User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1343 von 4043 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 1443 1843 2343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #13421
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Also bei Kiesewetters Zugführer und dem Bibi-Besuch 2012 würde ich eigentlich kein Fass aufmachen.
    eher weniger, sehe ich auch so.
    Olympiade-Attentat 1972 gehört ja in Dein Zeitalter, aber das wäre ja off topic. Gibt es einen Strang dazu im HPF.
    Willi Pohls Biografie lesen, die 1979er Schweizer Erstfassung


    Zu dem Rest: 2003/Erbse - soweit ich weiss, sollte sich der betreffende Beamte ja NSU aus dem Kopf schlagen (weil gibt es nicht) und sich auf die Mossad-Spur konzentrieren. Bedeutet für mich, dass der "Maulkorb" hier in Richtung NSU und nicht in Richtung Mossad ging.
    Die Mossad-Infos waren wohl Spinnerei, die durfte Stengel darum notieren? Der notierte alles, den Bericht hat sein Chef damals lediglich weggeschlossen. Giftschrank. Ins NAVIS durfte nur Torsten O. rein, nicht Mundlos etc und NSU.

    Wenn Bundesrichter Schäfer kommt, dann geht es immer um Schadensbegrenzung für den Auftraggeber, nicht um Aufklärung.
    BND-Horchaffäre war doch derselbe Schäfer... der klärt nicht auf, der deckt zu. Auch in Thüringen...

    Sicher ist jedenfalls, dass es nicht DER Tiefe Staat ist, sondern eben innerhalb bestimmter staatlicher Organisationen Parallelstrukturen existieren (international vernetzt), die nur unser bestes Wollen, und da es sie nicht geben darf, sind sie wahrscheinlich 70 Prozent ihrer Zeit damit beschäftigt, irgendwelche Feuer zu löschen.
    Diese mächtigen Parallelstrukturen nennt man gemeinhin "Tiefer Staat": Teile der Geheimdienste, Teile der Oberen Polizeibehörden, Teile der Justiz, einige hohe Beamte in den Ministerien, Teile der OK, Teile der Hochfinanz, der Grossindustrie, des Militärs.

    Herrschaftsstrukturen, mächtig und nicht demokratisch legitimiert. Staat im Staate. Im Fall BRD dann auch noch die eingeschränkte Souveränität, ein Protektor, der ganz Europa unter seiner Fuchtel hat und als Faustpfand betrachtet. Siehe Gladio in Italien und anderswo... und auch noch Israel, als ob es nicht schon längst genug wäre...

  2. #13422
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nur ganz kurz, bevor wir das hier komplett derailen:
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Teile der OK, Teile der Hochfinanz, der Grossindustrie
    Das ist doch, frei nach Pispers, wie mit dem Raubtierkapitalismus und dem nassen Wasser, doppelt gemoppelt



    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Herrschaftsstrukturen, mächtig und nicht demokratisch legitimiert. Staat im Staate. Im Fall BRD dann auch noch die eingeschränkte Souveränität, ein Protektor, der ganz Europa unter seiner Fuchtel hat und als Faustpfand betrachtet. Siehe Gladio in Italien und anderswo... und auch noch Israel, als ob es nicht schon längst genug wäre...
    Na sicher doch Israel, und genauso Syrien, Libanon, Ägypten, Iran...kannst du auf der Landkarte bis Japan gehen im Grunde. Allein was sich da in den 80ern im Libanon und drum rum getummelt hat, da wundert man sich, dass da noch Platz war für Libanesen, die nebenbei Bürgerkrieg spielen mussten. Das wird heute nicht anders sein. Ich glaub halt bloss nicht an den Einen (Protektor), der alles im Griff hat - und dass DER TS nicht DER ist, weisst du und weiss ich, aber viele sehen da halt gleich das NWO-Gespenst mit dem Bush bzw. Obama- bzw. der ewige Jude-Gesicht dahinter. Meine Meinung, wer von NWO spricht, hat noch nicht mal die alte Weltordnung verstanden (ich auch nicht). Und man sollte den Komissar Zufall nicht unterschätzen, der hat mehr auf dem Gewissen als all die bösen Schurken zusammen, sozusagen, und ist manchmal auch für was gutes gut.

  3. #13423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, hier eine kleine Anfrage im Bundestag aus dem Jahr 2000 zu Piato. Keine Ahnung, ob die hier schon bekannt ist oder was bringt, sind ein paar interessante Fragen drin, find ich. Die Antwort ist ziemlich kurz zusammenzufassen, die drei Affen hatten wir ja schon heut: "Nein!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #13424
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    74

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stefan Apel, der Cousin
    Marcel Welsch laut Seite 13 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachten besucht man die Oma. Also KW Oma = Lebensgefährte.von.Polizistin-Oma, auch der Lebensgefährte ist also Polizist. Cousin von KW ( = dieselbe Oma)

    Stefan Apel. Dessen Vater vermietete die Garage in Jena, Razzia 1998. Auch Polizist.
    Patenonkel von KW: Maik W.., ebenfalls Polizist. Staatsschutz Saalfeld.
    Die beiden Stefan Apels sind nicht identisch. Als der Garagenvermieter im Thüringer U-Ausschuss war, hat er mit dem Namen seines Sohns erst mal für allgemeinen Schreck gesorgt. Es stellte sich dann aber heraus, dass die beiden Stefan Apels zwei verschiedene Personen sind.
    Allerdings habe ich mal gelesen - und leider den Link nicht gespeichert - dass Mike/Maik W. (Kiesewetters Patenonkel, der Saalfelder Staatsschutz-Beamte, der eine Woche nach dem Mord mit der Vermutung "Zusammenhang zu Ceska-Mordserie" kam - mutmaßlich auch wegen gerade vorangegangener "Roadshow" der Soko Bosporus in Thüringen) ein früherer Lebensgefährte der wegen Geheimnisverrats verdächtigten Saalfelder Polizistin gewesen sei.
    Als eigentlich nur Lesender fehlt mir aber das Wissen, um da einen wirklichen Link zum Trio (damals in Sachsen) oder zu Kiesewetter (in Bawü und "nur" zu Familienbesuchen sporadisch in der alten Heimat) zu sehen. Und auch Ziercke hat mW die vermeintliche Oberweißbacher Spur nie wieder aufgegriffen. In Bawü sind doch alle näher versammelt.

  5. #13425
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, hier eine kleine Anfrage im Bundestag aus dem Jahr 2000 zu Piato. Keine Ahnung, ob die hier schon bekannt ist oder was bringt, sind ein paar interessante Fragen drin, find ich. Die Antwort ist ziemlich kurz zusammenzufassen, die drei Affen hatten wir ja schon heut: "Nein!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das kenne ich. Da ist nicht NICHTS bei Piato, jede Wette. Aber 2000 ist a bisserl zu früh. Mich interessiert 2000-2007. Dich sicher ebenfalls. September 2000 bis Mai 2007

  6. #13426
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von leser Beitrag anzeigen
    Die beiden Stefan Apels sind nicht identisch. Als der Garagenvermieter im Thüringer U-Ausschuss war, hat er mit dem Namen seines Sohns erst mal für allgemeinen Schreck gesorgt. Es stellte sich dann aber heraus, dass die beiden Stefan Apels zwei verschiedene Personen sind.
    Danke, das ist ne wichtige Information.
    Zuviel Inzucht da in Jena, alle heissen sie Apel, und in Heilbronn, alles heisst Senghaas


    Allerdings habe ich mal gelesen - und leider den Link nicht gespeichert - dass Mike/Maik W. (Kiesewetters Patenonkel, der Saalfelder Staatsschutz-Beamte, der eine Woche nach dem Mord mit der Vermutung "Zusammenhang zu Ceska-Mordserie" kam - mutmaßlich auch wegen gerade vorangegangener "Roadshow" der Soko Bosporus in Thüringen) ein früherer Lebensgefährte der wegen Geheimnisverrats verdächtigten Saalfelder Polizistin gewesen sei.
    Na das wär doch was, wieder ne gute Info. DU hast Recht, ich hör da auch ganz leise was klingeln, ganz weit hinten...


    Als eigentlich nur Lesender fehlt mir aber das Wissen, um da einen wirklichen Link zum Trio (damals in Sachsen) oder zu Kiesewetter (in Bawü und "nur" zu Familienbesuchen sporadisch in der alten Heimat) zu sehen. Und auch Ziercke hat mW die vermeintliche Oberweißbacher Spur nie wieder aufgegriffen. In Bawü sind doch alle näher versammelt.
    Es gibt keinen, das ist das Geheimnis. Keinen Link nach Oberweissbach.
    Die Verbindung stammt aus diesem KKK-Polizisten-Umfeld in B-W zu bestimmten Figuren aus der rechten Szene.
    Wir kochen hier alle nur mit Wasser, Leser!
    Also keine Hemmungen

  7. #13427
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @nereus

    Dann will ich meinen Gedankengang mal auswälzen.
    Ich hatte zu den meisten Punkten schon vorher geschrieben und so meinen Gedankengang verkürzt angeboten.

    Da ich aber mit meinem forschen Jahresdreher 1995/2005 deinen Blick falsch justiert habe, geht der schräge Blick zunächst auf meine Kappe.
    Nur ich hatte parallel dieLöschung der Firma mit richtigem Datum zitiert und ich hatte meinenverkürzten Gedankengang, warum nichts zu ordern
    war auchnachgeschoben. Luxik hatte angeblich 1993 alles verkauft!

    Zu den Punkten.
    Der Hinweis auf die Löschung von Amtswegen war von mir als Kontext gedacht.
    Auch hier habe ich unterstellt,dass bekannt ist, warum von Amtswegen gelöscht wird.

    Die „Bude” wurde nicht vonamtswegen 2005 geschlossen, sondern Luxik meldete der SchweizerHandelskammer, daß er das Land verläßt.
    Darauf wurde seine Firmaam 28.04.2005 aus dem Handelsregister gestrichen und diesesöffentlich bekannt gegeben.
    Eine übliche Verwaltungsprozedur.
    Ist es nicht.
    Ob Jan Luxik das Land verlässt oder nicht ist kein Grund für die Löschung seiner Firma. Er hat da mit Sicherheit auch nichts gemeldet.
    Der Vorgang von Amtswegen wird ausgelöst, wenn eine Firma über Jahre nicht mehr aktiv ist. Durch das Nichteinreichen von Unterlagen
    (Bilanz, Steuern) wird sie auffällig, man schreibt irgendwann den GF/Inhaber an, stellt fest, nicht mehr zustellbar, Aufruf im Amtsblatt,
    keine Antwort löschen.
    Jan Luxik hat sich schlicht Jahre vorher heimlich abgesetzt. So auch zu lesen bei Richter a.D. Heindl.

    Seine Absatzbewegung Richtung Tschechien, die wohl in den neunzigern lief, ist daher ein wichtiges Indiz zum Geschäftsmodell Schweiz
    und der Glaubwürdigkeit seiner Vertriebsangaben.

    Wie kommt aber Anton 1996 an Luxik mit der Anfrage nach genau der einer Waffe aus Tschechien wenn die Firmadazu seit Jahren überhaupt
    keinen Vertrieb mehr macht weil 93 angeblich alles ausverkauft?
    Beachte, die Firma Luxik hatte eine unscheinbare Anzeige, aber eben 1993 und da mit einer ganzen Batterie weiterer SD Pistolen anderer Marken.
    Die SD Ceska war nur eine unter mehreren auf dem Blatt!
    Andere Händler hatten die Ceska aber aktuell?
    Daher meine Spitze mit Tschechien. Niemals ist Anton alleine auf diese Nummer gekommen.
    Übrigens war Jan Luxik in Tschechien firmenmäßig zu der Zeit aktiv. Er machte geradeKapitalerhöhungen. ;-))

    So, aber nun zum eigentlichen Fragezeichen, von mir vorher auch schon erwähnt.
    Schläfli verpetzt Luxik an die SokoBosporus.
    Wieso das denn?
    Und da ist die Zeitachse interessant!

    Waffenverkauf Ceska (Bestand Schläfli oder von Luxik weiter gereicht, mir unklar?) von Schläfli an Anton April 2006.
    Im Juli 2006 nimmt Schläfli Dummpulver und meldet der Soko, Luxik hat 1993 die Ceska angeboten.
    Also nach dem eigenen Deal mit Anton zeigen die mit dem Finger auf den anderen. Hallo!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da die Soko nicht in Schwung kommt,wird ein Jahr später noch mal nachgelegt. (soll wieder Schläfli gewesen sein)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Waffenimport und die Vertriebswegeder Ceska 83 sind dubios, die Angaben nicht vertrauenswürdig.
    Das beginnt bei der Stasinummer, geht über den nahen Osten und endet im Schweiz Paket.

    Vor dem Hintergrund kannst du nur Jan Luxik eine Mail schicken und mal nach seiner Meinung zu den Ungereimtheiten Fragen.
    • Anzahl der importierten Ceskas?
    • wie groß war die Serie insgesamt wirklich (er weiß das)?
    • wo gehört die Ceska 83 027690 aus dem Frontal 21 Bericht hin?
    • alle seine 1993 nur an 15 Großhändler verkauft?
    • kein Privatverkauf ( Aussage Heindl)?
    • wurden welche umgebaut, z.B. durch Freichiger?
    • wann wurde die Ceskas SD Serie überhaupt produziert?


    Wird keine Antwort gegeben, außer schickst in der Anlage ein Foto, Du mit Schlapphut … :-))

    Und so kann man das Thema, bis neue Informationen vorliegen, schließen.
    Geändert von sleepwell (14.06.2013 um 16:57 Uhr)

  8. #13428
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Tach zusammen. Habe nach ner kleinen Auszeit hier mal wieder vorbeigeschaut.

    Ich möchte da mal was anmerken:

    Wie ich hier gelesen habe, hat Carsten S. ausgesagt, dass B und M damals bei der Waffenübergabe gesagt haben sollen, sie hätten in Nürnberg jemanden "eine Taschenlampe" in den Laden gestellt.

    Nun muß man wissen, dass es wohl so sei, dass die Redewendung "Jemanden eine Lampe bauen" ein geläufiger Ausdruck im Kriminellen-Milieu ist. "Eine Lampe bauen" heißt, "der Polizei einen Hinweis geben, jemanden anzeigen (eine Lampe bauen)", jemanden belastendes Material unterjubeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Siehe unter L)

    Vorausgesetzt B und M haben wirklich von einer "Taschenlampe" gesprochen, muß demnach nicht unbedingt eine "Bombe " gemeint gewesen sein. Es könnte auch bedeutet haben, dass die beiden in Nürnberg jemanden Beweisstücke untergejubelt haben, die von der Polizei dann "zufällig" gefunden werden sollten. - Was wiederum den Verdacht auf eine damalige Zusammenarbeit der beiden mit der Polizei erhärten dürfte.

  9. #13429
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, hier eine kleine Anfrage im Bundestag aus dem Jahr 2000 zu Piato. Keine Ahnung, ob die hier schon bekannt ist oder was bringt, sind ein paar interessante Fragen drin, find ich. Die Antwort ist ziemlich kurz zusammenzufassen, die drei Affen hatten wir ja schon heut: "Nein!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ja, die Trulla Jelpke ist selbst eine Linksextremistin übelsten Ranges. Wenn es darauf ankommt, dann macht diese person auch gemeinsame Sache mit Radikalmusels - siehe Gazaprovokationsflotte der Türkei.

  10. #13430
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Tach zusammen. Habe nach ner kleinen Auszeit hier mal wieder vorbeigeschaut.

    Ich möchte da mal was anmerken:

    Wie ich hier gelesen habe, hat Carsten S. ausgesagt, dass B und M damals bei der Waffenübergabe gesagt haben sollen, sie hätten in Nürnberg jemanden "eine Taschenlampe" in den Laden gestellt.

    Nun muß man wissen, dass es wohl so sei, dass die Redewendung "Jemanden eine Lampe bauen" ein geläufiger Ausdruck im Kriminellen-Milieu ist. "Eine Lampe bauen" heißt, "der Polizei einen Hinweis geben, jemanden anzeigen (eine Lampe bauen)", jemanden belastendes Material unterjubeln.
    "Hat nicht geklappt" hat Carsti aber auch gesagt. Die Taschenlampenbombe ging nicht hoch.
    In diesem Augenblick hätte ich zuuuu gerne das Gesicht der Bundesanwälte gesehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben