User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1645 von 4043 ErsteErste ... 645 1145 1545 1595 1635 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1655 1695 1745 2145 2645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.441 bis 16.450 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16441
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    wenn das nicht mal hier im Strang klappt, was stellt ihr dann für Ansprüche an den Prozess und seine Beteiligten......
    Lasst diese Eitelkeiten und Schwanzvergleiche sein, es schadet nur dem Strang!

  2. #16442
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist eher "Simsek-like", 5 Schüsse, das ist mit den "sauberen 2 Kopfschüssen" beim Schneider (2. Mord) überhaupt nicht vergleichbar.

    [...]
    Hätte Beate Keller das ausgesagt, wäre "die Sache klar gewesen". Sie sah 2 Radler ausserhalb des Imbisses, "in der Nähe", und der eine steckte dem anderen etwas in einer Plastiktüte in den Rucksack. Diese Radler hatte sie vorher auch schon gesehen, mit einem Stadtplan, auch in der Nähe des Imbisses.

    [...]
    Ich habe das nicht richtig mitbekommen ... Wie war das genau, Beate K. macht ihre Aussage zu den beiden Radfahrern am Imbißstand.

    Frage: Wurden ihr deshalb die Radfahrer der Keupstraße vorgelegt?

  3. #16443
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht richtig mitbekommen ... Wie war das genau, Beate K. macht ihre Aussage zu den beiden Radfahrern am Imbißstand.

    Frage: Wurden ihr deshalb die Radfahrer der Keupstraße vorgelegt?
    Angeblich war das so.

    Man darf sich aber fragen, warum die Kölner Fotos den anderen Fahrrad-Zeugen Günther Bu. (Simsek) und Anna Sch. (Kilic) nicht vorgeführt wurden.


    Simsek: Der Vater im Auto sieht Männer in Fahrradkleidung OHNE Fahrräder. Sein Sohn sagt:
    Es geht zum Beispiel um die Kleidung der beiden Männer. An die Frage könne er sich noch erinnern, so E. Er habe das mit der Fahrradkleidung damals nicht bestätigen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2007, als der Zeuge Günter B. im Zuge von Ermittlungen gegen Drogenhändler nochmals befragt wurde, sprach er von zwei Männern südländischen Aussehens, die er am Blumenwagen Simsek gesehen haben will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPON-Oma lässt den Sohn ganz weg: Aussage passt nicht, keine Radler?


    Bei Kilic war auch alles "komisch"...
    Der mysteriöse Auftritt der Zeugin Anna S.
    Wurden Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt kurz vorm Mord an Habil Kiliç gesehen? Eine Zeugin behauptet das – und macht sich zugleich unglaubwürdig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beate Keller und ihren Auftritt im Video hatte ich ja erst heute verlinkt.
    Das ist alles sehr schwach: In der Presse sind die Radler "eindeutig", in der Realität eher ungenau beschrieben...

  4. #16444
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Angeblich war das so.

    Man darf sich aber fragen, warum die Kölner Fotos den anderen Fahrrad-Zeugen Günther Bu. (Simsek) und Anna Sch. (Kilic) nicht vorgeführt wurden.


    Simsek: Der Vater im Auto sieht Männer in Fahrradkleidung OHNE Fahrräder. Sein Sohn sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPON-Oma lässt den Sohn ganz weg: Aussage passt nicht, keine Radler?


    Bei Kilic war auch alles "komisch"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beate Keller und ihren Auftritt im Video hatte ich ja erst heute verlinkt.
    Das ist alles sehr schwach: In der Presse sind die Radler "eindeutig", in der Realität eher ungenau beschrieben...
    Ist nicht ganz schlüßig, die Köln-Bilder zum Vergleich rauszuholen oder? Eine Verbindung Köln-Nürnberg war ja nicht gerade naheliegend. Gezielte Tötung ist ja ne andere Sache als ein Bombenanschlag. Vielleicht Zufall. Komisch. Ich habe mir den Phoenix-Film noch einmal angeschaut (Und wer war im Produktionsteam siehe Abspann? Unser Felix Cercinsky! Aber egal, anderes Thema).

    Es gibt da aber für den Nürnbergmord noch einen zweiten Zeugen Lutz Bellmann (ab etwa 34:00), der in der Doku doch glaubwürdig erscheint. Seine Hinweise auf Fahrräder werden ebenfalls nicht weiterverfolgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prinzipiell ist mir der gegenwärtige Fahrradfahrer-Hype suspekt. Als Beweise ohnehin zu schwach. Aber abzüglich der tendenziösen und manipulativen Gesamtdoku von Phoenix entsteht doch der Eindruck, als hätte die BAO Nürnberg hier Spuren ignoriert. Ein bewußtes Ignorieren entspräche der Äußerung von Pitz (NSU bekannt seit 2006, darf aber nicht verfolgt werden) widerspräche aber dem sanften Hinlenken auf ausländerfeindliche Motive durch Beckstein im Jahre 2000.

    Die Doku hat noch weitere interessante Einzelheiten, die man leicht übersieht:
    Zur Frage ideologische Ausrichtung Beate Zsch. laut Abweisung Haftbeschwerde (Diskussion "mehr machen")
    kommen zwei Zeugen zu Wort. Zschäpe wird als unpolitisch beschrieben.

    Sozialarbeiter Thomas Grund (ab 3:45):
    "[...] Und Beate Zschäpe war damals ein ganz nettes, freundliches Mädchen, von der ich überhaupt keine politische Meinung erwartet hätte. Die hab ich von ihr aber auch so nie gehört."
    Sozialpädagogin Elke Kerber (6:25):
    "Ich habe Beate Zschäpe als normal junge Frau erlebt. Sie trug lange Haare, sie war nicht unbedingt sehr feminin gekleidet. Sie war sehr zuverlässig und man konnte sich auch mit ihr gut unterhalten. Sie war eher unauffällig. Was mir noch in Erinnerung ist, daß sie, für Frauen untypisch, Springerstiefel trug."
    Das andere, was im Zusammenhang gebracht werden muß zur Aussage des Böhnhardtanwalts Thaut, daß die (Geraer) Staatsanwaltschaft die Bemühungen um einen Deal beendet hat, Strafmilderung, wenn sich Böhnhardt(?) stellt.

    Staatsanwalt Arndt Peter Koeppen skizziert bereits schon 1998 (ab 10:55) den NSU-Plot:
    "Das heißt, daß sich ein harter Kern entwickelt, der zu auch wirklich massiven Gewalttaten bereit ist und ein größerer Kreis wohl ideologisch mit solchen Dingen sympathisiert, aber zu Taten eigentlich nicht bereit ist. Das wird eine Entwicklung werden möglicherweise, die ähnlich ist der des Linksradikalismus in den 70er Jahren in Deutschland."

  5. #16445
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    NSU Watch 31. VT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Götzl fragt, ob das Handy des Opfers ausgewertet worden sei, es gehe ihm um den Tatzeitpunkt. Vögeler berichtet, dass am Tattag ein Handy bei der schwerverletzten Person angefunden worden sei, das zu dem Zeitpunkt auf „stumm“ gestellt gewesen sei. Es habe zwei Anrufe an jenem Tag gegeben um 12:18 und 12:40h, aber die Telefongesellschaft habe nicht sagen können, wer der Anrufer gewesen sei. Die Telefonate hätten jeweils ca. 30 Sekunden gedauert. Eine Begründung dafür, dass die Anrufer nicht ermittelt werden konnten, könne sein, dass die Anrufe entweder aus dem Ausland kämen oder von einem ausländischen Handy aus getätigt worden seien, so Vögeler.

    Stichhaltige Begründung?
    Könnte schon sein!

    Dieser Anrufer hatte womöglich eine türkische Prepaid-karte im Handy.Die kann ein jeder in der Türkei mit einem Personalausweis bekommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss mal jemand fragen,der so eine Karte hat.Morgen weiß ich mehr.
    Soviel ich mitbekommen habe,kann man die türkische SIM-Karte in Deutschland nutzen für einen Gewissen Zeitraum (bis 3 Monate?),dann wird gesperrt,wenn man nicht auflädt.
    Registriert wäre das Handy auf jedenfall in der Türkei bei einem türkischen Anbieter (Z.B.Türkcell).Ist sicher schwer, den Anrufer zu ermitteln.der ja gar nicht hier registriert ist.
    Nicht genaues weiß man (noch) nicht.

  6. #16446
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ....... Ich habe mir den Phoenix-Film noch einmal angeschaut (Und wer war im Produktionsteam siehe Abspann? Unser Felix Cercinsky! Aber egal, anderes Thema). ...
    Du meinst den Edmundowitsch?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Macher [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber da ist noch einer von der Propaganda- und Desinformationsfront dabei.

    Nachdenkerin hatte ja schon auf die Buchenwaldmanipulationen (wie aus des HVA X) im Video aufmerksam gemacht:

    „Uwe”-Gekrakel unter harmlosem Besucherbucheintrag und koloriertes Retusche-Foto eines Uwes, aufgeklebt auf olivfarbenes Bundeswehr- oder Pilothemd.

  7. #16447
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz schlüßig, die Köln-Bilder zum Vergleich rauszuholen oder? Eine Verbindung Köln-Nürnberg war ja nicht gerade naheliegend. Gezielte Tötung ist ja ne andere Sache als ein Bombenanschlag. Vielleicht Zufall. Komisch. Ich habe mir den Phoenix-Film noch einmal angeschaut (Und wer war im Produktionsteam siehe Abspann? Unser Felix Cercinsky! Aber egal, anderes Thema).

    Es gibt da aber für den Nürnbergmord noch einen zweiten Zeugen Lutz Bellmann (ab etwa 34:00), der in der Doku doch glaubwürdig erscheint. Seine Hinweise auf Fahrräder werden ebenfalls nicht weiterverfolgt.



    Prinzipiell ist mir der gegenwärtige Fahrradfahrer-Hype suspekt. Als Beweise ohnehin zu schwach. Aber abzüglich der tendenziösen und manipulativen Gesamtdoku von Phoenix entsteht doch der Eindruck, als hätte die BAO Nürnberg hier Spuren ignoriert. Ein bewußtes Ignorieren entspräche der Äußerung von Pitz (NSU bekannt seit 2006, darf aber nicht verfolgt werden) widerspräche aber dem sanften Hinlenken auf ausländerfeindliche Motive durch Beckstein im Jahre 2000.
    Mir fällt auf, dass die Fahrräder nicht beschrieben werden, nicht einmal die Farbe.
    Kann es denn nicht sein, dass die Farbe der Fahrräder UND die Klamotten der Radler in Nürnberg und Köln schlicht und ergreifend NICHT übereinstimmten?

    Die Kölner Biker haben nun einmal keine schwarzen/dunklen Klamotten an, sondern helle T-Shirts.
    Das deckt sich nicht, wird aber vertuscht, um bei uns den Reflex "Fahrrad = NSU" zu trainieren???

  8. #16448
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass die Fahrräder nicht beschrieben werden, nicht einmal die Farbe.
    Kann es denn nicht sein, dass die Farbe der Fahrräder UND die Klamotten der Radler in Nürnberg und Köln schlicht und ergreifend NICHT übereinstimmten?

    Die Kölner Biker haben nun einmal keine schwarzen/dunklen Klamotten an, sondern helle T-Shirts.
    Das deckt sich nicht, wird aber vertuscht, um bei uns den Reflex "Fahrrad = NSU" zu trainieren???
    Ja, ist schon irre. Die Uwes haben das Fahrrad nicht erfunden und sind nicht die einzigen Radfahrer in D. Gesehene Fahrräder sind kein Beweis, Fahrräder vor einem Imbiß in einer Großstadt ... soll vorkommen. Man kann für alles Übereinstimmungen und Abweichungen finden. Das mit dem Reflex sehe ich auch.

    Ich will nicht zwanghaft B&Ms Unschuld beweisen, weil wir ehrlicherweise bis jetzt nicht wissen, was überhaupt gelaufen ist. Ausschließen läßt sich nichts. Die Morde sehe ich bisher als unbewiesen an. Die offizielle VT, wie sie ja im Phoenixfilm sehr schön zusammengefaßt ist, besteht zu 80 Prozent aus unbewiesenen Tatsachenbehauptungen und ignoriert die meisten Widersprüche (außer Temme).

    Ausgangslage bleibt: ein stark zweifelhafter Doppelselbstmord, stark zweifelhafte Beweismittel, eine zweifelhafte Brandstiftung ohne Motiv, eine Mordserie als unbewiesener bekenntnisloser NSU-Terror und und und

  9. #16449
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du meinst den Edmundowitsch?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Macher [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber da ist noch einer von der Propaganda- und Desinformationsfront dabei.

    Nachdenkerin hatte ja schon auf die Buchenwaldmanipulationen (wie aus des HVA X) im Video aufmerksam gemacht:

    „Uwe”-Gekrakel unter harmlosem Besucherbucheintrag und koloriertes Retusche-Foto eines Uwes, aufgeklebt auf olivfarbenes Bundeswehr- oder Pilothemd.
    An dem ganzen Film stimmt noch mehr nicht, z. B 12:07 Pogromly. Andere Filme bieten auch noch zahlreiche Unwahrheiten. Aber inzwischen habe ich es schon etwas aufgegeben, sonst schreibe ich hier noch bis zu meinem nächsten Geburtstag im April und hab' das Forum zugemüllt.

  10. #16450
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon irre. Die Uwes haben das Fahrrad nicht erfunden und sind nicht die einzigen Radfahrer in D. Gesehene Fahrräder sind kein Beweis, Fahrräder vor einem Imbiß in einer Großstadt ... soll vorkommen. Man kann für alles Übereinstimmungen und Abweichungen finden. Das mit dem Reflex sehe ich auch.
    Der wird uns antrainiert, das ist ja Sinn der Übung...

    Ich will nicht zwanghaft B&Ms Unschuld beweisen, weil wir ehrlicherweise bis jetzt nicht wissen, was überhaupt gelaufen ist. Ausschließen läßt sich nichts. Die Morde sehe ich bisher als unbewiesen an. Die offizielle VT, wie sie ja im Phoenixfilm sehr schön zusammengefaßt ist, besteht zu 80 Prozent aus unbewiesenen Tatsachenbehauptungen und ignoriert die meisten Widersprüche (außer Temme).
    Der Mainstream ist von Temmes Unschuld überzeugt, wie er von der Uwes Schuld überzeugt ist. Sehr durchsichtige Manöver, an denen man die Propaganda erkennt.

    Ausgangslage bleibt: ein stark zweifelhafter Doppelselbstmord, stark zweifelhafte Beweismittel, eine zweifelhafte Brandstiftung ohne Motiv, eine Mordserie als unbewiesener bekenntnisloser NSU-Terror und und und
    Man riecht die Inszenierung und die nicht gesetzmässigen Ermittlungen. Entlastendes wird nicht gleichermassen ermittelt wie Belastendes, und das ist ein klarer Rechtsverstoss. Man ist als Bürger diesem Staat mehr oder weniger ausgeliefert, und wenn man dann sieht, wie wenig objektiv ermittelt und angeklagt wird, dann bekommt man es mit der Angst zu tun...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben