User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1566 von 4043 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 2066 2566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15651
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Es ist so schön doof...

    FREITAG, 19. JULI 2013

    "NSU" - Der Prozess # 27: Tag 25 vor dem OLG München - Wer setzte die Wohnung in der Zwickauer "Frühlingsstraße" in Brand?



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    (schwarz ud szabo) - Es war am 4. November 2011 um 15 Uhr 06, als mehrere Explosionen ein Wohnhaus in der Zwickauer "Frühlingsstraße" erschütterten und eine Wohnung im ersten Obergeschoss in Flammen aufgeht.

    Am 24. und 25. Prozesstag im OLG München sollte geklärt werden, wer damals den langjährigen, mit Sicherheitstechnik zur "Nazi-Festung" (wie es Nebenkläger-Anwalt Mehmet Daimagüler bezeichnete) ausgebauten "NSU"-Unterschlupf in Brand setzte. Im Grunde kommt hierfür nur eine Person in Frage: Beate Zschäpe. Die "starke Frau", wie es Holger Gerlach in einer seiner Aussagen ausgedrückt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum befragen sie nicht einfach die Zeugen, die Beate Zschäpe am 4.11.2011 in Zwickau gesehen haben?
    Gibt es die gar nicht?

    Oder warum zeigt der Brandermittler immer wieder dieselben Fotos von Fahrrädern im Keller (und nicht in Eisenach...)

    Ich frage mich immer, ob die Leute wirklich so blöd sind, diesen Quark zu glauben.

  2. #15652
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    halbwegs an der Wahrheit Interessierten, zu denen ich Wetzel rechne. Er hat es halt nicht glauben wollen.
    Alles gut, aber was hat Wetzel nicht glauben wollen? Hab Ladehemmung. Was meinst Du genau?

  3. #15653
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Alles gut, aber was hat Wetzel nicht glauben wollen? Hab Ladehemmung. Was meinst Du genau?
    Rrrrh ... Daß NSU MANIPULATION ist ... Deswegen landete er - wie Du - beim TIEFEN STAAT, den es nicht gibt, jedenfalls nicht hier und der jetzt bei ihm immer TIEFER wird, bis er bei den Freimaurern ankommt. Er hat sich, wie viele Linke, auf den Knochen gestürzt, den man ihm hinwarf und an dem kaut er halt weiter, obwohl nichts dran ist und nie war (Nazistaat und so). Die Linke mußte ja bei der NSU-Show irgendwie mitspielen, möglichst begeistert. Wetzel wollte nicht glauben, daß man ihn verarschen kann. Aber so schnell geht's. Bei allen.

  4. #15654
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Rrrrh ... Daß NSU MANIPULATION ist ... Deswegen landete er - wie Du - beim TIEFEN STAAT, den es nicht gibt, jedenfalls nicht hier und der jetzt bei ihm immer TIEFER wird, bis er bei den Freimaurern ankommt. Er hat sich, wie viele Linke, auf den Knochen gestürzt, den man ihm hinwarf und an dem kaut er halt weiter, obwohl nichts dran ist und nie war (Nazistaat und so). Die Linke mußte ja bei der NSU-Show irgendwie mitspielen, möglichst begeistert. Wetzel wollte nicht glauben, daß man ihn verarschen kann. Aber so schnell geht's. Bei allen.
    Na das hab ich jetzt verstanden. Herzlichen Dank. Geht doch

    Und die die uns alle derart verarschen sind aber kein Staat im Staat?
    Zusatzfrage: Wer hat denn die Dönermorde begangen?
    Zusatzfrage zur Zusatzfrage: Heilbronn war jetzt bitte wer?

  5. #15655
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das Phantombild vom Putin ist ein Gemälde aus 1999.



    Sogar signiert. Nicht schlecht.


    Der Mörder vom Arnold hat gar keinen "Polizeistempel"...



    nicht einmal aus Freiburg, geschweige denn aus Heilbronn. 58 Ordner "Heilbronn", und er ist nicht drin, der "Arnold".
    Der Putin aber auch nicht

  6. #15656
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Na das hab ich jetzt verstanden. Herzlichen Dank. Geht doch

    Und die die uns alle derart verarschen sind aber kein Staat im Staat?
    Zusatzfrage: Wer hat denn die Dönermorde begangen?
    Zusatzfrage zur Zusatzfrage: Heilbronn war jetzt bitte wer?
    Ich habe die Glaskugel auch nicht zu Hause und werde bestimmt nicht übers "Große Ganze" herumschwadronieren. Sorry, keine Chance.

    Warten wir erst mal ab, wie das BKA mit der "neuen" Situation umgeht. Würde mich nicht wirklich überraschen, wenn sie die Unverfrorenheit besitzen und B&M-Phantombilder für Heilbronn hervorzaubern. Wen interessiert noch, ob Beweise gefälscht sind oder nicht. Dann stehen wir wieder am Anfang. Abgesehen davon: Die Serben-Spur, ich weiß nicht wie zuverlässig die Quellenlage ist, aber die hört von allen Varianten noch am realistischsten an.

  7. #15657
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe die Glaskugel auch nicht zu Hause und werde bestimmt nicht übers "Große Ganze" herumschwadronieren. Sorry, keine Chance.
    der Versuch ist nicht strafbar... weder meiner noch eine eventuelle Antwort.

    Warten erst mal ab, wie das BKA mit der "neuen" Situation umgeht. Würde mich nicht wirklich überraschen, wenn sie die Unverfrorenheit besitzen und B&M-Phantombilder für Heilbronn hervorzaubern. Wen interessiert noch, ob Beweise gefälscht sind oder nicht. Dann stehen wir wieder am Anfang. Abgesehen davon: Die Serben-Spur, ich weiß nicht wie zuverlässig die Quellenlage ist, aber die hört von allen Varianten noch am realistischsten an.
    Die Serbenspur wurde nicht ausermittelt, die DNA-Abgleiche fehlen.
    Man hat ja DNA in Heilbronn gefunden, konnte die aber nicht zuordnen. Wie auch, wenn es Serben waren... nur: Warum war man so lahmarschig? Wie kann das sein bei Polizistenmord? Da ist noch was Anderes... da muss es noch eine politische oder was weiss ich Komponente geben. Irgend ein hohes Tier was da mit drin steckt, ausländische Diplomaten, keine Ahnung. Da fehlt noch was, das die Lahmarschigkeit erklärt.

    Das Desinteresse ist der beste Verbündete der Anklage, da hast Du leider Recht.

  8. #15658
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    der Versuch ist nicht strafbar... weder meiner noch eine eventuelle Antwort.

    Die Serbenspur wurde nicht ausermittelt, die DNA-Abgleiche fehlen.
    Man hat ja DNA in Heilbronn gefunden, konnte die aber nicht zuordnen. Wie auch, wenn es Serben waren... nur: Warum war man so lahmarschig? Wie kann das sein bei Polizistenmord? Da ist noch was Anderes... da muss es noch eine politische oder was weiss ich Komponente geben. Irgend ein hohes Tier was da mit drin steckt, ausländische Diplomaten, keine Ahnung. Da fehlt noch was, das die Lahmarschigkeit erklärt.

    Das Desinteresse ist der beste Verbündete der Anklage, da hast Du leider Recht.
    Was mir ziemlich fakemäßig vorkommt, ist der ganze KKK-Schwachsinn. Das würde ich (mit Becksteins Bauchgefühl) ausschließen. Von dorther denke ich nicht, daß die Sache ausgebremst wurde. Den Eindruck einer gewissen Lustlosigkeit bei den Ermittlungen habe ich auch. Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, daß bei einem kriminellen Hintergrund die Politik reinquatscht. Insofern würde StasiMossadCiaMIT Sinn machen, aber da ist halt die Gefahr des gedanklichen Allheilmittels (ist gut für alles, paßt auf alles). Nicht meine Präferenz.

  9. #15659
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was mir ziemlich fakemäßig vorkommt, ist der ganze KKK-Schwachsinn. Das würde ich (mit Becksteins Bauchgefühl) ausschließen. Von dorther denke ich nicht, daß die Sache ausgebremst wurde.
    Sehe ich auch so. Gab es eh nur bis 2003/2004, diesen Quatsch.


    Den Eindruck einer gewissen Lustlosigkeit bei den Ermittlungen habe ich auch. Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, daß bei einem kriminellen Hintergrund die Politik reinquatscht.
    Sehe ich auch so.


    Insofern würde StasiMossadCiaMIT Sinn machen, aber da ist halt die Gefahr des gedanklichen Allheilmittels (ist gut für alles, paßt auf alles).
    Es könnte ja der hohen Politik gesagt worden sein, dass da der StasiMossadCiaMIT drinhänge, oder aber man schloss darauf aus Indizien vor Ort und meldete die nach oben... und bekam die Antwort: "Macht mal hübsch langsam, wir erklären erst mal der Presse was mit "Hass auf Polizei"... da war jedenfalls nicht Nichts.

    Nicht meine Präferenz.
    Ist aber nun einmal die einzige logische Verbindung von Heilbronn zu den Dönermorden: Geheimdienste sind verstrickt. Drogenringe etc: PKK raus, Gladio-Ergenekon-CIA rein.

  10. #15660
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist
    Zitat Zitat von moishe c
    [...] Richtig "ins Geschäft" kamen die drei erst als kleine nützliche Kapores-Hühnchen. "Broiler" sozusagen (kleiner Scherz am Rande)!
    [...]Exakt richtig. Der Begriff Kapores-Hahn passt voll und ganz[...]
    Na Ihr traut Euch was !

    ... ab morgen wieder mit Fakten ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben