User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1514 von 4043 ErsteErste ... 514 1014 1414 1464 1504 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1524 1564 1614 2014 2514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15131
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für "Brustschuss", UND ZWAR BEI MUNDLOS !
    Okay, überredet: Ich hatte ja auf Brustschuss Böhnhardt getippt, aber wo Du Recht hast... liquidierte Uwes so oder so.

    Gab es ein zweites Terror-Nest? Nachbarn berichten, das Trio wäre „zu 70 Prozent“ nicht Zuhause gewesen. Auch die wenigen in Zwickau gefundenen Klamotten deuten darauf hin.
    Mein Reden seit Jahren: "Die Nachbarn meinten das Haus sei seit 6 Monaten unbewohnt". Stand am 4.11.2011 in der Zeitung.

    Das stimmt zwar so ganz nicht, aber selten dort waren sie auf jeden Fall. Wasser und Stromverbrauch total niedrig.
    Die letzten Mieten wurden wohl vom Geheimdienst überwiesen. Fragt sich nur welcher ein Konto auf "Sylvia Pohl" und "Lisa Dienelt" bei der Sparkasse Zwickau hatte...

  2. #15132
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    So einfach isses nicht.

    Dieses Bild sieht für mich ganz sicher nicht nach einem Pumpgun-Selbstmord-Kopfschuss aus, auch wenn verpixelt:
    naja, schreibe dem kurier, dem herr böttcher, der hat es unverpixelt.

    dann haben wir eine spekulation weniger.

    Probeschüsse durch die Decke ? Daran glaubst Du wohl nicht selbst, hoffe ich.
    ich schrieb für ganz kühne. ;-))

    allerdings ist es nicht komplett abwegig. ein mörder kann es sich nicht leisten eine waffe, die er im womo nimmt, an die schläfe von böni zu halten und dann macht es nur klick.
    dann ist er ein toter mann.
    mit der waffe rumfuchteln, bei einer wichtigen rede und dabei geht aus versehen der schuss los, also das ist schon ein weg.
    nachladen und auf den richtigen moment warten.
    Geändert von sleepwell (12.07.2013 um 22:04 Uhr)

  3. #15133
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Weil ich ja weiss, dass niemand im Oktoberfest-Attentats-Strang liest.

    Ein Mitorganisator des Münchner Olympia-Attentats war Informant des Bundesamts für Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20 Jahre später – Paris, 9. Juni 1992, 1 Uhr nachts. Atef Bseiso, 44, Sicherheitschef der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), lässt sich nach einem Abendessen von einem Leibwächter zum Hotel „Meridien Montparnasse“ bringen. Bseiso ist gerade aus dem Wagen gestiegen, da kommen ihm zwei Männer entgegen. Sie zücken Pistolen mit Schalldämpfern – Bseiso stirbt durch drei Kopfschüsse.
    Fast wie der "NSU"...

    Herausgefunden hat das:

    Schließlich enthüllte am 4. April Ewald Riethmüller, dass der ehemalige PLO-Sicherheitschef und Mitorganisator des Olympiaanschlags Atef Bseiso in Wahrheit Informant des Bundesamts für Verfassungsschutz gewesen sein soll, Focus wiederholte dies ausführlicher einen Monat später.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fand das interessant: 2013, ganz aktuell.

    Trotzdem zeigt die Pfeffer-Gasmischung auch bei ihm Wirkung, nur mit dem Unterschied: Er kann im Gegensatz zu dem Kleineren noch sehen.Was nun geschieht ist nicht nur dubios, sondern auch professionell.

    Der Größere packt den Kleineren am Genick und verhilft diesem so zur Flucht, nicht ohne zuvor zu brüllen: “Nimm den Schläger mit”. Auf der Flucht verliert er seine Baseballmütze. Er dreht um und holt diese, bevor er seine Flucht fortsetzt. Beide rennen zu einem Brunnen, wohl um sich die Augen auszuwaschen.

    Sie lassen ihre Baseballschläger am Brunnen nicht fallen, nein, sie werfen sie in das Wasser, bevor sie dieses selbst benutzen. Auch Sonnenbrille und Mütze werden vor der Wasserspülung erst ins Hemd gesteckt. Beide halten sich nur kurz am Wasser auf. Sie holen ihre Schläger aus dem Wasser und setzen die Flucht fort.

    Glückwunsch kann ich da nur sagen. Das ist eine vorbildliche Flucht von kriminaltechnisch gut geschulten Personen die wissen wie man vermeidet das Spurenträger mit Fingerabdrücken und/oder DNA-Spuren zurückbleiben. Eine Flucht von Personen mit einem sehr hohen Maß an Selbstdisziplin.

    Dubios!
    Eine andere Bewertung der drei Vorfälle wäre gewagt.
    Bleiben noch Fragen?
    Ich glaube nicht. Deutlicher kann man es nicht machen, das es in einzelnen Bundesbehörden “NSU-Seilschaften” gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es hängt alles irgendwie miteinander zusammen... und endet bei Gladio oder beim Mossad.

  4. #15134
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Okay, überredet: Ich hatte ja auf Brustschuss Böhnhardt getippt, aber wo Du Recht hast... liquidierte Uwes so oder so.
    Ich bin nun wirklich kein Berufs-Profiler, aber wer noch ein wenig Resthirn besitzt und sich für diesen Fall interessiert (gefühlte 0,1% der BRD), der sollte echt merken, dass die Geschichte von vorne bis hinten stinkt.

    Brustschuss Mundlos muss auch nicht einen Brustschuss Böhnhardt ausschließen, ... wir bleiben dran !

    Wollen ja nicht, dass man uns selbst im Internet-Zeitalter die Geschichte verdreht. Also hau rein !

  5. #15135
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Also hau rein !
    Tja, wo soll man da ansetzen?

    Vielleicht hier: Die Hose vom Erschossenen im Wohnmobil ist eine Hose mit aufgesetzten Taschen, grau.
    Die Hose der Bankräuber 2 Stunden vorher ist eine blaue Trainingsanzughose.




    Das passt nicht.
    Sieht so aus, als ob die Uwes doch nicht in der Bank waren... und man das Geld bei ihnen deponierte post mortem. Auch das aus Arnstadt...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bankräuber hatten beide Trainigshosen an.
    Der tote Mundlos hat ne ganz andere Hose an...

  6. #15136
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ Fatlist, Systemhandbuch

    Wie aus dem Arnstadter linkshändigen Bankräuber in der Bank von Eisenach ein Rechtshänder wird (Überwachungskamera macht Farbfotos!) und bei Bemerkung des Fehlers das Bild umgedreht wird, sodaß wieder ein Linkshänder ensteht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #15137
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hier die Arnstadträuber. Ein Linkshänder mit Schreckschußrevolver (nach dieser Vorlage wurde der Pantherarm mit Revolver im NSU-Video konstruiert?); ein beidhändig Bewaffneter, mit Tiermaske und breitem Hosenstreifen (in Eisenach von Komparsen nachgestellt?) hier linkshändig hantierend.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #15138
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Bankräuber hatten beide Trainigshosen an.
    Der tote Mundlos hat ne ganz andere Hose an...


    Man könnte allerdings einwenden, dass die Bankräuber zwei Stunden Zeit hatten, sich umzuziehen bzw. eine andere Hose überzustreifen.

    Dennoch: das ist schon bemerkenswert. Und seltsam - oder eben auch nicht - das diese Beobachtungen nur hier im Strang auftauchen, während die MSM (mit ganz wenigen Ausnahmen), die doch ganz andere Ressourcen und Zugang zu den Ermittlungsakten und der Anklageschrift haben, derlei Widersprüche nicht bemerken.

  9. #15139
    Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    143

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du sprichst mir aus der seele, das madl auf dem foto ist doch viel dicker im gesicht als beate.

    am ehesten könnte man die jungs noch an den ohren identifizieren, die ändern sich nicht, sieht mir aber auch nicht so danach aus.

    das bild ist zu klein.

    im übrigen wird diese geschichte zusammen mit ihrem ganzen drumherum immer verrückter und je länger ich das verfolge ....

    ich habe mein komplettes bisheriges weltbild verloren!

    einiges ahnte ich ja schon, aber das jetzt? es ist nur noch .... mir fehlen die worte.

    grüßle s.

    Omg Leute ... schonmal etwas von Satire gehört?

    Das auf dem Foto sind 3 andere Leute!

    Die Seite auf der der Artikel mit dem Foto stand ist eine Satire-Seite!

    Wer nicht weiss was Satire ist oder bedeutet einfach Google fragen.
    Ich lebe in einem kranken Land.

  10. #15140
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Man könnte allerdings einwenden, dass die Bankräuber zwei Stunden Zeit hatten, sich umzuziehen bzw. eine andere Hose überzustreifen.
    Dann sollten sich die Kleidungsstücke im Wohnwagen befinden und in den Protokollen auftauchen.?

    LG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben