User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 4043 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1531
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir bitte per PN mitteilen, wovon wir uns keine Vorstellung machen? Besten Dank im voraus.
    Hast Du schon einmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen das ein Passwortschutz und persönliche Mitteilungen in einem Forum kein wirkliches Hindernis für Nachrichtendienste darstellt? Zumal fast die gesamte Forensoftware auf diesem Planeten auf US-Entwicklungen basiert und somit kopien sämtlicher Quellcodes bei der NSA liegen, die diese ihren Verbündeten zu Verfügung stellt. Sofern diese ein berechtigtes Interesse darlegen können. Darüber gibt es seit 2002 auch einen bilateralen Vertrag zwischen den USA und dem Bundesministerium des Inneren. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das dieses Forum ein Hort der Sicherheit und Zufriedenheit für die hiesigen Nutzer ist

    P.S. An die fleissigen Mitleser des Bundesamtes für Verfassungschutz. Ich wünsche Ihnen und ihren Kollegen einen angenhme und stressfreie Arbeistwoche.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  2. #1532
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Hoamat:

    Das kann ich leider nicht. Guckst Du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ok, war nicht Thun, sonder Solothurn - aber sonst stimmt´s soweit.

    Grüßle nach Wien

    KaRol
    Servus Heilbronner !

    Kann den Link leider wegen http-Fehler nicht öffnen, aber ich meinte meine These, dass die Gesinnung womöglich überhaupt keine Rollo spielt,
    sondern dass ein Bediensteter des VS sich einfach selbstständig machte, und für irgendeinen Aufraggeber Seine alten Zuträger als Killer missbrauchte.

    Jetzt macht man ein Politikum daraus, so wie beim ÖsiBomber Fuchs, wo es sofort hiess: "Der Haider muß weg !!!!"
    Oder der Ministerinmord im Schweden: "Die Nazis waren das !!!" Am Abend der Wahl wurde bekannt gegeben, es war ein Yugoslawe, und die Sozen hatten die Wahl im Sack

    OK ? Gruß !

  3. #1533
    LOL
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die NPD ist nicht das eigentlich Problem dabei, wenn denn das Bauernopfer, sondern die generelle Tendenz, eine der anderen (rechten) Parteien zu wählen.
    Und damit dies nicht geschieht wird gleich mal jeder Bürger auf Linie gebracht- soll heißen, jeder den ein Zuviel an Ausländer stört, jeden dem die Ausländerkriminalität nicht gefällt und jeder der an der bestehenden Zuwanderung etwas kritisiert, muß/soll ein schlechtes Gewissen bekommen weil DAS alles nur Rechts sein kann.
    Und was tut der brave Deutsche ?
    Der beeilt sich ganz schnell nur nicht als rechts angesehen zu werden.
    Die NPD ist nicht Rechts, sondern, wenn überhaupt, so nur Rechtsextrem. Rechts und Rechtsextrem trennen aber Welten, auch gerade Ideologische. Rechtsextreme und Linksextreme sind meist wesentlich näher beieinander, als Rechte und Linke unter sich, und gegenüber den Extremen.

    Darin von "Rechten" zu schreiben, ist eine, der Realität völlig widersprechende, Gleichmacherei...

  4. #1534
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Hat jemand auf den genauen Wortlaut geachtet?

    Er sagt "die Erschießung..."

    Ich gebe volgendes zu bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Mann ist studierter Richter und ein extrem gut ausgebildeter Strafrechtler. Ein Jursit im allgemeinen wählt seine Worte schon sehr genau. Aber eine Person wie Geibert legt seine Worte, bevor er sie spricht, im Kopf schon auf min. 5 Goldwaagen. Niemals würde ein ausgebildeter Richter (dazu noch Strafrechtler) in juristischen Dingen einfach mal so etwas substanzloses dahersagen!
    und ich zitierte darauf die BILD:

    Begingen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt wirklich Selbstmord?

    Einer der beiden Männer soll durch einen Schuss in die Brust gestorben sein – eine ungewöhnliche Selbstmord-Methode. Außerdem starben die beiden durch Gewehrkugeln – bei Selbstmord sind eher Pistolen üblich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie sind Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos umgekommen?

    Auch ihr Tod wirft Fragen auf: War es Selbstmord? Und wenn ja: Warum haben sie sich erschossen? Merkwürdig ist auch, dass einer der beiden laut «Bild»-Zeitung durch einen Schuss mit einer Gewehrkugel in die Brust umgekommen sein soll. Nur: Wie schießt man sich selbst mit einem Gewehr in die Brust?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nun sind unsere Schmierfinken von der Presse ja nicht immer die hellsten Köpfe, verwechseln gern mal Maschinenpistolen mit Maschinengewehren, Panzer mit gepanzerten Fahrzeugen, aber eine Pistole wird man doch kennen!

  5. #1535
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir bitte per PN mitteilen, wovon wir uns keine Vorstellung machen? Besten Dank im voraus.
    Bitte auch mir! Danke im Voraus.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #1536
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese hässliche und dumme Frau lässt wohl keine Möglichkeit aus, um sich in Szene zu setzen ?! :rolleyes:
    Entschuldige. Ich sollte es unterlassen, Satiren zu verfassen. In Fällen wie diesen kann man nicht genug überspitzen...die Realität legt immer wieder eins drauf!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  7. #1537
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Dinge von denen Du Dir keine Vorstellung machen kannst. Aber ich sage jetzt lieber nix mehr. Sonst ist nicht nur dieses Forum weg vom Fenster...
    Ich kann aus Erfahrung zustimmen. Ist zwar schon eine Weile her, aber immer noch haaresträubend.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #1538
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Ich sollte es unterlassen, Satiren zu verfassen. In Fällen wie diesen kann man nicht genug überspitzen...die Realität legt immer wieder eins drauf!
    Egal, so könnte es sich aber trotzdem zugetragen haben....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1539
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rechts ist eindeutig verfassungswidrig.
    Wie kommst du darauf? Das ist eine legitime politische Haltung. Oder willst du alle Anti-Rechten verbieten lassen? Kennt man ja aus der deutschen Geschichte zur Genüge....


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #1540
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Das ist eine legitime politische Haltung. Oder willst du alle Anti-Rechten verbieten lassen? Kennt man ja aus der deutschen Geschichte zur Genüge....
    Ströbele, Du bist ein Langweiler..... :leier:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben