User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1602 von 4043 ErsteErste ... 602 1102 1502 1552 1592 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1612 1652 1702 2102 2602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.011 bis 16.020 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16011
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Das betrifft nur Beate Zschäpe
    Nein, tut es nicht.
    Du hast da echt fleissig Belege zusammen getragen, dass B&M im Ausland hätten sein können, oder dass es dazu in der Szene Überlegungen gab. Aber es gibt ja kein Indiz, dass sie wirklich im Ausland waren.

    Wenn Du davon ausgehst, dass B&M im Ausland waren, dann müssen alle Nachbarn einschl. der afghanischen Familie in der Polenzstrasse gelogen haben.

    Ich schrieb heute, dass die Nachbarn Heike Kuhn und Nadin Resch in der Polenzstrasse gar nicht zu finden sind, aber in den Presseberichten als Bewohner des OG (überm Trio) genannt werden.

    Nadin Resch war vorgestern vor Gericht. Sie fuhr "zufällig" durch die Frühlingsstrasse, und Zschäpe kannte sie gar nicht, so sagte sie aus. Und dass Zschäpe zurücklief, um ihre Oma zu retten.

    Das ist doch komisch, oder nicht?
    Beste Freundin, wohnt jahrelang über ihr, und kennt sie nicht, die sie da am explodierten Haus antrifft?
    Schade dass wir von der Nadin kein Foto haben.

  2. #16012
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Also ich bitte Dich!
    Wann stellte Zschäpe sich selber, nichts ahnend, was mit ihr geschehen wird? Am 8.11.11, Taschen ausleeren und alles "zur Habe" abgeben was man so bei sich hat. Erst am 9. oder 10.11.11 kam die Futural-Ceska plötzlich in den BKA-Schutthaufen und das zugehörige "Bekennervideo" tauchte überraschend auf.
    Genau so kam auch das Handy aus "ihrer Habe" wieder in den Schutt.
    Das glaubst Du doch selber nicht, dass die "Geschichten-Inszenierer" ausgerechnet Zschäpes Handy in den Schutt schmeissen?
    War Zschäpe nochmals daheim, neue Paulchen Panther-Videos holen?

    Die hätten das Handy eher in einen Mülleimer in Heilbronn Theresienwiese geschmissen als in das Haus in Zwickau.

    Die letzte Überlebende konnte daher nicht mehr in Freiheit irgendwo widersprechen, etwas veröffentlichen und die "getürkte" Story auffliegen lassen. Was wäre, wenn sie sich ins Ausland abgesetzt hätte und mit ihrer Verhaftung nicht so früh zu rechnen gewesen wäre? Dann hätte man am 11.11.11 noch keine Story präsentieren können. Wer hat ihr also den zweifelhaften Rat gegeben, sich sofort zu stellen?
    Ich weiss, dass Du davon ausgehst, dass LINKE Ex-DDR-Seilschaften das Bekennervideo machten und in Umlauf brachten.

    Aber haben diese Kreise auch die Uwes umgebracht?
    Wie kamen die an die Ceska?
    Alte Wumme aus Stasi-Zeiten, von einem Genossen geschnorrt?

    Übrigens: "Tom Turner" von B&H auf der Garagenliste war Spitzel für "Nazi-Jäger" Meltzer, dem "LKA-Fatzke", wie Kollegen von dem dienstgeilen "Kripomann Wichtig" sprachen. Die Liste taucht auch nicht im Schäfergutachten über die Garagenfunde auf.
    Das Schäfer-Gutachten sollte Baldrian sein, und die heissen Dinger aussen vor lassen.
    Da sind wir uns einig.

  3. #16013
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Reist ein Xenophober Mörder durch Deutschland und tötet wahllos Migranten?
    Nun wissen wir es.

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ist das der Anfang des Bürgerkriegs?
    Wozu?

  4. #16014
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Falscher Name, muss Herfurth heissen. Schornsteinfegermeister Uwe Herfurth, der selber einen unsanierten Kamin hat, während sein Nachbar in der Nr. 22 das Feinste von Feinen aufm Dach hat...
    Hatte ich auch schon bemerkt. Vielleicht wurden in den Presseberichten die Hausnummern vertauscht?
    Vom Fenster dieses A. Martin wurde das Brandhaus mit Briefkasten gegenüber, kurz nach der Explosion, fotographiert, noch ehe die Feuerwehr zu sehen war. Wer observierte da noch von dort das Trio-Haus?

  5. #16015
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, tut es nicht.

    Wenn Du davon ausgehst, dass B&M im Ausland waren, dann müssen alle Nachbarn einschl. der afghanischen Familie in der Polenzstrasse gelogen haben.
    Die Männer sollen doch nur im Vorbeigehen, wenn man sich zufällig im Treppenhaus traf, gegrüßt haben und einmal einem Jungen ein Fahrrad bis zur Wohnungstür hoch getragen haben oder ist da was anderes bekannt? Das ist mein Kenntnisstand

    Wenn das so sein sollte, dann kann man sich bestimmt nicht mehr genau, nach mindestens 6 Jahren erinnern. Bei mir in der Anlage ist ein Nachbar vor ca. 5 - 6 Jahren ausgezogen, den ich ein paar Mal sah. Ich versuchte mich jetzt zu erinnern. Aber beschreiben könnte ich ihn nicht mehr so richtig.

    Ist denn bekannt, dass die beiden Männer in der Polenzstrasse auch so richtig Kontakt zu den Nachbarn hatten, und insbesondere vor dem Jahr 2007? Das geht aus meinen Unterlagen nicht hervor.

  6. #16016
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon bemerkt. Vielleicht wurden in den Presseberichten die Hausnummern vertauscht?
    Vom Fenster dieses A. Martin wurde das Brandhaus mit Briefkasten gegenüber, kurz nach der Explosion, fotographiert, noch ehe die Feuerwehr zu sehen war. Wer observierte da noch von dort das Trio-Haus?
    Er kann auch einfach so Fotos gemacht haben...

    Andre Emingers Handy wurde von der Bundespolizei ausgelesen, das BKA bekam die Daten, die Bundespolizei musste sie löschen.
    Ein ungewöhnlicher Vorgang, das sehen alle so, ein "Skandal".

    WARUM, wenn doch dort der Beweis drauf war, dass Eminger Zschäpe bei der Flucht half?
    Dito Wohllebens Handy.

    Weil Norbert Wiessner oder Michael Menzel den anriefen, um zu hören wo Zschäpe sei, nachdem man B&M tötete, und Menzel die eigentlich am 4.11. Nachmittags noch gar nicht kennen konnte, weil sie erst viel später identifiziert wurden????

    Dort bei dieser Frage muss man ansetzen: Warum diese beiden Handys, welcher Informant sollte da geschützt werden?

    Fund: Herfurth ist der 2. von Links. Biathlontrainer



    Das sind Schenkel




    sine Fru
    Geändert von fatalist (26.07.2013 um 11:49 Uhr)

  7. #16017
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die Männer sollen doch nur im Vorbeigehen, wenn man sich zufällig im Treppenhaus traf, gegrüßt haben und einmal einem Jungen ein Fahrrad bis zur Wohnungstür hoch getragen haben oder ist da was anderes bekannt? Das ist mein Kenntnisstand

    Wenn das so sein sollte, dann kann man sich bestimmt nicht mehr genau, nach mindestens 6 Jahren erinnern. Bei mir in der Anlage ist ein Nachbar vor ca. 5 - 6 Jahren ausgezogen, den ich ein paar Mal sah. Ich versuchte mich jetzt zu erinnern. Aber beschreiben könnte ich ihn nicht mehr so richtig.

    Ist denn bekannt, dass die beiden Männer in der Polenzstrasse auch so richtig Kontakt zu den Nachbarn hatten, und insbesondere vor dem Jahr 2007? Das geht aus meinen Unterlagen nicht hervor.
    Das ist alles richtig, nur hatten die Uwes in der Frühlingsstrasse ja auch keinen Kontakt zu den Nachbarn, wie wir gehört haben. Und dort waren sie ja wohl wirklich, wenn auch zu 70% nicht anwesend...

    Ich hatte heute an Dich eine Bitte geäussert zum Schäfer-Gutachten und dem Handy vom Innenministerium, das bezog sich auf das Schäfer Gutachten.

    Was sagts DU dazu, Du kennst Dich da doch aus?

  8. #16018
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    .....Dort bei dieser Frage muss man ansetzen: Warum diese beiden Handys, welcher Informant sollte da geschützt werden?

    Fund: Herfurth ist der 2. von Links. Biathlontrainer



    Das sind Schenkel
    Na, Wohlleben. Das verriet doch Ex-NPD-Funktionär und LINKE-Umsteiger Uwe Luthardt in der Illner-Talkshow: "Ich fragte Wohlleben, wie erkenne er Spitzel? Der: Ich rufe bei der Polizei an und dann sagen die es mir..."

  9. #16019
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Na, Wohlleben. Das verriet doch Ex-NPD-Funktionär und LINKE-Umsteiger Uwe Luthardt in der Illner-Talkshow: "Ich fragte Wohlleben, wie erkenne er Spitzel? Der: Ich rufe bei der Polizei an und dann sagen die es mir..."
    Wohlleben als Spitzel war doch aus dem NPD-Verbotsverfahren bekannt, selbst Bundesanwalt Förster wusste das!
    Bist Du dir da absolut sicher, dass es da nicht einen noch nicht bekannten weiteren Spitzel gibt?

    Rückblende: 4.11.2011, Nachmittag.

    Menzel ruft Wiessner an, B&M tot, "wo ist Zschäpe?"
    Wiessner sagt:"Frag Wohlleben!"
    Menzel ruft Wohlleben an. "Wo ist Zschäpe?"
    Wohlleben sagt: "Ruf Eminger an!"
    Tut er.
    Darum musste man Wohllebens und Emingers Handy löschen.

    Ist das Deine Theorie?

    Dann war der Informant aber eher Eminger als Wohlleben.
    Wohlleben darf den Buhmann geben, Eminger läuft frei herum...
    Ich tippe weiterhin auf den Informanten Susann Eminger.

  10. #16020
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja kein Indiz, dass sie wirklich im Ausland waren.
    Konzentriere dich.
    Ich habe keinen Bock hier deinen Lektor abzugeben.
    Aber die Menge deiner irrtümlichen Informationen zwingt einen wenigstens ab und zu mal in die Lostrommel zu greifen und so eine Nummer rauszunehmen.
    Den Mitlesern zuliebe.

    Ich hatte hier seinerzeit „Siggi“ reingestellt.
    Der behauptet Böni und Zschäpe im Ausland gesehen zu haben.
    Von keinen Indizien kann also nicht die Rede sein. Höchstens, was sie Wert sind.

    Am Sonntag, den 04.12.2011 um 13 Uhr machte ich bei den NSU-Sonderermittlern, die extra aus Dresden angereist waren, auf dem Polizeirevier in Leipzig, Schongauer Strasse,
    die Aussage, dass ich Beate Zschäpe und Uwe Böhnhardt im Februar 2004 in El Campello bei Alicante, vor dem Campingplatz Costa Blanca gesehen hatte, auf dem ich seit dem 05.01.2004 campierte. Die bezahlten Mörder aus Zwickau verhielten sich sehr auffällig, zumindest für mich.
    Hast Du denn „Siggi“ damals wenigsten mal eine Mail geschickt und gefragt,
    a. wieso kannte er die Beiden bereits 2004 oder ist es eine späte Aha-Erinnerung ?
    b. wann war das genau (… 25. Februar 2004 Mord an Mehmet Turgut in Rostock … ?!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben