User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1706 von 4043 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1716 1756 1806 2206 2706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.051 bis 17.060 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #17051
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jürgen Elsässer hat schon seine angeblichen Beweise des Anrufes bei dem Zwickauer Mördertrio zurück genommen , das es keine Anrufe gab des Verfassungsschutzes.

    Andere Ämter schon.

    Man sollte somit sehr vorsichtig sein, was er alles so verbreitet.

  2. #17052
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSA statt NSU beim TV-Duell

    Mehr als zehn Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das TV Kanzlerduell am Sonntagabend und etwa jeder Zehnte dürfte dabei in Röhre geschaut haben – so viele Wähler haben laut Statistischem Bundesamt einen Migrationshintergrund.

    Das TV Kanzlerduell - Angela Merkel gegen Peer Steinbrück

    Dabei hätte es Gelegenheit genug gegeben, elegant von der NSA zu NSU überzuleiten, zumal neo-nationalsozialistisch motivierte Morde eine ganz andere Qualität haben. Es wäre sehr interessant gewesen zu erfahren, was Merkel zu der bisher ausgebliebenen Aufklärung zu sagen hat, ob sie ihr Versprechen, lückenlos aufzuklären, als erfüllt sieht und, mit welchen Reformen sie die Sicherheit der Menschen mit ausländischen Wurzeln gewährleisten möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dumme Frage. Sicher tut sie das.

    Mit der ausgebliebenen Aufklärung hat der Autor allerdings recht.

  3. #17053
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schon 2 Tage nach dem Mord:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier geht es um einen anderen Zeugen! Dieser Zeuge sah nicht 3 Personen, von der sich eine Blut abwusch, sondern um einen Mann, der blutverschmiert in ein Auto stieg.

    "Die Sonderkommission „Parkplatz“ verfolgt eine erste konkrete Spur: Ein Zeuge hatte einen blutverschmierten Mann in der Nähe des Tatorts beobachtet. Der Unbekannte soll eine Radfahrerin beinahe umgerannt haben und auf den Rücksitz eines davonfahrenden Autos gestiegen sein. Die Polizei sucht nun nach der Radfahrerin, die als wichtige Zeugin gilt. "


    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na @bio, wie heisst dieser Zeuge? Moser?
    Leider bin ich nicht in der Lage, diese Meldung auf der Internetseite der Zeitung zu finden, auch nicht das Video:

    "der Polizistenmord lähmt Heilbronn (25.04.07) - STIMME.de
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Heilbronn › Polizistenmord‎
    25.04.2007 - Der Heilbronner Stimme liegen Aussagen eines Zeugen vor, der zwei auffällige Männer und eine Frau in direkter Tatortnähe beobachtete. Abspielen."


    Mache ich einen Fehler oder ist die Meldung gelöscht worden?

  4. #17054
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Hier geht es um einen anderen Zeugen! Dieser Zeuge sah nicht 3 Personen, von der sich eine Blut abwusch, sondern um einen Mann, der blutverschmiert in ein Auto stieg.
    1. Sah der Zeuge Moser nicht, dass sich jemand Blut im Neckar abwusch, sondern eine Frau und 2 Männer zu einem Auto eilen.

    2. Neckar-Blut-abwaschen war ein anderer Zeuge, nicht Moser.

    3. Vermutung: Das das 3 Leute waren wurde 2 Tage nach der Tat nicht veröffentlicht, um Wichtigtuern keine Details zu geben.

    Mache ich einen Fehler oder ist die Meldung gelöscht worden?
    Wurde gelöscht, weil... use your brain

  5. #17055
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Jürgen Elsässer hat schon seine angeblichen Beweise des Anrufes bei dem Zwickauer Mördertrio zurück genommen , das es keine Anrufe gab des Verfassungsschutzes.
    Jeder verhaut sich mal, aber es ist nicht klar, wer da ein Handy des SMI benutzte.

    Die Geschichte geht so, dass der Kriminaldauerdienst Zschäpe angerufen habe. Der KDD sitzt aber gar nicht im Innenministerium. Sass er auch nie.

    ZWICKAU – Jahrelang hatten die Fahnder angeblich keine Ahnung, wo sich das Terror-Trio um Beate Zschäpe aufhielt. Wirklich nicht? Nach KURIER-Informationen wurde Zschäpe kurz nach der Explosion in Zwickau angerufen – von einem Handy, das im sächsischen Innenministerium gemeldet ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer aus dem sächsischen Innenministerium hat bei Beate Zschäpe angerufen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Anrufer muss also gar nicht in Dresden im SMI gewesen sein, er nutzte lediglich ein Handy welches dort registriert ist.
    Kann also auch ein V-Mann oder Verfassungsschützer gewesen sein.

    Oder weisst DU, wer es war?


    Der KURIER rief am Montag die Handynummer an, die Beate Zschäpe am 4. November sprechen wollte. Und erntete eisiges Schweigen auf der anderen Gesprächsseite.

  6. #17056
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wenn ich mich richtig erinnern sollte, soll heute im Fernsehen so eine kleine Stellungnahme von dem Bundestagsuntersuchungsausschuss ausgestrahlt werden. Ich glaube das schrieb Fatalist. Ich kann das hier aber nicht mehr, so in der Schnelle, finden. Ist das so, kommt das heute und wenn ja, wo?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #17057
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Oder weisst DU, wer es war?
    Die Polizei soll sich angeblich bei den Nachbarn erkundigt haben und so die Personalien des Zwickauer Mördertrio erfasst haben, darauf hin erfolgte ein Anruf des Innenministeriums bei Beate Zschäpe.

    Ist doch eigentlich auch einleuchtend oder?

    Das die Dorfpolizei nicht gegen Terror gewappnet ist dürfte auch klar sein...

  8. #17058
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnern sollte, soll heute im Fernsehen so eine kleine Stellungnahme von dem Bundestagsuntersuchungsausschuss ausgestrahlt werden. Ich glaube das schrieb Fatalist. Ich kann das hier aber nicht mehr, so in der Schnelle, finden. Ist das so, kommt das heute und wenn ja, wo?
    Phoenix 16:30

  9. #17059
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Die Polizei soll sich angeblich bei den Nachbarn erkundigt haben und so die Personalien des Zwickauer Mördertrio erfasst haben, darauf hin erfolgte ein Anruf des Innenministeriums bei Beate Zschäpe.
    Es geht mir mehr um inkorrekte Berichterstattung. NIEMAND aus dem SMI hat Zschäpe angerufen. Jemand rief von einem auf das SMI zugelassenen Handy Zschäpe an. Das ist ein riesiger Unterschied. Ich sehe, er ist Dir nicht klar.

  10. #17060
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es geht mir mehr um inkorrekte Berichterstattung. NIEMAND aus dem SMI hat Zschäpe angerufen. Jemand rief von einem auf das SMI zugelassenen Handy Zschäpe an. Das ist ein riesiger Unterschied. Ich sehe, er ist Dir nicht klar.
    Das hat Jürgen Elsässer gesagt und ich habs 1 Jahr geglaubt und dies einfach von Dir als lapalie abzutun ist dämlich, da er auch "angeblich" einen Richter gefunden hat in Sachsen mit den Akten dazu wo sind denn diese "Beweise" geblieben ?!

    Jürgen Elsässer sollte nicht zum Blitz Illu Magazin Inhaber verkommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben