User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 4043 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 2516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15151
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Es ist auch die Frage, wo denn die Fahrräder verblieben sind.
    Aber das sind Details, Indizien, wir drehen uns im Kreis...

    Wo ist eigentlich die Todesliste mit den 10.000 Namen abgeblieben?
    Im November 2011 waren bereits 180 Unterstützer bekannt?
    Temme war sehr häufig bei Yozgaz im Internet Cafe, was die These untermauert, dass Yozgaz für Temme spitzelte.
    Nebenan ne Moschee, alles passt... Ausländer-Extremismus als Temmes Job passt auch.

    Und die Links sind fast alle tot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HR-Link tot, Tagesschau-Link tot, aber die FR informiert uns, dass Uhl draufstand. Ströbele wohl auch.

    Ja ja, der NSU und die Auswahl der Opfer... ein weites Feld
    ja man hat groß reinegemacht im WWW!


  2. #15152
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Sorry, musste sein.

    Das schlägt alles. ROFL

  3. #15153
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    So einfach isses nicht.

    Dieses Bild sieht für mich ganz sicher nicht nach einem Pumpgun-Selbstmord-Kopfschuss aus, auch wenn verpixelt:

    "http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/viele-unbeantwortete-fragen-spurensuche-in-den-truemmern-des-terrors,7169228,20783156.html" ---> Bild 4/5

    Die Leiche langt sich an die Brust !!! Der gestreifte Pullover ist von der Brust an abwärts mit Blut getränkt (rechter wie linker Arm). Vom Kopf her gibt´s keine solche mit Blut getränkten Spuren.

    Also, ich schieße mir doch nicht mit einer Pumpgun die halbe Birne weg, lange mir anschließend an die Brust und schmeiße dazu noch die Waffe vor meine Füße. Anschließend verblute ich nur von den Ellenbogen abwärts.

    Ich entscheide mich für "Brustschuss", UND ZWAR BEI MUNDLOS !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Probeschüsse durch die Decke ? Daran glaubst Du wohl nicht selbst, hoffe ich.
    Was mir bei dem Foto von Mundlos Leiche auffällt ist, dass an den Wänden keine Blutspritzer zu sehen sind. Auch wenn der Pumpgun-Schuss zur Decke ging, müssten doch auch den den Wänden Blutspritzer sein, oder nicht?

    Falls Mundlos so liegend von den ersten Augenzeugen gefunden wurde und ihm hätte die Hälfte seines Kopfes gefehlt, dann verstehe ich nicht, wie sie von einer Brustverletzung sprechen konnten!

  4. #15154
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Es ist auch die Frage, wo denn die Fahrräder verblieben sind.
    Aber das sind Details, Indizien, wir drehen uns im Kreis...
    Dass der Strang sich im Kreis dreht, finde ich nicht: Ihr habt hier schon einige Widersprüche der offiziellen Geschichte(n) aufgedeckt; und mehr ist zurzeit kaum möglich, da keiner von uns Zugang zu den Akten hat oder eigene Ermittlungen anstellt.

    Die ungeklärte Frage der Auswahl der Opfer ist auch in meinen Augen eine Schwachstelle der Anklage: Der Ausbruch des Münchener Kripobeamten gestern („Man soll mal nicht so tun, als ob es keine Türkenmafia gibt.") zeigt doch, dass einige Ermittler es leid sind, als Vollpfosten dargestellt zu werden.

    Da könnte noch mehr kommen...

  5. #15155
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man hat schon längst den Überblick verloren,und dieser Strang ist die beste Information,um noch etwas zu verstehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #15156
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Dass der Strang sich im Kreis dreht, finde ich nicht: Ihr habt hier schon einige Widersprüche der offiziellen Geschichte(n) aufgedeckt; und mehr ist zurzeit kaum möglich, da keiner von uns Zugang zu den Akten hat oder eigene Ermittlungen anstellt.
    Das sehe ich etwas anders.

    Es ist eher so, dass auf die Sachverhalte aus den Akten niemand eingeht, zum Beispiel auf den hier:

    Die männliche Person wies sich bei der Übernahme des Wohnmobils am 25.10.2011 als

    Holger Gerlach
    geb. 14.05.1974 in Jena
    wh. 31867 Lauenau
    Meierfeld 25

    mit einem BPA aus.
    Das ist Ermittlungsakte UB.
    Wer war dieser Holger Gerlach, der "Gerri" Böhnhardt hatte gar keinen BPA vom Holger Gerlach. Der hatte Pass und FS.

    Ich sehe nicht, dass ausser Bernhard das überhaupt jemand verstanden hat... reagiert hat jedenfalls niemand.
    Also beklagt Euch nicht darüber, dass ihr Akteninhalte nicht kennt



    Die ungeklärte Frage der Auswahl der Opfer ist auch in meinen Augen eine Schwachstelle der Anklage: Der Ausbruch des Münchener Kripobeamten gestern („Man soll mal nicht so tun, als ob es keine Türkenmafia gibt.") zeigt doch, dass einige Ermittler es leid sind, als Vollpfosten dargestellt zu werden.

    Da könnte noch mehr kommen...
    von Pensionären wie Wilfling aus München, ja das könnte passieren. Wäre zu hoffen.

  7. #15157
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Dass der Strang sich im Kreis dreht, finde ich nicht: Ihr habt hier schon einige Widersprüche der offiziellen Geschichte(n) aufgedeckt; und mehr ist zurzeit kaum möglich, da keiner von uns Zugang zu den Akten hat oder eigene Ermittlungen anstellt.

    Die ungeklärte Frage der Auswahl der Opfer ist auch in meinen Augen eine Schwachstelle der Anklage: Der Ausbruch des Münchener Kripobeamten gestern („Man soll mal nicht so tun, als ob es keine Türkenmafia gibt.") zeigt doch, dass einige Ermittler es leid sind, als Vollpfosten dargestellt zu werden.

    Da könnte noch mehr kommen...
    das merkte ich schon vor einiger Zeit hier an! Meine (nicht ganz unberechtigte) große Hoffnung beruht auch darauf, dass sich die Ermittler nicht ewig vorführen lassen werden! Wenn noch etwas kommt, dann aus dieser Richtung!

  8. #15158
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders.

    Es ist eher so, dass auf die Sachverhalte aus den Akten niemand eingeht, zum Beispiel auf den hier:


    Das ist Ermittlungsakte UB.
    Wer war dieser Holger Gerlach, der "Gerri" Böhnhardt hatte gar keinen BPA vom Holger Gerlach. Der hatte Pass und FS.

    Ich sehe nicht, dass ausser Bernhard das überhaupt jemand verstanden hat... reagiert hat jedenfalls niemand.
    Also beklagt Euch nicht darüber, dass ihr Akteninhalte nicht kennt



    von Pensionären wie Wilfling aus München, ja das könnte passieren. Wäre zu hoffen.
    eine dokumentierte Ungereimtheit um das mal freundlich auszudrücken!
    Wie du feststelltest, beinhalten Reisepässe keine Wohnanschriften! BPAs hingegen schon! Entweder hatte der Mieter des WoMo also keinen Reisepass vorgelegt, sondern einen Perso oder die Anschrift wurde anderweitig dokumentiert und vorgezeigt, nämlich mit Pass und Führerschein!

  9. #15159
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das merkte ich schon vor einiger Zeit hier an! Meine (nicht ganz unberechtigte) große Hoffnung beruht auch darauf, dass sich die Ermittler nicht ewig vorführen lassen werden! Wenn noch etwas kommt, dann aus dieser Richtung!
    Jein. Wilfling aus München, ein Star unter den Ermittlern, der Mörder berühmter Leute fand, Sedlmair und Mooshammer, hat einmal aufgemuckt wegen der Drogenmafia türkischer Herkunft, hat aber auch zugestanden, dass er die Fahrradfahrer heute für die Mörder halte. Ohne jeglichen Beweis.

    Auch sehe ich nicht, dass dem Konrad Pitz aus Regensburg, ehemaliger Soko Bosporus-Spezialist für DNA, irgend jemand beigesprungen wäre, als er jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen PUA-Falschaussage bekam.

    Pitz hatte es gewagt zu bezeugen, dass 2007 in der Bosporus der NSU ein Thema war.
    Kein einziges Maistreammedium hat diesen Hammer gebracht.

  10. #15160
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Jein. Wilfling aus München, ein Star unter den Ermittlern, der Mörder berühmter Leute fand, Sedlmair und Mooshammer, hat einmal aufgemuckt wegen der Drogenmafia türkischer Herkunft, hat aber auch zugestanden, dass er die Fahrradfahrer heute für die Mörder halte. Ohne jeglichen Beweis.

    Auch sehe ich nicht, dass dem Konrad Pitz aus Regensburg, ehemaliger Soko Bosporus-Spezialist für DNA, irgend jemand beigesprungen wäre, als er jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen PUA-Falschaussage bekam.

    Pitz hatte es gewagt zu bezeugen, dass 2007 in der Bosporus der NSU ein Thema war.
    Kein einziges Maistreammedium hat diesen Hammer gebracht.
    das liegt daran:
    Ein wenig bekommt man das Gefühl, mit Wilfling sitze nicht ein Zeuge, sondern ein weiterer Angeklagter in [Links nur für registrierte Nutzer] vor Gericht. Schließlich unterbricht der Vorsitzende Richter den Prozess
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben