User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1536 von 4043 ErsteErste ... 536 1036 1436 1486 1526 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1546 1586 1636 2036 2536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.351 bis 15.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15351
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Um hier mal vom Kleinklein weg zu kommen

    Daher die Einschätzung: Entweder Morde im Auftrag oder unter Duldung des Staates, oder keine Morde durch die Uwes
    Ich tendiere da zu Morden durch die Uwes unter Duldung des Staates und ein gefaktes Ende nachdem die Uwes ihre (verordnete) Pause ab 2007 eigenmächtig unterbrachen. Da war dann Schluß mit der Duldung. Gegenwärtig erleben wir verzweifelte Versuche dies alles zu vertuschen.

    Große Fragen für mich: Alle Morde durch die Uwes (insbesondere Heilbronn)?
    Und v.a WARUM gab es eine staaatliche Duldung ?

  2. #15352
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ...und noch eine Frage am Morgen:
    5. Oktober 2006: Auch ein Überfall auf eine Sparkasse im Zwickauer Ortsteil Eckersbach geht schief. Diesmal gibt es nur einen Bankräuber, er schießt einem Bank-Azubi in den Bauch. Die Bundesanwaltschaft sieht in diesem Fall dringenden Tatverdacht.

    Carsti hat doch berichtet, dass Wohlleben im lachend erzählt habe "die haben Jemanden angeschossen". Ist bekannt wen die Uwes jemals "angeschossen" haben? M.W. doch nur dieser Bankangestelte - 2006, 6 Jahre nach Carstis Ausstieg. Ist das so oder stehe ich auf dem Schlauch?

  3. #15353
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Um hier mal vom Kleinklein weg zu kommen



    Ich tendiere da zu Morden durch die Uwes unter Duldung des Staates und ein gefaktes Ende nachdem die Uwes ihre (verordnete) Pause ab 2007 eigenmächtig unterbrachen. Da war dann Schluß mit der Duldung. Gegenwärtig erleben wir verzweifelte Versuche dies alles zu vertuschen.

    Große Fragen für mich: Alle Morde durch die Uwes (insbesondere Heilbronn)?
    Und v.a WARUM gab es eine staaatliche Duldung ?
    Beim Tatort im Falle des 9. Erschossenen, Halit Yozgat, weisen starke Indizien auf eine Falle hin. Yozgat war richtig umstellt von drei telefonierenden Kunden. Außerdem gab es 4-5 weitere Kunden im Internetcafe darunter ja noch den "Verfassungsschützer" Temme, der zur ungefähren Tatzeit dort auftauchte, laut eines Zeugen mit einer Tüte. Yozgat könnte vollkommen unter Kontrolle und Beobachtung gewesen sein.

    In diesem Falle ist es für mich fast ausgeschlossen, dass Mundlos/Böhnhardt das Risiko aufnahmen ohne Hilfe von Innen, einfach so dort reingingen und Yozgat erschießen konnten, ohne danach festgenommen zu werden.

    Was mir beim Fall Yozgat, wie in der Mordserie immer wieder, auffällt, dass Halit Yozgat normalerweise dort nicht arbeitete. War er ein Zufallsopfer oder wurde er ausgewählt? Es wäre interessant zu zeigen, wieviele und welche der Opfer nur ausnahmesweise dort / am Tatort arbeiteten, als sie erschossen wurden.
    Geändert von bio (15.07.2013 um 08:36 Uhr)

  4. #15354
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Um hier mal vom Kleinklein weg zu kommen


    Ich tendiere da zu Morden durch die Uwes unter Duldung des Staates und ein gefaktes Ende nachdem die Uwes ihre (verordnete) Pause ab 2007 eigenmächtig unterbrachen. Da war dann Schluß mit der Duldung. Gegenwärtig erleben wir verzweifelte Versuche dies alles zu vertuschen.

    Große Fragen für mich: Alle Morde durch die Uwes (insbesondere Heilbronn)?
    Und v.a WARUM gab es eine staaatliche Duldung ?
    Diese Fragen sind ohne "klein klein" nicht zu beantworten, und es ist auch die Beweisaufnahme längst nicht abgeschlossen.
    Die Ceska ist nicht bewiesen, bei den Uwes vor dem 1. Mord vorhanden schon gleich gar nicht...

    Aus der Anklage:
    - 9. Juni 2005 Skoda Octavia in Zwickau
    - 13. bis 16. Juni 2005 Wohnmobil in Chemnitz
    Das ist schon ziemlich eng gestrickt: Auto abholen, nach Nürnberg fahren, mal eben den Dönermann erschiessen, zurückfahren, Auto abgeben. Alles an einem Tag... Fahrräder wurden auch gesehen. Gewagte Thesen...

    Wie war das mit der Zeugin Beate Keller, ein riesen Fass haben die Medien da aufgemacht:

    Eine heute 46-jährige Nürnbergerin hatte die beiden mutmaßlichen Haupttäter Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am 9. Juni 2005 mit Fahrrädern in der Nähe des Döner-Imbisses in Nürnberg gesehen, in dem an dem Vormittag der 50-jährige Ismail Yasar erschossen worden war. Später erkannte sie die beiden auf Videoaufnahmen aus Köln wieder, die ihr die Polizei vorspielte: Darauf waren, kurz vor dem dortigen Bombenanschlag in der Keupstraße im Jahr 2004, ebenfalls zwei Männer mit Fahrrädern zu sehen.

    Die 46-Jährige betonte vor dem Ausschuss, sie habe beide auf den Aufnahmen eindeutig wiedererkannt. „Für mich persönlich war gar kein Zweifel: Das sind diese beiden.“ Im Vernehmungsprotokoll aus dem Mai 2005 heißt es aber lediglich, die Zeugin sei sich „ziemlich sicher“. Nach einer weiteren Vernehmung einige Monate später, in der der Frau nachbearbeitete Bilder aus der Videosequenz gezeigt wurden, wurde die Formulierung im Protokoll dann noch weiter abgeschwächt. Dort ist dann nur noch von einer „gewissen Ähnlichkeit“ die Rede. Damals wurde dann beschlossen, die Video-Spur nicht mehr weiterzuverfolgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war eine (folgenlose) Falschaussage von einer Zeugin und einem Polizisten vor dem PUA, um die fahrradfahrenden Uwes ins Boot zu holen auch nach Nürnberg, obwohl sie einen Skoda Oktavia nur für ein paar Stunden ausgeliehen haben?

    Wer auf "klein klein" verzichtet, weil er das für überflüssig hält, der kann auch die Scheunentor-grossen Fehler in der Inszenierung nicht finden.

  5. #15355
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    ...und noch eine Frage am Morgen:

    Carsti hat doch berichtet, dass Wohlleben im lachend erzählt habe "die haben Jemanden angeschossen". Ist bekannt wen die Uwes jemals "angeschossen" haben? M.W. doch nur dieser Bankangestelte - 2006, 6 Jahre nach Carstis Ausstieg. Ist das so oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Simsek lebte noch 2 Tage, würde ich Dir als Vertreter der Anklage dazu erklären.

  6. #15356
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu zeigen, wieviele und welche der Opfer nur ausnahmesweise dort / am Tatort arbeiteten, als sie erschossen wurden.
    Diese Aufstellung gibt es hier im Strang, ich suche sie Dir aber nicht raus.

  7. #15357
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Fatalist

    Das ist nur ein vorläufiges Fazit nach den Erkenntnissen aus dem ganzen Kleinklein . Das ganze Kleinklein ist natürlich das Salz in dieser trüben Suppe, ohne es zu kennen und zu werten kann man sich natürlich keine meinung bilden. Und ob diese, meine Meinung justitiabel wäre , wäre sowieso eine ganz andere Frage.

    Bzgl der Aussage von Carsti und dem "Angeschossenen" - wurde das bei Gericht thematisiert? Wäre doch eine sehr naheliegende Frage wer da gemeint war und v.a wann genau dieser Anruf erfolgt sein soll.

    Bzgl. der Zeugin aus Nürnberg: Da gibt es ja durchaus Berichte nach denen Sie zur Abschwächung ihrer ersten Aussage gedrängt wurde.

  8. #15358
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    und noch "Neues aus der Anstalt":

    Neue Westfälische, 27.06.2013:

    Zschäpes Brieffreund sorgt für Zoff in der JVA Senne / Streit mit Migranten / Bedienstete müssen schlichten

    Bielefeld (gär). Die Enthüllungen über eine Brieffreundschaft zwischen der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe (38) und dem Dortmunder Neonazi Robin Sch. (29) haben in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne (JVA) für Unruhe gesorgt. Wie ein JVA-Sprecher auf Anfrage bestätigte, ist es in der letzten Woche in der Kantine zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung zwischen türkischen Migranten und Robin Sch. gekommen. Eine weitere Eskalation sei von JVA-Mitarbeitern unterbunden worden. Danach habe es "Gefährderansprachen" gegeben. Robin Sch. soll im Münchener NSU-Prozess aussagen. Das hat ein Vertreter der Nebenklage gefordert. Der Anwalt Thomas Bliwier will beweisen, dass Robin Sch. und dessen Komplize, der ehemalige V-Mann Sebastian S. aus Lünen, sich 2006 bei einem Konzert der Nazi-Band Oidoxie in Kassel mit den NSU-Terroristen getroffen haben. Nach offiziell nicht bestätigten Meldungen wollte der Militärische Abschirmdienst Robin Sch. während dessen Bundeswehrzeit als Spitzel anwerben. Der Neonazi habe damals abgelehnt.

  9. #15359
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Von Zwickau via Elbsandsteingebirge nach Karlsruhe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Haftrichter in Karlsruhe wird Zschäpe kurz nach ihrer Verhaftung von Zwickau aus per Hubschrauber transportiert. Soeben ist ihr verkündet worden, dass man ihr neben der Brandstiftung nun auch noch die Beteiligung an den zehn Morden vorwirft.

    Festgenommene, die zu ihrem Richter gebracht werden, denken normalerweise darüber nach, was ihnen bevorsteht, was sie dort sagen, was sie nicht sagen. Beate Zschäpe aber beschreibt etwas anderes; sie schreibt an einen Gesinnungsgenossen über den Flug: „Das Elbsandstein-Gebirge aus der Vogelperspektive ist herrlich und als die Dunkelheit einbrach, wirkten die Städte wie ein Weihnachtsmarkt.“
    Nazi-Code




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Morgen soll der Hubschrauberpilot beim NSU-Prozeß aussagen, warum er in die falsche Richtung geflogen ist.

  10. #15360
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Fatalist

    Bzgl der Aussage von Carsti und dem "Angeschossenen" - wurde das bei Gericht thematisiert? Wäre doch eine sehr naheliegende Frage wer da gemeint war und v.a wann genau dieser Anruf erfolgt sein soll.
    Falsche Frage. Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt.

    Die richtige Frage lautet: Warum sollte ein Telefonüberwachter, der das weiss, dass er überwacht wird, am Telefon über Mordanschläge reden?

    Die Antwort auf diese Frage macht denn auch klar, was von dieser Aussage Carstis zu halten ist: Regietheater.



    Bzgl. der Zeugin aus Nürnberg: Da gibt es ja durchaus Berichte nach denen Sie zur Abschwächung ihrer ersten Aussage gedrängt wurde.
    Regietheater, anders herum wird ein Schuh draus: Die Kölner Bombe wurde offiziell als "Graue Wölfe", also türkische Faschisten gewertet, von Behrend (NRW IM) und Schily (BMI).

    Man wäre also nie im Leben auf 6 Jahre zuvor abgetauchte Nazis gekommen.
    Das wird nur heute anders dargestellt... Weil man weiss, dass wir alle bei "Fahrrad" sofort an Uwes denken...

    Schau nach, ich zitierte es gestern, aus dem PUA: Der Mann mit dem Koffer(bombe?) auf dem Fahrrad ENTFERNTE sich vom Anschlagsort.
    Ich hatte Bundestag.de verlinkt.

    Warum nimmst Du das eigentlich nicht zur Kenntnis, dass das eine Desinfo ist, dass "die Uwes" (ach wirklich?) mit der Bombe in die Keupstrasse kamen?

    Wenn der sich entfernte, dann war das ein ganz normaler Mann mit nem Fahrrad und nem Koffer oder was auch immer hinten drauf.
    Aber immer wieder kommt derselbe Propagandadreck...
    Geändert von fatalist (15.07.2013 um 09:38 Uhr) Grund: typo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben