User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1842 von 4043 ErsteErste ... 842 1342 1742 1792 1832 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1852 1892 1942 2342 2842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.411 bis 18.420 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #18411
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Entlang dieses Radweges gibt es immer wieder ziemlich leere öffentliche Parkflächen auf denen auch jetzt Wohnmobile geparkt haben. Die erste Stelle an der man ebenerdig an den Neckar gelangt um sich zu waschen ist übrigens hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, klar ist die dort.
    Freue mich auf Deine Fotos.

    Die Fluchtroute war der Neckarradweg, immer Richtung Süden bis zum Wertwiesenpark.
    Dort wurden die Täter "eingesammelt" oder hatten dort ihr Fahrzeug stehen.

    Das versuchte man aber 2009 nach Auffliegen der Phantom-Wattestäbchefrau mit neuen falschen Zeugenaussagen zu vernebeln.
    Ziel: Widersprüche schaffen, Irrungen und Wirrungen


    Was mir sonst noch aufgefallen ist:

    In ca. 1 km Entfernung ist die (geschlossene?) Kneipe "Treffpunkt 02/28". Fiel mir wegen des Namens und der vergitterten Fenster auf ^^ .
    Treffpunkt 18 Grad wäre aber der schönere Nazicode gewesen

    Spässle.


    Mir war bisher - nach Filmberichten und Google maps ansicht NICHT klar WIE abgelegen dieses Trafohäuschen & der Parkplatz der Polizsten war. Am allerhintersten Eck des Platzes , so gelegen dass man jedes nahende Auto schon von weitem sehen konnte. Allerdings eben nicht jeden Radfahrer bzw Fußgänger der sich von hinten (vom Neckarradweg her) näherte.
    Kiesewetter sagte zu Arnold angeblich: "Nicht einmal hier hat man seine Ruhe. Da kommt jemand, der eine Auskunft will" (Gedächtniszitat).

    Und dann nahm Arnold einen Schatten neben sich (Beifahrerseite) wahr und dann bekam er einen Kopfschuss. Den Mann sah er angeblich im Aussenspiegel...

    Entweder hat also Kiesewetter jemanden im Rückspiegel gesehen, dann könnten beide Täter vom Neckarradweg gekommen sein, oder, und das ist meine Meinung, Kiesewetters Mörder kam schräg von vorn, vom Zigeunercamp.

  2. #18412
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Einbahnstrasse. Haben wir also diese enorm wichtige Frage auch geklärt.
    Fahrradfahrer können nämlich nicht fliehen wohin sie wollen, wenn sie ne Bombe platziert haben.
    Die halten sich immer an Verkehrsregeln.

    Daher ist diese Frage "Einbahnstrasse" ja so enorm wichtig.
    //ironie aus.
    Das ist mir schon klar. Aber ab Ecke Schanzenstraße würde es gehen, aber egal, das ist jetzt Kinderkram.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #18413
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da aber die Bombe um 15:56 hochging, reichte die Zeit nicht aus, 170 m schieben, abstellen, sich entfernen und Bombe zünden.
    War zu knapp.
    Die Bombe detonierte 15:58 Uhr gem. den Berichten aus dem Jahr 2004. Also wären das 4 Minuten.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #18414
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Die VIVA-Radler-Spur war schon 2004 eine lancierte falsche Spur, um die wahren Hintergründe zu verschleiern.

    DAS ist der Punkt.
    2004 kannte nur das BFV das Trio, so die These.
    2011 ff. passte diese falsche Spur aus 2004 auf B&M bestens.

    Zufall?
    DAS ist die Frage.
    Wenn ich das richtig aus Deinen Beiträgen raus las, bist Du eher der Meinung, dass die Täter zuerst Jahre später dem Trio zugeordnet wurden. Wieso eigentlich?

    Nick Fraser drehte im Frühjahr 1998 die Dokumentation. Kein Mensch würde von London nach Thüringen reisen, um so ein paar unbedeutende Jugendliche zu filmen und den Film dann auch noch in der Schublade verschwinden lassen.

    Aber wieso züchtet man das Trio heran, wenn die Taten zuerst Jahre später ihnen zugeordnet werden.

    Die Staatsanwaltschaft, Polizei und Justiz ist nach meiner persönliche Einschätzung systematisch außer Kraft gesetzt. Sie funktionieren nur noch in unbedeutenden kleineren Sachen, vielleicht Familienstreit oder Handtaschendiebstahl.

    Kann es nicht sein, dass auf der einen Seite große Akteure agieren, die seit 1994 ganz gezielt vorgehen. Das entscheidende, was die Welt regiert, ist Geld und Grund und Boden
    Auf der anderen Seite gibt es die organisierte Kriminalität, insbesondere der Drogenhandel, beide Seiten arbeiten zusammen. Kann es nicht sein, dass die angefallenen Opfer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität einschließlich Verwechslungen schon damals gleich in die Schubladen zu dem Trio gepackt wurden. Bei einem gezielten Vorgehen, lässt man nicht über Jahre Fragezeichen stehen. Das erscheint mir logischer.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #18415
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Bombe detonierte 15:58 Uhr gem. den Berichten aus dem Jahr 2004. Also wären das 4 Minuten.
    Woher weisst Du denn, welche Zeit stimmt?
    Die vom Notruf 15:58 ist vielleicht der Bombenzündzeitpunkt 15:56.

    Nicht einmal 4.11.2011 ist der BUMMS-Zeitpunkt in Zwickau klar, auf die Minute genau.
    Oder glaubst Du etwa, die Zeitpunkte der Surfer und Telefonierer in Yozgats Internet-Cahe sind auf die Minute genau klar?

    Diese ganzen Minutenangaben sind ungewiss. Selbst zwischen 15:56:01 und 15:56:59 liegt fast ne ganze Minute, in der ein Radler locker 300 Meter weit fährt. Bei 36 Km/h entspricht 10 m/s sind das sogar 580 m Distanz in 58 Sekunden.

    Doll, ne

  6. #18416
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Fatalist


    Das Auto stand genau da, wo das Trafohäuschen hier den Schatten wirft [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit Blickrichtung zu den Schaustellern, die ungefähr dort waren wo jetzt der LKW steht.
    Ein Überraschungasangriff aus der Richtung erscheint mir unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
    Wie gesagt, so wie die parkten hatten sie ein nach vorne absolut freies Sichtfeld und hinter sich nur den schmalen Radweg. Wenn jemand von vorne gekommen wäre hätte Arnold den sehen müssen (eigentlich sogar vor Kiesewetter) - meine Einschätzung. Es sei denn er hat gelesen , auf dem Handy gespielt etc. .

    PS: Der Treffpunkt 02/28 ist ganz in der Nähe der Halbmondstrasse , aber das nur am Rande

    Edit: Ich bin das alles zu Fuß abgelaufen - das zieht sich. Für Radler hingegen ist das Gelände absolut ideal.

  7. #18417
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig aus Deinen Beiträgen raus las, bist Du eher der Meinung, dass die Täter zuerst Jahre später dem Trio zugeordnet wurden. Wieso eigentlich?
    Die Zuordnung der Taten zum Trio geschah 2011. Das ist doch unstrittig.

    Nick Fraser drehte im Frühjahr 1998 die Dokumentation. Kein Mensch würde von London nach Thüringen reisen, um so ein paar unbedeutende Jugendliche zu filmen und den Film dann auch noch in der Schublade verschwinden lassen.
    Engländer haben nen Nazi-Fimmel, viele jedenfalls, und ob das TV-Team damals nicht doch eher der MI 6 war, der dort rekrutierte, das ist doch gar nicht raus...

    Aber wieso züchtet man das Trio heran, wenn die Taten zuerst Jahre später ihnen zugeordnet werden.
    Dazu gibt es hier recht viel zu lesen, z.Bsp. Neonazi-Truppe mit NPD-Verbindungen für das NPD-Verbotsverfahren und andere Thesen...


    Auf der anderen Seite gibt es die organisierte Kriminalität, insbesondere der Drogenhandel, beide Seiten arbeiten zusammen.
    Das nennt man dann CIA oder Gladio oder Ergenekon. Iran Contra oder Cocian Importing Agency. Auch dazu gibt es ja genug Stoff hier.


    Kann es nicht sein, dass die angefallenen Opfer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität einschließlich Verwechslungen schon damals gleich in die Schubladen zu dem Trio gepackt wurden. Bei einem gezielten Vorgehen, lässt man nicht über Jahre Fragezeichen stehen. Das erscheint mir logischer.
    Nein, das erscheint mir nicht logisch. Überhaupt sollte Frau den Begriff "Logik" nur sehr sehr verhalten anwenden...

  8. #18418
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du denn, welche Zeit stimmt?
    Die vom Notruf 15:58 ist vielleicht der Bombenzündzeitpunkt 15:56.

    Nicht einmal 4.11.2011 ist der BUMMS-Zeitpunkt in Zwickau klar, auf die Minute genau.
    Oder glaubst Du etwa, die Zeitpunkte der Surfer und Telefonierer in Yozgats Internet-Cahe sind auf die Minute genau klar?

    Diese ganzen Minutenangaben sind ungewiss. Selbst zwischen 15:56:01 und 15:56:59 liegt fast ne ganze Minute, in der ein Radler locker 300 Meter weit fährt. Bei 36 Km/h entspricht 10 m/s sind das sogar 580 m Distanz in 58 Sekunden.

    Doll, ne
    Merkwürdig ist nur, dass alle Zeitungen, die ich aus dem Jahr 2004 fand, mitteilten, dass die Bombe 15:58 Uhr detonierte und zuerst später war es 15:56 Uhr.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #18419
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Fatalist


    Das Auto stand genau da, wo das Trafohäuschen hier den Schatten wirft [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit Blickrichtung zu den Schaustellern, die ungefähr dort waren wo jetzt der LKW steht.
    Ein Überraschungasangriff aus der Richtung erscheint mir unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
    Völlig richtig, es war ja auch nur ein halber Überraschungsangriff, siehe meinen vorherigen Beitrag: KW sah den Mann ja kommen, ich zitierte das doch! Sie sagte doch was zu Arnold, der aufschaute und diesen Mann auch sah.

    ABER: Laut Akten und Rekonstruktion kam der zweite Schütze von hinter dem Trafohaus, zum Beifahrer Arnold, der ihn kurz über seinen Aussenspiegel wahrnahm und dann einen Kopfschuss erhielt.

    Okay? Jetzt klar?

  10. #18420
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Merkwürdig ist nur, dass alle Zeitungen, die ich aus dem Jahr 2004 fand, mitteilten, dass die Bombe 15:58 Uhr detonierte und zuerst später war es 15:56 Uhr.
    Dann finde heraus, ob 2004 eine Pressemitteilung kam, demnach um 15:58 der Notrufdraht heissglühte.

    Mir ist das schietegal, da imo irrelevant, aber wenn es Dich doch so fasziniert, und ich Dir den Tipp gab, bin ja ein Netter, gelle, dann such halt danach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben