User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1697 von 4043 ErsteErste ... 697 1197 1597 1647 1687 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1707 1747 1797 2197 2697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.961 bis 16.970 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16961
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dönermorde als Vergeltung für das Sivas-Massaker an Aleviten?

    1993 fand in der Türkei ein Brandanschlag mit 35 Toten statt, und die Täter sollen in der BRD untergetaucht sein.
    Im Artikel der Preussischen Allgemeinen vom Juli 2013 heisst es, 9 Täter oder mehr wären in der BRD, und auch eine Verbindung zum Verfassungsschutz der BRD wird erwähnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesen Artikel schickte mir ein Freund, verbunden mit dem Kommentar, dass doch die Verbindung zwischen den 9 Dönermord-Opfern nie gefunden worden sei, und dass diese Verbindung darin liegen könnte, dass die Opfer etwas mit dem Sivas-Massaker zu tun haben könnten.

    Irgendwelche Meinungen dazu
    Ja, Hier !!!

    Erstens - Frage: Was hast Du nur für Freunde

    Zweitens ist auch eine Frage: Wie viele Türkischstämmige (Sunnis oder Aleviten) sind überhaupt beim VS in Deutschland beschäftigt.

    Drittens ist wieder eine Frage: Wie viele davon hatten Kontakt zu den beiden Uwes ???

    Und viertens meine Meinung: Warum sollten Die nicht die echten Drahtzieher hinter der Sache sein ? (Wer hat schliesslich die Morde im Wohnmobil begangen ???)

    Dann hätte diese ganze Aktion endlich Hand und Fuß !!!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  2. #16962
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ja, Hier !!!
    Das ist gut
    Wäre sinnvoll, diesen Post noch mit zu berücksichtigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstens - Frage: Was hast Du nur für Freunde
    VT-Spinner (wie ich) sind auch darunter...

    Zweitens ist auch eine Frage: Wie viele Türkischstämmige (Sunnis oder Aleviten) sind überhaupt beim VS in Deutschland beschäftigt

    Drittens ist wieder eine Frage: Wie viele davon hatten Kontakt zu den beiden Uwes ???

    Und viertens meine Meinung: Warum sollten Die nicht die echten Drahtzieher hinter der Sache sein ? (Wer hat schliesslich die Morde im Wohnmobil begangen ???)

    Dann hätte diese ganze Aktion endlich Hand und Fuß !!!
    Das wären aber Befehlsempfänger, diese Geheimdienst-Leute, und die handelten entsprechend am 4.11.2011.

    Dieser Befehl kann nicht vom BFV/BND gekommen sein, denn die mussten ja Akten schreddern.
    Es muss ein ausländischer Geheimdienst dahinter stecken. Das ist für mich zwingend logisch.

  3. #16963
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ..... Die Theorie dahinter ist Folgende:
    Man sucht doch noch immer ein Motiv, ausser Fremdenhass ..... wenn es diese Alevitenmörder in den VS schafften, warum nicht auch eine Alevitencrew ???
    Das würde auch diese anfängliche Panik Merkels erklären

    Würde ich planen, einen bestimmten Mann zu beseitigen, versteckte ich Ihn unter vielen Opfern.
    Etwas um die Ecke gedacht, aber nicht notwendiger Weise falsch.

    Wir haben ja 2 Dönermordserien, und nicht wie dargestellt nur eine.

    Die 1. Serie beginnt 2000, 4 Opfer bis 2001, Ceska ohne Schalldämpfer, PMC-Munition, angeblich Täterfotos der ersten 3 Morde, beim 4. Mord hat das also mit dem Foto nicht geklappt... PAUSE.

    Die 2. Serie beginnt im Februar 2004, also 2,5 Jahre später, und es wird ein Schalldämpfer benutzt, die Patronenhülsen werden teilweise aufgefangen/eingesammelt, keine Fotos, und es wird andere Munition benutzt.

    War die 2. Serie "Copy kill" von anderen Tätern, mit einer anderen Waffe?
    Das vermutete @Marathon bereits am 19.11.2011 in diesem Strang.

    Ist das alles Blödsinn
    Niemals ist das Blödsinn, oder wenn, dann ist es der ganze NSU-Prozess ebenso.

    Die Unterbrechung zwischen den Mordserien könnte auch durch einen Gefängnisaufenthalt entstanden sein

    Aber fest steht: Das Ende der 2.Serie war das Auffliegen des kleinen Adolfs.


    Ps.: Hoppala, da war doch noch Heilbronn, mit diesen komischen Täterzeichnungen ......

  4. #16964
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Niemals ist das Blödsinn, oder wenn, dann ist es der ganze NSU-Prozess ebenso.

    Die Unterbrechung zwischen den Mordserien könnte auch durch einen Gefängnisaufenthalt entstanden sein
    Oder durch einen Auslandsaufenthalt... Kosovo etc pp... Glaubenskrieger und Islamisten sowie ihre Gegner...

    Aber fest steht: Das Ende der 2.Serie war das Auffliegen des kleinen Adolfs.
    der für 9 Morde laut PUA-Bericht 2 mögliche Alibis hat...

    Ps.: Hoppala, da war doch noch Heilbronn, mit diesen komischen Täterzeichnungen ......
    Putin weist klar auf osteuropäische Mafia mit osteuropäischen Dienstwaffen.

    Apropos Heilbronn: Kiesewetter beherrschte die Medien, kaum jemals ging es um Arnold. Also muss es um Arnold gehen...

    Apropos BND/BFV: Wenn es fast nur um den Inlandsgeheimdienst (und mit deutlichen Abstrichen um den MAD) geht, dann sollte man sich fragen, warum der BND als deutsche Partnerorganisation der CIA ( cocain importing agency ) mit GLADIO-Netzwerk fast niemals im Zusammenhang mit dem NSU erwähnt wird.

  5. #16965
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    .... Apropos Heilbronn: Kiesewetter beherrschte die Medien, kaum jemals ging es um Arnold. Also muss es um Arnold gehen...

    Apropos BND/BFV: Wenn es fast nur um den Inlandsgeheimdienst (und mit deutlichen Abstrichen um den MAD) geht, dann sollte man sich fragen, warum der BND als deutsche Partnerorganisation der CIA ( cocain importing agency ) mit GLADIO-Netzwerk fast niemals im Zusammenhang mit dem NSU erwähnt wird.
    Du sagst es. Leider bin ich jedoch als Ösi zu wenig informiert.

    Deswegen erlaube ich mich ja zu fragen, was ist das wirkliche Motiv ???

    Oder: Werden etwaige Nebengeleise weiter verfolgt, oder: .... habe eventuell "Echte Täter" jetzt wieder Ruhe
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  6. #16966
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ..... der für 9 Morde laut PUA-Bericht 2 mögliche Alibis hat...

    Wenn ein "Kleiner Adolf" beim VS ist, dann genügt das wohl.

    Immerhin war das 2.Alibi direkt am Tatort, wo es auch hin gehört


    Hat Ihn etwa ein türkischstämmiger Eingebürgerter (Vorgesetzter) dorthin beordert ???



    PS.: Wo ist KarlMurks ????????
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #16967
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    oder: .... habe eventuell "Echte Täter" jetzt wieder Ruhe
    So in etwa.

    Das Motiv für die Dönermorde?
    Gute Frage, Jackpotfrage, denn die Antwort führt zu den Tätern. Das ist wie "folge dem Geld" bei 9/11.

    imo gibt es viele Möglichkeiten, Geldwäsche, PKK-Ringe eliminieren zugunsten national-türkischer GLADIO-Ergenekon-Strukturen, Strategie der Spannung, also Verhinderung von Assimilation,...

  8. #16968
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wenn ein "Kleiner Adolf" beim VS ist, dann genügt das wohl.
    Immerhin war das 2.Alibi direkt am Tatort, wo es auch hin gehört
    Temme hat bei 9 Morden 2 mögliche Alibis, also bei 7 Morden keins und bei 2 Morden vielleicht...


    Hat Ihn etwa ein türkischstämmiger Eingebürgerter (Vorgesetzter) dorthin beordert ???
    Temme war beim "Ausländerextremismus", also wird es wohl um die Liquidierung eines islamischen V-Mannes (Verräter? Doppelagent?) gegangen sein.
    Daher schreit die Antifa ja auch in Richtung V-Mann Benjamin Gärtner, mit dem Temme angeblich telefoniert habe.
    Ablenkungsstrategie.

    PS.: Wo ist KarlMurks ????????
    Der hatte keine Lust mehr, sich mit den Leuten hier rumzustreiten. Von der alten SOKO sind nur noch Nereus und meine Wenigkeit übrig. Noch.

  9. #16969
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kaufland:
    Kaufland: Naumburger Straße 57, 07743 Jena Tel.: 0 36 41 / 4 64 40
    Danke, aber das ist leider falsch, die Naumburger Str. ist nicht Jena-Burgau. Habe heute selber bei Kaufland in Jena angerufen. Es gab damals noch einen anderen, den ich ausfindig machte und zwar in der Göschwitzer Str. 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #16970
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    KMurks ...
    .... Der hatte keine Lust mehr, sich mit den Leuten hier rumzustreiten. Von der alten SOKO sind nur noch Nereus und meine Wenigkeit übrig. Noch.

    Das ist aber schade. Man sollte nicht alle User allzu ernst nehmen. Tut doch manche Jener auf IGNO, so wie ich im Syrienstrang.

    Dieser Strang hier, hat über 600.000 Zugriffe. Die meisten davon scheinen keine NSU-Gläubigen zu sein,
    und damit ist das HPF ziemlich sicher Spitzenreiter unter den Privatforen !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben