User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1639 von 4043 ErsteErste ... 639 1139 1539 1589 1629 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1649 1689 1739 2139 2639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.381 bis 16.390 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16381
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das "Übersehen" entspricht wohl derselben Absicht wie das "Übersehen" der 31 Stasi-Ceskas.

    Die fatalist-Methode lautet in etwa wie folgt: Was konsequent "übersehen" wird, dem muss man nachgehen. Dort stinkt es.

    Kann natürlich eine Ente sein, denn ein Foto der blauen Krause-Bombe war im Internet verfügbar, konnte also leicht als "Keupstr.-Bombe" verwendet werden von den Videomachern.

    Da Krause aber liquidiert wurde 2008, wer glaubt denn bitte an Selbstmord per Kopfschuss mit 6 Kugeln im Körper???, ist die Spur ernst zu nehmen.

    Krause gehörte wohl wie Heinz Lembke zur "Schatten-SBO" des deutschen Gladio-Ablegers, siehe die neuesten Einträge im "Oktoberfest-Strang". Lembke wurde ebenfalls verselbstmordet.
    Angeblich wurde er ja mit Mannstopp-Munition kampfunfähig geschossen. Die muß nicht tödlich sein, aber ich glaube auch an keinen Selbstmord Krauses. Wolfgang Grams wurde ja auch mit seiner eigenen Waffe erschossen. Welche Rolle spielte ein Krause in der Schatten-SBO? Ein aus dem Ruder gelaufener Bote, Wächter oder Inspekteur der Sprengstoff und Munitionlager? Auf jeden Fall eine nebulöse Figur.

    Unabhängig von diesen Foto der Bombe hieß es aber: "Zumal man jetzt weiß, dass beispielsweise eine blaulackierte Bombe aus Krauses Depot der im Bekennervideo des Nationalsozialistischen Untergrunds gezeigten Nagelbombe vom Kölner Anschlag 2004 frappierend ähnelt." Also wurden beide Bomben untersucht und als sehr ähnlich befunden. Dieser mögliche Zusammenhang wurde auch nie wieder erwähnt und wohl auch nicht dementiert?

    Daß Förster die 31 Stasi-Ceskas niemals erwähnte, war mir bisher nicht bewusst. Stimmt also, hier stinkt was.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die logischen Spuren auch die Richtigen?
    Da die Oktoberfestbombe 1980 eine Nagelbombe war, die aus einem englischen Feuerlöscher der 50er Jahre gebaut wurde, und die Keupstrassenbombe ebenfalls eine Nagelbombe war, könnte man ja darauf kommen, warum Corelli in England sitzt und nicht in Tel Aviv oder Richmond, Virginia...

    ... und da eben Engländer nie einen englischen Feuerlöscher zur Bombe umbauen würden, die dann in München explodiert und mit beiden Zeigefingern auf England zeigt...


    ...bleibe ich vorerst dabei: Die Bombe in der Keupstrasse ist eine lupenreine "Strategie der Spannung"-Bombe und verweist auf jeden Fall auf Geheimdienste.

    Stärkstes Indiz dafür ist das sofortige Einschwenken der Politik (Schily etc) auf "Mafia", weg von "Terrorismus".
    Gladio ist ein Gemeinschaftsprojekt US-amerikanischer und britischer Geheimdienste und ihrer europäischen NATO-Vasallen. Für eine britische Federführung, zumindest bei Keupstraße 2004, spricht auch die enge Verbindung der deutschen und britischen Skinhead-Szene, seit Ende der 80er Jahre. Die hatten nicht nur die Erfahrung in der Infiltration einer derartigen Szene, sondern auch die passenden Leute - Combat 18 - um auch in die deutsche Szene einzudringen.

    Es ist zwar für die meisten hier nicht nachvollziehbar, aber ich glaube mit der Beseitigung des englischen Blood & Honour-Chefs Ian Stuart Donaldson 1993, wurde die Sache vom britischen Geheimdienst zuerst in GB gestartet. Sehr gut vorstellbar, daß die Briten in Deutschland auf offenen Ohren stießen. In der ehemaligen DDR enstand Anfang der 90er eine große nationalistische Skinhead-Szene. Dem musste Einhalt geboten werden, aus der Sicht der BRD-Behörden und ihren alliierten Hintermännern.

    Im Netz gibt es einige englischsprachige Artikel über Combat 18 und ihren MI5-Lenkern. Mein Englisch ist leider nicht mehr das beste. Vielleicht findet ja jemand noch einige Hinweise, die uns hier weiterhelfen könnten.

    Ob die Oktoberfestbombe jetzt baugleich mit der Keupstraßen-Bombe ist, können wir nicht wissen. Auf alle Fälle haben diese Leute aber eine Vorliebe für Nagelbomben. Eigentlich kann es diesen Leuten doch völlig egal sein, ob die Aufenthaltsorte von Richter und Szczepanski auf die wahren Hintermänner hindeuten. Es ist die Aufgabe der BRD-deutschen Behörden, der BRD-deutschen Politik und der BRD-deutschen Medien von diesen Zusammenhängen abzulenken. Die sind nach wie vor die Herren in Deutschland. Wir sind doch sowieso ein Feindstaat und werden ausgehorcht, ohne das jemand etwas dagegen unternimmt.

  2. #16382
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde er ja mit Mannstopp-Munition kampfunfähig geschossen. Die muß nicht tödlich sein, aber ich glaube auch an keinen Selbstmord Krauses. Wolfgang Grams wurde ja auch mit seiner eigenen Waffe erschossen. Welche Rolle spielte ein Krause in der Schatten-SBO? Ein aus dem Ruder gelaufener Bote, Wächter oder Inspekteur der Sprengstoff und Munitionlager? Auf jeden Fall eine nebulöse Figur.
    Krause wäre wie Lembke ein Depotverwalter und Bombenbauer, Lembke mit Peter Naumann ja angeblich auch Bombenleger in Italien (SS-Massaker-Denkmal gesprengt, siehe WIKI), und diese Leute, so der Insider auf Radio Utopie, liess man in dem Glauben, zur SBO zu gehören, obwohl sie ausgegliedert wurden, um ihre Kenntnisse und Depots anderweitig zu nutzen, also ausserhalb der BND-Abteilung Gladio. Sie wurden also weiterhin von BND-Agenten geführt, aber diese BND-Leute aus dem SBO-Bereich taten das "nebenbei". Fragt sich also, für wen? CIA? MOSSAD? MI6?

    Leider gibt es dazu keinerlei Beweise...

    Unabhängig von diesen Foto der Bombe hieß es aber: "Zumal man jetzt weiß, dass beispielsweise eine blaulackierte Bombe aus Krauses Depot der im Bekennervideo des Nationalsozialistischen Untergrunds gezeigten Nagelbombe vom Kölner Anschlag 2004 frappierend ähnelt." Also wurden beide Bomben als sehr ähnlich befunden. Dieser mögliche Zusammenhang wurde auch nie wieder erwähnt und wohl auch nicht dementiert?
    Was will man da dementieren? Die Bomben waren beide blau. Die Bilder existieren ja, das von Krauses Bombe und das im "Bekennervideo"...

    Es wurde allerdings nie wieder thematisiert. Wie so Vieles nicht mehr thematisiert wird, denk mal an die abgeklebten Handys der Uwes in Eisenach...

    Daß Förster die 31 Stasi-Ceskas niemals erwähnte, war mir bisher nicht bewusst. Stimmt also, hier stinkt was.
    Hmmm... nicht nur Förster. NIEMAND seit 2009, Nürnberger Nachrichten. Nur die Schweizer erwähnten diese 31 Waffen.

  3. #16383
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Diese Frau Schmitt bei DIE ZEIT NSU-BLOG ist wirklich einzigartig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht ein Interview mit Ahmet Külahci von der türkischsprachigen Tageszeitung Hürriyet. Külahci ist der Meinung, dass das Verhalten Zschäpes für die Angeklagten ein Schlag ins Gesicht sei.
    Wieso für die Angeklagten?

    Man muss nicht lange suchen und findet das Interview:
    „Zschäpes Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen“
    Mal abgesehen davon ist dieses Interview totaler Mist, zeigt aber sehr schön, um was es den Türken nicht geht: Um Aufklärung.

    Daher spare ich mir auch das Betroffenheitsgetue und Mitleidsgeheuchel für die armen Opferfamilien:
    Wer sich derart billig instrumentalisieren lässt für Hetzkampagnen und Vorverurteilungen, der kann mich mal kreuzweise. Um Wahrheit geht es denen nämlich in keinster Weise.


    Die Anklage gegen Zschäpe bestehe nur aus Indizien und Zeugenaussagen, doch wie ein Mosaik sei sie auch schlüssig, schreibt Jens Eumann in der sächsischen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Schrieb ich gestern: Erfolgreich eingenordet, die ehemals kritische Zeitung.


    Zitat Zitat von Freie Presse
    Ob Zschäpes Schweigen bei der zwar nicht spektakulären, aber wie ein Uhrwerk fortschreitenden Beweisführung der Bundesanwaltschaft die beste Verteidigung ist, steht infrage. Kommen sie auch ohne Pferd, für die Hauptangeklagte könnten die vier Rotroben sehr wohl bald zu Reitern werden - denen ihrer persönlichen Apokalypse.
    Was für ein Scheixx.

    Lacht der wenigstens in sich hinein, wenn er sowas schreibt
    Oder kotzt der innerlich ab?

  4. #16384
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

    Leider gibt es dazu keinerlei Beweise...

    Was will man da dementieren? Die Bomben waren beide blau. Die Bilder existieren ja, das von Krauses Bombe und das im "Bekennervideo"...

    (...)
    ... dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

    Bei meinem Fotos sind sie scharz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #16385
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    FOCUS im Versuchsstadium:

    Heute (Dienstag) soll zunächst ein Rechtsmediziner vernommen werden, der den in Rostock ermordeten Mehmet Turgut untersucht hat. Turgut war am 25. Februar 2004 mit drei Schüssen in Nacken, Hals und Kopf getötet worden. Der...

    Außerdem sollen am 32. Verhandlungstag sechs Polizeibeamte als Zeugen gehört werden, die nach dem Mord an Ismail Yasar in Nürnberg ermittelt hatten. Der 50-Jährige wurde am 9. Juni 2005 ebenfalls in einem Döner-Imbiss ermordet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese 6 Kripo Leute sind:

    032. Tag: 06. August 2013, 10:30 Uhr, POMin Jä., PolI Nürnberg, Mord Yasar
    032. Tag: 06. August 2013, 10:30 Uhr, KHK Wi., PP Mittelfranken, Mord Yasar
    032. Tag: 06. August 2013, 11:00 Uhr, POK Ru., PP Mittelfranken, Mord Yasar
    032. Tag: 06. August 2013, 11:30 Uhr, KHK Ri., PP Mittelfranken, Mord Yasar
    032. Tag: 06. August 2013, 13:30 Uhr, KK Bö., BKA Wiesbaden, Mord Yasar
    032. Tag: 06. August 2013, 14:00 Uhr, KHK Hä., PP Mittelfranken, Mord Yasar
    Der Geier fehlt...

    In wenigen Minuten beginnt die 15. Sitzung des Untersuchungsausschusses. Einziger Tagesordnungspunkt der öffentlichen Sitzung ist heute die Befragung von Herrn Ltd. KD Wolfgang Geier vom PP Unterfranken, der Leiter der BAO Bosporus war.###

    Herr Geier beginnt mit einer einleitenden Stellungnahme zum Gesamtkomplex. Er war von 1. Juli 2005 bis Ende Januar 2008 Leiter der BAO Bosporus. Zuvor war Herr Geier seit 2003 Leiter der Nürnberger Mordkommission. Nach der Versicherung, dass alle Mitglieder der BAO Bosporus mit vollstem Einsatz an der Aufklärung der Mordserie gearbeitet haben, gibt Herr Geier einen chronologischen Überblick über die Mordserie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es war übrigens der Geier, von dem die einzige Erwähnung ever der 31 Stasi-Ceskas stammt.

    2008:

    Etwa 60 solcher Spezialausführungen der Ceska 83 wurden überhaupt nur gebaut, sagt Kripo-Chef Geier. Das geht aus den Unterlagen hervor, die der Hersteller der SoKo offengelegt hat. Ein Großteil davon landete ursprünglich bei einem tschechischen Großhändler in der Schweiz, der diese Waffen dann in halb Europa weitervertrieb. Andere Ceskas konnten die Ermittler über die Gauck-Behörde bei ehemaligen Angehörigen des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit orten. Nur ein Teil davon wurde tatsächlich gefunden; die Mordwaffe war nicht dabei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ein sehr guter Grund, den Geier nicht als Zeugen zu laden.
    Da die Verteidigung eh pennt, wird das wohl nicht weiter auffallen...

  6. #16386
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

    Bei meinem Fotos sind sie scharz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, der Herr Quellensucher wieder einmal. Ja guten Morgen!

    Wenn Du mir die Quelle bringst, dass das Handy im Schutt in Zwickau das "Aktionshandy" war und nicht dasjenige (siehe Stuttgarter Nachrichten) mit dem Zschäpe nach der Explosion mit Eminger 4 Mal telefonierte, dann suche ich Dir die Quelle raus.

    Hamwa nen Deal

  7. #16387
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ach, der Herr Quellensucher wieder einmal. Ja guten Morgen!

    Wenn Du mir die Quelle bringst, dass das Handy im Schutt in Zwickau das "Aktionshandy" war und nicht dasjenige (siehe Stuttgarter Nachrichten) mit dem Zschäpe nach der Explosion mit Eminger 4 Mal telefonierte, dann suche ich Dir die Quelle raus.

    Hamwa nen Deal
    Leider antworteten mir die Stuttgarter Nachrichten nicht, aber ich gehe davon aus, dass es nicht das Aktionshandy war, sondern das Hany von dem die Zeitung auch schrieb.

  8. #16388
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum sich Zschäpes Ankläger im NSU-Prozess schwer tun

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil nix stimmt in der Anklage, aber das schreiben sie natürlich nicht...


    Das Gericht befasst sich weiterhin parallel mit mehreren Tatkomplexen des umfangreichen Verfahrens: Zunächst soll ein Rechtsmediziner vernommen werden, der den in Rostock ermordeten Mehmet Turgut untersucht hat. Turgut war am 25. Februar 2004 mit drei Schüssen in Nacken, Hals und Kopf getötet worden. Der 25-Jährige arbeitete in einem Döner-Imbiss. Weil er mit seinem Bruder Dokumente getauscht hatte, wird er in der Anklageschrift Yunus Turgut genannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Sätze liess der Focus weg, die waren dem Focus gar zu peinlich


    Der Kurde war ein Illegaler, der mit seiner Sippe Rauschgifthandel für die PKK betrieb.
    450.000 DM Gewinn nach Hause transferiert, aus ner Dönerbude am Arsch der Welt innerhalb Rostocks...
    da lachen ja die Hühner.

  9. #16389
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Leider antworteten mir die Stuttgarter Nachrichten nicht, aber ich gehe davon aus, dass es nicht das Aktionshandy war, sondern das Hany von dem die Zeitung auch schrieb.
    Okay, Deal.

    Die Polizei findet bei ihm Pläne von 38 geheimen, unterirdischen Erddepots in Bayern, Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Österreich – voll mit Waffen, Sprengstoff mit funktionsfähigen Zündvorrichtungen und selbstgebastelten Handgranaten! Darunter auch eine blau lackierte Bombe, die dem Sprengsatz ähnelt, der beim Nagelbomben-Anschlag 2004 in Köln benutzt wurde. Eine Bombe dieser Bauart wurde auch in dem Bekennervideo des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ („NSU“) gezeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre der erste Treffer gewesen, wenn du über google danach im HPF gesucht hättest:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist sehr schade, dass die SN nicht antworten. Eitles Pack!

  10. #16390
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die TA hat das etwas richtiger formuliert, mit dem Rostocker Aushilfs-Dönerbräter:

    Zu Beginn des 32. Verhandlungstages ist ein Rechtsmediziner geladen, der das Gericht über die tödlichen Schussverletzungen des 25-jährigen Yunus Turgut aufklären soll.

    Yunus Turgut war am 25. Februar 2004 am helllichten Tag in Rostock in einem Döner-Imbiss erschossen worden. Der in Hamburg lebende Mann soll an diesem Tag dort ausgeholfen haben.

    Im Mittelpunkt der Verhandlung dürfte am Dienstag aber der Mord an Ismail Yasar in Nürnberg stehen. Der 50-jährige Mann war am 9. Juni 2005 vormittags ebenfalls in einem Döner-Imbiss erschossen worden. Sechs Ermittler von damals sind als Zeugen geladen.

    Eine der spannensten Fragen dürften die Aussagen von mehreren Zeugen sein, die zwei Radfahrer gesehen haben wollen. In einem Fall hatte eine Zeugin zwei Radfahrer sogar am Tatort gesehen.

    Die Ermittler hatten einigen Zeugen damals auch ein Video vorgespielt, welches vor dem Nagelbombenattentat am 9. Juni 2004 in der Kölner Keupstraße aufgenommen worden war. Es zeigt unter anderem einen jungen Mann, der ein Fahrrad schiebt. Eine Zeugin hatte Übereinstimmungen mit diesem Mann und einem der beiden Radfahrer vom Tatort in Nürnberg erkannt. Ein anderer Zeuge konnte damals keine Ähnlichkeiten ausmachen.

    Auch das Nagelbombenattentat 2004 in Köln wird dem Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) zur Last gelegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder fällt auf, dass nicht die Zeugin von Nürnberg, Beate Keller vorgeladen ist, sondern die Polizisten, die sie vernahmen.

    Nach dem "Eklat" im Bayerischen PUA mit Keller und den Komissaren hat man wohl darauf verzichtet, Beobachtungen von Frau Keller "aus erster Hand" zu hören.

    Papier ist ja geduldig, wie man bei den "indirekten Aussagen" von Holger Gerlach gesehen hat.
    Was für eine Show...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben