User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1335 von 4043 ErsteErste ... 335 835 1235 1285 1325 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1345 1385 1435 1835 2335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #13341
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    DIESER Richter hat daran garantiert kein Interesse.
    Korrekt, das ist ein furchtbarer Jurist.

  2. #13342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens ein § 129-Liste , STGB, Terroristische Vereinigung, und nicht eine Liste mit 129 Leuten drauf.

    Wie blöde kann man sein?
    Sorry, aber das ist Quark, das solltest du eigentlich wissen. Nicht nur, dass jeder der auf einer §129(a) Liste wäre nicht im Zuschauerraum, sondern auf der Anklagebank sitzen würde...

    Der NSU-Untersuchungsausschuss will klären, wer von den Personen auf der Liste als V-Person für den Verfassungsschutz gearbeitet hat. In vielen Fällen ist das dem Ausschuss allerdings längst bekannt. Denn entsprechende Abklärungen gab es bereits; die 129er-Liste ist nur die Fortschreibung einer "100er-Liste". Die SPD-Abgeordnete Eva Högl warnte vor einer Überbewertung der neuen Aufstellung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    einfach nur bescheuert, dieses zob.


    Das kann nun jeder halten wie er will, deine Einwände sind teils richtig was Kaufpreis und Galeria betrifft, immerhin thematisieren sie aber das Verhalten von Richter und Presse. Ausserdem argumentieren sie, was die "Entlastung" Zschäpes betrifft, in die gleiche Richtung wie ich weiter oben (und wie einer der Nebenklägeranwälte, das kann natürlich nicht jedem schmecken... )

  3. #13343
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als ob Schultze Zschäpe eher entlasten und dafür Wohlleben zum Oberschurken machen will/soll.
    Lässt sich vielleicht propagandistisch besser ausschlachten weil Wohlleben als einzigervon den Angeklagten mal NPD-Mitglied war.
    Richtig beobachtet, aber den Grund hab ich heute erklärt: Wenn Zschäpe nur wegen Brandtstiftung verknackt wird, nicht wegen Mord, dann kann sie jederzeit wieder neu wegen Mord angeklagt werden.
    Siehe Verena Becker, als sie anfing zu reden... hab es heute morgen hier erläutert.

  4. #13344
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Quark, das solltest du eigentlich wissen. Nicht nur, dass jeder der auf einer §129(a) Liste wäre nicht im Zuschauerraum, sondern auf der Anklagebank sitzen würde...
    Da sind zur Zeit ca. 500 Leute drauf , die auf eine Mitgliedschaft in einer § 129 STGB-Vereinigung namens NSU überprüft wurden.
    Konnte man auch überall lesen: Völlig irrelevant für das Verfahren.

    Ist aber nicht wichtig, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren: DU hast Recht.

  5. #13345
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    13.57 Uhr
    Birgit Wolf, Anwältin der Mutter von Michel Kiesewetter, über Carsten S.

    „Das ist der einzige Zeuge, wo man was rausholen kann. Er hat gesagt, den Knopf der Taschenlampe habe er assoziiert mit dem Zünder von einer Bombe. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ich würde gern mal alles sacken lassen, auch die Fragen, die er möglicherweise noch beantwortet, aber mir fällt auf, dass immer wenn die Sprache auf Frau Zschäpe kommt, er sagt, die hat das nicht gewusst, oder die hätten gesagt, die soll das nicht wissen. Das hat er mehrfach wiederholt. Das ist für mich wichtig. Ich persönlich glaube das nicht. Ich habe den Eindruck, er versucht sich durchzujonglieren...“
    BILD
    Sie hat die Taktik durchschaut. Kluge Frau.

  6. #13346
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt haben offenbar geglaubt, der Anschlag mit einer zur Bombe umgebauten Taschenlampe in Nürnberg sei misslungen. Bei einem konspirativen Treffen in Chemnitz sollen die beiden geäußert haben, „das hat nicht geklappt“, sagte am Mittwoch der Angeklagte Carsten S. im NSU-Prozess am Oberlandesgericht München.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die „Nürnberger Nachrichten“ hatten im Juni 1999 berichtet, im Lokal eines türkischen Betreibers sei eine Rohrbombe explodiert, die wie eine Taschenlampe ausgesehen habe. Ein 18 Jahre alter Angesteller habe die vermeintliche Taschenlampe beim Toilettenputzen gesehen und anknipsen wollen, dabei sei sie explodiert. Der Mann habe Verbrennungen erlitten.
    Erinnert doch sehr an Edathys Briefkasten-"Bombe", die auch nur ein Sylvesterknaller war.
    Passt auch zu den "Bomben" in Jena damals. Alles für den Verfassungsschutz?

    BILD hat ein Foto des Abortes äh Tatortes:



    BILD ist nix zu blöde. Nichts zu trivial.

  7. #13347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht wichtig, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren: DU hast Recht.
    Wir haben einfach alle ein bissl Recht, einigen wir uns doch darauf

  8. #13348
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nochmal zusammenfassend:

    1.Ich glaube nicht, dass es eine NSU je gab, wie sie uns beschrieben wurde
    2.Der BRD-Staat hat seine Haende im Spiel bei den Faelschungen um die NSU

  9. #13349
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Chinaböller wird zum Bombenattentat hochgeschrieben.

    Nach Hinweisen auf einen weiteren möglichen Anschlag der Terrorzelle NSU prüft die Bundesanwaltschaft Hinweise auf ein Nürnberger Rohrbombenattentat von 1999. Der Angeklagte Carsten S. bekräftigt seine Aussage von Dienstag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach entdeckte ein 18-jähriger Mitarbeiter der Gaststätte damals beim Toilettenputzen dort einen etwa 30 Zentimeter langen Gegenstand, den er für eine Taschenlampe hielt. Als er sie anstellen wollte, sei es zur Explosion gekommen. Der Mann habe Verletzungen am Oberkörper, im Gesicht und den Armen Verletzungen erlitten. Nach kurzer Zeit habe er aber das Krankenhaus verlassen können.
    Galeria Kaufhof, falsches Jahr, und falscher Waffenpreis, alles vergessen: Chinaböller im Briefkasten ist sensationell wichtig
    Manipulation durch die Medien, ein Lehrstück.

  10. #13350
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Aber Zschäpe ist doch schon zur "Beihilfe" und als "Mitwisserin" angeklagt. Das inpliziert doch schon, dass die Morde durch die Uwes begangen wurden.
    richtig, das ist aber nur eine anklage.
    die darf immer von einem tatverdacht ausgehen, wenn er auch hier als unwahre tatsachenbehauptung aufgestellt wird.

    aber jetzt erfolgt dauerfeuer für die konsumenten der bimbo zeitung und die konsumenten angeschlossener anderer meinungsmacher.
    jetzt bestimmt jeden tag ein gericht die schuld der uwes ganz nebenbei.
    als instanz legt sie die schuld der jungs als tatsache fest, weil die vordergründige beihilfeuntersuchung diese schuld zwagsläufig als ausgangspunkt hat.
    so wird durch die hintertür die meinung der öffentlichkeit ohne diskussion justiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben