User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1710 von 4043 ErsteErste ... 710 1210 1610 1660 1700 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1720 1760 1810 2210 2710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.091 bis 17.100 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #17091
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsserbin hat geantwortet.

    "Dawai Dawai" sagen die also nicht.

    Jetzt liegen also die Schwaben wieder vorn, die sagen ja "da rei, da rei" und meinen "dort hinein".
    Schwaben sind den Russen halt ähnlicher als man meinen sollte...
    "Ajde" und "dawei" liegt nicht so weit auseinander.

  2. #17092
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...

    Eine Vergrößerung zeigt:
    A = ausgeschliffene Seriennummer
    B = ein sichtbarer Schraubgewindegang
    C = die Brünierung oder Lackierung des Schraubstutzens ist teilweise abgeplatzt oder geschmolzen
    D = eine vermutlich geriffelte Fläche, wie bei obiger MfS-Ceska, wird durch den nicht entfernten Überzug verborgen gehalten.

    ”NSU-Ceska”? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine kleine Anmerkung zu "A = ausgeschliffene Seriennummer".

    Das, was man da auf dem Foto erkennen kann (links von dem weißen Pfeil), ist garantiert keine Ausschleifung einer - eingeschlagenen - Seriennummer, denn die müßte mehrere zehntel Millimeter tief sein, sondern was man da erkennen kann ist garantiert eine digitale Bildbearbeitung, um die - vorhandene - Seriennummer unkenntlich zu machen! Man will dem Pöbel, so wie uns hier, nicht auf die Nase binden, was für Seriennummern (mit dazugehöriger Pistole natürlich ) "man" so in seinen Nähkästlein rumliegen hat!

    Bzw. bei dieser Pistole verschleiern, ob und wie die Seriennummer entfernt wurde!

  3. #17093
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsserbin hat geantwortet.

    "Dawai Dawai" sagen die also nicht.

    Jetzt liegen also die Schwaben wieder vorn, die sagen ja "da rei, da rei" und meinen "dort hinein".
    Schwaben sind den Russen halt ähnlicher als man meinen sollte...
    Nochmal ganz detailiert, um meine Sicht ganz klar zu machen.

    1. Glaube ich nicht, daß ein Rußland-Deutscher "dawai" mit "aijde" verwechselt!

    2. "Da rei" bedeutet "da herein" und ist nicht das gleiche wie "da nei", was "da hinein" bedeutet! Isklar, ja?
    Grundsätzlich hätte der Rufer auch "da her" rufen können, aber das "da rei", also "da herein", DAS ruft einer (in Heilbronn ), wenn er einen anderen auffordert, zu ihm ins Auto einzusteigen! Savvy?

    3. Die Aussprache von "da rei" ("da nei" analog) hört sich für einen Ortsfremden wie ein Wort an, also wie "darei" ("danei"), wobei ich als Einheimischer an der scharfen und deutlichen Prononzierung der Buchstaben "R" oder "N" sofort erkenne, ob ich zu dem Rufer hinlaufen muß ("daRei") oder woanders hin ("daNei"), wobei mir der Rufer in diesem zweiten Fall noch die Richtung oder die Stelle, wo ich hin soll, z.B. durch zeigen mit dem Arm oder Kopfnicken anzeigen muß!

    4. Und nochmal, Fatalist, du glaubst gar nicht, wieviel "Schwäbisch" gerade Langzeit-"Jugos" im Südwesten beim Sprechen verwenden!
    Ich weiß, wovon ich rede!
    Ein "schwäbischer" Zuruf spricht also keinesfalls gegen serbischen Rufer bzw. serbische Täter.

    Und nun erst mal von mir dazu Ende und Amen! Ich will ja den Strang nicht zumüllen!


    Anm.: Eins noch ... Mit deinem Pause machen/Abhängen der Grünen neben dem Pumpenhäuschen, werter Fatalist, liegst du meines Erachtens absolut richtig!!!!!!!

    DENN von der Stelle aus, an der der Streifenwagen zur Tatzeit stand, konnten die beiden Insassen (A. und K.) keinesfalls "den Platz beobachten"!!!
    Im Gegenteil, da wo die beiden standen, das war taktisch gesehen der schlechteste Punkt (der dümmste ...) auf der gesamten Theresienwiese, um

    - den Platz zu beobachten/überwachen und

    - um möglichst frühzeitig sich nähernde Personen (= potentielle Angreifer!) wahrzunehmen.

    Und deshalb, weil man selbst nach drei Seiten keine Sicht hatte,

    konnte man von diesen Seiten aus auch nicht bzw. nicht auf den ersten Blick - von weitem - gesehen werden.

    Das war wohl ein "heimlicher" (Extra)Pausen-Platz ...

  4. #17094
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ein Prozess-Besucher aus München hat mir ein paar Notizen geschickt, ich darf sie hier bringen.
    Es geht um den 20.6.2013, als der Richter Götzl die 26 Stunden Vernehmung von Carsten Schultze für die Gerichtsakten zusammen fasste.

    Der Richter hat den Kaufpreis der Waffe nach oben geschraubt, denn der betrug 500-1200 DM, diese Zahl fiel 3 Mal im Saal, und es sind jetzt im Protokoll 500-1000 Euro.

    Laut Anklage und Aussage darin von Verkäufer Andreas Schulz sind es aber exakt 2500 DM gewesen.....
    Das geht ja noch über die Galeria Kaufhof (Eröffnung nach dem 18.10.2001) hinaus.
    Seit wann gibt den Euro, mit dem eine Waffe für 1000 € gekauft werden konnte?

    Der Euro wurde erst am 1.1.2002 eingeführt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher kann ein Carsten Schultze niemals eine Ceska-Pistole für die Dönermord-Serie, die lange vorher begann, dem Trio geliefert haben!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #17095
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das war wohl ein "heimlicher" (Extra)Pausen-Platz ...
    Wahrscheinlich im Schatten vom Pumpenhaus?

  6. #17096
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz detailiert, um meine Sicht ganz klar zu machen.

    1. Glaube ich nicht, daß ein Rußland-Deutscher "dawai" mit "aijde" verwechselt!

    [...]
    Verwechselt nicht, aber: Einen ähnlichen Laut gehört (an einer Straße), das Vertraute verstanden ...

  7. #17097
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch über die Galeria Kaufhof (Eröffnung nach dem 18.10.2001) hinaus.
    Seit wann gibt den Euro, mit dem eine Waffe für 1000 € gekauft werden konnte?

    Daher kann ein Carsten Schultze niemals eine Ceska-Pistole für die Dönermord-Serie, die lange vorher begann, dem Trio geliefert haben!
    Ich dachte Du stolperst hierüber:

    -die übergebene Waffe beschrieb CS präzise als "klein, schwarz,vorne mit Gewinde - Schalldämpfer eigens verpackt, Waffe in einem Buch - Munition in einem Döschen so zwischen 20 und 50 Schuss
    Döschen gibt es für Platzpatronen, Schachteln gibt es für echte Munition, und Bücher mit ner Wumme drin, das ist ja wie im Kino.


    Carsten Schultze wurde angeblich im Jan 2001 observiert:

    Verfassungsschutz wollte Carsten S. anwerben

    Mehrere Tage im Januar 2001 hatten sich die Verfassungsschützer in Jena auf die Lauer gelegt. Ihr Zielobjekt war damals der Rechtsextremist Carsten S. Dabei gingen sie offenbar nicht wirklich verdeckt vor. Denn S. bekam das Gefühl, dass er beobachtet wurde. Erst hatte er seinen damaligen NDP-Kreischef Ralf Wohlleben im Verdacht. Denn S. war nach eigenem Bekunden aus der Szene ausgestiegen und dachte nun, dass er von den ehemaligen Kameraden verfolgt werde. Doch Wohlleben ließ ihn abblitzen. S. wendete sich an den Jenaer Staatsschutz und berichtete, dass ihn seit Tagen drei Autos abwechselnd verfolgten. Heute scheint klar: Es waren die Observanten des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz. Sie waren im Rahmen der Operation "Delhi" unterwegs. Der Deckname für die V-Mann-Anwerbung von Carsten S.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das so stimmte, dann hätte Wohlleben entsetzt sein müssen, dass sein NSU-Kontaktmann Carsti überlaufen könnte.
    War er aber nicht? Er liess ihn abblitzen? Merkwürdig.

    Carsten S. behauptet, er habe sich Anfang 2001 losgesagt von der rechtsextremen Szene. Es wäre also der ideale Zeitpunkt gewesen, ihn als V-Mann anzuwerben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für ein Schwachsinn, wäre Carsti ausgestiegen, wozu sollte er dann V-Mann werden? Um die rechte Szene auszuspähen, der er nicht mehr angehörte? Mit deren Mitglieder er sich nicht mehr traf?



    Ersatz für Tino Brandt sollte er sein?

    Ein hochrangiger Ministeriumsbeamter sagte MDR THÜRINGEN, dass Dutzende bisher unbekannte Dokumente und Namenslisten gefunden worden seien. Hintergrund war offenbar die Enttarnung des Neonazi-V-Manns Tino Brandt im Frühjahr 2001. Man habe dringend Ersatz für ihn benötigt, bestätigte ein früherer Verfassungsschützer MDR THÜRINGEN.
    MDR.

    Ja liebe Kinder, der Frühling findet in Thüringen halt schon im Januar statt



    Was nicht in den Medien steht:

    Zitat Zitat von Insider
    inErfurt ist ja die V-Mann-Akte "Dehli" gefunden worden.Inhalt: Lediglich die Anwerbungsbögen sowie Observationsberichte vondrei Tage, in denen die Geheimen CS auf die Pelle gerückt sind.Verwunderlich ist: Am Ende der sieben Seiten ist anzukreuzen, ob dieAnwerbung erfolgreich oder ohne Erfolg abgeschlossen wurde. Hierfehlt jedoch das Kreuz ebenso wie die Unterschrift desverantwortlichen V-Mann-Führers. Merkwürdig die ganze Sache. Nachden Obs-Berichten gibt es nichts, was gegen eine Anwerbung spricht...

    Merkwürdigauch: CS behauptet, es habe ein Gespäch mit dem VS über einAussteigerprogramm (CS wartet ja auch mit der abenteuerlichen Storyauf, ein Kamerad sei als Aussteiger als V-Mann angeworben worden (wasaus meiner Sicht nun wirklich keinen Sinn macht) - und habe sich anCS rangemacht, um den über das Trio auszuhorchen ...
    Ich glaube, dass der MDR uns veräppelt, diese Anwerbungsobservationen fanden viel später statt, und natürlich war Carsti noch aktiv, keinesfalls ausgestiegen.

    Die Waffenkauf- und Übergabegeschichte fand viel später statt, Carsten Schultze fuhr auch gar nie zur Galeria Kaufhof nach Chemnitz, denn das Trio wohnte längst in Zwickau, und Carsten überbrachte als V-Mann eine Walther PP mit Schalldämpfer, deutsches Fabrikat, 7,65 mm Browning, wie sie auch in Zwickau gefunden wurde. Für Keller Baller Spiele


    Zitat Zitat von Akten
    Auchdas psychiatrische Gutachten von CS ist ausgesprochenaufschlussreich. Leygraf kommt zu dem Ergebnis, dass CS besessendavon sei, sich gerade vor Fremden nur im besten Licht zupräsentieren (Ergebnis einer ausgesprochen schwierigenVater-Sohn-Beziehung und einer depressivem Mutter)
    Die vom BKA, dass waren auch Fremde

  8. #17098
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich im Schatten vom Pumpenhaus?
    Ein polizeibekannter "Extrapausen-Verpiss-Platz"? Arnold war angeblich zum 1. Mal in Heilbronn im Dienst, aber Kiesewetter schon oft. Sie müssen vor den Schüssen irgend einen Ärger gehabt haben, den sie nicht per Funk meldeten. Oder sie schliefen im Auto? Arnold sah gar niemand, weil er schlief? Auch keinen Schützen?

  9. #17099
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz detailiert, um meine Sicht ganz klar zu machen.

    1. Glaube ich nicht, daß ein Rußland-Deutscher "dawai" mit "aijde" verwechselt!
    Ich auch nicht.

    Anm.: Eins noch ... Mit deinem Pause machen/Abhängen der Grünen neben dem Pumpenhäuschen, werter Fatalist, liegst du meines Erachtens absolut richtig!!!!!!!

    DENN von der Stelle aus, an der der Streifenwagen zur Tatzeit stand, konnten die beiden Insassen (A. und K.) keinesfalls "den Platz beobachten"!!!
    Im Gegenteil, da wo die beiden standen, das war taktisch gesehen der schlechteste Punkt (der dümmste ...) auf der gesamten Theresienwiese, um

    - den Platz zu beobachten/überwachen und

    - um möglichst frühzeitig sich nähernde Personen (= potentielle Angreifer!) wahrzunehmen.

    Und deshalb, weil man selbst nach drei Seiten keine Sicht hatte,

    konnte man von diesen Seiten aus auch nicht bzw. nicht auf den ersten Blick - von weitem - gesehen werden.

    Das war wohl ein "heimlicher" (Extra)Pausen-Platz ...

  10. #17100
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du stolperst hierüber:

    Döschen gibt es für Platzpatronen, Schachteln gibt es für echte Munition, und Bücher mit ner Wumme drin, das ist ja wie im Kino. ..
    Das "Döschen" ist auslegbar, die Euros nicht!
    "Döschen" ist so eine herzerwärmende Kindersprache. Da kann aber jemand dann sagen, es war eine Keksdose mit 100 einzelnen Patronen gemeint oder so. Aber an der Euro-Einführung 2002 ist nichts zu deuteln.
    Vermutlich hat er eine Signalpistole mit aufschraubarer Tülle geliefert für Leuchraketen und Kugeln. Und von einem passenden Halfter hat er auch nichts gesagt. Keiner bisher, warum wohl?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der VS wird ihn wohl mehr dazu angeheuert haben, die westdeutsche linksradikale Schwuchtelszene auszuhorchen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben