User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1622 von 4043 ErsteErste ... 622 1122 1522 1572 1612 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1632 1672 1722 2122 2622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16211
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie gefährlich ein Meineid ist. Das ist kein Kavaliersdelikt! Gib hier bloß keine falschen Rechtsbelehrungen ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, ein ganz klein wenig kenne ich mich damit aus, genug, um mich nicht in solche Diskussionen einzulassen. Ich sprach für Nadin(e), die Meineid oder uneidliche Falschaussage möglicherweise unterschätzt, bzw. eine abgesprochene Aussage macht, Nereus. Kleiner Unterschied, okay? Und sollte als Erwägung erlaubt sein.

  2. #16212
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Hoffentlich war der schwache Compact-NSU-Artikel "Stauffenbergs Erzählungen" nur ne Urlaubszeit-keine Lust-ist zu heiß-Ausnahme ...
    kaum.
    da steckt ja hier im strang mehr fleiß, als in seinen compakt plagiaten.
    wer sich medial zum wortführer der kritiker aufschwingt, muss schon ein bisschen mehr eigenleistung an investigativer recherche bringen.
    und das beginnt bei der anklageschrifft und ihren anlagen.
    stattdessen klappert er mit dem kaspertheater der prozessführung mit, die alles an nebensächlichkeiten vorschiebt, was es nur gibt.

  3. #16213
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    „Vier Jahreszeiten“ in München
    Zschäpe-Anwälte wohnen und feiern im Luxus-Hotel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sommerfest im Luxus-Hotel „Vier Jahreszeiten“: Prominente wie Pep Guardiola und Lothar Matthäus waren da – und die Zschäpe-Anwälte Sturm und Heer. Die Pflichtverteidiger wohnen in Münchens feinster Adresse – doch wer bezahlt das am Ende?Sie, in einem sommerlichen Kleid, lächelt in die Kamera. Er, in grauem Anzug mit weißer Krawatte, lächelt amüsiert: Die Zschäpe-Anwälte Anja Sturm und Wolfgang Heer genießen eines der exklusivsten Sommerfeste in München.

    Das Fünf-Sterne-Hotel „Vier Jahreszeiten“ hat zu seiner jährlichen Veranstaltung geladen und die Prominenz folgt dem Ruf .[Links nur für registrierte Nutzer], Gitta Sax, Lothar Matthäus und Kickboxerin Christine Theiss feiern ebenfalls. Sie alle erwartet man dort, aber was machen die Zschäpe-Anwälte auf dem Fest?

    Das billigste Einzelzimmer für 310 Euro

    Die Antwort gibt die „Abendzeitung“ vom Donnerstag: Wolfgang Heer, Anja Sturm und Wolfgang Stahl wohnen angeblich im Luxushotel. Die PR-Frau des Hotels, Carolin Grove, bestätigte dies laut „Abendzeitung“, gegenüber FOCUS Online will sie sich dazu allerdings nicht mehr äußern. Herbert Schons vom Deutschen Anwaltverein kritisiert: „Ich verstehe das nicht, denn ein Drei- oder Vier-Sterne-Hotel wäre doch sehr adäquat.“

    Das billigste Einzelzimmer der Kategorie „Buisness“ kostet pro Nacht – ohne Frühstück – 310 Euro im „Vier Jahreszeiten“. Dafür bekommen Gäste zwar ein „queen-size“ Bett, 20 Quadratmeter Wohnfläche, Flachbildschirm, Schreibtisch und Dusche, doch ob ein Pflichtverteidiger eine derart luxuriöse Ausstattung braucht, bleibt offen. Zu Fuß bis zum Oberlandesgericht in München dauert die Strecke etwa 20 Minuten, mit Auto sind es je nach Verkehrslage um die zehn Minuten Weg.

    Gericht, JVA, Flughafen

    In der Umgebung des Oberlandesgerichts, in dem der NSU-Prozess stattfindet, befinden sich einige deutlich näherliegende Hotels in preisgünstigeren Kategorien. Das gilt auch für den Münchner Flughafen – immerhin stammen [Links nur für registrierte Nutzer] aus Berlin und Köln – und für die Justizvollzugsanstalt Stadelheim, in der Beate Zschäpe derzeit einsitzt. Warum also die teure Unterbringung? Und wer bezahlt das am Ende?

    Herbert Schons erklärt, dass Pflichtverteidiger normalerweise im Vorfeld mit dem Gericht über die Höhe der Kosten einer Unterbringung verhandeln. Dabei gibt es einen finanziellen Spielraum, den ein Gericht zur Verfügung hat – aber gilt das auch für die Übernachtung in einer Luxusbleibe? „Das bezweifle ich stark“, sagt Schons. „Ein Fünf-Sterne-Hotel ist nichts, was vom Rechtspfleger durchgewunken wird.“

    Zumutbarkeit und Notwendigkeit

    Das Gericht habe die Verantwortung, auf die Interessen der Gemeinschaft zu achten – und kein Steuerzahler würde sich darüber freuen, wenn der Staat für den Aufenthalt im „Vier Jahreszeiten“ aufkommen würde. „Es gibt die Klausel der Zumutbarkeit – und so eine Unterbringung ist nicht zumutbar, weil sie nicht notwendig ist“, sagt der Experte. Deswegen nennt das Gericht im Vorfeld einen Sockelbetrag, etwaige Mehrkosten müssen Anwalt oder Mandant tragen.

    Sollte während oder nach dem Prozess allerdings herauskommen, dass Heer, Sturm und Stahl tatsächlich auf Staatskosten im Fünf-Sterne-Hotel gewohnt haben, „so wird der Aufschrei sicherlich groß sein“, sagt Schons. Schon jetzt ist das öffentliche Interesse immens. Zuletzt gab Anja Sturm bekannt, [Links nur für registrierte Nutzer] aufmachen zu wollen – offiziell trennte man sich im Einvernehmen, unter Hand hieß es, die Kollegen hätten Angst um ihren Ruf bekommen.



    Auf dem Sommerfest im Luxushotel soll es dann zu weniger feierlichen Szenen gekommen sein, berichtet die „Abendzeitung“: „Blitzschnell“ hätte sich die Nachricht verbreitet, dass die Anwälte auf der exklusiven Sommerfeier sind – manche Gäste schüttelten „nur den Kopf“, andere hätten sich darüber aufgeregt, heißt es in dem Artikel.
    Flitzpiepen sind das, total unfähig.

  4. #16214
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    „Vier Jahreszeiten“ in München
    Zschäpe-Anwälte wohnen und feiern im Luxus-Hotel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flitzpiepen sind das, total unfähig.
    Die Unterbringung als Belohnung für Kooperation? Es drängt mich, Frau Sturm etwas in Schutz zu nehmen. Mein Tip zur Rollenverteilung: Die Dödel sind Herr und Stahl (dumm und faul), sie macht die Arbeit und hat nichts zu melden. Zur Fete muß sie, weil jetzt in Herrs Kanzlei und vielleicht findet sie auf der Party was Besseres.

  5. #16215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT Medienlog:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heute also 3 Mordfälle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dürfte Alexander Horn sein, der Profiler.

    Wieso Schüsse gehört, Schalldämpfer ab Mord 5 lautet doch die These?
    Kam zuletzt aus welcher Richtung? Medien oder GBA?

  6. #16216
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Auf Böhnhardts Durchsuchungsbeschluss stand NUR EINE Garage.
    Nicht nur Mutter Böhnhardt spricht von EINER Garage. Wir haben es auch vom Verfassungsschutz schriftlich, dass nur EINE Garage durchsucht wurde! Das war die eine bei Böhnhardts, wo NICHTS gefunden wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer] bei 22:00

    Budesamt für Verfassungsschutz......Das listet 2004 in einem internen Papier penibel auf, womit von rechts zu rechnen ist.




  7. #16217
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Kam zuletzt aus welcher Richtung? Medien oder GBA?
    BKA, wenn ich das richtig erinnere... Schalldämpfer ab Mord 5 kam erst vom Geier BAO Bosporus, dann vom BKA.
    Erst 2010 in Aktenzeichen XY waren es dann "immer Schalldämpfer-Aluspuren"...

  8. #16218
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Nicht nur Mutter Böhnhardt spricht von EINER Garage. Wir haben es auch vom Verfassungsschutz schriftlich, dass nur EINE Garage durchsucht wurde! Das war die eine bei Böhnhardts, wo NICHTS gefunden wurde.
    Wir wissen von den städtischen Durchsuchungszeugen, dass 3 Garagen durchsucht wurden.

    Auf Deinem Bild ist ein Fehler: Erst abgehauen, 2 Tage später Haftbefehl.
    Da die Bombenwerkstatt inszeniert war, spielt nur diese Tatsache eine Rolle: Inszeniert.

  9. #16219
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Unterbringung als Belohnung für Kooperation? Es drängt mich, Frau Sturm etwas in Schutz zu nehmen. Mein Tip zur Rollenverteilung: Die Dödel sind Herr und Stahl (dumm und faul), sie macht die Arbeit und hat nichts zu melden. Zur Fete muß sie, weil jetzt in Herrs Kanzlei und vielleicht findet sie auf der Party was Besseres.
    Frauenversteher Du

  10. #16220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    weil ihr euch hier festgebockt habt in Sachen Unschuldsvermutung und kindischen Verschwörungstheorien? Macht euch mal nichts vor, die waren das, weil sie von der SED verdorbene schlechte Menschen sind, die von ihrem rotlackierten faschistischen DDR Umfeld inkl. dieser Böhnhardt Mutter auch noch bestärkt wurden und werden. Schaut euch doch nur mal diese arrogante dumme Gans Zschäpe an, wie sie überheblich und ohne das geringste Schuldbewusstsein vor dem Gericht herum tanzt. Schuldbewusstsein kennen die gar nicht, siehe Gysi, siehe Wagenknecht und und und.

    Streiten können wir uns gerne darüber, ob es sich bei dem Trio um von der Türkenmafia bezahlte Auftragskiller handelt oder ob es sich tatsächlich um 'Arier' handelt, die aus Rassenhaß mordeten, wie die schwule Nazisau Heines, der seinen Opfern auch direkt ins Gesicht schoß. Einerlei, auf jeden Fall waren die das und nicht der VS, bzw. das Hirngespinst Gladio des strunzdummen Kommunisten Elsässer, der allerdings immer noch clever genug ist, um euch euer Geld für sein von der Türkei und den iranischen Mullahs finanziertes Drecksmagazin aus den Taschen zu ziehen. Schämt euch!
    Daß du hier noch spammen kannst, wundert mich etwas. Die Mods waren da früher nicht so großzügig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben