User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1563 von 4043 ErsteErste ... 563 1063 1463 1513 1553 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1573 1613 1663 2063 2563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.621 bis 15.630 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15621
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Mann, welcher regelmäßig versucht(e), unschuldige Menschen, die nix, aber auch gar nix, mit dem Mord zu tun haben, damit in Verbindung zu bringen. Ich habe oftmals den Eindruck, dass Menschen, welche so sehr auf andere zeigen, ihre eigenen Taten vertuschen wollen. Wenn nun dieser Mann, der Dritte beschuldigt, christlich/katholisch wäre durch eigenes Bekenntnis. Außerdem knasterfahren. Wiederrum waffen- und morderfahren durch eigene Aussagen und Aufrufe im Netz. Kann mir jemand folgen?
    Ja, das ist Alexander Gronbach. Der Krokus-Gronbach. Mich stört aber an dieser Theorie, dass er sich ja damit total ins Rampenlicht rückte, immer die Gefahr besteht, dass sein rechter Unterarm Gegenstand von Ermittlungen wird.

    Andererseits ist er als LKA-Spitzel ja weit weg, und seine kleine Desinfo-Geschichte schaffte unerhörte Aufregung bis hin zu einer Sondersitzung des PUA in Berlin, nachdem die Beweisaufnahme längst abgeschlossen war.
    Das ist schon ziemlich gut gewesen.

    Es passt dazu der Aufruhr der Linken Schreibhuren, die gefakte Krankenhausgeschichte von Thomas Moser in Kontext, demnach Martin Arnold schon nach 2 Tagen aus Ludwigsburg verlegt worden sein, eine glatte Lüge, er wachte am 15. Mai in Ludwigsburg auf und wurde am 16.Mai in dieses Fachkrankenhaus verlegt.

    Es passt zur Desinfo auch jetzt die Veröffentlichung von 13 falschen Phantombildern. Nur die Frau des Zeugen Moser ist echt.

    Man muss sich also fragen, wem Thomas Moser & Co. wirklich dienen. Der Wahrheit jedenfalls nicht.
    Daher sind das Rattenfänger.

  2. #15622
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Verdammt, ich hatte gehofft, jemand anderes kommt auch noch drauf :-) Ich fand meine Gedankengänge gut...

  3. #15623
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...

    2007-2011 fehlen fast alle Infos, was die eigentlich gemacht haben. Schätze mal, die hatten normale Jobs. Das ist auch bekannt, man sagt es uns aber nicht, weil man ja "Untergrund" aufrecht erhalten will. VW-Job am Band passt ja schlecht zu Terrorismus.

    64 mal Fahrzeuge ausgeliehen, 3 Wochen vor dem Dortmunder Mord dort gewesen oder so, ich denke das passt ungemein gut.


    Mordserie hörte auf, weil Temme aufflog. Manchmal ist die einfache und logische Erklärung auch mal die Richtige
    Heilbronn ist ne ganz andere Baustelle: 5-6 Beteiligte, und eine nachträglich zusammengebastelte "NSU-Verbindung" mit angeblich echtem Holger Gerlach als Womo-Ausleiher.

    Der Schlüssel zu Heilbronn ist die Tatsache, die überall nachlesbar ist: Schon 2 Tage danach war man sich rauf bis zum MP Öttinger einig, dass das "Rache gegen die Polizei war", man hatte allerbeste Hinweise (Blut, Audi MOS etc) und deklarierte diese Hinweise als "nicht wirklich wichtig". Siehe FAZ 2 Tage nach dem Mord.

    Man muss sich also fragen, warum Polizei und Politik so schnell auf "Hass gegen Polizei allgemein" einschwenkten trotz bester Zeugenhinweise. Wie man sich eben auch bei Keupstrasse Köln fragen muss, warum Polizei und Politik innerhalb eines Tages auf "ist kein Terrorismus, sondern organisierte Kriminalität" einschwenkten.
    1. Wir sollten konsequent im Denken bleiben! So lange "man" davon ausgeht, daß die Döner-Morde nicht von einem BRD-Dienst ausgeführt wurden, sondern von jemand anderem, so lange kann die "Enttarnung" eines BRD-Agenten (Temme) kein Grund für die Beendigung der Mord-"Serie" sein. Und was heißt schon "Enttarnung"? Falscher Bart, falsche Brille, mal ein unregistriertes Handy (ja, ja, ich kenne den Geiz und die Spesengeilheit deutscher Beamter - siehe Schmücker, Spesenabrechnung für Nachtobservation ) und die strenge Anweisung, sich mal am Tatort nicht in ein eigenes Fick-Account einzuloggen und die Hände aus den Hosentaschen zu lassen!) und schon hätte Temme wieder "Kindergartenschwester" machen können! Und zum Schutz solcher Helden gibt es ja immer noch die gute alte Aussagegenehmigung, die dann taktisch geschickt jeweils nicht erteilt wird!
    Also nicht "weil Temme erkannt wurde > kein weiterer Mord", sondern "weil kein weiterer Mord > Temmes weiterer Einsatz nicht erforderlich"!

    2. DAS interessiert mich schon seit sehr langer Zeit! WELCHES waren eigentlich die Zukunftsperspektiven der "Thüringer Drei"? Hatte man denen vielleicht eine Anstellung im mittleren Dienst zugesagt? Denn mit 30 fängt jeder mal an, darüber nachzudenken, wovon er mit 60 eigentlich leben will!!!
    Und die "Thüringer Drei" hatten effektiv einen großkotzigen und teueren Lebensstil! HartzIV-Niveau war das nicht!
    Und das Sexualleben anderer ist zwar nun nicht sooo interessant, aber bei so jungen Menschen MUSS darüber nachgedacht werden!!!
    Denn "normal" war die bis jetzt bekannte! Situation der drei NICHT!
    Also:
    - Was haben die konkret "beruflich" getan, den lieben langen Tag?
    - Wie waren ihre "beruflichen" Perspektiven? Altersvorsorge?
    - Wie waren sie sexuell "aufgestellt"? Frau Zschäpe soll ja auch ab und zu? "aushäusig" "engaGIERt" gewesen sein? Und die Uwes? Hatten die Freundinnen? Waren das Dauer-Puffgänger? Sog. "Stammfreier"?

    Drei ganz wichtige Themen!

    3. Wenn ex-MP Öttinger und die ganze Polit-Kamarilla "Rache an der Polizei" propagandieren, dann kann und MUSS man davon ausgehen, daß garantiert andere Gründe vorlagen! Egal, was man da "präferiert", aber "Rache an der Bullezei" war es dann GARANTIERT NICHT!

  4. #15624
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Gibt es eine schwarze SBO hinter der offiziellen SBO (Gladio)?
    Dieser These geht ein Autor bei Radio Utopie nach, der schon recht unglückliche Artikel über die Oktoberfestbombe 1980 im Mai 2013 verfasste, aber offenbar lernfähig ist.

    WENN es diese "Schwarze SBO" gibt, dann gehört der NSU (mit oder ohne Morde) wahrscheinlich dazu.
    Und zwar nicht unbedingt als Täter/Mitglied dieser Schwarzen SBO, sondern als Überwachungs/Aushorchinstrument gegen diese Strukturen, die nicht auf bundesdeutschem Mist gewachsen sind.

    Gab es hinter den offiziellen, deutschen Stay Behind Organisationen der NATO (SBO) eine weitere, vor den Augen der Regierenden und der Öffentlichkeit verborgene SBO? Eine Art Schatten-SBO? Ich möchte mich dieser Frage sehr vorsichtig mit weiteren Fragen annähern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Autor ist ein geheimdienst-insider, und er haut auch ganz ordentlich auf die kacke:
    Vorbemerkung:Jene Leserinnen und Leser von Radio Utopie, welche die Doktorarbeit von Daniele Ganser oder das Buch “Nato-Geheimarmeen in Europa” lasen, wird dieser Artikel kaum neue Fakten bringen, wohl aber die Erkenntnis das sie mit Gansers Buch noch nicht einmal den Vorhof zur Wahrheit betraten.
    Diese Leserinnen und Leser fordere ich auf, in den Kommentaren weitere interessante Fakten und/oder Meinungen beizusteuern.
    Makaber: Der Chef der ersten deutschen SBO war Nikolaus (Klaus) Barbie alias Klaus Altmann, der in Frankreich als “Schlächter von Lyon” polizeilich gesucht wurde. Er hatte, wie so viele stramme Nazis, Zuflucht in der damaligen Organisation Gehlen gefunden, aus der später der Bundesnachrichtendienst wurde.
    Das war anno dunnemal...

    Koordiniert wurden die nationalen SB Organisationen vom ACC (Allied Clandestine Commitee), welches bei der NATO in Brüssel angesiedelt war.Wer stand an der Spitze der deutschen SBO?
    Weder die Abteilung 12 C noch die spätere Unterabteilung 12 CC wurde von einem (ehemaligen) Hauptmann der Bundeswehr geleitet, wie es Andreas Kramer behauptete. Der letzter Chef der 12 CC war ein BND-Mitarbeiter, der die Bundeswehr im Rang eines Oberstleutnant verlassen hatte.
    Den scheint er also zu kennen...


    Wer hatte keine Chance SBO Quelle zu werden?
    Ein Karl Heinz Hoffmann hatte keine Chance für die Stay Behind angeworben zu werden, da Pullach sehr streng die Einhaltung der eigenen Anwerbekriterien kontrollierte. Hoffmann, als strammer Rechter, hätten die Russen unmittelbar nach ihrem Einmarsch nach Sibirien deportiert oder auf die Fahndungsliste gesetzt, weshalb er kein Mann für die Stay Behind sein konnte. Gleiches galt für Gundolf Köhler.

    Dies war grob skizziert die deutsche SBO, welche 1991 aufgelöst wurde, als die italienische Regierung die Existenz von “Gladio” eingestehen musste und verärgert über die Dementis aus den anderen NATO Staaten nachlegte und offenbarte, das es in jedem NATO Land eine SBO gebe.

    Das angeblich große Geheimnis um die offizielle, deutsche Stay Behind gibt es nicht. Wer Gegenteiliges behauptet ist ein schlichter Märchenerzähler.
    Ja, das hat was. 32 Jahre Märchen über die WSG Hoffmann gehen langsam zu Ende... Märchen, die vor allem von den Linken stets gefüttert wurden. Es ging nie um Aufdeckung, sondern um Nutzen des Anschlages für politische Ziele. Alles wie beim NSU...


    Wahrheiten in Bezug auf die deutsche SBO sind weder österreichische, noch Schweizer Wahrheiten und schon gar keine italienische Wahrheiten.

    Da es keine zugänglichen Akten zu einer deutschen Schatten-SBO gibt, könnte ich an dieser Stelle die geplante Artikelserie beenden, wenn es nicht Spuren gebe, die auf die Existenz einer solchen Schatten-SBO hinweisen.

    Dazu im zweiten Teil mehr. Ich freue mich auf sachdienliche Kommentare, zu dieser völlig offenen Fragestellung der Artikel- Serie.
    Und dann landet man früher oder später beim NSU...

    Kommentar von Gestern:

    Es gab 1975 die Bahnhofsbomben-Serie in der BRD, die niemals aufgeklärt wurde, von der sich jedoch RAF und RZ distanzierten.Hier wäre ein Zusammenhang mit “Schwarzer SBO” zu prüfen.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den “Deutschen Aktionsgruppen” um Manfred Roeder 1980 mit 7 Bomben/Brandanschlägen wäre ebenso dieser Hintergrund zu prüfen, wie auch bei der V-Mann-Terrorzelle “Braunschweiger Gruppe”.

    Von Roeder führt ein direkter Weg zum NSU:
    Farbbeutelanschlag 1996 auf die Wehrmachtsausstellung in Erfurt, der NSU als Zuschauer im Prozess, und danach die Bombenattrappen des Trios in Jena am Theater etc., und die “Bubis-Judenpuppe” an der Brücke der BAB A 4 bei Jena 1997.

    Ebenso wäre der Zusammenhang einer schwarzen SBO zu Heinz Lembke, zu dessen Kumpel Peter Naumann und zu Naumanns Aussage im Jahr 2000 zu prüfen:
    Naumann behauptete, ein VS-Mitarbeiter “Herr Engert” habe ihn und seinen Kameraden Jürgen Busch am Attentatsabend der Oktoberfestbombe zum Haupteingang bestellt. Dort ging die Bombe hoch…

    “Herr Engert” war Anfang 50,hatte einen leichten Gehfehler,und war als “vom Verfassungsschutz” bekannt.

    Das berühmte Handfragment, welches nach der Explosion Niemandem zugeordnet werden konnte, sollte mal DNA-technisch erfasst werden… immerhin waren Fingerabdrücke dieser Hand auf Unterlagen Gundolf Köhlers gefunden worden.
    Es ist also das Handfragment eines Mittäters.

    Peter Naumann ist Chemieingenieur und ausgewiesener Bombenbauer und Experte.
    Sein Fingerabdruck wurde auf einer der Kisten gefunden, die man 1981 bei Heinz Lemke fand.

    1995 übergab Peter Naumann im Beisein eines ARD-TV-Teams über 200kg Sprengstoff an das BKA.
    1997 bekam der “NSU” angeblich 1.4 kg Sprengstoff.
    Den will man dann bei der Garagenrazzia Jan 98 gefunden haben…

    Es gibt also haufenweise Hinweise auf eine schwarze SBO.
    Combat 18 wäre doch ein netter Name für eine solche Schwarze SBO


    Der Autor meint dazu:

    Was ist, wenn ich behaupte, das Heinz Lembke nicht wusste, das er zur “Schwarzen SBO” gehörte, weil beim BND die Anordnung des Bundeskanzleramts nur zögerlich ausgeführt wurde?

    Nur zur Information: 2008 wurden im schönen Bayernland weitere – ich glaube – 40 dieser Depots offenbart.



    Und der Kommentator legt heute nach:

    Die Depots von Michael Krause, der sich mit 6 Kugeln im Körper selbst einen Kopfschuss verpasst haben soll, das ist mir bekannt.

    Immerhin hat es eine seiner Bomben ja bis ins Bekennervideo des NSU geschafft, als “Bombe in der Keupstrasse 2004″.

    Ich bevorzuge ein klare Ausdrucksweise, die allgemein verständlich den Leser nicht im Unklaren lässt, worum es eigentlich geht.
    Es hängt alles mit Allem zusammen. Das sollte man immer bedenken, wenn man über den NSU nachdenkt.
    Nur so als kleiner Tip

  5. #15625
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

    ..............Das KL Buchenwald war kein sogenanntes "Judenlager". Diese befanden sich fast alle im Osten, Ostoberschlesien, im Generalgouvernement (heute Polen), bei Danzig und im Baltikum. Erst beim Anrücken der Roten Armee wurden deren Insassen in die KLs des Reichsgebietes evakuiert. So wurde auch Buchenwald Ende 1944 mit jüdischen Internierten überfüllt.
    Zur DDR-Zeit wurde nicht speziell der Juden, sondern der verfolgten Kommunisten und anderer Antifaschisten gedacht.
    Nach der Widervereinigung versuchten offenbar geschichtsferne Propagandakreise die DDR-Gedenkstätten Sachsenhausen und Buchenwald u.a. zu Zentren eines "jüdischen Martyriums" zu machen.

    Vielleicht meinten die Uwes diesen beobachteten Vorgang, ohne näher die Geschichte Buchenwalds zu kennen?

    Weitere Antworten und Richtigstellungen auf Deine Verständnisfragen folgen.
    Dass das alles schlimm war, ist jedem bewusst. Ca. zwei Mal besuchte ich auch mit der Schule die Gedenkstätte, lange ist es her. Aber von dem genauen Ablauf lernte ich weder das eine noch das andere, unser Geschichtslehrer übersprang die Kapitel, wurde später strafversetzt. Nach einigen Jahrzehnten tauchte er dann ausgerechnet "jetzt" wieder mit einer Mail bei mir auf. Ein Auszug des Inhalts: "Nach jahrzentelanger Suche und bis gestern erfolgloser Suche ist es mir heute, Donnerstag, den 16.02.2012 gelungen.....in den Besitz ihrer e-Mail-Adresse zu kommen.

    Das ist kein Scherz, es gibt so vieles in letzter Zeit........

    Er hat jetzt der Politik komplett abgeschworen und vor ein paar Monaten einen schweren Schlaganfall erlitten. Aber das nur nebenbei.

    In meiner Ausführung hatte ich mich verschrieben. Der Text heißt "Lager 2" und nicht, wie ich zitierte, "Baracke 2".

    Aber für Politik und Geschichte hatte ich mich nie interessiert.

  6. #15626
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    1. Wir sollten konsequent im Denken bleiben! So lange "man" davon ausgeht, daß die Döner-Morde nicht von einem BRD-Dienst ausgeführt wurden, sondern von jemand anderem, so lange kann die "Enttarnung" eines BRD-Agenten (Temme) kein Grund für die Beendigung der Mord-"Serie" sein. Und was heißt schon "Enttarnung"? Falscher Bart, falsche Brille, mal ein unregistriertes Handy (ja, ja, ich kenne den Geiz und die Spesengeilheit deutscher Beamter - siehe Schmücker, Spesenabrechnung für Nachtobservation ) und die strenge Anweisung, sich mal am Tatort nicht in ein eigenes Fick-Account einzuloggen und die Hände aus den Hosentaschen zu lassen!) und schon hätte Temme wieder "Kindergartenschwester" machen können! Und zum Schutz solcher Helden gibt es ja immer noch die gute alte Aussagegenehmigung, die dann taktisch geschickt jeweils nicht erteilt wird!
    Also nicht "weil Temme erkannt wurde > kein weiterer Mord", sondern "weil kein weiterer Mord > Temmes weiterer Einsatz nicht erforderlich"!
    Ich werde mich mangels Wissen nicht auf EINE These festlegen. No way.

    Bei Schmücker (ein alter Bekannter in diesem Strang) lag die Mordwaffe 15 Jahre im Geheimdiensttresor.
    Es kann sein, dass Temme die Dönermorde von Ausländern überwachte, es muss aber nicht so sein.
    Da ich nicht an die 1 Ceska glaube, schränkt mich das auch nicht weiter ein. 1/10 der Wahrheit ist das, mehr nicht.

    Wer das Gutachten der BKA kennt, und das ist ja Teil der weitverbreiteten Prozessunterlagen, der weiss über die Ceska Bescheid.


    2. DAS interessiert mich schon seit sehr langer Zeit! WELCHES waren eigentlich die Zukunftsperspektiven der "Thüringer Drei"?
    BND-Tarnfirma-Anstellung in Jena, jeden Abend daheim

    3. Wenn ex-MP Öttinger und die ganze Polit-Kamarilla "Rache an der Polizei" propagandieren, dann kann und MUSS man davon ausgehen, daß garantiert andere Gründe vorlagen!
    Auf jeden Fall derart gewichtige Gründe, dass man Phantombilder unterschlägt, Mails unterschlägt und beim Onkel des Opfers nicht nachfragt, der von "hat mit den Türkenmorden zu tun" erzählt. Und dass man Polizistenmord deckte. Von den ganzen Insidern Heilbronn aus Soko Heilbronn und Soko LKA redet je niemand tacheles. Alles feige Beamte.

  7. #15627
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wir haben es alle übersehen, aber PPQ hat aufgepasst:

    Verschmorte Pistolen und Handschellen gefunden

    Doch Lenk und seine Leute fanden noch massenhaft Material – Festplatten, Waffen, Dokumente oder Kleidung. Aber auch angebrannte Geldscheine, die wohl aus den Banküberfällen stammen, verschmorte Pistolen und ein Paar Handschellen. Sie stammen mutmaßlich von der 2007 ermordeten Polizistin Michele Kiesewetter. Im Keller stehen noch Dutzende Wasserflaschen, Milchkartons und die beiden Fahrräder, mit denen die beiden Uwes von den Tatorten flüchteten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Räder sich Stunden zuvor noch samt der beiden Uwes im Eisenacher Stadtteil Stregda befunden hatten, wo sie einen Passanten auf die beiden Täter aufmerksam machten, der daraufhin die Polizei informierte, steht das Gericht jetzt vor der Frage zu klären, welche Helfershelferhelfer die beiden Mountainbikes wann wie warum und auf wessen Befehl über 185 Kilometer nach Zwickau zurückbrachten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #15628
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    okay, mein Fehler.
    Trotzalledem ist das mit "Apel" und der Garage mehr als sonderbar.


    1. Normalerweise werden Namen mit Vorname und dem ersten Buchstaben des Nachnamens abgekürzt. Dann müsste im Schäfergutachten "Klaus A." stehen, tut es aber nicht. Es ist "XXXX Apel" aufgeführt
    2. In dem angeblichen Adressbuch von "Uwe Mundlos" steht auch nur "Apel". Als Kumpel aus dem THS und angeblichen Cousin seiner damals Verlobten, hätte er doch aber "Stefan" notieren müssen.
    3. Nachfolgend ist der Kripobeamte "Klaus Apel" abgebildet, der einen Sohn Stefan Apel haben soll. Dieser Stefan Apel soll aber ein anderer sein, wie der Stefan Apel, der angeblich der Cousin von Beate Zschäpe ist.
      [Links nur für registrierte Nutzer]



      [Links nur für registrierte Nutzer]


      Der Sohn von diesem Kripobeamten soll 1973 geboren sein. Unterstellt man ihm, dass er mit 20 Jahren Vater wurde, so müsste er 60 Jahre sein. Der Mann kommt mir aber jünger vor. Er hat auch kein graues Haar.

  9. #15629
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wer bietet mehr?

    Trainierten die Killer-Nazis im Keller für ihre Morde?

    Im Keller des Nazi-Unterschlupfs fanden die Ermittler Regale voll mit Milchpackungen (fettarm) und Wasser. Der Vorrat hätte sicher für Monate gereicht. Außerdem: vier Fahrräder, eines davon ein Kinderrad.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #15630
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Unterstellt man ihm, dass er mit 20 Jahren Vater wurde, so müsste er 60 Jahre sein. Der Mann kommt mir aber jünger vor. Er hat auch kein graues Haar.
    Wegen Haare färben haben Bundeskanzler schon Prozesse angestrengt. Pass auf was Du schreibst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben