User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1612 von 4043 ErsteErste ... 612 1112 1512 1562 1602 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1622 1662 1712 2112 2612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.111 bis 16.120 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16111
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Nereus



    Mach dich mal locker. Bei mir darf jeder denken was er will, insofern liegst du bei mir diesen Vorschlägen falsch. Du darfst auch gerne weiterhin der Überzeugung sein, dass die Uwes keine ausländerfeindlichen Ideen vertraten. Zur Aufkläung dieses Falles wird so viel ideologische Verbohrtheit allerdings nicht beitragen.
    Es geht nur um Verbohrtheit,ein aufgeblasener Prozess mit 2.oder 3.klassigen Angeklagten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #16112
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Nereus



    Du darfst auch gerne weiterhin der Überzeugung sein, dass die Uwes keine ausländerfeindlichen Ideen vertraten. Zur Aufkläung dieses Falles wird so viel ideologische Verbohrtheit allerdings nicht beitragen.
    na ja, was weißt du über die fast dreizehn jahre, was sonst keiner weiß?
    wo haben sie in der zeit irgendwas vertreten?

    nach meinem bisherigen kenntnisstand fanden die ideologisch überhaupt nicht statt.

  3. #16113
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch außerhalb der NSU-Prozeß-Farce nimmt die Erosion des Rechtsstaates an Geschwindigkeit auf. Beate Zsch.'s Verteidigerin, Anja Sturm, verläßt Kanzlei und Stadt. Sie wechselt zum Kölner Milchreisbubi Heer, in Berlin findet sie wohl keinen Job mehr. Wer wird sich in Zukunft noch auf politisch problematische Mandate einlassen?
    gibts im forum einen strang zu.
    recht ist eben ein geschäft.
    haben sich die vielen juristen unter den bundestagsabgeordneten über jahrzehnte so eingerichtet.

    um ihnen die selbstbedienung zu vermasseln müßte nicht nur der staatsanwalt angestellter des staates sein, sondern die verteidiger auch.
    zumindest im strafrecht könnte man damit mal anfangen. mal sehen ob man so die rechtsprechung wieder etwas in den fordergrund bekommt
    und nicht die kommerzielle motivation.

  4. #16114
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist das aber nicht die einzigste Tücke in dem Abschlussbericht des Bundesinnenministeriums. Hier noch ein weiteres Beispiel:.....
    Deine Fähigkeit „das Haar in der Suppe zu finden” ist phänomenal!

    Daß die Sache „stinkt”dürfte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein.

    Vielleicht kannst Du Dich auch mal von einer anderen Seite dem große Rätsel nähern?
    Mal eine bewiesene Vorlage für so eine inszenierte Staatsaktion betrachten?
    Ich meine jetzt nicht den Reichstagsbrand.

    Eine große geheimdienstliche Täuschung: Die „Operation Neptun”

    Diese Desinformationskampagne des ehemaligen Ostblocks hat der geflohene tschechische Geheimdienstoffizier [Links nur für registrierte Nutzer] mal in einem Buch verraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Deception Game. Czechoslovak Intelligence in Soviet political Warfare. Syracuse University Research Corporation, Syracuse NY 1972, ISBN 0-8156-8078-3
    (In deutscher Sprache: Geheimwaffe D. Verlag Schweizerisches Ost-Institut, Bern 1973, ISBN 3-85913-071-4).

    Desinformations Rezepte

    Hier ein Auszug aus dieser „Operation Neptun”: Täuschung der Öffentlichkeit mittels inszenierter Beweisfunde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #16115
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du Dich auch mal von einer anderen Seite dem große Rätsel nähern?
    Mal eine bewiesene Vorlage für so eine inszenierte Staatsaktion betrachten?
    Und was bringt uns das weiter? Bei dem großen Rätsel bzw. der inszenierten Staatsaktion, wie Du schreibst, geht es nur ums Geld, um ganz viel Geld. Das was Du hier aufführst sind nur die Mittel zum Zweck. Überleg doch mal, warum war die Schaltzentrale von dem großen Lehman-Geflecht ausgerechnet in Deutschland. Lehman-Brother war doch in den USA. Warum war die Zentrale nicht in den USA oder in einem anderen Land von den vielen in der Welt. Warum liefen die Transaktionen unter Tarnnamen. Warum gibt es interne geheime Konten (z. B. UBS oder Salzburg) oder massig Kontenfälschungen (z. B. spanische Bankia) und vieles, vieles mehr. Das sind bestimmt keine kleinen Mitarbeiter, die sich die DV-System einfallen ließen. Du musst die Gesamtheit sehen, wenn da Geld fehlt, hast Du zwar auf der anderen Seite die Guthaben bzw. Spareinlagen, aber das sind dann nur noch Bit und Bytes, die in Wirklichkeit nicht mehr existieren.

    Nach meiner Ansicht geht die Geschichte so weiter. Beate Zschäpe wird später "verunfallen" und die bösen Deutschen haben Schuld daran, dass das Geld bei den Banken weg ist. Sie brauchten das eben, um ihre Ausländer "umzunieten".

    Dass die Sache „stinkt” dürfte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein.
    So ist es bei Weitem nicht! Mit Ausnahme des Forums hier, kenne ich nur Leute, die an die NSU-Geschichte glauben.
    Geändert von nachdenkerin (30.07.2013 um 07:26 Uhr)

  6. #16116
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @sleepwell

    Hier wird ja - berechtigterweise - diskutiert ob die 3 von den Diensten manipuliert wurden, ob Sie die bzw. alle Morde begangen haben und wenn ja, ob dies unter Aufsicht der Dienste geschah. Alles diskussionwürdig und aus meiner Sicht auch vieles plausibel. Aber dass die Dienste diese 3 ausgewählt haben, eben WEIL sie die passende Gesinnung hatten (von mir aus auch um nachher den richtigen Sündenbock zu haben) - das steht für mich außer Frage.

    Dass sie in der Zeit des untertauchens kaum stattfanden liegt in der Natur der Sache. Aber vor ihrem Abftauchen sehr wohl. Und anhand der Indizien & Zeugenaussagen, die diese Zeit betreffend vorliegen, empfinde ich die Dikussion , ob die Uwes ausländerfeindlich waren als etwas albern

  7. #16117
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    [...] müßte nicht nur der staatsanwalt angestellter des staates sein, sondern die verteidiger auch.
    [...]
    Das halte ich für keine gute Alternative. Rechtsprechung braucht nicht mehr Staatsnähe, sondern weniger. Die Gefahr, daß der Staat Verteidiger instrumentalisiert (so wie heute Staatsanwälte), wäre groß. Wer soll die Verteidiger benennen? Etwa politisch korrupte Justizminister?

    Pflichtverteidiger sind ja in gewisser Weise Angestellte des Staates, zumindest finanziell. Das ist also nicht wirklich das Problem. Eher hat das Wüten der Medien zu dieser Situation beigetragen (schlechte Publicity)

    Ist aber hier o.T. und nicht mein Thema.

    Ich denke schon, daß mit der "Stigmatisierung" der Anwältin Anja Sturm innerhalb der Berliner Anwaltsszene eine weitere rote Linie bei der Demontage "römischer" Rechtskultur überschritten wurde, auch wenn es natürlich "nichts Neues unter der Sonne" gibt.

  8. #16118
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das halte ich für keine gute Alternative. Rechtsprechung braucht nicht mehr Staatsnähe, sondern weniger.
    an der staatsnähe würde sich aus meiner sicht nicht viel ändern.
    die richter sprechen die urteile und das sind staatsdiener.

    mein fokus lag auf der einschränkung, recht als geschäft.
    das ist ja der hintergrund von frau sturms problem.
    im weiteren ist es aber eben dann auch ein problem der rechtstaatlichkeit, die schon systembedingt nicht funktioniert.

  9. #16119
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Über B. wurde hier schon seine Abbildung im BKA-Info vom 29.11.11 mitgeteilt und weitere Einzelheiten zu seiner Person in früheren Postings dieses Stranges.
    Die eine Ceska-Waffe kann doch aber gar nicht davor zum Einsatz gekommen sein, die wurde doch zuerst 2007 gestohlen. Aber mit dieser Waffen-Geschichte habe ich mich nie so intensiv beschäftigt.

    Unterdessen konnten die Fahnder die Spur einer weiteren NSU-Waffe nach Tschechien verfolgen: Die ebenfalls im Wohnmobil gefundene Pistole des Kalibers 7,65 Browning war dort 2007 als gestohlen gemeldet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #16120
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ..... geht es nur ums Geld, um ganz viel Geld. Das was Du hier aufführst sind nur die Mittel zum Zweck. Überleg doch mal, warum war die Schaltzentrale von dem großen Lehman-Geflecht ausgerechnet in Deutschland. Lehman-Brother war doch in den USA. Warum war die Zentrale nicht in den USA oder in einem anderen Land von den vielen in der Welt. Warum liefen die Transaktionen unter Tarnnamen. Warum gibt es interne geheime Konten (z. B. UBS oder Salzburg) oder massig Kontenfälschungen (z. B. spanische Bankia) und vieles, vieles mehr. Das sind bestimmt keine kleinen Mitarbeiter, die sich die DV-System einfallen ließen. Du musst die Gesamtheit sehen, wenn da Geld fehlt, hast Du zwar auf der anderen Seite die Guthaben bzw. Spareinlagen, aber das sind dann nur noch Bit und Bytes, die in Wirklichkeit nicht mehr existieren.

    Nach meiner Ansicht geht die Geschichte so weiter. Beate Zschäpe wird später "verunfallen" und die bösen Deutschen haben Schuld daran, dass das Geld bei den Banken weg ist. Sie brauchten das eben, um ihre Ausländer "umzunieten".

    So ist es bei Weitem nicht!Mit Ausnahme des Forums hier, kenne ich nur Leute, die an die NSU-Geschichte glauben.
    Gläubige und Wissende
    Wenn Du unter gläubigen Menschen verkehrst, z.B. Sekten-Mitgliedern, dann bitte versuche diese nicht von ihrem Glauben abzubringen und aufklären zu wollen. Die werden Dich sonst für seltsam, abtrünning oder geistesgestört halten und Dich am liebsten Steinigen wollen.

    „Viel Geld”:
    Es geht nicht nur um „viel Geld”, sondern auch um Macht, bei bestimmten Kapitalvereinigen sogar um Weltmacht. Gold, Geld, Kapital sind nur die Kampfmittel zu diesem Ziel.

    Wall-Street-Familien

    Stephen Birmingham, In unseren Kreisen : Die grossen jüdischen Familien New Yorks. Aus d. Amerikan. von Joachim A. Frank
    Berlin , Frankfurt/M. , Wien : Ullstein, 1969.

    Spiegel-Besprechung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Handel mit Illusionen: (Machtverlust oder Familiengewinn durch Lehmans Pleite?)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leseproben (engl.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zschäpes Zukunft
    Die weiß nicht in wessen Propagandainszenierung sie eine Statistenrolle spielen muß. Wie im Londoner Heß-Fall werden bestimmte Akten auf ewig gesperrt sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben