User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1841 von 4043 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1851 1891 1941 2341 2841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.401 bis 18.410 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #18401
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der meint es doch nicht böse, der Gute.

    Aber warum ist denn nun die Keupstraße eine Einbahnstraße Deiner Meinung nach. Das hast Du mir noch nicht verraten!
    SIe ist es, das findest Du in jedem Routenplaner, Schanzenstrasse bis Keupstrasse bei google maps zum Beispiel.
    Mit Auto total lang, Umschalten auf Fussgänger 2 Minuten Weg.

    Weil????

    EINBAHNSTRASSE

    Aber auch hier die Ergänzungsfrage:

    Wo ist die Relevanz?
    Ist das wichtig?
    Tangiert das Fussgänger, Bombenfahrrad-Schieber, ob das ne Einbahnstrasse ist?
    Geändert von fatalist (07.10.2013 um 13:06 Uhr)

  2. #18402
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der meint es doch nicht böse, der Gute.

    Aber warum ist denn nun die Keupstraße eine Einbahnstraße Deiner Meinung nach. Das hast Du mir noch nicht verraten!
    Er hat ja schon recht. Ich war heute früh eben noch nicht ausgeschlafen und total daneben.

    Einbahnstraße, tja in eine Bahn ermittelt, sonst wären sie doch gleich auf unser Trio gekommen und wir hätten uns hier die ganze Arbeit sparen können
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #18403
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon was verfälsche, dann mache ich das doch nicht so auffällig und falsch, wie bei den drei erwähnten Punkten. Dann mache ich das doch gleich richtig.

    Das sind für mich Widersprüche, wo ich mich zur Zeit noch nicht Deiner Meinung anschließen kann.
    Musst Du ja auch nicht.

    Der Videorekorder ging also eine Stunde nach, weil ihn niemand auf Sommerzeit vorgestellt hatte.
    15:54 war richtig.

    Da aber die Bombe um 15:56 hochging, reichte die Zeit nicht aus, 170 m schieben, abstellen, sich entfernen und Bombe zünden.
    War zu knapp.

    Also machte man aus "Sommerzeitumstellung" einfach 16 Minuten "falsche Zeit", und der Bombenschieber hatte alle Zeit der Welt in der Keupstrasse, wo ihn aber niemand sah, wie er das Fahrrad abstellte...

    Ach nee, da rannten ja 2 blonde Jünglinge mit Basecaps weg, meint Nereus.

  4. #18404
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Die VIVA-Radler-Spur war schon 2004 eine lancierte falsche Spur, um die wahren Hintergründe zu verschleiern.

    DAS ist der Punkt.
    2004 kannte nur das BFV das Trio, so die These.
    2011 ff. passte diese falsche Spur aus 2004 auf B&M bestens.

    Zufall?
    DAS ist die Frage.

  5. #18405
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Danke, „Adlerauge” Nachdenkerin!
    An den Außenpfeilern des Gebäudes habe ich nicht die Überwachungskameras gesucht. Die hängen ca. 350 cm hoch. Hinter dem Schild bei Schanzenstraße 21 gemessen: ca. 45 Steine a 6,5 cm hoch + eine Lage hochkant a 25 cm + 47 Fugen a 1,2 cm.
    Daher die perspektivischen Verzerrungen zur Treppe in der Mitte des Gebäudes.

    Flucht durch die Einbahnstraße Keupstraße in den entgegenkommenden und abbiegenden Verkehr an der Ecke Schanzenstraße?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Er hat ja schon recht. Ich war heute früh eben noch nicht ausgeschlafen und total daneben.

    Einbahnstraße, tja in eine Bahn ermittelt, sonst wären sie doch gleich auf unser Trio gekommen und wir hätten uns hier die ganze Arbeit sparen können
    Du deutest esoterisch aus? Kabbala-Schülerin, Steiner-, Blavatsky-Theosophin?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #18406
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auto 2,1 km
    Zu Fuss 170 m


    Warum wohl?

    EINBAHNSTRASSE

    Ich muss hier wirklich Kindergarten-Nivo (grins) posten. Erschreckend.
    Oh, je, Fatalist hab' ich da glatt übersehen. Hab' da nur bei Nereus gelesen und geantwortet, und das mit dem Bild der Einbahnstraße in Bezug gebracht.

    Also, das hätte ich gerade noch so beantworten können, schließlich musste ich bei Google paar mal auf Fußgänger umschalten, damit die Route nicht drum herum gezeichnet wird.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #18407
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Einbahnstrasse. Haben wir also diese enorm wichtige Frage auch geklärt.
    Fahrradfahrer können nämlich nicht fliehen wohin sie wollen, wenn sie ne Bombe platziert haben.
    Die halten sich immer an Verkehrsregeln.

    Daher ist diese Frage "Einbahnstrasse" ja so enorm wichtig.
    //ironie aus.

  8. #18408
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Also, das hätte ich gerade noch so beantworten können, schließlich musste ich bei Google paar mal auf Fußgänger umschalten, damit die Route nicht drum herum gezeichnet wird.
    Auch an Dich die Frage: Warum ist "Einbahnstrasse" für Fussgänger und Radler wichtig?

    Wenn wir schon Irrelevantes tausend Mal durchkauen, dann aber bitte auch gründlich

  9. #18409
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Und weißt Du denn überhaupt, warum das eine Einbahnstraße ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    WDR: Hinweise auf Urheber von Nagelbomben-Anschlag ignoriert
    Darauf bezog sich meine Nachfrage. Hatte mir aber schon so ein esoterisches Wortspiel bei Dir gedacht. Hatte mal ne Freundin aus Österreich, die vom Brecht-Theater in Ostberlin kam, die Ex von Heiner Müller war und auch immer in so magischen Rätseln sprach.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #18410
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jetzt bin ich ganz wirr von Zeugenzählungen in Kassel und Uhrzeiten in der Keupstrasse... .

    War letzte Woche in Heilbronn und wollte kurz von meiner Ortsbegehung berichten - ganz allgemein, Photos stelle ich auch noch ein... .

    1.) Das Trafohäuschen auf der Theresienwiese
    Mir war bisher - nach Filmberichten und Google maps ansicht NICHT klar WIE abgelegen dieses Trafohäuschen & der Parkplatz der Polizsten war. Am allerhintersten Eck des Platzes , so gelegen dass man jedes nahende Auto schon von weitem sehen konnte. Allerdings eben nicht jeden Radfahrer bzw Fußgänger der sich von hinten (vom Neckarradweg her) näherte.
    Diesen Platz sucht man wahrscheinlich nur auf um sich abzuseilen oder wenn man jemanden konspirativ treffen möchte. Für beides ist der Platz m.E. ideal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2.) Der mögliche Fluchtweg
    Theoretisch konnte man vom Tatort quer über die Theresienwiese flüchten - mit dem Nachteil, dass man von überall her sichtbar gewesen wäre (vom Neckarradweg aus, von der Theresienstrasse aus, von der Theresienwiese selbst und sogar von der Karlsruher Strasse aus wäre man quasi "auf dem Präsentierteller" gewesen).
    Der "natürliche" Fluchtweg von dieser Stelle aus ist defintiv der Radweg entlang des Neckars: Wegen Gebüschen schwer einsehbar, zur anderen Seite hin durch den Neckar geschützt,
    man kommt von dort mit dem Rad sehr schnell und geschützt von eventuelle folgenden Autos weg.
    Insbesondere kommt man schnell in den Park in dem mehrere Zeugen Beobachtungen gemacht haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entlang dieses Radweges gibt es immer wieder ziemlich leere öffentliche Parkflächen auf denen auch jetzt Wohnmobile geparkt haben. Die erste Stelle an der man ebenerdig an den Neckar gelangt um sich zu waschen ist übrigens hier: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was mir sonst noch aufgefallen ist:

    In ca. 1 km Entfernung ist die (geschlossene?) Kneipe "Treffpunkt 02/28". Fiel mir wegen des Namens und der vergitterten Fenster auf ^^ .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben