User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1626 von 4043 ErsteErste ... 626 1126 1526 1576 1616 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1636 1676 1726 2126 2626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.251 bis 16.260 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16251
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Gute Frage...
    Wer hat daran warum ein Interesse?
    Sollen falsche Spuren gelegt werden?
    Ja, daher ist ja auch "Tino Brandt" dabei, den Gronbach sich nicht mehr traut als "Neidlein" zu bezeichnen, wegen der Strafanzeigen gegen ihn. (in den Kommentaren auf Kontext ist er dieser "Rot Front", auf Irisch übersetzt)

    Die Antifa/Linksjounaille möchte gerne die NPD "im Ländle" mit dem NSU als Kollateralschaden miterledigen, aber ohne dabei den Ermittlern allzu sehr auf die Füsse zu treten. Daher wurden andere Phantombilder veröffentlicht, nicht die aus den Ermittlungsakten.
    Bis auf die Frau, die ja der Friseuse eh schon ähnlich sieht.

    Der Putin dürfte als Code dienen, damit auch ja niemand diesen Mist übernimmt.
    Warum die Stimme es jetzt doch getan hat, keine Ahnung...

  2. #16252
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Info von Blaulicht-Fahrzeuge:

    Der hier vielfach gepostete Link ist zur Zeit tot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür ist eine Mail vom Betreiber eingetroffen.

    Ich hatte ihn gefragt: HEUTE um 11:39
    desöfteren bereits diskutierten wir in einem Politikforum über Ihren Bericht, da er dem im NSU-Prozess transportierten Bild der Ereignisse total widerspricht.

    Insbesondere die 22 Stellen Benzin in der Brandruine des Zeugen Frank Lenk, Polizei Zwickau, widersprechen Ihrer Darstellung deutlich.

    Ebenso sind die beiden Handwerker im Nebeneingang laut gerichtlicher Darstellung beim Bäcker gewesen, während sie sich in Ihrem Bericht selber aus dem Gebäude retten konnten.
    usw, mit Links und allem drum und dran.

    Jetzt kam gerade die Antwort:


    Punkt 1​:


    Wir haben geschrieben, das die Polizeidirektion Südwestsachsen (Heute PD Zwickau) das Gebäude mit Leichenhunden und mit Brandmittelspürhunden betreten hat. Die Leichenhunde haben nicht angeschlagen, die Brandmittelspürhunde haben angeschlagen.


    "Die Polizei setzte am Folgetag mehrere Leichen- und Brandmittelspürhunde ein. Es konnte definitiv ausgeschlossen werden, das sich die vermissten Personen im Gebäude befanden, die Brandmittelspürhunde schlugen jedoch an - so stand fest, das es sich bei der Explosion um Brandstiftung handelte."


    Der Text weicht bei jedem Foto etwas ab, da sie über mehrere Tage hinweg hochgeladen worden sind.​
    Jetzt wird wohl gerade die Site überarbeitet...

  3. #16253
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Bäcker ist das Nebengebäude:

    Punkt 2:

    Die beiden Handwerker befanden sich tatsächlich im Nebengebäude beim Bäcker. Sie verliesen kurz vor der Explosion das Gebäude. Durch verschiedene Zeugenaussagen war dies jedoch nicht sofort klar.
    Das finde ich fast so drollig wie den Putin.




    Punkt 3:


    Interviewt wurden meines Wissens nach die Pressesprecher der Polizeidirektion (Wurdok und Kelpin), diese erhalten ihre Infos vom Einsatzleiter der Polizei und geben deshalb nur Infos weiter, sie gewinnen keine Infos und sind somit keine Zeugen. Aber darüber entscheidet allein die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung, da bin ich dich falsche Ansprechpartner.


    Die Infos für unseren Bildbericht wurden von 2 unserer Administratoren und 3 weiten Mitgliedern​ zusammen getragen. Darunter sind 2 Mitglieder der Zwickauer Feuerwehr und 2 Mitglieder des DRK Zwickau.
    Ich habe mich herzlich bedankt.

  4. #16254
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Info von Blaulicht-Fahrzeuge:

    Der hier vielfach gepostete Link ist zur Zeit tot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür ist eine Mail vom Betreiber eingetroffen.

    Ich hatte ihn gefragt: HEUTE um 11:39
    usw, mit Links und allem drum und dran.

    Jetzt kam gerade die Antwort:

    Jetzt wird wohl gerade die Site überarbeitet...
    die ursprüngliche Passage lautete:
    Die Polizei setzte am Folgetag mehrere Leichen- und Brandbeschleunigerspürhunde ein, fand aber nichts. Es konnte definitiv ausgeschlossen werden, das sich die vermissten Personen im Gebäude befanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #16255
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Alles Tarnnamen. Nachgestellte Szenen durch Schauspieler? Wurden die Zeugennamen und Anschriften im Gerichtssaal verlesen?

    Ich fahre da mal hin, kontrolliere die Adressen, mache ein Interview mit den Damen K. und R. und auch Fotos. Nachdenkerin kann als Zeugin mitkommen.
    Aber gern doch, bin jetzt sowieso auf Wartegleis :-)

  6. #16256
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die ursprüngliche Passage lautete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er teilt uns mit, dass das ein Fotoportal sei, und die Texte sich ändern, je nach Datum des Fotos.

    Die Message lautet also: Zuerst fanden die Hunde nichts, später fanden (andere?) Hunde Benzin.
    Das entspricht ja durchaus auch der hierzuforum vorherrschenden These.

    Hallo Herr fatalist,

    ​ich werde Ihre angesprochenen Punkte nacheinander beantworten.


    Erstmal Allgemein: Blaulichtfahrzeuge.net ist ein Bildportal, 90% unserer Mitglieder gehören einer Hilfsorganisation an, wir sind kein Presseportal. So stammen auch die Fotos und Infos zu diesem Einsatz von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren Zwickaus.
    Zuerst fanden sie nichts, siehe auch MDR 5.11.2011 10:20 Uhr, und später dann eben doch... samt Kanister. Plastik unverbrannt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ursache des Unglücks ist noch unbekannt. Auch der Einsatz der Spürhunde am Sonnabend hat nach Angaben der Polizei keine neuen Anhaltspunkte erbracht.

  7. #16257
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hat lange gedauert, sorry, aber die Info ist gekommen--- endlich:

    Die Nadin Resch aus der Gerichtsverhandlung ist NICHT unsere Fernseh-Nachbarin Nadine Resch, auch in den Medien gerne mal Nadine R. genannt.

    Es gibt also mindestens 2 Nadin(e) Resch in Zwickau, die google nicht kennt.
    Ich bin ratlos
    Die Hypothese, daß Beate Zsch. hingefahren wurde oder hinkam, ist deswegen noch nicht zerstört. Ob nun von Nadin(e) Resch oder sonstwem.

  8. #16258
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Hypothese, daß Beate Zsch. hingefahren wurde oder hinkam, ist deswegen noch nicht zerstört. Ob nun von Nadin(e) Resch oder sonstwem.
    Ja, das stimmt.

    Aber dieser Internet-Verlauf... auf einer Harddisk, die von einem Ermittler zum nächsten ging... Zwickauer Polizei, LKA, BKA...

  9. #16259
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Bude in Zwickau wurde vor dem Rumms präpariert, mit Waffen auf dem Flur, einem PC mit passendem Verlauf und eventuell auch mit 70 Mille. Vielleicht kam ja Zschäpe wirklich angefahren mit einer Freundin, die samt Kind am Auto wartete... aber ich muss zugeben, dass die Story immer konfuser wird...

  10. #16260
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.

    Aber dieser Internet-Verlauf... auf einer Harddisk, die von einem Ermittler zum nächsten ging... Zwickauer Polizei, LKA, BKA...
    Erst mal: Ich traue Behörden gerade bei wiederhergestellten oder "gefundenen" Daten keinen Meter über den Weg. Wer soll diese Informationen überprüfen? Die Fotos vom Brand lassen es eher unwahrscheinlich erscheinen, daß die Festplatte die Hitzeeinwirkung schadlos überstanden hat. Wie auch immer, den präsentierten Computerdaten messe ich die geringste Bedeutung bei, weil am leichtesten von allem zu manipulieren.

    Aber selbst wenn, also die offizielle Fassung: Wenn ich das richtig behalten habe, hat danach wohl zuerst die Polizei (nicht LKA oder BKA) die Festplatte untersucht? Spräche zwar für die Echtheit, trotzdem: Auf welcher Grundlage eigentlich? Das heißt, warum sollte die Polizei - ohne Auftrag? Hat also evtl. doch das BKA die Daten "ausgelesen" und wollte mit der Polizei-Zwischenstation glaubwürdiger erscheinen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben