung, sondern als Wirken der Antifa (über Grüne und Linke Seilschaften), die dem LFV sicher sehr gefallen haben, bessere Desinfo-Storys hätten sie sich auch nicht ausdenken können. Das ist ein Schlüssel zum Verständnis dessen, was Wetzel, Moser & Gronbach da zusammenspinnen, und ein Fingerzeig auf ihre wahren Herren.

    Die Informantin der Schlapphüte im Umfeld des Friseursalons von Frau R2 war eine gewisse Sigrun H., und nicht etwa eine Petra S.
    Petra S. hatte damit gar nichts zu tun, die schob man lediglich später vor.

    Die Desinfo-Kampagne des Tiefen Staates "Ländle" läuft aber immer noch bestens, das muss ich an dieser Stelle anerkennend konstatieren.

    Beantwortet auch die Frage, warum GrünRot keinen PUA will.
    Nicht jeder V-Mann ist ein NPD-ler.

  7. #19147
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Geht´s noch? Mal weniger saufen, das wäre zu empfehlen. Nach einem Akt der Rassenschande bin ich aber gerade äusserst relaxt. Haste nochmals Glück gehabt, Freundchen...

    So so, VS-Informant Gronbach hat also NPD-Mann Neidlein samt Herrn R1 und Frau R2 geb. Widerspan, und Herrn B. im Mohrenköpfle in Wolpertshausen am Ostersonntag (oder war es Ostermontag?) 2012 getroffen, um denen eine "illegale Sache" schmackhaft zu machen, sie quasi als agent provokateur in eine Falle zu locken im Auftrag des LFV BW?

    Und als die NPD-ler das ablehnten, da flog Informant Gronbach aus dem Monats-Scheckheft des LFV und seitdem versucht er, Neidlein & Co mit dem Heilbronner Polizistenmord in Verbindung zu bringen?

    Ob der Gronbach meine Adresse hat, auch das tangiert mich allenfalls periphär, aber dass es Gronbach mit seinen Geschichten bis zur nachträglich wiederaufgenommen Beweisaufnahme des Berliner PUA geschafft hat, das verbuche ich nicht als seine Leistung, sondern als Wirken der Antifa (über Grüne und Linke Seilschaften), die dem LFV sicher sehr gefallen haben, bessere Desinfo-Storys hätten sie sich auch nicht ausdenken können. Das ist ein Schlüssel zum Verständnis dessen, was Wetzel, Moser & Gronbach da zusammenspinnen, und ein Fingerzeig auf ihre wahren Herren.

    Die Informantin der Schlapphüte im Umfeld des Friseursalons von Frau R2 war eine gewisse Sigrun H., und nicht etwa eine Petra S.
    Petra S. hatte damit gar nichts zu tun, die schob man lediglich später vor.

    Die Desinfo-Kampagne des Tiefen Staates "Ländle" läuft aber immer noch bestens, das muss ich an dieser Stelle anerkennend konstatieren.

    Beantwortet auch die Frage, warum GrünRot keinen PUA will.
    Nicht jeder V-Mann ist ein NPD-ler.
    Ich weiß, dass Du nicht schwul bist - aber ich wollte halt auch mal so was unbewiesenes in den Raum werfen. Deine Rassenschande toleriere ich

  8. #19148
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    V-Mann Führer "Öttinger" hat den PUA nicht angelogen, als er aussagte, dass Krokus (Petra Senghaas) auf DIE LINKE angesetzt war, und nicht auf die NPD. Das stimmte alles.

    Nach seiner V-Frau Sigrun Häfner wurde er ja gar nicht befragt... Chapeau, sehr sehr geschickt eingefädelt... wie verarsche ich den PUA, ohne ihn zu belügen???

    Senghaas tauchte dann nach Irland ab, weil man ihr mit 5 Jahren Knast drohte. Geheimnisverrat... die drohen ihr aber nicht wirklich, denn sie hat ja Sigrun H. nicht als V-Frau verraten.

    @bio, nur vorsichtshalber: Quelle is nich

  9. #19149
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du nicht schwul bist - aber ich wollte halt auch mal so was unbewiesenes in den Raum werfen.
    1000 Seiten Unbewiesenes steht im PUA-Bericht, und Unbewiesenes füllt 500 GB an Gerichtsunterlagen, da sind wir doch hier allesamt kleine Fische...

    Immer locker bleiben

  10. #19150
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ist zwar off topic, aber höchst hilfreich, um bestimmte Rätsel zu lösen.

    Was nun ausländische Informationskanäle betrifft, so könnten diese nicht genannt werden – außer natürlich der betreffende ausländische Geheimdienst gebe hierfür sein Einverständnis. Sei dies nicht der Fall, müsse die Geheimhaltung gewahrt werden, da ansonsten der Luxemburger Geheimdienst Srel keine Informationen von ausländischen Diensten erhalten würde, diese aber für den Schutz der Bevölkerung unverzichtbar seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thomas Starke ist wohl ein Informant der CIA gewesen, das hat @Nereus verlinkt, mehrfach, und das zeigt deutlich in Richtung GLADIO. Immer im Hinterkopf behalten, wenn es um 10 unaufgeklärte Morde geht, davon einer in Heilbronn.

    Fällt eigentlich niemandem auf, dass alle Truther (Wetzel, Moser etc pp) sich immer wieder auf den Verfassungsschutz stürzen, sich da total hineinverbeissen, und keine Sau den BND als deutschen Gladio-Partnerdienst ins Visier nimmt?

    Der BND kommt beim Thema NSU gar nicht vor. Auch kein Allied clandestine committee der NATO, das verdeckte Operationen ausführt(e), bei denen die CIA den Hut auf hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben