User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1522 von 4043 ErsteErste ... 522 1022 1422 1472 1512 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1532 1572 1622 2022 2522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.211 bis 15.220 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15211
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von leser Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt nach dem Fall mit lebenden Uwes und entdeckender Polizei, die Kennzeichen an die Zentrale durchgibt. Damit war die Polizei so gut wie bei Gerlach. Und zwei Stunden nach dem Banküberfall ist der Polizeiheli da, da gibts kein Davonfahren/Untertauchen mehr mit einem sperrigen Womo.
    Wenn im Womo schon zwei tote Uwes gelegen haben sollen, wer machte dann ausgerechnet beim Auftauchen der Polizei zweimal Wumm und legte Feuer? Gab´s denn für den (angeblich) aus dem Womo Flüchtenden mehr Augenzeugen als den ehemaligen Lehrer, der schon aus der Ferne ein durchsiebtes Wohnmobil ausmachen konnte...
    Die Version mit dem stundenlangen Aussitzen der Polizeifahndung im Wohnmobil ist IMHO eigentlich schon recht plausibel. In Heilbronn war es anders.
    ich zitiere mal:

    Erst um 10.34 Uhr, fast anderthalb Stunden nach dem Bankraub, werden die Polizeistreifen angewiesen, auf ein weißes Wohnmobil zu achten. Da hätten die beiden schon längst über alle Berge sein können. Und auch, als schon kurz nach 11 Uhr die Ringfahndung aufgehoben wird, bleiben sie mit ihrem Fahrzeug stehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    darin auch interessante Details zum vierten Mann.

    8. Gab es einen dritten Mann im Wohnmobil?
    Die Polizisten sagen, sie hätten niemanden weglaufen gesehen. Zwei Anwohner behaupten das Gegenteil: [Links nur für registrierte Nutzer] Gut eine Stunde nach dem Feuer gab es eine Meldung an die Polizei, wonach in der Nähe des Tatorts eine offenbar flüchtende Person an der Autobahn Fahrzeuge anzuhalten versucht. Eine sofort hingeschickte Streife konnte aber niemanden finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #15212
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    na hallo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Phantombilder mehrerer Zeugen und des Kollegen Arnold nicht Böhnhardt und Mundlos zeigten und zeigen,sowie der Hergang des Mordes nicht vor Gericht von dem Zeugen bestätigt wird,können es die beiden Uwes auch nicht gewesen sein.Ist halt so!
    das müsste aber geschehen,um die Sache "abzurunden" Solange ist der Fall nicht abgeschlossen.
    Bisher hat nur "Krokus" gemeldet,daß "Bilder" von Heilbronn Böhnhardt und Mundlos zeigten.

    ehrlich gesagt,gebe ich dem ganzen keine Chance mehr auf wahrheitsgemäße Aufklärung.Gemessen beispielsweise an den jüngsten,frechen Lügen der Administration hinsichtlich der NSA-Überwachung,ihre mangelnde Souveränität,ihren nicht zu vergleichenden "Bückling" vor den ehemaligen Alliierten und ihren Diensten.lässt mir weiterhin den Schluss zu,daß hier deutsche Dienste nur eine untergeordnete Rolle spiel(t)en als quasi Aufräum und Ausputzkolonne.

  3. #15213
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich glaube nicht, daß jemals eine neutrale Aufklärung dieses Falles erfolgen wird. Dafür haben sich die Medien und unsere Offiziellen bereits zu fest auf das Trio als mordende NSU festgelegt. Habe erst heute im Radio gehört, daß in Zwickau eine Gedenkplakette für die Döneropfer installiert wurde. Für die Medienpropaganda gab es kein mutmaßlich mehr, da war es bereits eine feststehende Tatsache.

  4. #15214
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Na, gelesen und in seiner Bedeutung erkannt, habe ich das schon. Es ist nur nicht so einfach, alle Bälle, die hier in der Luft sind, gleichzeitig aufzufangen. Vor eurer Arbeit habe ich jedenfalls größten Respekt.
    ich schließe mich dir an, das alles zu lesen und zu verarbeiten, ist für mich regelrechte schwerstarbeit, da ich weder kriminaler, jurist oder sonst was dgl. bin.



    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #15215
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @bernhard

    danke!!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #15216
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich versuche immer noch, die Implikationen der Sache mit Gerlachs BPA zu verstehen:

    Also:

    1.) Bei Anmietung des Wohnmobils wurde ein BPA vorgelegt; dieser war - nach allem, was wir wissen - nicht im Besitz der Drei.
    2.) Bei Abholung des Wohnmobils erschien laut BA angeblich Uwe Böhnhardt in Begleitung einer Frau und eines Kindes. Also müsste entweder Gerlach dem Uwe seinen BPA geliehen haben oder der Abholer des Wohnmobils war nicht Uwe B.
    3.) Gerlach wird durch die BA die Überlassung eines Reisepasses vorgeworfen, nicht aber die eines BPA. Auch befindet er sich nicht mehr in U-Haft.

    Was heißt das denn nun?

    Erste denkbare Erklärung: Die Unterlagen zur Anmietung des Wohnmobils sind gefälscht; dieses wurde weder von Gerlach nioch von den Uwes angemietet. Leider hat man in der Folge dann vergessen, alle Details auf einander abzustimmen. Weshalb eine solche Fälschung: Nun, weil der Bankraub in Eisenach nicht von den Uwes begangen worden ist und das Wohnmobli nur zu ihrer spektakulären Auffindung benötigt wurde.

    Zweite denkbare Erklärung: Gerlach hat das Wohnmobil selbst angemietet. Aber in wessen Auftrag? Wäre er im Auftrag der Uwes unterwegs gewesen, wäre es für die BA doch kein Problem, ihn dessen auch zu bezichtigen. Ergo: er war im Auftrag Dritter unterwegs.

    Nun meine ich mich allerdings an Aussagen zu erinnern, dass das Wohnmobil bereits v o r dem Überfall in Eisenach in der Frühlingsstraße in Zwickau gesehen worden sei. Aber wenn die Uwes doch im Besitz des Wohnmobils waren, warum dann dieser Widerspruch bezüglich der Anmietung?

    Weiß man etwas über die Identität des Kindes und der Frau? Es könnte für das BKA doch nicht schwer sein, dem Verleiher und seinen Angestellten Fotos etwa der Emingers vorzulegen.
    Geändert von Hans (13.07.2013 um 17:10 Uhr)

  7. #15217
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mal etwas anderes:

    Es gibt Berichte, wonach die Drei Fremde auch dann in ihre Wohnung ließen, wenn sie selbst verreist waren. So soll eine Ursula B. vom "Tiertaxi Zwickau" ###edit### seit Juli 2008 Zschäpes Katzen versorgt und die Wohnung täglich (!) betreten haben.

    Nach 'konspirativer Wohnung' klingt das nicht.

  8. #15218
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Und dann soll es einen jungen Mann gegeben haben - ein Thomas Westerboer aus Koblenz -, mit dem sich Mundlos zum Spielen im Internet traf. Dem soll Mundlos ein Foto geschickt und ihn für Sommer 2012 nach Zwickau eingeladen haben.

    Auch das klingt nicht sehr konspirativ.
    Geändert von Hans (13.07.2013 um 17:47 Uhr)

  9. #15219
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von baobab Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich hier schon geraume Zeit mitlese, vielen Dank erstmal für die Recherchearbeit!

    Zum Kiesewettermord habe ich noch ein paar interessante Infos aus einem Polizeiblog gefunden:

    Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 10:51

    Polizist befindet sich in der Aufwachphase

    Drei Wochen nach den tödlichen Schüssen auf eine 22 Jahre alte Polizistin in Heilbronn ist ihr schwer verletzter Kollege offenbar auf dem Weg der Besserung. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte befindet sich der 24-Jährige in der so genannten Aufwachphase. Der Polizist reagiert inzwischen auf bestimmte Reize, auf Berührungen und Geräusche. Eine Aussage zur Tat sei jedoch vorerst nicht zu erwarten, teilte die Polizei mit.



    Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 18:13

    Martin wurde heute via Helikopter in eine andere Klinik geflogen.

    Gute Besserung!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch ein Tatortfoto aus dem Blog. Der Link zu weiteren Tatortfotos ist leider tot, genauso wie die meisten Links zu Presseartikeln im Blog.




    Zu Zeugenaussagen:

    es gibt eine neue spur: ein mann wurde gesehen, wie er mit blutverschmierter kleidung aus der richtung des tatorts kommend durch die parkanlagen gerannt ist. dabei hat er fast ne radfahrerin umgerannt, er soll in einen wagen gestiegen sein, der dann davongerasst ist... richtung klingenberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Willkommen

    Ob das Trafohäuschen nun ein Pumpenhaus ist, das zu klären wird ja nicht der Grund des Erstpostings gewesen sein...

    Der Polizeiforumsstrang zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass keinerlei Insiderwissen enthalten ist, obwohl Leute aus der Soko Parkplatz dort mitmachen. Schreiben sie jedenfalls... da kommt aber nichts.

    Ermittler geben Rätsel auf
    Ermittlerchaos beim Heilbronner Polizistenmord: Nachdem der Stuttgarter Staatsanwalt die Aufklärung verkündete, will die Zwickauer Polizei nicht einmal den Fund der Tatwaffe bestätigen
    9.11.2011 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wurde aber alles gut, denn 2 Wochen nach dem Brand wurde die zweite Mordwaffe Heilbronn doch noch gefunden.

    Weitere DVD und zweite Tatwaffe entdeckt
    Neue Funde im Zwickauer Terrorhaus

    zuletzt aktualisiert: 19.11.2011 - 17:33

    Karlsruhe (RPO). Die Ermittler der Polizei haben in den Trümmern der ausgebrannten Wohnung der Zwickauer Terrorgruppe vermutlich wichtige Funde gemacht. So wurde die zweite Tatwaffe gefunden, mit der 2007 auf zwei Heilbronner Polizisten geschossen wurde
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hat durchaus Komik in sich. Wie bestellt prompt gefunden...



    Zu deiner Krankenhausfrage:

    Vor kurzem erhielt Kontext über einen Arzt in Ludwigsburg die Information, dass der Schwerverletzte nach zwei Tagen aus der Intensivstation abgeholt und weggebracht worden sein soll. Wer hat das veranlasst, warum, und wohin wurde der Patient gebracht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer aus allem ein Staatsgeheimnis macht, braucht sich über ins Kraut schiessende VTs auch nicht zu beschweren...


    Die Zeugenaussagen sind derart unwichtig, dass man die 2 Tage danach in der FAZ abqualifizierte und die Phantombilder aus den Zeugenaussagen seitdem unterschlägt. Mehr als 1 Dutzend Stück.
    Die sind ebenso unwichtig wie die privaten Mails Kiesewetters.

  10. #15220
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Diesen zeitlichen Zusammenhang finde ich nach wie vor spannend. Weihnachten 2006 verbringen zusammen "Bescheidweisser" Mike Wenzel, die Polizisitin mit dem KKK-Chef, Kiesewetter und die weitere Polizistin mit Kontakten in die Szene. Ich kann mir sehr gute Gespächsthemen vorstellen.
    Kurz darauf - 2007 - heiratet die Polizistin "in die Gegenseite" ein. Sie hat sicher ihrem Gatten erzählt was Mike Wenzel und M.Kieswetter so alles wußten (Wenzel war allerdings berufsbedingt zur Verschwiegenheit verdonnert). Von Ihrem Gatten war es ein kurzer Weg über den Angestellten W. zu Andre Kapke, Wohlleben und schließlich zu B&M.
    Wenn Kieswetter zuviel quatschte - zB gegenüber ihren KKK Kollegen - und dass zur Jena Connection durchdrang, dann hätte man ein blitzsauberes Motiv. Ohnd dass das etwas aussagt WER sie dann beseitigt hat. Die "verschwunden" Phantombilder sprechen in dem Fall jedenfalls gegen B&M.
    Schreibt Thomas Moser, der sie gesehen haben will. Die Zeugen wurden auch von anderen Journalisten befragt, ihnen wurden Fotos der Nelly.Friseusen.Connection vorgelegt, auch mit nur vagen oder gar keinen Ergebnissen.

    Der Schlüssel ist Arnold, und sein Stiefpapa vom BfV, der ist dort Referent. Arnold spionierte dort im Kreis der KKK-Netanjahu-Leibwachen-Bullen herum, und Kiesewetter war sein "sozialer Mülleimer". Irgendwie so erfuhr auch Mike Wenzel davon, der Staatsschutz-Patenonkel. Und vielleicht andere Leute auch???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben