User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 4043 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 1918 2418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #14171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Na, Zschäpes Einweckgläser mit dem Eingemachten, die Weinflaschen und andere Vorräte.
    Da kommt mir doch glatt ein Geistesblitz: Aus guter alter Tradition haben die nicht nur selbst eingemacht, sondern auch gebrannt und gekeltert. Und Handwerker Nr. 3 geht im Geheimauftrag des Verwalters mit der funkensprühenden Flex an die glänzende Metalltür - und voila, da ist der Bumms.
    Aber mal im Ernst: Kann ja sein, dass das unwichtig ist, aber da ja alles so haarklein bis auf jeden Papierschnipsel gesammelt und getrocknet wurde, der Keller wie ich schätze durch den Brand nicht großartig beschädigt war (?) und heute so darauf abgehoben wurde, mit seiner Sicherung, dem Einbruchsversuch (warum überhaupt, könnte man den "Verwalter" ja mal fragen?) und der sauberen Türe - und niemand sagt oder fragt, was da denn gelagert war? (Ausser "Waffenlager" - hatten wir ja schon).
    An das "normale" Wochenende bei den Emingers glaube ich nicht - es war vielleicht geplant, aber keine Tasche? Katzen abgegeben (hat sie das immer so gemacht?) etc.
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Eine lag im Flur, andere im Tresor, 4-11 im Schutt.
    Danke für die Präzisierung.
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    70.000 Euro in Zwickau, und Banken gibts im Ausland auch
    Oder war das Beates "Erbe"?
    die 23000 Euro aus Arnstadt, die nahmen sie mit nach Eisenach, nee, so war das nicht. Never ever.
    War ja auch nur so eine fixe Idee -wozu nach so langer Zeit wieder ein bzw. zwei Überfälle? 70.000 + 23.000 ist für drei Leute nicht so viel für ein neues Leben, ohne Aufträge. Das mit dem "Erbe" find ich gar nicht so doof Und als ordentlicher Gast in einer neuen Heimat überfällt man ja nicht gleich ne Bank, oder? Die Kohle aus Arnstadt im danach angemieteten WoMo Eisenach ist komisch, klar. Du bist immer noch der Meinung, die Uwes haben den Überfall in Eisenach nicht gemacht, richtig? Aber dort irgendwas observiert? Hm...
    Geändert von BoB (26.06.2013 um 21:47 Uhr) Grund: fehlnde Bchstabn etc.

  2. #14172
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wenn wir davon ausgehen, dass die Polizei (samt Diensten im "geheimen") grundsätzlich dahinter steckt, warum ist Beate Zschäpe dorthin geflüchtet?

  3. #14173
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Taxifahrer Ralf Dautel (46) war als einer der ersten am Tatort, nachdem ein Radfahrer ihm von „zwei toten Polizisten“ auf der Theresienwiese berichtet hatte. Dautel beschreibt die Situation am Tatort aus seiner Erinnerung so: Beide Türen des rückwärts neben dem Trafohäuschen eingeparkten Polizeiautos waren offen, die zwei Polizisten lagen auf dem Boden des Parkplatzes. Ihre Gesichter waren blutüberströmt, Einschusswunden waren nicht zu sehen. Die Polizistin lag mit Körper und Kopf außerhalb des Wagens, die Beine lagen dagegen „auf dem Trittbrett“ der Beifahrertür, wie er sagt. Ihr Kollege lag demnach neben der Fahrertür komplett außerhalb des Autos auf dem Schotterboden, der Körper etwas gekrümmt. Sein Kopf wies in Richtung Wagenheck, seine Füße Richtung Einfahrt Theresienwiese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14174
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Wenn wir davon ausgehen, dass die Polizei (samt Diensten im "geheimen") grundsätzlich dahinter steckt, warum ist Beate Zschäpe dorthin geflüchtet?
    Vielleicht, weil sie die Zusammenhänge der Todesursachen (noch) nicht kannte und möglicherweise als V-Frau Schutz gesucht hat.

  5. #14175
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...Der Handwerker ging zurück, um das Auto wegzufahren. Das Zweite, denke ich. Das erste stand ja schon beim Bäcker...
    Der wusste was kommt... BUMMS.

    Warum fuhren die die beiden Autos weg? Wegen der Schäden durch die Explosion, schon klar.
    Und wegen der Flucht des 3. Handwerkers?
    Und wegen dem, was an verräterischen Dingen drin war? Benzinkanister, Zünder, ... ?
    Ja, so oder ähnlich...

    Vor Ankunft der Feuerwehr:

    Die Fahrzeuge der „Handwerker” wurden kurz vorher aus der Gefahrenzone des Sprengbereichs weggefahren und können auch den anlaufenden Feuerwehreinsatz nicht mehr behindern. Explosionstrümmer und die Feuersbrunst sind, wie im Theater für die Publikumssicht, nur an der Straßenfront, nicht auf der rückwärtigen Küchenseite zu sehen. Da brannte und explodierte auch nichts. Die Feuerwehrleute kamen von der Rückfront über die knarrende Holztreppe und mußten die, von Frau Zschäpe, ordentlich abgeschlossene Wohnungstür erst aufbrechen, um den Brand an der Straßenfront der Wohnung bekämpfen zu können.

    Wurde hier, wie bei Mandy Struck, vom Haus gegenüber observiert und koordiniert?

    Woher wußte Frau Zschäpe, daß sie den Briefkasten vor dem Haus für die Verschickung der „NSU-Bekennervideos” nicht benutzen dufte, sondern diese Briefe an Linke, Antifaschisten, Islamisten und einige Medien in Leipzig in einen Postkasten einwerfen mußte?
    Geändert von Nereus (26.06.2013 um 23:06 Uhr)

  6. #14176
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Wenn wir davon ausgehen, dass die Polizei (samt Diensten im "geheimen") grundsätzlich dahinter steckt, warum ist Beate Zschäpe dorthin geflüchtet?
    Vielleicht ist sie ja gar nicht geflüchtet. Bei medienanalyse-international gab es vor einiger Zeit folgenden Eintrag:

    "Bundesanwalt: Keine Hinweise auf Geheimdienst-Beteiligung

    Bundesanwalt Dr. Herbert Diemer nimmt Stellung zum Vorwurf der Wohlleben-Anwältin, Geheimdienste seien in die NSU-Morde verstrickt. Es habe keine Hinweise auf eine solche Verstrickung gegeben, sagt Diemer."

    Das wäre ja auch absurd, schließlich soll im Prozess das Strafmaß für die einzige Überlebende des NSU festgelegt werden und nicht etwa die Täterschaft der Morde hinterfragt oder gar geklärt werden. Die ist geklärt - durch den Prozess, in dem das Strafmaß festgelegt werden soll. Für Taten, bei denen die Täterschaft klar ist: der NSU, wo nur noch das Strafmaß .... oder wiederhole ich mich womöglich? Jedenfalls gibt es kene Geheimdienste, was schon daran sichtbar ist, weil sie nicht zu sehen sind, weil sie ja geheim sind. Jibbet nich.
    Derselbe BILD-Blog vermerkt:
    "Wohlleben-Anwältin Nicole Schneiders beantragt die Aussetzung des Verfahrens – wegen „Unvollständigkeit der Akten“. Es gäbe keine Unterlagen darüber, wie sich Beate Zschäpe in Jena der Polizei stellte."

    Z.B. darüber, wie sie von ihrem VS-Führungsoffizier gegen das Versprechen auf gute Behandlung übergeben wurde? Oder wie sie vom DIA in die Wache geschubst wurde? Oder wie sie bei ihrem Anwalt vom BKA nach Unterzeichnung und notaieller Beglaubigung eines Deals abgeholt wurde? Man weiß es nicht. Es gibt keine Akten. Also muss auch nichts geshredert werden, wie praktisch. "Akten?
    "Akten führen wir nicht. Hier nicht. Was ist das: Akten? Meinen Sie Shredderpapier"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir gehen ja davon aus, daß alle drei am Gängelband eines oder mehrerer Geheimdienste hingen. Als man die beiden Uwes liquidierte, ließen die doch die Zschäpe nicht 3 Tage unbehelligt in der Weltgeschichte herumlatschen. Die hätte ja sonstwo hinlaufen und sich jedem mitteilen können. Ich glaube die offizielle Darstellung nicht. Zeugen kann man sich für jede Gelegenheit backen. Die Schilderung von MAI mag zwar erfunden sein, klingt aber logisch.

    Beate Zschäpe sollte möglicherweise gar nicht sterben und wurde, kaum das sie um die Ecke war, von den Schlapphüten in Empfang genommen. Ihr Unterschlupf sollte verschwinden, das war das wichtigste. Denn der wurde ihnen durch die zuständigen Dienste zugewiesen. Es wurde von vornherein mit Zschäpe als Medienobjekt geplant.
    Geändert von KW Rabe (26.06.2013 um 23:34 Uhr)

  7. #14177
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch Zeit, dass Du hier endlich anflatterst


    Dazu weiss ich gar nichts.
    Wenn Du da Hintergrundinfos hast, her damit.

    Nicole Schneiders und ihre ehemaligen Kanzleikollegen sind Rechte.
    Na und?
    Linke Anwälte gibt es wie Sand am Meer, also muss es auch Rechte geben.

    Wer das kritisiert, der ist ein Verfassungsfeind. Die Freiheit der politischen Weltanschauung steht im Grundgesetz.
    Man darf sich da nicht rechtfertigen als Rechter. Das ist der grösste Fehler überhaupt, weilman sich durch Rechtfertigen den Linken quasi unterwirft und ihre Spielregeln akzeptiert.

    Wenn Stephan Steins in der Rote Fahne.eu gute und wahrheitsgemässe Artikel über den NSU schreibt, dann lobe ich ihn dafür.
    Warum soll ich mich von ihm distanzieren, was soll der Mist? Weil er Kommunist ist?
    Lächerlich. Die Artikel sind gut, Basta.
    Hoppla, jetzt erst gesehen, daß du mir mir geanwortet hattest.


    Zu dieser 'White Aryan Rebels'-Geschichte brauche ich gar keine Hintergrundinfos. Es ist ja ganz offiziell, daß diese Gruppe und ihre musikalischen (?) Ergüsse auf dem Misthaufen des Verfassungsschutzes gewachsen ist.

    Selbst Wikiblödia schreibt dazu:
    Die CD sorgte für Aufsehen, da mindestens zwei [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] an dem Vertrieb der CD beteiligt waren.[Links nur für registrierte Nutzer] Der V-Mann Toni Stadler aus [Links nur für registrierte Nutzer] wurde am 20. Juli 2002 bei einer [Links nur für registrierte Nutzer] der Polizei verhaftet. Der 27-jährige Mann war als V-Mann des Verfassungsschutzes in [Links nur für registrierte Nutzer] gemeldet und sollte sowohl als Musiker, als auch als Herausgeber, an der CD beteiligt gewesen sein.[Links nur für registrierte Nutzer] Während der Verfassungsschutz in Potsdam davon sprach, dass eine ihrer besten Quellen enttarnt worden wäre, warf der Berliner Verfassungsschutz seinen Kollegen vor, einen Straftäter gedeckt zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich heißt es dann immer, die V-Leute seien aus dem Ruder gelaufen. Wer glaubt das denn noch?
    Solche Erzeugnisse werden sehr gerne vom VS angestiftet und finanziell gefördert, um nachher wieder der Öffentlichkeit die Negativbeispiele präsentieren zu können. Rein textlich hätten die Lieder auf die apabiz-Bekennervideos gepasst, es wurde in den Stücken zu Morden an Biolek, Friedmann und Süssmuth aufgerufen.

    Und wie ich schon schrieb. Die Verwendung der Lieder von Noie Werte als Untermalung der schlechten apabiz-Bekennervideos, hängt mit dem beruflichen Hintergrund von Schneiders, Hammer und Heinig zusammen. Ihnen sollte massiv geschadet werden. Aus der Sicht eines großen Teils des BRD-Establishments und ihrer "antifaschistischen" Fußtruppen, darf es überhaupt nicht sein, daß sich plötzlich Rechte in Anwälten verwandeln. Das wäre ja eine Konterrevolution, geht gar nicht.

    Die beiden verwendeten Lieder von Noie Werte [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] stammen aus den Jahren 89-91, letzteres aus dem Jahr 2000. 1989/91 waren die wohl so um die 18-20 Jahre alt, genau weiß ich es nicht.


    Na ja, fatalist, wir mögen es vielleicht so sehen, daß es auch rechte Anwälte geben sollte. Den BRD-Etablierten ist eine solche Entwicklung aber ein ganz großer Dorn im Auge. Die sind doch schon seit vielen Jahren dabei, hier in der BRD den NWO-Einheitsmenschen zu erschaffen. Und in Deutschland hat der noch einen ganz besonderen Schlag weg. Weißt ja was ich meine, Schuldkult und auf den Knien rutschen.

    Den ein oder anderen Artikel von Steins hatte ich auch schon gelesen. Die zur NSU-Inszenierung waren gut recherchiert.

  8. #14178
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #14179
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Möglichkeit - die Täter haben geschossen dann die Türen geöffnet und sich die Sachen der Polizisten gegriffen!

  10. #14180
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Möglichkeit - die Täter haben geschossen dann die Türen geöffnet und sich die Sachen der Polizisten gegriffen!
    Na bitte, geht doch

    Der Punkt sind doch weder die Spiegel noch die Türen, auf oder zu, der Punkt ist ein ganz anderer:
    Es wurden von Anfang an (!!!) falsche und hochspekulative "Wahrheiten und Fakten" verkündet, sich völlig Widersprechendes verkündet, anstatt zu erklären: "Wir haben keine Zeugen des Mordvorgangs selber, Arnold liegt im Koma, kann es uns nicht sagen, also wissen wir es nicht"

    Was wäre daran "schlimm" gewesen, oder hätte ein schlechtes Licht auf die SOKO geworfen?
    NIX. GAR NIX.

    Aber man lügt und spekuliert von Anfang an herum?

    W A R U M



    Und während man -bis heute- so die Leute ablenkt, desinformiert, wie man sieht klappt das ja Bestens sogar hier im HPF, "vergisst man" die privaten Emails, die über 12 Phantombilder werden unterschlagen etc pp.

    Und die wenigen Interessierten streiten sich über offene Türen, Spiegel... die lachen sich tot, die Inszenierer...
    Geändert von fatalist (27.06.2013 um 06:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben