User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1719 von 4043 ErsteErste ... 719 1219 1619 1669 1709 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1729 1769 1819 2219 2719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.181 bis 17.190 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #17181
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mir hat die Version "die 2 Cops gehen zu den Zigeunern hin, wirken auf die ein und werden von den Zigeunern gemeuchelt" auch gefallen.

    Aber dann fiel mir das Schußloch in der Windschutzscheibe ein.
    Also mindestens eine/r der Grünen - Kiesewetter auf dem Fahrersitz? - müßte im Streifenwagen sitzend erschossen worden sein.
    Ein Geschoß "mit DNS-Anhaftung" (von Kiesewetter?) soll an der Hauswand des Pumpenhäuschens gefunden worden sein.

    Das könnte passen: Von links oben hinter dem Kopf der Fahrerin - durch den Kopf - weiter rechts, etwas tiefer durch die Windschutzscheibe - und dann weiter rechts und tiefer in die Hauswand.

    Wie gesagt, betrifft das "wo"!
    Okay, es ging nur 1 Polizist zu den Zigeunern, Arnold. Das kann ja sein. Kiesewetter blieb im Streifenwagen, wurde zuerst erschossen, danach Arnold bei den Zigeunern, wird zum Polizeiauto zurückgetragen, dabei saut sich der Träger total ein. VIEL MEHR als bei "raushieven und Waffe wegnehmen" zu erwarten wäre. Arnolds Herz schlug, Blut trat aus der Wunde, viel Blut.

    Man fand Tempotaschentücher mit Blut in Tatortnähe, die man erst 2009 auswertete. Siehe STIMME gestern, hab es reinkopiert.

  2. #17182
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    weiter zob:

    6. [Links nur für registrierte Nutzer]sowie das märchen von der [Links nur für registrierte Nutzer] haben wir auch bereits kurz angeschnitten
    es waren immer 4, im Vorspann jede Woche, auch da ist das zob auf die Antifa reingefallen.

    Wers nicht glaubt, anschauen:




  3. #17183
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    nochmal zob:

    10. ungereimtheiten rund um zeugenaussagen zum “trio” bzw. den “beiden uwes”, insb. auch zum brandherd frühlingsstrasse. mal ab davon, dass regelmäßigen prozessbesuchern auffällige formulierungsähnlichkeiten in diversen zeugenaussagen - etwa von fahrrädern, die nicht aus baumärkten stammen konnten – in den ohren klingen müssten und zu allen prozesskomplexen teils eklatante widersprüche zwischen den aussagen vor gericht und dem, was bei früheren vernehmungen durch polizei und co. auf welcher grundlage auch immer niedergeschrieben wurde, auftauchen: seit der zeugeneinvernahme der handwerker von zwickau steht der verdacht im raum, dass nicht nur die mutmaßliche brandlegerin zschäpe wusste, dass in der zwickauer frühlingsstrasse seinerzeit bald eine explosion von statten geht.
    Richtig, die Handwerker sind verdächtig der Gasexplosions-Auslösung.

    Aber das heisst Friedensstrasse, nicht Frühlingsstrasse.

    Zusammenfassung des zob-Artikels: Bemüht haben sie sich, aber im Stoff stecken sie nicht wirklich.

  4. #17184
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen



    PUA-Bericht S. 298

    Die nach meinen Recherchen erfundene Story des NSU war seit Anfang der Neunziger Jahre geplant.
    Wenn man davon ausgeht, daß NSU ein Behördenprojekt ist, muß der Name irgendwo herkommen. Die Dinge werden ja nicht stringent durchgeplant, sondern es kommt eins zum andern und entwickelt sich. Ich halte einen Zusammenhang nicht für abwegig. Der Showdown am 4.11.11 steht für sich und ist ein separates Kapitel.

    Möglich, daß eine Art NSU zunächst von Bayern aus geplant war oder "eingeführt" wurde und die Drei erst später oder sogar nachträglich dieses Label für eine Geheimoperation bekamen. Ich gehe weiter davon aus, daß Teile des "Bekennervideos" weit vor dem 4.11. entstanden.

  5. #17185
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    weiter zob:

    es waren immer 4, im Vorspann jede Woche, auch da ist das zob auf die Antifa reingefallen.

    Wers nicht glaubt, anschauen:



    Hätten die Macher die Olsenbande verwendet, würdest Du dann auch sagen: "Es waren immer 3" und das hat nichts zu bedeuten ... oder würdest Du dann wenigstens die Möglichkeit in Erwägung ziehen, mit dem Video sind 3 Gangster gemeint?

  6. #17186
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mir hat die Version "die 2 Cops gehen zu den Zigeunern hin, wirken auf die ein und werden von den Zigeunern gemeuchelt" auch gefallen.
    Achte mal auf die Kopfdurchschussrichtung bitte, das könnte hinkommen:

    Vier Minuten später sind die ersten Polizisten vor Ort.. Neben einem grauen ZEAG Stromverteilerhäuschen steht der Streifenwagen mit geöffneten Türen und heruntergelassenen Scheiben, ihre Kollegin Michele Kiesewetter hängt leblos aus dem Auto heraus. Um sie zu retten, legen die eingetroffenen Beamten die junge Frau auf den Rücken neben den 5er-BMW - sie gibt keine Lebenszeichen mehr von sich, die Polizeimeisterin mit dem von links nach rechts verlaufenden Kopfdurchschuss ist tot. Als ihr Kollege merkt, dass er nichts mehr für sie tun kann, hastet er um den Wagen herum zur anderen Seite. Hier liegt Kiesewetters Beifahrer auf dem Rücken neben dem Fahrzeug, seine Unterschenkel hängen noch immer im BMW. Ansprechbar ist auch er nicht mehr, zeigt aber noch Reaktionen. Bange Minuten um sein Leben beginnen.
    Ist aus dem Baumgärtner-Märchenbuch, aber könnte ja stimmen.

    Auf mich wirkt das alles merkwürdig hindrapiert, arrangiert, aber das muss ja nicht so sein...

  7. #17187
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hätten die Macher die Olsenbande verwendet, würdest Du dann auch sagen: "Es waren immer 3" und das hat nichts zu bedeuten ... oder würdest Du dann wenigstens die Möglichkeit in Erwägung ziehen, mit dem Video sind 3 Gangster gemeint?
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es waren immer 4 Köpfe, das hat NULL Bedeutung.
    Der NSU hatte ja laut Mögelin 5-6 Täter in Heilbronn am Start.

    Hat mit dem Video "wer hat an der uhr gedreht" aber nichts zu tun, das waren immer 4, und wenn Du dich auf den Kopf stellst

  8. #17188
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @moishe c

    Michèle Kiesewetter wendet sich von ihrem Mörder ab und blickt zur Beifahrerseite, vermutlich hat sie ihn nicht gesehen. Auch sie wird an der Schläfe getroffen, das Projektil dringt am Jochbein wieder aus, jagt durch die geöffnete Beifahrertür und prallt in einer Höhe von 42 Zentimetern an der Außenwand des Trafohäuschens ab, dann fällt es in einen Lichtschacht.

    Die Polizistin kippt nach rechts ab, ihr Kopf lehnt an der linken Schulter von Martin A., dessen Oberkörper ebenfalls zur Mitte geneigt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir wissen gar nichts, Jeder schreibt was völlig anderes.
    Die Polizisten wurden NEBEN dem Streifenwagen gefunden, nicht IM Streifenwagen. Oder doch nicht?

    Die Welt schreibt sogar, sie hätten selbst die Türen geöffnet.

    Der 25. April 2007 ist ein schöner Tag. Als [Links nur für registrierte Nutzer] und ihr Kollege Martin A. gegen 13.45 Uhr auf den Parkplatz an der Theresienwiese fahren und ihren BMW-Kombi mit dem Kennzeichen GP – 3464 im Schatten eines Trafo-Häuschens parken, öffnen sie die Türen des Streifenwagens.

    Die Rekonstruktion 2010 ergab aber, dass die Türen zu waren und Arnold seinen Mörder im AUSSENspiegel gesehen habe.
    Steht so in den Akten...

    Wie gesagt: Das sieht alles nach "hindrapiert" aus, und nichts stimmt... 1001 Widersprüche.

  9. #17189
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es waren immer 4 Köpfe, das hat NULL Bedeutung.
    Der NSU hatte ja laut Mögelin 5-6 Täter in Heilbronn am Start.

    Hat mit dem Video "wer hat an der uhr gedreht" aber nichts zu tun, das waren immer 4, und wenn Du dich auf den Kopf stellst
    Nee, wenn würd ich mich dafür sogar prügeln, aber in dem Fall geb ich's echt auf ...

  10. #17190
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nee, wenn würd ich mich dafür sogar prügeln, aber in dem Fall geb ich's echt auf ...
    Ich verstehe Deine Leidenschaft gar nicht, was das makabre Spassvideo angeht, das ist voller unverzeihlich dummer Fehler.

    Die Ceska fehlt.
    Da heisst es "9.Türke erschossen", es waren aber nur 8. Und ein Grieche.
    Der Kopfschuss gegen den Polizisten wird mit einem Revolver ausgeführt, nicht mit Radom oder Tokarev-Pistole.
    usw.

    Und da machst Du ein riesen Fass auf wegen der 4 Paulchen-Köpfe, die ich seit den 1970ern kenne und die immer so waren?
    Also wirklich, das ist doch albern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben