User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1699 von 4043 ErsteErste ... 699 1199 1599 1649 1689 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1709 1749 1799 2199 2699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.981 bis 16.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16981
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Aber das hatten wir hier schon.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #16982
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Bombenbaugarage ist nach Recherchen nur erfunden,... ein Fake.
    Wieso zurück zum Parkplatz Göschwitzer Str. fahren. Das Auto befindet sich immer noch auf dem Parkplatz Göschwitzer Straße.
    Bei meinen unten aufgeführten Ausarbeitungen, gehe ich davon aus, dass ... Standortbeschreibung bzgl. Garagenkomplex, Beitrag #16562, die ich so übernahm, stimmt.
    1) Bei Kaufland Lobeda:2 Liter Brennspiritus besorgt,
    Auto geparkt und ein paar Minuten in Garage, Spiritus abgestellt.
    Etwas vergessen, zurück zum Auto und zu Kaufland Burgau gefahren.
    Gummiringe in verschiedenen Stärken gekauft.
    Zurück zum Parkplatz und zur Garage,
    Dort 30 Minuten in geschlossener Garage gewerkelt.
    Ca. 74 Minuten insgesamt mit Einkaufen, Fahren, Gehen und Werkeln verbracht.

    2) Standortbeschreibung stimmt nicht.
    Der Fehler tauchte schon am 16. Juli 2012 auf dem Lichtstadt Blog auf: Der Garagenkomplex liegt nicht am linken Saaleufer in Burgau, sondern am rechten Saaleufer in Lobeda; der Garagenkomplex mit 3 Schuppen befindet sich nicht am roten Punkt, sondern unter dem Wort „Schnellstraße”.

    Am Rotpunkt keine Garagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kurze Weg zu den Garagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 15.4.2013 zeigt Staatsschützer Mario Melzer in einer ARD-Sendung, wo die Garage (angebliche "Bombenbauerwerkstatt") von Polizist Apel und Untermieterin Zschäpe sich befand:

    3 Garagenbauten [Links nur für registrierte Nutzer]


    dto. Luftbild [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #16983
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Bombenbaugarage ist nach Recherchen nur erfunden, wie Du schon schreibst, ein Fake.



    Und hier kommt wieder mein Lieblingssprichwort der letzten Jahre zur Anwendung: „Irrungen und Wirrungen“
    13:52 Uhr Verlassen Supermarkt „Kaufland“
    Fahren zum Parkplatz Göschwitzer Str. und parken Auto
    Gehen über den Fluss Saale zu einem Garagenkomplex
    14:18 Uhr Kommen zurück zum Parkplatz (Göschwitzer Str)
    „um dann, nach dem Einkauf von (vermutlich) Gummiringen im Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Burgau um 14.30 Uhr wieder zurück zu dem Parkplatz in der Göschwitzer Straße zu fahren“

    Wieso zurück zum Parkplatz Göschwitzer Str. fahren. Das Auto befindet sich immer noch auf dem Parkplatz Göschwitzer Straße.

    Aber auch alles andere stimmt nicht. Von 13:52 Uhr bis 14:36 Uhr, in nur 44 Minuten, sollen sie durch die Stadt gefahren sein, mehrmals geparkt haben, dreimal über eine längere Brücke und weiteren Fußweg gegangen sein, wobei sie zwei Mal die Garage aufsuchten und dann noch bei Kaufland einkauften und bezahlten. Das ist nicht nur ein Fake. Die Initiatoren haben sich noch nicht einmal Mühe gegeben, hier einen etwas schlüssigen zu basteln. Auch in anderen Sachen merkte ich das schon. Da aber nichts nachgeprüft wird, ist es doch egal, die meisten Deutschen glauben das schon. Bei meinen unten aufgeführten Ausarbeitungen, gehe ich davon aus, dass Deine Standortbeschreibung bzgl. Garagenkomplex, Beitrag #16562, die ich so übernahm, stimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da in Google zwei Parkplätze angezeigt werden, nachfolgend zwei Varianten:



    Variante mit Parkplatz 1





    Variante mit Parkplatz 2





    Das ist nach meiner Überzeugung alles nur inszeniert und da stimmt nichts!

    Was für ein Aufwand, für diese Schmierenkomödie .....

  4. #16984
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das Auto kann man bestimmt auch auf der weißen Fläche an der Kurve der Göschwitzstr. parken.

    Es ist auch zweifelhaft, ob die Uwes nach der letzten Observation noch mal bei der Garage waren
    Genau deshalb hatte ich ja die zwei Beispiele, eins mit dem großen Parkplatz und das Andere mit dem Parkplatz in der Kurve. Es haut so auch so nicht im Geringsten hin.

    Ich bin davon überzeugt, dass das ein Fake war. Die Polizei durchsuchte zuerst die Garage seiner Eltern in der Richard-Zimmermann-Str.. Dann fragte ihn ein Polizist, ob er wüsste, wer die Nachbargarage hat, da sie diese nun durchsuchen wollen. Außerdem raunte ihm der oder ein anderer Polizist zu, jetzt gehste ab, Haftbefehl ist schon unterwegs. Den Mieter der Nachbargarage kannte er noch nicht einmal, diese sollte aber in seinem Zusammenhang durchsucht werden. Und es sollte der Haftbefehl angeblich schon unterwegs sein. Dementsprechend würde fast jeder davon ausgehen, dass etwas untergeschoben wird. So setzte Böhnhardt sich in sein Auto und fuhr weg. Von der drei Kilometer weiter entfernten "Bomben-Bastler-Garage" in Jena-Burga hatte er dabei überhaupt nichts erfahren. Von dessen Existenz hatte nach meiner Überzeugung das Trio noch nicht einmal die kleinste Ahnung.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #16985
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Ein Freitagabend im Dorf Dellmensingen im Alb-Donau-Kreis, der Sindelfinger CDU-Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger hält bei einer Versammlung des Parteikreisverbandes im Gasthof zum Hirschen einen Vortrag zur inneren Sicherheit.] Im Nebenzimmer hat er noch Zeit für ein kurzes Gespräch über seine Arbeit als CDU-Obmann im NSU-Ausschuss. Als er dabei erfährt, dass Martin A. vor Gericht erscheinen soll, entfährt Binninger ein ungläubiges „Nein“. Der Abgeordnete, selber einmal Polizist, hatte den Beamten getroffen, mit ihm gefühlt danach und die Ausschusskollegen überzeugt, auf eine Zeugenvernehmung in Berlin zu verzichten.

    Wie mitfühlend


    [...]
    Danke für den Link.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wissen jetzt immerhin, wer half, die wichtige Befragung Arnolds im PUA zu vereiteln.

  6. #16986
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wäre schon hilfreich, wenn es ein paar Debunker vom BKA oder superschlaue Journos gäbe, die Ungereimtheiten und Widersprüche aufgreifen und im Sinne der Anklage fundiert richtigstellen würden (ähnlich wie 9/11), dann hätte man wenigstens Vergleichsmöglichkeiten, um abzuwägen, was wahrscheinlich und was unwahrscheinlich ist und könnte selbst aufgrund verbindlicher Fakten nachrecherchieren. Aber begründete Zweifel werden weder thematisiert noch ausgeräumt, sondern einfach ignoriert oder auf billige Weise als VT abgebügelt. Es interessiert den Staat schlicht nicht, ob die NSU-Story konsistent ist oder nicht.
    ich stehe zwar manchen hier geäußerten politischen Meinungen diametral entgegen, aber in Sachen NSU gibt es hier einzigartige Informationen, aber verteilt auf mehr als 1600 Seiten und vermischt mit Müll! Ich lese zwar mit, aber mir fehlt die Zeit, es zuverlässig in Artikel auf meinem Blog zu schreiben. Also wäre es gut, wenn jemand anderes mal richtige Artikel schreibt und die Infos zusammenfasst! Ich würde jedoch den "peer-review" machen.

  7. #16987
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufwand, für diese Schmierenkomödie .....
    Da magst Du recht haben, aber ich versuche mehrere Seiten zu beleuchten.

    Diese 1.409 Seite PUA-Bericht sind voll mit Irrungen und Wirrungen, und das auf mehr als Tausend Seiten. Da bräuchte man Monate, um das zu entwirren.

    Das beginnt mit den Ermittlungsverfahren, die schleichend in gravierend falsche Bezeichnungen rein geschoben werden, geht weiter über die Garage und etc..

    Schon allein diese kleine Passage mußte ich ein paar Mal lesen, voll mit "Irrungen und Wirrungen".

    "...Observationsprotokoll für 13.52 Uhr, dass Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Lobeda verlassen und zu einem Parkplatz in der Göschwitzer Straße in Jena fahren, dort das Fahrzeug parken, und sich zu einem Garagenkomplex am anderen Ufer der Saale begeben. Erst um 14.18 Uhr seien beide zurück zum Fahrzeug gekommen, um dann, nach dem Einkauf von (vermutlich) Gummiringen im Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Burgau um 14.30 Uhr wieder zurück zu dem Parkplatz in der Göschwitzer Straße zu fahren, wo beide die Fußgängerbrücke über die Saale überquert hätten, um sich dort dann gegen 14.36 Uhr die Garage Nr. 5 in der Garagenanlage des Garagenvereins an der Kläranlage zu begeben."

    Das ist ja nun auch nicht, dass uns alle Untersuchungsausschuss-Abgeordnete etwas schlechtes wollen oder zu faul sind. Wir haben hier ein generelles Problem, was ich mit dem Slogan <<Moderne "Kriege" werden durch Komplexität, Irrungen und Wirrungen geführt>> beschreibe. Da gibt es zahlreiche Beispiele in unserem Alltagsleben, z. B.: Mitarbeiter schreibt an Chef, dass die von der Leitung festgelegten Arbeitsabläufe keinesfalls sicher und überhaupt nicht nachvollziehbar sind, Chef antwortet darauf, dass Mitarbeiter recht hat, dass seine Kollegen zu faul und träge arbeiten. Ein bekanntes Phänomen unserer Zeit ist, auf etwas zu antworten, was überhaupt nicht die Frage war und somit alles so dermaßen durcheinander zubringen, dass keiner mehr durchblickt.

    Wir wollen ja hier etwas erreichen. Neben der wirklich super tollen Recherche-Arbeit von einigen hier im Strang, ist aber auch ein Ansatz "Komplexität, Irrungen und Wirrungen". Der PUA-Bericht ist das beste Beispiel.

    Des Weiteren: Wenn die Leute daran glauben, dass das Trio ausländerfeindlich und antisemitisch war und Bomben baute, hat jeder schon seine Vorurteile gefasst. Warum sollen sie dann nicht auch die Ausländer und die Polizistin "umgenietet" haben.

    Nach meinen Recherchen, war das Trio aber nicht einmal ansatzweise ausländerfeindlich und auch kein bisschen antisemitisch und sie bauten auch keine Bomben.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #16988
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir wissen jetzt immerhin, wer half, die wichtige Befragung Arnolds im PUA zu vereiteln.
    2007 und danach vertuschte die CDU die Hintergünde des Polizistenmordes, später dann SPD, man hat da also eine richtig Grosse Koalition im Ländle. Das verwundert aber nicht, denn auch im Reichstag zu Berlin war und ist die NSU-Koalition allumfassend. Es ist eine Koalition der willigen Willfährigen beim "Kampf gegen Rassismus"


    Arnold hat weder Böhnhardt noch Mundlos gesehen, seine 2 Phantombilder zeigen ganz anderen Typen, das ist allgemein bekannt.
    Was versprichst Du dir von seiner Aussage?

  9. #16989
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich stehe zwar manchen hier geäußerten politischen Meinungen diametral entgegen, aber in Sachen NSU gibt es hier einzigartige Informationen, aber verteilt auf mehr als 1600 Seiten und vermischt mit Müll! Ich lese zwar mit, aber mir fehlt die Zeit, es zuverlässig in Artikel auf meinem Blog zu schreiben. Also wäre es gut, wenn jemand anderes mal richtige Artikel schreibt und die Infos zusammenfasst! Ich würde jedoch den "peer-review" machen.
    Ach wie schön, das war doch gerade mein Thema! Ich meinte damit aber nicht das Forum, sondern die Gutachten, Untersuchungsausschüsse und etc..
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #16990
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    2007 und danach vertuschte die CDU die Hintergünde des Polizistenmordes, später dann SPD, man hat da also eine richtig Grosse Koalition im Ländle. Das verwundert aber nicht, denn auch im Reichstag zu Berlin war und ist die NSU-Koalition allumfassend. Es ist eine Koalition der willigen Willfährigen beim "Kampf gegen Rassismus"


    Arnold hat weder Böhnhardt noch Mundlos gesehen, seine 2 Phantombilder zeigen ganz anderen Typen, das ist allgemein bekannt.
    Was versprichst Du dir von seiner Aussage?
    Na, daß die Killer Radlerhosen trugen ... ; )

    Im PUA hätte die Chance auf ein paar pseudokritische Nachfragen bestanden. Evtl. hätte sich Arnold in Widersprüche verwickelt. Immerhin gibt es ja seine Phantombilder. Er kann nicht ohne Weiteres auf Amnesie machen. Das hat Binninger ja nun erfolgreich verhindert. Sicher nicht aus Eigeninitiative.

    In München ist die Chance, daß irgendjemand nach Arnolds Aussage das Offensichtliche ausspricht: "Die Täter sahen nicht aus wie B&M, also waren sie es auch nicht", gleich Null.

    Im PUA hätte vielleicht irgendjemand außerdem die naheliegende Frage gestellt: Wie kommen dann die Dienstwaffen ins Wohnmobil? Das interessiert in München weder die Anklage noch die Verteidigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben