User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1332 von 4043 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1342 1382 1432 1832 2332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #13311
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die hier bitte noch als Ergänzung.

    NSU: Hat die Polizeiabteilung Zeugen beeinflusst?

    Sein Chef hat´s nur gut gemeint.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat er tatsächlich.
    er wollte nicht, dass das unter den tisch fällt oder im vorfeld über "gute ratschäge" an den den kollegen opfer von selbstzensur wird.
    er schuf daher umgehend eine schriftliche aussage.
    das ist anzuerkennen und nicht zu kritisieren.

    dass diese aussage dann im schäferbericht klein gehalten wurde, ist der andere punkt ...

  2. #13312
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    2 "Klopper" gestern von Carsten S.

    - die Waffe kostete zwischen 500 und 1200 DM (und nicht 2500 DM, lt. Anklage von Carsti UND Verkäufer Andreas Schulz)

    - Galeria Kaufhof Waffenübergabe, existent ab 18. Oktober 2001 (4 Morde zu spät die Mord-Ceska zum NSU gelangt, wenn es denn ne Ceska war, was nie gesagt wurde, sondern eine "begründete Annahme" der Anklage ist)

    Beide "geständigen Zeugen" sind wertlos, Carsti und Andreas Schulz, der Verkäufer. Die Übergabe 1999/2000 ist mausetot, und fällt zurück zur "osteuropäischen Dienstwaffe", die Holger Gerlach im Auftrag Wohllebens zum Trio geschafft haben soll. Die es ja in der Anklage weiterhin gibt, die aber "verbrechensfrei" blieb.

    Also schaut man doch mal nach, was die Medien so schreiben über "Ceska" (nie gesagt!!!) , falschen Kaufpreis und Galeria Kaufhof, die es "April 2000" doch gar nicht gab.

    Oma Friedrichsen im Spiegel erwähnt all das mit keinem Wort. Desinformation vom Feinsten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die haben gesagt, dass sie in Nürnberg jemanden umgeblasen haben - und haben so spektakulär erzählt - und dann kam Frau Zschäpe - und die sagten: 'Pssst, die soll das nicht mitbekommen!'"
    Nö, angeschossen, und das hatte Carsti von Wohlleben gehört, nicht von den Uwes. Das "Pssst Beate kommt" bezog sich auf die Taschenlampenbombe in Nürnberg, die nicht explodierte.

    Das war Bullshit, Desinformation vom Spiegel. Oma Gisela go home Blöde Desinformantenkuh.

    ______

    Es gibt einen 2. Artikel gestern im SPIEGEL, wo die Taschenlampen-Fakebombe dem "Psst-Beate kommt" korrekt zugeordnet wird. Was soll man davon halten? Mal so, mal anders
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ich habe mit Wohlleben telefoniert, und Wohlleben hat gelacht und gesagt, die haben jemanden angeschossen."
    Stimmt. Auch hier: Heilloses Durcheinander beim SPIEGEL.

    Und ein alter Bekannter dort mit 1 von 4 Kommentaren:
    bio1 gestern, 17:41 Uhr
    Wenn diese angeblich jahrelang "weggedrückten" Erinnerungen wahr wären, dann müsste Carsten S. als Terroristen-Helfer weggesperrt werden. Die Gründe: Er war bei der Ceska-Waffenübergabe vielleicht 18-19 Jahre alt, aber 10 lange 10 Jahre hätte er nichts von den Ceska-Morden mitbekommen? Er wäre nach dem Jahr 2000 in einem Aussteigerprogramm des Verfassungsschutzes gewesen. Sagte er spätestens dann dem Geheimdienst nichts über die Waffenübergabe? Warum wurde er eigentlich im Jahr der Waffenübergabe (2000) bereits vom Verfassungsschutz geschützt, bevor er in dem "Aussteigerprogramm" verschwand? Viellicht "Mission accomplished?" Portrait des Ceska-Lieferanten Carsten S. | Friedensblick ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Es gab keine Waffenübergabe 2000, aber "bio1" versucht zu retten, was zu retten ist?


    Zusammenfassung 2 Artikel im Spiegel: Müll.
    Das Wichtige wird gar nicht genannt: Kaufpreis falsch, Galeria Kaufhof nicht erwähnt noch auf "Logikfehler" hingewiesen.

    Spiegel-Leser erfahren eine falsche Version dessen, was gestern passierte. Dem System zum Nutzen.

  3. #13313
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    FAZ, noch ein Leitmedium.
    Was schreiben die von Galeria Kaufhof und dem falschen Kaufpreis?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu den Details der Waffenübergabe sagte S., er habe die Pistole mit dem Auto nach Chemnitz gebracht. Nach der Übergabe hätten Böhnhardt und Mundlos ihm auch Geld übergeben: Kleine Scheine, die mit einer Banderole umwickelt gewesen seien. Er habe gedacht, dass dieses Geld wohl von einem Banküberfall stammen müsse.

    Böhnhardt und Mundlos hätten ihm auch gesagt, sie seien immer bewaffnet. Beide seien „stinknormal“ gekleidet gewesen, in Outdoor-Jacken. Böhnhardt habe bei dem Treffen mit dem Handy von S. herumgespielt und einen Fingerabdruck auf dem Display hinterlassen. Als Böhnhardt ihm das Handy reichte, habe er in Anspielung auf seinen Fingerabdruck gesagt: „Weißt du, was der wert ist?“ In früheren Vernehmungen hatte S. noch behauptet, nichts von den kriminellen Bestrebungen der Terrorgruppe gewusst zu haben.
    Unter Totalüberwachung der Schlapphüte (Operation Drilling, danach Operation Terzett) laufen die da also mit Wummen rum, haben ein Handy dabei, angeschaltet natürlich, "rumspielend damit".

    Wer soll diese Desinformation glauben, liebe FAZ-Dödel?
    Eure Details sind Schrott und Systempropaganda. Das Wichtige immer schön unterschlagen.


    BILD ist eigentlich keine einzige Zeile wert, das Wichtige steht nicht dort, aber als Perle der Desinformation:
    Carsten S. hatte vergangene Woche gestanden, die Waffe der Marke „Ceska“ besorgt zu haben, mit der die Nazi-Killer Uwe Böhnhardt († 38) und Uwe Mundlos († 34) neun Morde an türkisch- und griechischstämmigen Geschäftsleuten begangen hatten.
    Nö, hat er nicht. "Ceska" wurde nie erwähnt, als Aussage nicht ind er Anklage, und nicht vor Gericht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Süddeutsche und die Stuttgarter Nachrichten haben Galeria Kaufhof gebracht, auf zeitlichen Widerspruch hingewiesen hat nur die Stuttgarter Nachrichten. Sollte man im Auge behalten!


    Auch der Stern vergisst nicht:
    Carsten S. entlastet "Frau Zschäpe"
    Das haben sie alle gebracht. Muss also gewollt sein.
    Wohlleben als Sündenbock, Verena Becker wusste nichts, war nicht dabei? Oh Sorry, die heisst ja in diesem Märchen Beate Zschäpe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ziemlich traurig, wie die Leute desinformiert werden.
    Kein Wunder, dass Live-Übertragungen verboten sind: Da würde ja die Manipulation auffallen.

  4. #13314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nö, angeschossen, und das hatte Carsti von Wohlleben gehört, nicht von den Uwes. Das "Pssst Beate kommt" bezog sich auf die Taschenlampenbombe in Nürnberg, die nicht explodierte.
    Da konnte wohl jemand den Friedrichsen-Artikel nicht zuende lesen...
    Dann schreit er fast auf, er schluchzt, die Stimme erstickt in Erregung: "Einmal haben wir telefoniert - der Herr Wohlleben - und ich - mit den zweien. Da legte der Herr Wohlleben auf, lachte und sagte: 'Die haben jemanden angeschossen!' Ich dachte: Hoffentlich nicht mit der Waffe, die ich besorgt hatte." Als er, S., Geld bekommen habe, seien Banderolen dran gewesen. "Ich dachte mir: Das muss aus einem Banküberfall sein.
    Das mit dem "umgeblasen" und dem Anschlag in Nürnberg ist doch interessant(vor allem weil überall anders nix von umgeblasen zu lesen ist), der [Links nur für registrierte Nutzer] hat auch schon den passenden gefunden, Juni 1999:
    Vor dem Hintergrund seines Wissen über die “Rohrbombenwerkstatt”, in der die Rechtsterroristen vor ihrem Untertauchen mit Sprengstoff experimentiert hatten, habe Carsten S. das Geprahle am Abend gedanklich aber mit einem möglichen Bombenanschlag zusammengebracht.Die Aussage hat überraschende Parallelen zu einem bisher nicht mit dem NSU in Zusammenhang gebrachten Rohrbombenanschlag 1999 in Nürnberg: Tatsächlich explodierte dort eine Bombe in einer Gaststätte eines türkischen Betreibers. Wie die Nürnberger Nachrichten 1999 berichteten, fand die Putzhilfe des Betreibers beim Toilettenputzen am 23. Juni 1999 einen ca. 30 cm langen Gegenstand, der nach Angaben des Opfers wie eine „Taschenlampe“ aussah. Der 18-Jährige versuchte sie anzuknipsen – dann explodierte sie. Das Opfer erlitt Verbrennungen am Oberkörper, im Gesicht und an den Armen.
    Wie die Nürnberger Nachrichten weiter berichteten, stellten die Sprengstoffexperten des LKA Bayern daraufhin fest, dass die Bombe „selbstgebastelt“ war und eine „geringe Sprengkraft“ hatte. Sie verhörten den Pächter, der die „Pilsbar“ in der Scheurlstraße erst zwei Monate vorher übernommen hatte: Sie fragten nach „Schutzgelderpressung.“ Hinweise auf einen „ausländerfeindlichen Hintergrund“ habe es nicht gegeben.
    Ich frag mich ja, ob bei diesen Prüfungen überhaupt was rausgekommen ist, bisher?
    Im Zuge der Ermittlungen nach der Selbstenttarnung des NSU im November 2011 hatten BKA und Bundesanwaltschaft diverse ungeklärte Altfälle, Morde und Sprengstoffanschläge im ganzen Bundesgebiet, die bisher keinem Täter zugeordnet werden konnten, auf einen Zusammenhang mit dem NSU geprüft – ob darunter die “Taschenlampe” aus Nürnberg war, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.
    Auch interessant, nochmal Gisela:
    Abends sei ihm der Gedanke gekommen: "Nein, das kann nicht sein!" Das sei jetzt eine Ausnahme! Es sei ihm hochgekommen, dass nicht von Türken oder Iranern die Rede gewesen sei. "Nein!"
    Wie kommt er da an dem Abend 1999/2000/2001/2002 ?? auf Türken oder Iraner?

    Stern:
    Die erste bisher dem NSU zugerechnete Tat war der Sprengstoffanschlag auf ein iranisches Lebensmittelgeschäft in Köln im Januar 2000.
    Welche Gründe, ausser der Vermutung, dass er die eingeübten Aussagen falsch wiedergibt, könnte es denn noch geben für die Diskrepanz zwischen 99/00 und der Galeria-Eröffnung 2001? Kann man das verwechseln, ob man sich in dem tollen neugebauten Gläsernen Kaufhaus trifft, noch dazu bei einer Waffenübergabe, die ihn ja scheinbar sehr mitgenommen hat, oder in dem alten Teil, wo nebenan schon die Baustelle für das neue ist? Wäre mal ne Frage für die Verteidigung.

    Und was ist aus der Vermutung vom Bundesrichter Förster (?) zu Wohllebens V-Mann-Tätigkeit geworden? Der war es ja auch, der vor der Verpflichtung Piattos gewarnt hat, wenn ich mich recht erinnere....

  5. #13315
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie war das mit Verena Becker?

    4 Wochen nach dem Buback-3-fach-Mord 1977, es gab 27 "unglaubwürdige" Zeugen für eine zierliche Person, wohl eine Frau auf dem Tatmotorrad, mitsamt Mordwaffe verhaftet, aber nicht "wegen Buback" angeklagt und verurteilt.
    Bekam lebenslänglich wegen Schüssen bei ihrer Festnahme.
    Nach nur 12 (!!!!!) Jahren entlassen, ob und wo sie "sass" ist nicht bekannt. Es gibt erhebliche Zweifel an ihrer Haft.

    Als sie 2008 andeutete, nachdem Buback Sohn "Der 2. Tod meines Vaters" veröffentlicht hatte, dass "alles ganz anders war damals", wird sie verhaftet, plötzlich ist ihre DNA auf den Bekennerschreiben von 1977 lesbar. Vorher war sie das nicht....

    "Wenn Du die Klappe nicht hältst, wirst Du eingebuchtet", so war das dann 2008/2009 wohl, und dann wurde sie "wegen Buback" angeklagt und schwieg. Sie wird weiter schweigen... wie lange noch?

    Wo sind die Parlallelen zu Beate Zschäpe, ausser dass beide wohl V-Frauen waren?

    Im Schweigen liegen die, beide schweigen und sollen das auch, unbedingt, und in der jetzt erfolgten Entlastung durch Carsten S. , die JEDES LEITMEDIUM BRACHTE.

    Beate Zschäpe wird nicht wegen Mordes verurteilt werden, auch nicht wegen Beihilfe, sondern höchstens wegen Brandstiftung.
    Sie wird aber niemals "gestehen können, wie es wirklich war", öffentlich, denn dann wird es ihr gehen wie Verena Becker:
    DNA gefunden, Verhaftung, oder ähnlich. Neue Anklage, wenn sie redet.

    Wegen Buback wurden 3 Männer verurteilt, die nachweislich gar nicht am Tatort waren.
    Im Fall NSU wird Wohlleben wohl den Buhmann geben müssen, er wird ständig belastet, ist aber mutmasslich V-Mann, Ende der 90er schon gewesen, siehe Bundesanwalt Hans Jürgen Förster, und 2011 immer noch, weil seine Handydaten in einer illegalen Aktion gelöscht wurden.

    Ob und wo Wohlleben dann tatsächlich "einsitzt", das wird dann zu klären sein, später.

  6. #13316
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Da konnte wohl jemand den Friedrichsen-Artikel nicht zuende lesen...
    Ist also keine Manipulation, das hier:

    Die haben gesagt, dass sie in Nürnberg jemanden umgeblasen haben - und haben so spektakulär erzählt - und dann kam Frau Zschäpe - und die sagten: 'Pssst, die soll das nicht mitbekommen!'"
    Echt nicht?


    Das mit dem "umgeblasen" und dem Anschlag in Nürnberg ist doch interessant(vor allem weil überall anders nix von umgeblasen zu lesen ist), der [Links nur für registrierte Nutzer] hat auch schon den passenden gefunden, Juni 1999:
    Super, das passt!
    Die Unschärfe zwischen "irgendeinen Laden" und "türkische Gaststätte" ist verzeihlich: Lange her.
    Das passt sehr gut. War kein TNT, eher Schwarzpulver. "Geringe Sprengkraft". Passt zum Lädchen in Köln 2001

    Auch interessant, nochmal Gisela:
    Gisela ist als Manipulateuse und Desinformantin erkannt, deren berichte sind nicht satisfaktionsfähig.

    Welche Gründe, ausser der Vermutung, dass er die eingeübten Aussagen falsch wiedergibt, könnte es denn noch geben für die Diskrepanz zwischen 99/00 und der Galeria-Eröffnung 2001? Kann man das verwechseln, ob man sich in dem tollen neugebauten Gläsernen Kaufhaus trifft, noch dazu bei einer Waffenübergabe, die ihn ja scheinbar sehr mitgenommen hat, oder in dem alten Teil, wo nebenan schon die Baustelle für das neue ist? Wäre mal ne Frage für die Verteidigung.
    Nein.

    Und was ist aus der Vermutung vom Bundesrichter Förster (?) zu Wohllebens V-Mann-Tätigkeit geworden? Der war es ja auch, der vor der Verpflichtung Piattos gewarnt hat, wenn ich mich recht erinnere....
    hat sich überschnitten, siehe mein vorheriges Post.
    2 Idioten, 1 Gedanke

  7. #13317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kann das sein, dass Carsten mit dem "Anschießen" die Silvesternacht 1996-7 mit den Reding-Brüdern meint und da was völlig durcheinander bringt? Denn bei der Drehbuchstory, die er da abgibt, scheint er wohl vieles nicht mehr so auf die Reihe zu bringen.

  8. #13318
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass Carsten mit dem "Anschießen" die Silvesternacht 1996-7 mit den Reding-Brüdern meint und da was völlig durcheinander bringt? Denn bei der Drehbuchstory, die er da abgibt, scheint er wohl vieles nicht mehr so auf die Reihe zu bringen.
    Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen?
    Danke im Voraus.


    ________

    Welcher "Peter Urbach" gab den Uwes die Kleinbomben?
    Die Pseudo-Bomben zu Jenaer Zeiten, die Briefbombenattrappen, Bomben die der Kripo-Chef von Jena mit Tritten bedachte und im Streifenwagen auf die Wache brachte?

    Wie kommt die Bombe von Michael Krause, 2008 mit 6 Kugeln im Körper "weggerannt und sich erschossen", in das NSU-Bekennervideo als Bombe von Köln, Keupstrasse, 2004?

    Diese Kleinbomben haben die nie und nimmer selber gebaut, die hat ihnen jemand gegeben.
    Akuter Gladio-Verdacht "Strategie der Spannung",
    Akute Unschuldsvermutung für die 9 Dönermorde.
    Was ist mit Heilbronn? Wo sind die unterschlagenen Phantombilder der zeugen und Martin Arnolds?
    V-Mann drauf oder Agent (ausländischer Dienst?), da halte ich JEDE WETTE !!!

  9. #13319
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass Carsten mit dem "Anschießen" die Silvesternacht 1996-7 mit den Reding-Brüdern meint und da was völlig durcheinander bringt? Denn bei der Drehbuchstory, die er da abgibt, scheint er wohl vieles nicht mehr so auf die Reihe zu bringen.

    ach die beiden Filmheinis....mit ihrer jahrelangen Anämie. Auch wurden die ja nicht angeschossen. Naja gerade an Silvester würde man sich schon erinnern!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #13320
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ach die beiden Filmheinis....mit ihrer jahrelangen Anämie. Auch wurden die ja nicht angeschossen. Naja gerade an Silvester würde man sich schon erinnern!
    ich gestehe, die Story hatte ich aus meinem Hirn schon gelöscht, weil gar zu blöde.
    Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben