User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1603 von 4043 ErsteErste ... 603 1103 1503 1553 1593 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1613 1653 1703 2103 2603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.021 bis 16.030 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16021
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Anrufe auf Zschäpes Handy

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @nachdenkerin: Was meint die Köditz Hat der Werner ein Handy des Innenministeriums angerufen, oder hat der Werner ein solches Innenministeriumshandy benutzt?

    Was sagt denn der Schäfer dazu genau???

    Werner hat doch Piato angerufen, und Carsten Szczepanski hat geantwortet, "Wo ist die Bumm?".
    Meinen die das? Laut ANTIFA hat Piato ja seine Initialen "hintendran gehängt", also gesimst:

    "Wo ist die Bumm? CS"

    Und das Handy sei gar nicht mehr in Piatos Besitz gewesen seinerzeit, es habe jemand ganz Anderes damit Kontakt zum Trio gehalten...
    Sorry, Deine Passage an mich hatte ich übersehen, da ich nur die Sachen überflog.

    In dem Schäfer-Gutachten (S. 99) wird der Text der SMS wieder gegeben. Es heißt wie folgt:


    Ein Hinweis auf Waffen lässt sich möglicherweise einer TKÜ-Maßnahme bei Jan Werner im August 1998 entnehmen. Bei der Überwachung seines Handys im Zeitraum vom 04.08. bis 10.09.1998 wurden Anrufe von und zu einem Handy festgestellt (Nr. 0172/XXXXX), das für das Ministerium des Inneren eines anderen Bundeslandes registriert war und sich in Chemnitz befand. Zu dieser Telefon-Nummer wurde in den Aufzeichnungen unter anderem Folgendes festgehalten:

    16.08.1998
    02:07 Uhr SMS Werner an Handy 0172/XXXXX
    <<Bitte um 08:45 Uhr mich mit deiner Stimme belästigen. Jan>>

    16.08.1998

    02:07 Uhr SMS Werner an Handy 0172/XXXXX
    <<Im US#10 Stand etwas z B.B!

    25.08.1998
    19:21 Uhr SMS Werner an Handy 0172/XXXXX
    <<Hallo, was ist mit den Bums>>

    M. E. ist es äußerst fraglich, ob mit dem Wort „Bums" wirklich scharfe Waffen gemeint waren. „Bums" ist z. B. eine Band aus der Punkszene der damaligen 90er Jahre, die politische Lieder spielten, wie z. B. „Schlachtrufe BRD", die aber nicht verboten sind.

    Genau so gut könnten mit „Bums" irgendwelche Sex-Geschichten gemeint sein. Vielleicht handelt es sich auch um das englische Wort „Bums". So heißt die deutsche Übersetzung: „Beule", „Bodenwelle", „Unebenheit", „dumpfer Schlag" „Knuff", „Abrollklopfen", „Ableitung", „Stoß", „Nebenanschluss", „Nebenschluss". Außerdem sollte angeblich eine Waffe besorgt werden, „Bums" wäre aber die Mehrzahlform.
    Es ist äußerst erschreckend, wie einigen Medien den Lesern suggerieren, dass es sich eindeutig um Waffen handeln würde. Ein weiteres Beispiel ist die Zeitung: „Potsdamer Neuste Nachrichten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überdies war Piatos vom Verfassungsschutz bereit gestelltes Handy im August 1998 in Chemnitz geortet wurden, als es eine Nachricht empfing, in der es um Waffen für die NSU ging.


    Mit Initialen habe ich hier nichts finden können. Dafür staune ich, dass in den Medien steht „Wo ist die Bumm". Gem. Schäfer-Gutachten heißt es: <<Hallo, was ist mit den Bums>> , also Mehrzahl. Da aber nur eine Waffe bestellt wurde, stimmt das hier nicht, bzw. die SMS, die man nun als Waffenbestellung auslegt, hatte demnach überhaupt nichts mit Waffen zu tun.





  2. #16022
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Angeblich holen Böhnhardt und Zschäpe mit einem Kind am 25.10.2011 das Womo in Schreiersgrün ab, weil sie am 4.11.2011 eine Bank in Eisenach überfallen wollten. 10 Tag später... Schwachsinn. Stimmt nicht.

    Dazu verwenden sie Gerlachs Bundespersonalausweis, den sie gar nicht hatten.

    Dann erzählt Zschäpe dem jovialen BKA-Rheinländer Binz auf der Fahrt nach Gera, das niemals ein Kind dabei gewesen wäre, wenn ein Womo abgeholt worden sei.

    Wer hat dieses Womo angemietet?
    Gerlach und Susann Eminger mit Kind?

    Oder ein Agent, auf Gerlach getrimmt, mit Gerlachs BPA und Susann Eminger samt Kind?
    In der Akte UB wird zwar der BPA erwähnt, aber nicht der Führerschein.
    Die Frau hatte schulterlange schwarze Haare.

    Hatte Zschäpe nicht deutlich längere Haare?

  3. #16023
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    ...
    Wie immer ohne Link, einfach so reingerotzt. Mach weiter so

  4. #16024
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    .....Nadin Resch war vorgestern vor Gericht. Sie fuhr "zufällig" durch die Frühlingsstrasse, und Zschäpe kannte sie gar nicht, so sagte sie aus. Und dass Zschäpe zurücklief, um ihre Oma zu retten.

    Das ist doch komisch, oder nicht?
    Beste Freundin, wohnt jahrelang über ihr, und kennt sie nicht, die sie da am explodierten Haus antrifft?
    Schade dass wir von der Nadin kein Foto haben.
    Das ist nur Deine Vermutung, daß Nadine R. eine „Nadine Resch” sei und aus der Polentzstraße stammen würde.

    Die Frau R. fuhr mit ihrem Kind in Richtung Bäckerei / Glauchau. Als sie die Flammen und den dichten Qualm über der Straße sah, hielt sie an und parkte ihr Auto in Höhe des Doppelhauses 22/24. Dort traf sie auf Frau H., die schon Zschäpes Katzen übernommen hatte. Man diskutierte, ob man die Feuerwehr rufen solle. Da Zschäpe schon gesagt hatte, daß sie anrufen würde, zögerten sie noch. Dann hat eine der Frauen doch die Feuerwehr angerufen. Das war vermutlich der zweite, verständlichere Anruf. Was hat Herr Martin, außer fotographieren, in dieser Situation gemacht?
    Das war also nur die zufällig vorbeikommende Frau R. , die Frau H. am Auto mit Kind warten sah.
    Die Resch aus der Polentzstraße hatte offenbar weder ein Telefon noch ein Auto und auch keinen Grund, die Zschäpe, als ehemalige Nachbarin vor ca. 5 Jahren, mal zu besuchen. Bekanntlich machte nur Zschäpe die Hausbesuche, um mal mit den Kindern in der Polentzstraße zu spielen und Weinflaschen an die ehemaligen Nachbarn zu verschenken.

  5. #16025
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    M. E. ist es äußerst fraglich, ob mit dem Wort „Bums" wirklich scharfe Waffen gemeint waren. „Bums" ist z. B. eine Band aus der Punkszene der damaligen 90er Jahre, die politische Lieder spielten, wie z. B. „Schlachtrufe BRD", die aber nicht verboten sind.

    Mit Initialen habe ich hier nichts finden können. Dafür staune ich, dass in den Medien steht „Wo ist die Bumm". Gem. Schäfer-Gutachten heißt es: <<Hallo, was ist mit den Bums>> , also Mehrzahl. Da aber nur eine Waffe bestellt wurde, stimmt das hier nicht, bzw. die SMS, die man nun als Waffenbestellung auslegt, hatte demnach überhaupt nichts mit Waffen zu tun.
    Danke, die Initialen hat demnach die Antifa erfunden, als Anhängsel.

    Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass Piato und Corelli im Auftrag der Dienste das Trio bewaffneten.
    Nur fehlt dafür ein Nachweis. Da hast Du Recht.

    V-Mann Sebastian Seemann bewaffnete Robin Schliemann, Piato das Trio, alles wie schon seinerzeit bei Peter Urbach. Das könnte so gewesen sein. Muss aber nicht. 13 Waffen in Zwickau, 7 im WOMO, Wahnsinn.

  6. #16026
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...... Dazu verwenden sie Gerlachs Bundespersonalausweis, den sie gar nicht hatten.

    Dann erzählt Zschäpe dem jovialen BKA-Rheinländer Binz auf der Fahrt nach Gera, das niemals ein Kind dabei gewesen wäre, wenn ein Womo abgeholt worden sei.

    Wer hat dieses Womo angemietet?
    Gerlach und Susann Eminger mit Kind?

    ....Die Frau hatte schulterlange schwarze Haare....
    Vielleicht Holger Gerlach und die schwarzhaarige Mandy Struck mit Kind? Die hatte sich doch von dem Max Florian Burghardt getrennt.

  7. #16027
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist nur Deine Vermutung, daß Nadine R. eine „Nadine Resch” sei und aus der Polentzstraße stammen würde.
    Stimmt, das war zuerst eine Vermutung. Hatte ich auch gleich wieder verworfen.
    War mir zu unwahrscheinlich, dass Nadin R. die "Nadine Resch" aus den Medien ist, die da gerade zufällig langfuhr...

    Bis ich die BILD fand und den Artikel von der Frau mit Kind am Auto stehend, und ob die denn vielleicht Zschäpes Fluchthelferin war.
    Erwähnt gestern von Antje H. "Als ob die auf jemanden warte" oder so ähnlich.

  8. #16028
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Vielleicht Holger Gerlach und die schwarzhaarige Mandy Struck mit Kind? Die hatte sich doch von dem Max Florian Burghardt getrennt.
    Jedenfalls nicht Böhnhardt und Zschäpe. Ohne BPA von Gerlach konnten sie den ja schlecht vorlegen... und 10 Tage ausleihen, um 180 km entfernt ne Bank zu machen, das macht überhaupt keinen Sinn.

  9. #16029
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Facebook-Member sind gefragt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommen 4 Nadine Resch infrage. Von 6.

  10. #16030
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimmt, das war zuerst eine Vermutung. Hatte ich auch gleich wieder verworfen.
    War mir zu unwahrscheinlich, dass Nadin R. die "Nadine Resch" aus den Medien ist, die da gerade zufällig langfuhr...

    Bis ich die BILD fand und den Artikel von der Frau mit Kind am Auto stehend, und ob die denn vielleicht Zschäpes Fluchthelferin war.
    Erwähnt gestern von Antje H. "Als ob die auf jemanden warte" oder so ähnlich.
    Falls hinter Nadin R. nicht die ehemalige Nadine Resch verstecken würde, wäre das ein großer Zufall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben