User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1342 von 4043 ErsteErste ... 342 842 1242 1292 1332 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1352 1392 1442 1842 2342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.411 bis 13.420 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #13411
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Nette Geschichten, aber stimmen die?
    Ebenso soll eine Polizistin Kontakt zum Klan gehabt haben, die für das Drogendezernat gearbeitet und einen starken Hass „auf Schwarze“ gehabt habe Kiesewetter
    Ich hätte ja eine Idee, wer da weiterhelfen könnte, rein theoretisch...

    Wegen ihrer Kontakte in die rechtsextreme Szene hat das Thüringer Landeskriminalamt gegen eine Polizistin ermittelt. Wie das LKA mitteilte, soll die Beamtin unberechtigt polizeiliche Daten abgefragt und an Dritte - vermutlich Rechte - weitergegeben haben. Sie sei deshalb 2009 zunächst vom Dienst suspendiert und nach Zahlung einer Geldstrafe im Jahr 2011 wieder eingestellt worden.
    Das LKA bestätigte damit einen Bericht im "Tagesspiegel". Demnach war die Frau im Zuge der Ermittlungen zur Zwickauer Terrorzelle vom BKA vernommen worden, weil sie die 2007 in Heilbronn vermutlich von der NSU erschossene Polizistin Michèle Kiesewetter gekannt hatte. Dem Bericht zufolge war die Polizistin auch aufgefallen, weil sie eine Schlägerei zwischen Neonazis und Ausländern nicht gemeldet hatte. In ihrer Vernehmung beim BKA räumte die Frau private Kontakte in die rechte Szene ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von wegen als Beamter darf man kein Silberlöffel klauen...was man sich da alles erlauben kann, und trotzdem wieder eingestellt wird...

  2. #13412
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eine Idee, wer da weiterhelfen könnte, rein theoretisch...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von wegen als Beamter darf man kein Silberlöffel klauen...was man sich da alles erlauben kann, und trotzdem wieder eingestellt wird...

    Vage Verbindung

    Vor Kurzem wurde eine neue Verbindung bekannt: Eine Thüringer Polizistin, die zwischenzeitlich vom Dienst suspendiert war, weil sie Polizeigeheimnisse mutmaßlich an Nazis verraten hatte, kannte Kiesewetter. Die beiden waren 2003 zusammen in Ungarn im Urlaub.

    Deshalb interessierte sich auch das Bundeskriminalamt für die Polizistin. Am 28. Januar 2012 wurde sie vernommen, der taz liegt das Vernehmungsprotokoll vor. Die Polizistin sagte aus, sie habe Kiesewetter bei der Oma ihres damaligen Lebensgefährten kennen gelernt, auch ein Polizist. 2006 an Weihnachten hätten sie sich zuletzt getroffen.
    Ende 2007 kam die Polizistin mit ihrem späteren Mann zusammen, den sie 2009 heiratete. Der hatte in Jena eine Sicherheitsfirma. Offen räumt die Polizistin ein, Personen aus der rechtsextremen Szene zu kennen, von dienstlichen Einsätzen oder weil sie für die Firma ihres Mannes gearbeitet haben, darunter Marcel W. Als sie hörte, dass W. zusammen mit einem Kollegen „Türkenklatschen“ war, unternahm sie nichts, „da ich nicht wusste, ob das stimmt“.
    Die Polizistin beschrieb Marcel W. als guten Freund des mutmaßlichen NSU-Helfers André K., den das Trio seit Mitte der 90er-Jahre kannte. Und W. war auch mit Stefan A. bekannt – einem Cousin von Beate Zschäpe.
    die "taz" weiß dazu mehr...: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13413
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich mische mich ja ungern ein, wie allgemein bekannt ist,
    aber:

    1987 schon eröffnet, das ist ein Agent eines östlichen Geheimdienstes.
    Ein normaler Tscheche hätte nie und nimmer in der Schweiz ein Waffengeschäft eröffnen können, 2 Jahre vor der Wende in Prag.
    Dieser Luxik ist ein Geheimdienstmann, und der hatte auch "nicht offiziell eingeführte Ceskas mit Schalldämpfer".
    Jede Wette.
    Daher hat er vermutlich auch über 15 einheimische Händler seine Prager Waffen verkauft. Luxik ist vermutlich ein Vertreter der Regierung und der Waffenindustrie Tschechiens.



    Rüstungsexperte Jan Luxik, Panzerlieferant, Prag

    Caliber Praha s.r.o.
    Contact: Jan LUXIK
    Dort weiter anklicken: Russian, Czech Republik, trade

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Produkt: OT-62 (TOPAS)
    The OT-62 is a tracked amphibious vehicle that was jointly developed and used by Czechoslovakia and Poland. It is equivalent to the Soviet BTR-50PK APC and in appearance is almost identical to the BTR-50PU model 2 command vehicle with some significant differences. These differences include higher road and water speeds, a fully enclosed troop compartment and in some versions, fully-enclosed armament installations rather than simple pintle-mounted machine guns. TOPAS is the official designation of this armored personnel carrier with the designation "OT-62" often being used in the West. The Western term "OT-62" will be used principally in this lesson.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LUVO Arms (Mr. Jan Luxik, Ceska-Vertreter, director of weapons division ) bietet an:
    alte Waffen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pistolen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gewehre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Usw.

  4. #13414
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die "taz" weiß dazu mehr...: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizistin sagte aus, sie habe Kiesewetter bei der Oma ihres damaligen Lebensgefährten kennen gelernt, auch ein Polizist. 2006 an Weihnachten hätten sie sich zuletzt getroffen.

    Ende 2007 kam die Polizistin mit ihrem späteren Mann zusammen, den sie 2009 heiratete. Der hatte in Jena eine Sicherheitsfirma. Offen räumt die Polizistin ein, Personen aus der rechtsextremen Szene zu kennen, von dienstlichen Einsätzen oder weil sie für die Firma ihres Mannes gearbeitet haben, darunter Marcel W. Als sie hörte, dass W. zusammen mit einem Kollegen „Türkenklatschen“ war, unternahm sie nichts, „da ich nicht wusste, ob das stimmt“.
    Die Polizistin beschrieb Marcel W. als guten Freund des mutmaßlichen NSU-Helfers André K., den das Trio seit Mitte der 90er-Jahre kannte. Und W. war auch mit Stefan A. bekannt – einem Cousin von Beate Zschäpe.
    Stefan Apel, der Cousin
    Marcel Welsch laut Seite 13 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachten besucht man die Oma. Also KW Oma = Lebensgefährte.von.Polizistin-Oma, auch der Lebensgefährte ist also Polizist. Cousin von KW ( = dieselbe Oma)

    Stefan Apel. Dessen Vater vermietete die Garage in Jena, Razzia 1998. Auch Polizist.
    Patenonkel von KW: Maik W.., ebenfalls Polizist. Staatsschutz Saalfeld.

    Das ist ne 100%ige DDR-Polizistenfamilie, diese Apels.
    Daher hasste KW auch die Neger. Passt irgendwie
    Geändert von fatalist (14.06.2013 um 11:09 Uhr)

  5. #13415
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Daher hat er vermutlich auch über 15 einheimische Händler seine Prager Waffen verkauft. Luxik ist vermutlich ein Vertreter der Regierung und der Waffenindustrie Tschechiens.
    Der kam 1987 in die Schweiz als staatlicher Waffenagent einer verstaatlichten Industrie.
    Der war 100 % ein V-Mann oder Agent.

    Wann bekam die Stasi ihre Ceskas 83 SD? 1988? 1989?
    Diese Waffen suchte das BKA ja später bei ehemaligen Angehörigen der Stasi, mit Hilfe der Gauck-Behörde, aber die Akte ist 2012 verschwunden. Sagte Krokus.

    Leute, das ist ne Ente, die Waffen waren bei den Bezirksämtern der Stasi, die dann zu Neufünfland-LfV wurden.
    Daher schrieb ja jemand, DIE Ceska sei bis 2008 beim Thüringer VS gewesen.
    Killerwaffen wurden doch nicht einfach verteilt in der Stasi, und "dann passt mal gut drauf auf, Jungs"

    Never ever. Wo sind die 31 Stasi-Ceskas mit serienmässigem SD, die ganze "ununterscheidbare Serie"???

  6. #13416
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stefan Apel, der Cousin
    Marcel Welsch laut Seite 13 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super, wieder 40 Seiten Material mehr auf der Leseliste, hätte ich bloss nichts gesagt. Aber danke, trotzdem, irgendwie.

    Das muss dann bloss noch mit dem Wurzen-Bericht abgeglichen werden, dazu kommt noch Kahla mit dem ominösen Grundstück, von dem Carsten S. berichtet hatte... wunderbar, das Wochenende kann kommen ...

  7. #13417
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Super, wieder 40 Seiten Material mehr auf der Leseliste, hätte ich bloss nichts gesagt. Aber danke, trotzdem, irgendwie.

    Das muss dann bloss noch mit dem Wurzen-Bericht abgeglichen werden, dazu kommt noch Kahla mit dem ominösen Grundstück, von dem Carsten S. berichtet hatte... wunderbar, das Wochenende kann kommen ...
    Wer in die Küche will, der muss die Hitze ertagen können.
    Hier ist es heiss und fettig, und es spritzt.

    "Der Herr badet gerne lau" hamwa nicht, das überlassen wir Gisela & Co

    Du bist mir verdächtig schnell über die Mossad-Verbindungen hinweggeschlüpft?
    Blödsinn deiner meinung nach, oder unangenehm ?

  8. #13418
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    "Der Herr badet gerne lau" hamwa nicht, das überlassen wir Gisela & Co
    Haha, der gute Herbert, sehr schön, ist zwar OT, aber passt: hab mich vorhin bei der Lektüre eines alten BT-Protokolls wunderbar amüsiert:
    Ministerpräsident Dr. h. c. Strauß (Bayern): Herr Präsident! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Nach dem Besuch des Generalsekretärs der KPdSU Leonid Breschnew, dessen Gesprächspartner auch ich mit Vermittlung des Protokolls des Auswärtigen Amtes zu sein die Ehre und die Freude hatte, ist es notwendig, eine nüchterne Bilanz zu ziehen. (Wehner [SPD]: Es ist ja auch noch nicht so spät am Abend!)
    Wie man sieht, stecke ich noch in den 70ern/80ern mit meinen Recherchen, bin halt gründlich
    Deswegen, hier (im Sinne von NSU) bin ich eigentlich noch gar nicht angekommen, zum Glück soll der Prozess ja 2 Jahre dauern...

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du bist mir verdächtig schnell über die Mossad-Verbindungen hinweggeschlüpft?
    Blödsinn deiner meinung nach, oder unangenehm ?
    Also bei Kiesewetters Zugführer und dem Bibi-Besuch 2012 würde ich eigentlich kein Fass aufmachen. Er wurde versetzt, wenn ich mich recht an Elsässers Aussage erinnere. Andererseits, nichts ist undenkbar: Wenn er von irgendeiner Behörde in den KKK gebracht wurde (und das nicht tat, um seine Freizeit-Langeweile totzuschlagen, siehe Wüppesahl), dann ist es natürlich auch möglich, dass der Mossad da sagt, gebt uns mal den in den Personenschutz, mit dem haben wir doch bisher auch gut zusammen gearbeitet, so nach dem Motto... Jedenfalls wäre es ein Armutszeugnis - und davon gehe ich nicht aus - wenn dem Vorbereitungskomitee aus Jerusalem dieses Detail durch die Lappen gegangen ist.
    Zu dem Rest: 2003/Erbse - soweit ich weiss, sollte sich der betreffende Beamte ja NSU aus dem Kopf schlagen (weil gibt es nicht) und sich auf die Mossad-Spur konzentrieren. Bedeutet für mich, dass der "Maulkorb" hier in Richtung NSU und nicht in Richtung Mossad ging. Erinnert mich stark an den hier:
    Nach den Meldungen mehrerer Thüringer Medien muss der seinerzeit für die Suche nach den untergetauchten mutmaßlichen NSU-Mitgliedern zuständige Zielfahnder seinen Posten räumen. Sowohl LKA-Präsidenten Werner Jakstat als auch Innenminister Jörg Geibert (CDU) hätten von einer „Fürsorgepflicht“ gesprochen, hieß es. Die Grünen kritisierten die Entscheidung. Zuvor hatte der ehemalige BGH-Richter Gerhard Schäfer, der mit einer Kommission die Pannen der Thüringer Sicherheitsbehörden bei der Suche nach dem Terror-Trio untersuchte und einen Bericht verfasste, den Mann öffentlich kritisiert und Aussagen des Zielfahnders als „erbärmlich“ bezeichnet.
    Anlass war die Befragung zu einem Aktenvermerk des Beamten aus dem Jahre 2001, in dem dieser vermutete, dass einer der Untergetauchten Informant des Verfassungsschutzes gewesen sei. Beleg dafür soll laut MDR Thüringen ein Gespräch mit dem Vater des mutmaßlichen NSU-Mitglieds Uwe Mundlos gewesen sein. Zudem soll der Beamte Weisungsstrukturen missachtet und den Verdacht sogleich der Geraer Staatsanwaltschaft mitgeteilt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann aber auch wieder nur ein Honigtopf gewesen sein, die 2003-Mossad-Geschichte, oder rechte Hand weiss nicht, was die linke tut (bzw. die einzelnen Finger, dank Förderalismus). Bei der Ostrowski-Barschel-Sache ist glaub ich schon eher ziemlich viel dran, bei dem Kühnen-Kumpel Harold IchkommgradnichaufdenNamen schwanke ich noch sehr...Sicher ist jedenfalls, dass es nicht DER Tiefe Staat ist, sondern eben innerhalb bestimmter staatlicher Organisationen Parallelstrukturen existieren (international vernetzt), die nur unser bestes Wollen, und da es sie nicht geben darf, sind sie wahrscheinlich 70 Prozent ihrer Zeit damit beschäftigt, irgendwelche Feuer zu löschen...Wenn sich grad wieder so Wahrheitskrieger-Spinner über die Bilderberger aufregen, sollte man sie mal süffisant lächelnd auf diesen komischen Berner Club aufmerksam machen, und der ist immerhin bekannt... Soviel erst mal zu deiner Frage
    Geändert von BoB (14.06.2013 um 12:49 Uhr) Grund: WTF Zitat-Leerzeichen

  9. #13419
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Am Rande (also nur zur Kenntnisnahme):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundesinnenminister Friedrich (CSU) und der Herr Maaßen, Chef des Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), haben den “Verfassungsschutzbericht 2012″ vorgestellt. Hatte man in diesem Amt jahrelang nichts vom “Nationalsozialistischen Untergrund” (NSU) gewußt, wirft sich Maaßen nun in die Brust und erklärt, daß er natürlich auch nichts von “PRISM” gewußt habe. Also alles wie gehabt.
    3 Affen-Technik


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bundesnachrichtendienst kannte das umstrittene Massenüberwachungs-Programm PRISM des amerikanischen Partners NSA nicht. Das bestätigte ein Sprecher des Auslandsnachrichtendienstes auf beharrliche Nachfrage gegenüber netzpolitik.org. Damit gesellt sich der BND zu Innenministerium und Verfassungsschutz, die [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wir werden wieder verscheissert im Quadrat!

  10. #13420
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Am Rande (also nur zur Kenntnisnahme):

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    3 Affen-Technik
    das weiß doch jeder: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben