User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 4043 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 653 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1521
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist auch der Freudsche Fehler alternativlos!

    Jörg Geibert (InnMin Thüringen) schwafelt hier was von "Erschiessung der Täter im Wohnmobil", ca. bei 1.30

    Hat jemand auf den genauen Wortlaut geachtet?

    Er sagt "die Erschießung..."

    Ich gebe volgendes zu bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem Geibert sein Jurastudium sowie den Juristischen Vorbereitungsdienst mit Ablegung beider juristischer Staatsexamen in Rheinland-Pfalz erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er 1990 zum Richter am Verwaltungsgericht Koblenz ernannt. 1992 wechselte er nach Thüringen. Im Thüringer Justizministerium war er bis 2009 in mehreren leitenden Funktionen, zuletzt als Leiter der Abteilung Strafvollzug tätig. Zwischenzeitlich übte er kurzzeitig eine Tätigkeit als Richter beim Thüringer Oberverwaltungsgericht in Weimar aus und war von 1997 bis 1999 Leiter des Personalreferats im Thüringer Finanzministerium.
    Der Mann ist studierter Richter und ein extrem gut ausgebildeter Strafrechtler. Ein Jursit im allgemeinen wählt seine Worte schon sehr genau. Aber eine Person wie Geibert legt seine Worte, bevor er sie spricht, im Kopf schon auf min. 5 Goldwaagen. Niemals würde ein ausgebildeter Richter (dazu noch Strafrechtler) in juristischen Dingen einfach mal so etwas substanzloses dahersagen!
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  2. #1522
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht!
    Warum beleidigst du unseren Verfassungsschutz?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #1523
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Äußerung zeugt von Mut. Respekt.
    Offensichtlich gibt es doch noch Staatsbedienstete, die selbständig denken können.
    Tja, dafür musste ich auch schon sehr oft in Deckung springen und wurde von Kollegen und Kamameraden auch schon viele male auf der Karriereleiter überholt.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  4. #1524
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    »Ich bin in Schuld verstrickt«

    Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

    ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

    Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

    Das Gespräch führte Giovanni di Lorenzo
    Helmut Schmidt weiß, wovon er redet..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1525
    Sui
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Kenan Kolat fordert mal wieder:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie nannte denn die Türkei die politisch/religiös motivierten Morde an Christen, die Schächtungen der Christen in Malatya? Wie nannte denn die Türkei die politischen Morde an Kritikern und Oppositionellen?

    Nicht das hier was in den falschen Hals kommt, ich bedauere die Morde an den
    türkischen und griechischen Gewerbetreibenden, keiner hat es verdient als Unbeteiligter in Machenschaften von Radikalen, Extremisten und Diensten zu geraten!
    Aber Herr Kolat, wir wollen die Kirche doch mal im Dorf (Malatya)
    lassen!
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

  6. #1526
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In einem Land, in dem Statistiken gefälscht und unliebsame Kritiker mundtot gemacht werden, in einem Land in dem das GG kurzerhand zur Verfassung erklärt wird, in einem Land, in dem es eine "Kanzlerakte" gibt und die Meinung des eigenen Volkes mit Füßen getreten wird, in einem solchen Land sind noch ganz andere Dinge möglich.....
    Dinge von denen Du Dir keine Vorstellung machen kannst. Aber ich sage jetzt lieber nix mehr. Sonst ist nicht nur dieses Forum weg vom Fenster...
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  7. #1527
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    bei den sogenannten Döner-Morden wurde auch nicht nur eine Waffe, nicht nur die bekannte und immer beschriebene "Ceska" benutzt sondern auch mindestens eine andere Pistole! Was war das für eine Waffe und wem gehörte sie?

    Blutspur durch Deutschland

    Mit acht Kugeln aus zwei Pistolen durchlöchert, wurde er im Wagen gefunden. Ihm folgten acht Opfer.
    #
    zum anderen war zumindest eine der Tatwaffen immer dieselbe: eine Ceska 83, Kaliber 7,65 Millimeter, ein tschechisches Fabrikat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (15.11.2011 um 18:59 Uhr)

  8. #1528
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die NPD ist nicht das eigentlich Problem dabei, wenn denn das Bauernopfer, sondern die generelle Tendenz, eine der anderen (rechten) Parteien zu wählen.
    Und damit dies nicht geschieht wird gleich mal jeder Bürger auf Linie gebracht- soll heißen, jeder den ein Zuviel an Ausländer stört, jeden dem die Ausländerkriminalität nicht gefällt und jeder der an der bestehenden Zuwanderung etwas kritisiert, muß/soll ein schlechtes Gewissen bekommen weil DAS alles nur Rechts sein kann.
    Und was tut der brave Deutsche ?
    Der beeilt sich ganz schnell nur nicht als rechts angesehen zu werden.
    Ein weiteres (mögliches) Ziel ist es die Bevölkerung zu radikalisieren und weitere Gewalttaten zu provozieren. Zum einen bietet dies die Möglíchkeit noch weitergehende Gesetze und Verordnungen zu erlassen zum anderen die EU aus Brüssel noch mehr in die direkte Staatsverwaltung einzubinden und unliebsame Geister leichter zu identifizieren.

    Zusätzlich kannn man den opportunen bzw. unpolitischen Teil der BRD-Bevölkerung zwingen sich auf die Seite der Regierung zu schlagen und dabei von politischen Miseren (Konjuktur, Währungskrise usw.) ablenken.


    Über lange sicht kann man so auch die Möglichkeit von Wahlen faktisch abschaffen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  9. #1529
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Hat jemand auf den genauen Wortlaut geachtet?

    Er sagt "die Erschießung..."


    Ich gebe volgendes zu bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Mann ist studierter Richter und ein extrem gut ausgebildeter Strafrechtler. Ein Jursit im allgemeinen wählt seine Worte schon sehr genau. Aber eine Person wie Geibert legt seine Worte, bevor er sie spricht, im Kopf schon auf min. 5 Goldwaagen. Niemals würde ein ausgebildeter Richter (dazu noch Strafrechtler) in juristischen Dingen einfach mal so etwas substanzloses dahersagen!
    Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
    In diesem Staat sind noch ganz andere Dinge möglich.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1530
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Dinge von denen Du Dir keine Vorstellung machen kannst. Aber ich sage jetzt lieber nix mehr. Sonst ist nicht nur dieses Forum weg vom Fenster...
    Könntest Du mir bitte per PN mitteilen, wovon wir uns keine Vorstellung machen? Besten Dank im voraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben