User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1556 von 4043 ErsteErste ... 556 1056 1456 1506 1546 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1566 1606 1656 2056 2556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.551 bis 15.560 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15551
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Das heißt, der Name der NPD-lerin steht nicht auf der Garagenliste.
    Richtig. Die eine Barbara arbeitete im Krankenhaus (hat eine Durchwahlnummer). Die andere in einem Fahrradladen (hat eine Firmennummer).

  2. #15552
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Fernsehsendung MDR Thüringer Landtag Untersuchungsausschuss vom 06. Juni 2013 mit Mutter Böhnhardt war mir was aufgefallen. Hatte mir den Link gespeichert, jetzt gibt es aber den Film dort nicht mehr. Weiß jemand, wie ich an den Film ran kommen?
    Du kannst den Sender anschreiben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #15553
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Dönerceska wurde also am 11.11.2011 per Dekret des Generalbundesanwalts Griesbaum im WOMO gefunden, ein Tag später war es dann der Schutt von Zwickau.

    Der beste frühzeitige Bericht über die NSU-Show stammt nicht von dem von mir verehrten Wolfgang Eggert, sondern von Daniel Neun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er strotzt nur so von Links, man liest ihn besser bei radio utopie.

    Trotzdem gehört er hier rein. Weil er so gut ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Tokarev-"Mordwaffe" von Heilbronn, die ebenso wie die Radom garnicht bestimmt war, die dürfte aus einem Waffendepot von Politistenmördern in die Hände der Polizei und dann nach Zwickau gelangt sein.



    Bei ihren Ermittlungen zum Augsburger Polizistenmord hat die Polizei ein weiteres Waffenlager der tatverdächtigen Brüder gefunden. Auch rund 2000 Schuss Munition hatten die beiden gehortet.

    Wie die „Süddeutsche Zeitung“ (Mittwoch) berichtet, fanden sich in dem Lager der Brüder etwa 20 weitere Pistolen und Gewehre. Bereits bei der Festnahme des Duos in der vergangenen Woche hatte die Polizei mehr als 20 Waffen sowie rund 2000 Schuss Munition sichergestellt. Die 56 und 58 Jahre alten Brüder sollen in der Nacht zum 28. Oktober in Augsburg den Polizisten Mathias Vieth erschossen haben. Bisher schweigen sie zu dem Tatvorwurf.


    Der hauptverdächtige jüngere Bruder war bereits wegen eines anderen Polizistenmordes aus dem Jahr 1975 zunächst zu lebenslanger Haft verurteilt und nach 19 Jahren entlassen worden. Wie die Zeitung weiter berichtet, war der Mann während seiner Haftzeit im Jahre 1990 maßgeblich an einer Gefängnis-Revolte in Straubing beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Nereus

    28.10.2011
    Im Bereich des Tatortes wurde eine Pistole der russischen Marke Tokarev aufgefunden. Es handelt sich hier um eine ursprünglich unbrauchbar gemachte Waffe, die wieder funktionsfähig gemacht wurde. Aus dieser Waffe wurde nicht geschossen.

    Rus. Tokarev-Pistole
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und diese beiden Herzchen muss man mit den Phantombildern von Heilbronn vergleichen.
    Wer "NPD-Funktionäre" und "Friseuse" schreit, der will ablenken.



    Angeblich sind das nicht einmal Polen.
    @Nereus???

  4. #15554
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, aber es ist eine linke Seite, deren Inhalte ich gerne noch bestätigt hätte... das ist wie NSU Watch: Nicht alles glauben... prüfen!!!
    Nun wollen wir mal die Seite nicht neu entdecken. ;-)
    Sie gibt es schon seit vorigem Jahr und ist auch hier im Strang schon öfters von anderen zitiert worden.

    Dabei muss man unterscheiden zwischen der Berichterstattung Untersuchungsausschuss und dem Rest.
    Bei der Berichterstattung muß man keine Bestätigung der Inhalte einfordern. Sie versteht sich als Information, die schon mal der Kontrolle des Ausschusses unterliegt.
    Vorrübergehend gab es das sogar live, wurde aber wieder eingestellt.
    Es ist ein Angebot der Transparenz, was man unbedingt loben sollte.
    Andere Ausschüsse sind da deutlich weniger zeigefreudig.

    Die sonstigen Beiträge der Seite sind natürlich ideologisch positioniert. Hier muss man einfach nur Fakten von der Interpretation trennen.
    Letzteres ist halt Politik von Links.

  5. #15555
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Prozess: Brandermittlungen und Holger G. sind erneut Thema
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    München. Die Befragung des Angeklagten Holger G. durch das Bundeskriminalamt wird noch einmal im Mittelpunkt des NSU-Prozesses stehen.
    Weil Holger G. dabei vor etwa anderthalb Jahren auch den Angeklagten
    Ralf Wohlleben schwer belastet hat, wollen die Verteidiger des Jenaer Neonazis nun genau wissen wie die Vernehmungen abgelaufen sind und was Holger G. gesagt hat.
    Einzig der Verteidigung Wohllebens ist zu trauen. Die werden hoffentlich bessere Fragen haben als die Verteidiger Zschäpes.
    Das war gestern sehr armselig, was da kam...


    Deshalb ist in dieser Woche bereits zum dritten Mal der damalige BKA-Vernehmer als Zeuge geladen.Außerdem beschäftigt sich das Gericht erneut mit den Brandermittlungen in der Zwickauer Frühlingsstraße. Beate Zschäpe soll den letzten Unterschlupf des NSU-Trios in Brand gesetzt haben, nachdem
    Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am 4. November 2011 in Eisenach nach einem Bankraub von der Polizei entdeckt wurden und sich getötet hatten.
    Wo sind die Zeugen, die Zschäpe am 4.11.2011 in Zwickau gesehen haben wollen?
    Was ist das für ein bekloppter Prozess, in dem nicht zuerst mal geklärt wird, ob Zschäpe überhaupt dort war?


    Am Mittwoch kurz vor Verhandlungsende hatte Nebenklageanwalt Alexander Kienzle beantragt, dass das Gericht sich künftig wieder an die im Februar dieses Jahres erstellte Zeugenliste halten solle. Derzeit würden parallel vier Morde, der Brand in Zwickau und die Vernehmung von Holger G. verhandelt.

    Richter Manfred Götzl wies den Anwalt darauf hin, dass Urlaubszeit sei und es schwer wäre, alle Zeugen so zu laden wie vorgesehen.
    Damit niemand mehr durchsteigt. Das ist das Ziel: Restinteresse der Leute vernichten.


    München. Beate Zschäpe verrät in diesen Tagen beim NSU-Prozess in München viel obwohl sie schweigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar doch

  6. #15556
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Überraschung im NSU-Prozess: Wenn Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt mit Weggefährten über den Einsatz von Gewalt diskutierten, war ein V-Mann des Thüringer Verfassungsschutzes dabei. Das Bundeskriminalamt geht davon aus, dass Tino Brandt zu denen gehörte, die Gewalt befürworteten. Das könnte sich nun auf die Bewertung der Schuld der Angeklagten auswirken. Und auf das Strafmaß. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat ein V-Mann den NSU in die Gewalt getrieben?

    Gehirnwäsche pur.


    Möglicherweise hat ein V-Mann des Verfassungsschutzes die Mitglieder des NSU überhaupt erst in die Gewalt getrieben. Wie nun überraschend im NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht in München bekannt wurde, hat Tino Brandt, der langjährige V-Mann des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz in der rechten Szene, mitdiskutiert, wenn Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt mit ihren Weggefährten in den neunziger Jahren darüber redeten, ob man Gewalt anwenden müsse oder nicht. Das Bundeskriminalamt geht davon aus, dass Brandt zu denen gehörte, die Gewalt befürworteten.

    Bisher war nur bekannt gewesen, dass es solche Diskussionen zwischen Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt auf der einen und dem früheren NPD-Funktionär Ralf Wohlleben und dem wegen Beihilfe angeklagten Holger G. auf der anderen Seite gab. Dass Brandt bei diesen Debatten dabei war, davon war bisher nie die Rede gewesen. Ein BKA-Beamter sagte nun vor Gericht: "Wir sind davon ausgegangen, dass Tino Brandt auf der Seite der Gewalt war."
    Kaffeesatzleserei. Alles unwichtiges Gelaber.

    Holger G. habe immer nur betont, wer nicht für Gewalt gewesen sei - nämlich er selbst und der Mitangeklagte Wohlleben. Die anderen seien für Gewalt gewesen.
    Ach, hat der nicht Waffen besorgt? Piato hat Waffen besorgt, im Auftrag des VS, "wo ist die Bumm"...


    Im Umkehrschluss ging das BKA davon aus, dass Brandt auch zu denen gehörte, die Gewalt befürworteten.

    Herausgearbeitet hat diesen Zusammenhang die Anwältin von Ralf Wohlleben. Der Verteidigung ist daran gelegen, den Einfluss des Staates auf die Szene deutlich zu machen. Brandt gilt dabei als Dreh- und Angelpunkt. Er hat quasi im Auftrag des Staates den Thüringer Heimatschutz, ein rechtsradikales Sammelbecken, gegründet - und sich damit gebrüstet, seinen Spitzellohn für den Aufbau rechter Netzwerke verwendet zu haben.


    Wenn er nun auch noch zur Radikalisierung der mutmaßlichen NSU-Mitglieder beigetragen hat, könnte sich das auf die Bewertung der Schuld der Angeklagten und auf das Strafmaß auswirken.
    Nicole Schneiders ist gut. Prima gemacht.



    Das ist nicht so eine VS-Bagage wie die Verteidiger Zschäpes... was für Nulpen.

  7. #15557
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    V-Mann soll NSU zu Gewalt ermutigt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holger G. hatte dem BKA gesagt, er und Ralf Wohlleben seien dagegen gewesen, gewaltsam gegen das politische System der Bundesrepublik zu kämpfen. Zschäpe, Mundlos und Wohlleben hätten sich dafür ausgesprochen. Am Donnerstag berichtete nun der BKA-Mann, laut Holger G. habe sich auch Tino Brandt an den Debatten beteiligt. Da Brandt von G. nicht als Gewaltgegner genannt wurde, geht das BKA davon aus, Brandt habe Gewalt befürwortet. Weiter gebohrt wurde bei den Verhören von Holger G. jedoch nicht. Auf die Frage von Wohllebens Verteidigerin Nicole Schneiders, ob G. zu Brandts Rolle bei den Gewaltdiskussionen vernommen worden sei, sagte der Beamte „nein“.
    Ja schau mal einer an...

  8. #15558
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du mich auch.
    Da gibt es nichts aufzuarbeiten, Deine Desinfo verfängt hier nicht, auch wenn Mancher hier mich gerne rausschmeissen würde und schon "Dumpfbacke"zensiert

    Ich erkenne meine Schweine am Gang. Ob schwarz oder blau, ich kenne jede Sau

    Also gut, verehrter Fatalist. Machen wir es mal so rum:

    ICH GESTEHE. QUIEK.

    Ich DESINFORMIERE, teils aus angeborener Niedertracht, teils, weil ich dafür vom StasiMossadBNDCIA ein üppiges Salär erhalte. Das Krebsgeschwür in der Volksgemeinschaft usw. Ich war als Ex-SED-Stasispitzel in Menzels Einheit und bin mit Frau Kahane verschwägert und nebenbei NSU-Photoshopper bei Apabiz.

    Hab ich was vergessen? In meiner Jugend las ich ein Buch von einem Herrn Singer, das hieß "Der Fatalist". Ich muß innerlich immer ein wenig schmunzeln, wenn Du die Antisemitenkarte spielst (stimmt wirklich).

    Ich WARNE ausdrücklich vor meinen Postings. Ich wurde gemeinsam mit sleepwell, bio u.a. eingeschleust, um Dich aus dem Forum zu vertreiben und die Weltherrschaft zu übernehmen. Aber Du bist schlauer. Ich bin enttarnt und hoffe auf Agentenaustausch.

    (Dieses Geständnis ist Teil der Desinformation und dient der Verwirrung)

    ...

    Sorry, mußte sein.

    Übrigens: Ich würde Dich schon deshalb nicht "rausschmeißen" oder anzinken wollen (als hätte ich keine anderen Sorgen), weil dann vermutlich der Strang sterben würde. Es gibt sonst leider kaum ernsthafte Reflexion zum Thema. Ich weiß nicht, warum oder für wen Du schreibst und woher Du die Zeit dafür nimmst - es interessiert mich auch nicht im geringsten. Dein Realismus ist wichtig, Du treibst die Dinge voran. Das überwiegt deutlich die Aussetzer. Also überlese ich einfach, was themenfremd ist. Nur Deine Desinfo-Vorwürfe sind echte Killer. Könntest Du bitte auf diese Kinkerlitzchen verzichten? Über alles andere kann man reden.

  9. #15559
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Als Zeuge wurde am Donnerstag weiter ein Beamter des Bundeskriminalamts vernommen, der Holger G. im Ermittlungsverfahren vernommen hatte. Wohllebens Anwälte versuchten, die Glaubhaftigkeit von G.s Aussagen in Zweifel zu ziehen - und indirekt auch die Arbeitsweise des BKA. Anwalt Olaf Klemke fragte wiederholt, warum nicht nach Aspekten gefragt worden sei, die sich möglicherweise entlastend auswirken könnten. Der BKA-Beamte verwies jedoch immer wieder auf den Inhalt des Protokolls - was dort nicht drinstehe, wisse er nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran erkennt man das Regietheater: Ja nicht vom Skript abweichen.

    Wo sind die Protokolle der Vernehmungen von Holger Gerlach vom 5.11. und vom 13.11. ff?

  10. #15560
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Anwalt Olaf Klemke fragte wiederholt, warum nicht nach Aspekten gefragt worden sei, die sich möglicherweise entlastend auswirken könnten.
    Weil das ein Schauprozess ist in einem nicht- Rechtsstaat.

    In allen Verfahren, in denen das Offizialprinzip gilt (z. B. Strafprozess, Verwaltungsverfahren), werden Ermittlungenhoheitlicher Art durchgeführt. Hierbei muss die Behörde objektiv ermitteln, d. h. nicht nur belastende, sondern auch entlastende Umstände ermitteln (so explizit z. B. in § 160 StPO).
    Schön wär´s.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (2) Die Staatsanwaltschaft hat nicht nur die zur Belastung, sondern auch die zur Entlastung dienenden Umstände zu ermitteln und für die Erhebung der Beweise Sorge zu tragen, deren Verlust zu besorgen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Verarsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben