User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1698 von 4043 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16971
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade. Man sollte nicht alle User allzu ernst nehmen. Tut doch manche Jener auf IGNO, so wie ich im Syrienstrang.
    Hier wird soviel zitiert, dass Igno nicht hilft

    Dieser Strang hier, hat über 600.000 Zugriffe. Die meisten davon scheinen keine NSU-Gläubigen zu sein,
    und damit ist das HPF ziemlich sicher Spitzenreiter unter den Privatforen !!!
    Naja, der Kachelmann-Idiotenstrang hatte sicher noch viel mehr Zugriffe...


    Das Problem hier ist der Input von ausserhalb der Medien bzw. amtlicher Verlautbarungen, den gibt es fast nicht.
    "fatalist" hat sich heute im Waffenforum registriert, um zu klären, was genau im SWM Juni 2013 zur CESKA steht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht ja sonst niemand... die Lage von Kauflands in Jena 1997 ist scheinbar wichtiger als die Frage, ob die 27 Ceskas ohne Nummern in die Schweiz kamen und erst dort mit Seriennummern graviert wurden. Und was das mit dem Beschusszeichen auf sich hat...

    Ähnlich ist das in Sachen Zwickau, ich schätze ausser mir war niemand in der Polenzstrasse, um zu schauen wer dort wohnt, oder hat mit dem Journalisten der ersten Videobilder gesprochen.

    Dem HPF fehlt einfach der Bekanntheitsgrad, wir bewirken hier gar nichts. Reine Spielerei, derer man irgendwann überdrüssig wird.

  2. #16972
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard Zwickau - Polenzstrasse - NSU - Wer sind die wahren Täter ???

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    .... Das Problem hier ist der Input von ausserhalb der Medien bzw. amtlicher Verlautbarungen, den gibt es fast nicht.

    "fatalist" hat sich heute im Waffenforum registriert, um zu klären, was genau im SWM Juni 2013 zur CESKA steht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht ja sonst niemand... die Lage von Kauflands in Jena 1997 ist scheinbar wichtiger als die Frage, ob die 27 Ceskas ohne Nummern in die Schweiz kamen und erst dort mit Seriennummern graviert wurden. Und was das mit dem Beschusszeichen auf sich hat...

    Ähnlich ist das in Sachen Zwickau, ich schätze ausser mir war niemand in der Polenzstrasse, um zu schauen wer dort wohnt, oder hat mit dem Journalisten der ersten Videobilder gesprochen.

    Dem HPF fehlt einfach der Bekanntheitsgrad, wir bewirken hier gar nichts. Reine Spielerei, derer man irgendwann überdrüssig wird.

    Man muß mal versuchen, die Überschriften der Postings zu ändern - siehe bei meinem Jetztigen ...


    Mit Faustfeuerwaffen hat leider nicht Jedermann Erfahrung.

    Ich z.B. kenne nur die 38/kurz Fromer aus Ungarn, und ansonsten nur den Colt 45 in Rifleausführung.

  3. #16973
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Zwickau - Polenzstrasse - NSU - Wer sind die wahren Täter ???

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Mit Faustfeuerwaffen hat leider nicht Jedermann Erfahrung.
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Fragen an die Forenteilnehmer sind folgende:

    1. Ist es möglich, dass diese 2 Chargen an Ceska 83 Browning -da für Geheimdienste hergestellt in den 1980ern- ÜBERHAUPT KEINE SERIENNUMMERN hatten, und erst beim Import der 27 Exemplare in die Schweiz 1993 von Jan Luxik (Importeur) die Seriennummern eingraviert wurden?
    (3 Waffen wurden dann in die Tschechei re-importiert, daher ist meist von 24 Schweizer Exemplaren die Rede)

    2. Wie muss ich das als Laie mit den Beschusszeichen (Eingangsbeitrag) verstehen? Sind die obligatorisch, warum erwähnt das SWM diese Beschusszeichen? Haben die alle Waffen in der Schweiz?

    Vielen Dank im Voraus.
    Schaun mer mal...

  4. #16974
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist leider falsch, die Naumburger Str. ist nicht Jena-Burgau. Habe heute selber bei Kaufland in Jena angerufen. Es gab damals noch einen anderen, den ich ausfindig machte und zwar in der Göschwitzer Str. 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fleißig.
    Na, dann hatten die Uwes es ja nicht mehr so weit bis zum Fußgängersteeg. Geh mal auf meinem Google-Map-Ausschnitt mit dem gelben Männchen auf den blauen Punkt am rechten Saaleufer etwas oberhalb des Steeges, dann siehst Du diese Fußgängerbrücke. Und vom blauen Punkt auf dem Steeg siehst Du die mittelalterlich Burg mit Fachwerk-Kemenate an der Aue und die Kläranlagenbrücke am Kraftwek, das Stauwehr am Kraftwerk und die übrige herrliche Landschaft, bei deren Anblick man schon auf den Gedanken an "Heimatschutz" kommen kann! Die meisten Burgen an der Saale stammen wohl noch aus dem 11. Jahrhundert.

  5. #16975
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der hatte keine Lust mehr, sich mit den Leuten hier rumzustreiten. Von der alten SOKO sind nur noch Nereus und meine Wenigkeit übrig. Noch.
    Noch ja.aber warten wir mal ab,was der Arnold zusagen hat,Heilbronn ist immer noch die große Unbekannte,die Wahlen stehen vor der Tür (deshalb noch schnell denn Untersuchungsbericht zusammengenagelt mit Reißzwecken).
    Keiner der Obrigkeit langt ins Feuer zur Zeit,sei es NSU,NSA oder Syrien.Am besten so tun,als gäbs das gar nicht.Selten so einen merkwürdigen Wahlkampf erlebt (Grün trommelt für einen Syrien-Einsatz mit UNO-Mandat...das könnt ihr euch an euren dummen,grünen Arsch kleben,ihr Penner,während die Italiener und die Briten klar nein sagen zu einem Einsatz.die Österreicher sogar die Überflugrechte verweigern)
    Selten hab ich eine Gesellschaft so sediert und tranig wahrgenommen wie zur Zeit.Nicht mal die Trolle liefern noch.
    Harren wir der Dinge die da noch kommen.

  6. #16976
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Razzia war ein Fake, TNT gab es dort niemals, und einen Mietvertrag mit der Zschäpe faken, also ich bitte Dich, das ist doch kein Problem, wenn der Vermieter selbst Polizist in Jena ist.
    Die Bombenbaugarage ist nach Recherchen nur erfunden, wie Du schon schreibst, ein Fake.

    Für den 25. November 1997 mithin den zweiten Tag der Observation, verzeichnet das
    Observationsprotokoll für 13.52 Uhr, dass Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Lobeda verlassen und zu einem Parkplatz in der Göschwitzer Straße in Jena fahren, dort das Fahrzeug parken, und sich zu einem Garagenkomplex am anderen Ufer der Saale begeben. Erst um 14.18 Uhr seien beide zurück zum Fahrzeug gekommen, um dann, nach dem Einkauf von (vermutlich) Gummiringen im Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Burgau um 14.30 Uhr wieder zurück zu dem Parkplatz in der Göschwitzer Straße zu fahren, wo beide die Fußgängerbrücke über die Saale überquert hätten, um sich dort dann gegen 14.36 Uhr die Garage Nr. 5 in der Garagenanlage des Garagenvereins an der Kläranlage zu begeben. Das Observationsprotokoll enthält hier zu folgende Anmerkung:

    „Anmerkung: Auffällig ist, daß nach dem Betreten der Garage das Tor sofort wieder geschlossen wurde, des weiteren besteht die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug zur Garage zu fahren.“
    Und hier kommt wieder mein Lieblingssprichwort der letzten Jahre zur Anwendung: „Irrungen und Wirrungen“
    13:52 Uhr Verlassen Supermarkt „Kaufland“
    Fahren zum Parkplatz Göschwitzer Str. und parken Auto
    Gehen über den Fluss Saale zu einem Garagenkomplex
    14:18 Uhr Kommen zurück zum Parkplatz (Göschwitzer Str)
    „um dann, nach dem Einkauf von (vermutlich) Gummiringen im Supermarkt „Kaufland“ in Jena-Burgau um 14.30 Uhr wieder zurück zu dem Parkplatz in der Göschwitzer Straße zu fahren“

    Wieso zurück zum Parkplatz Göschwitzer Str. fahren. Das Auto befindet sich immer noch auf dem Parkplatz Göschwitzer Straße.

    Aber auch alles andere stimmt nicht. Von 13:52 Uhr bis 14:36 Uhr, in nur 44 Minuten, sollen sie durch die Stadt gefahren sein, mehrmals geparkt haben, dreimal über eine längere Brücke und weiteren Fußweg gegangen sein, wobei sie zwei Mal die Garage aufsuchten und dann noch bei Kaufland einkauften und bezahlten. Das ist nicht nur ein Fake. Die Initiatoren haben sich noch nicht einmal Mühe gegeben, hier einen etwas schlüssigen zu basteln. Auch in anderen Sachen merkte ich das schon. Da aber nichts nachgeprüft wird, ist es doch egal, die meisten Deutschen glauben das schon. Bei meinen unten aufgeführten Ausarbeitungen, gehe ich davon aus, dass Deine Standortbeschreibung bzgl. Garagenkomplex, Beitrag #16562, die ich so übernahm, stimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da in Google zwei Parkplätze angezeigt werden, nachfolgend zwei Varianten:



    Variante mit Parkplatz 1





    Variante mit Parkplatz 2





    Das ist nach meiner Überzeugung alles nur inszeniert und da stimmt nichts!
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #16977
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Bombenbaugarage ist nach Recherchen nur erfunden, wie Du schon schreibst, ein Fake.
    Das ist nach meiner Überzeugung alles nur inszeniert und stimmt „hinten und vorn“ nicht!
    Natürlich nicht, und Du bist auch wirklich fleissig, , aber wozu immer wieder "belegen was doch eh schon klar ist" ???

    Als ich vor fast 1 Jahr las, beim LKA Thüringen, dass die das TNT nie untersucht haben, und ihre Asservate 1998/2000 vernichtet hatten, Verjährung frühestens 2003, da war die Sache doch klar: Inszeniert.

    Wozu brauche ich jetzt noch Kauflands in Jena und Parkplätze aus 1997 ???

  8. #16978
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Noch ja.aber warten wir mal ab,was der Arnold zusagen hat,Heilbronn ist immer noch die große Unbekannte,die Wahlen stehen vor der Tür (deshalb noch schnell denn Untersuchungsbericht zusammengenagelt mit Reißzwecken).
    Die müssen fertigstellen zum Ende der Legislaturperiode, und so kam halt nur Pfusch dabei heraus.

    Ausserdem durfte die Täterschaft des NSU nicht infrage gestellt werden. Theater, weiter nichts... war auch bei Einsetzung schon klar.


    Keiner der Obrigkeit langt ins Feuer zur Zeit,sei es NSU,NSA oder Syrien.Am besten so tun,als gäbs das gar nicht.Selten so einen merkwürdigen Wahlkampf erlebt (Grün trommelt für einen Syrien-Einsatz mit UNO-Mandat...das könnt ihr euch an euren dummen,grünen Arsch kleben,ihr Penner,während die Italiener und die Briten klar nein sagen zu einem Einsatz.die Österreicher sogar die Überflugrechte verweigern)
    Selten hab ich eine Gesellschaft so sediert und tranig wahrgenommen wie zur Zeit.Nicht mal die Trolle liefern noch.
    Harren wir der Dinge die da noch kommen.

  9. #16979
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Bombenbaugarage ist nach Recherchen nur erfunden... ein Fake.
    ......

    Und hier kommt wieder mein Lieblingssprichwort der letzten Jahre zur Anwendung: „Irrungen und Wirrungen“
    .....
    Das ist nach meiner Überzeugung alles nur inszeniert und da stimmt nichts!
    Dann muß eben unabhängig untersucht und aufgeklärt werden.

    Hast Du die genauen Koordinaten für die benutzten Garagen und Parkplätze?
    Das Auto kann man bestimmt auch auf der weißen Fläche an der Kurve der Göschwitzstr. parken. Dann über den kurzen Steeg (das ist auch eine Fußgängerbrücke) und zu den 3 blauen Gebäuden. Das eine sieht auch nach Garagenkomplex aus. Das wäre der kürzeste Weg, ohne Umweg über die Steinbrücke am Wehr.

    Der kurze Weg über den Steeg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meiner Meinung nach war zur Zeit der Obervation kein extra Schloß vorhanden. Erst als König mit Tusche bei Apel war, um über eine Öffnung mit dem Kollegen Apel zu reden zwecks Deponierung von „brisanten Fundsachen” (siehe Operation „Neptun”!), wurde anschließend das „Funddepot” kurz vor der Durchsuchung von den Geheimen mit einem extra Schloß gesichert, damit da nichts mehr verändert werden kann. Wenn Zschäpe schon Mietrückstände hatte oder Apel von Zweckentfremdung ausgehen mußte, kann der Hauptmieter sowas machen. Wegen diesem Vorabbesuch bei Apel kamen sich ja die Kommissare König und Tusche vor dem Untersuchungsausschuß in die Haare und behauteten jeweils das Gegenteil. König aber konnte sich mit Apel im Warteraum absprechen und so behaupteten 2 gegen einen, daß kein Vorabbesuch beim Garagenmieter auf der Couch statt gefunden hatte. Da scheint der Hund begraben zu liegen: Operation „Bombenwerkstatt” wird weggelogen.

    Es ist auch zweifelhaft, ob die Uwes nach der letzten Observation noch mal bei der Garage waren. Die „Bombenatrappe” im Dezember können ja auch „Unbekannte” gelegt haben, um die zuständigen Ämter zum Handeln und Durchsuchen zu drängen. Das MfS und die K1 hätte in diesem Fall die „Täter” sofort verhaftet, mit der neuen Rechtsordnung ging das aber nicht mehr. Der Staatsanwalt wollte auch erst handfeste Beweise haben, die ihm dann mit dem „TNT” nachträglich geliefert wurden.

    Frau Böhnhardt äußerte vor dem Thüringer Untersuchungsausschuß, daß da was untergeschoben wurde. Auch ihr Sohn Uwe stellte bei einem konspirativen Treffen mit seiner Mutter fest, daß da was mit der Garagendurchsuchung „getürkt” war. Nur König und Apel, die vermutlichen „Türken”, kennen die Wahrheit. Siehe auch die Haskala-Protokolle.

  10. #16980
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben