User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1299 von 4043 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1309 1349 1399 1799 2299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #12981
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Inhaltlich ist das "Blumenkind/Krokus", aber stilistisch ist das jemand anderes. Scheinbar...
    Würde ich auch so sehen "bouquets na bláthanna", .... Blumen aus Irland, ... "From Old Irish bláth, from Proto-Celtic *blātu- (“flower”)".

  2. #12982
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und das besonders, wo sie im Prozess (jedenfalls bisher) von ihrem Recht zur Aussageverweigerung Gebrauch macht!

    @Oppa, mach Dich vom Acker hier ! Du hast nicht mal ansatzweise begriffen, wen @Dolohov überhaupt meinte.

    :hdf:

  3. #12983
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Auch hier zeigt sich wieder: Es kommt immer auf den Standpunkt an, auch wenn man in beide bzw. alle Richtungen sehen will.
    Ich habe hier ein Gruselkabinett, das in unserem „Rechtsstaat“ hoch angesehen ist. Letzter in dieser illustren Runde ist übrigens der Bernd Wagner aus dem von Dir verlinkten Video, heute Exit-Chef. Aber auch andere dieser Bande leben ganz gut vom „Krampf“ gegen Rechts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Herrschaften sind der Beirat des "Bündnisses für Demokratie und Toleranz", der die Entscheidung über den Ehrenpreis für die 17jährige einstimmig fällte: Auszeichnung und Ehrung für ein selbst beigebrachtes Hakenkreuz (Mitweida). Und das, nachdem ihre Lügen schon bekannt waren!

    Diese Herrschaften sind der Beirat des "Bündnisses für Demokratie und Toleranz", der die Entscheidung über den Ehrenpreis für die 17jährige einstimmig fällte: Auszeichnung und Ehrung für ein selbst beigebrachtes Hakenkreuz (Mitweida). Und das, nachdem ihre Lügen schon bekannt waren!

    Haha... Das find ich so geil in Schland.

    So was kann man sich nicht ausdenken.

    So was krasses schreibt nur die Realität in Dummschland.


    Diese Liste. Einfach Klasse:

    Uta Leichsenring
    Leiterin der Außenstelle Halle der Behörde der Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR (Birthler-Behörde), Polizeipräsidentin a.D.


    Kristina Köhler

    Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU/CSU)

    Alfred Hartenbach
    Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin der Justiz, Mitglied des Deutschen Bundestages (SPD)

    Dr. Gabriele Jachmich
    Dresdner Bank
    ; Bereichsleiterin "Cultural Affairs"

    Rainer Barcikowski
    Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der EKO Stahl GmbH Eisenhüttenstadt sowie Mitglied des Landespräventionsrates Brandenburg

    Prof. Dr. Wolfgang Benz
    Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung an der Technischen Universität Berlin

    Prof. Dr. Maria Böhmer
    Staatsministerin für Integration im Bundeskanzleramt, Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU/CSU)


    Die BRD-Inzucht.

    "Isch liebe deutsche Schland..." *tralala*
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #12984
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von M. A. Bischoff Beitrag anzeigen
    [...]Das habe ich hier bereits. Offenbar ist es in meinem zweiteiligen Textwust nicht genügend registriert worden.[...]
    In dieser Deutlichkeit ist es an mir tatsächlich vorbeigegangen. Deshalb herzlichen Dank für die ausführliche Klarstellung.

    Rechtliche Schritte gegen den Spiegel wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts (ich bin keine "Person öffentlichen Interesses") wären sinnlos gewesen, - wie ich erfahren mußte, als ich wegen ähnlichem Geschmiere gegen einen Schreiberling des "Neuen Deutschland" vorgehen wollte (die Staatsanwaltschaft bekundete "kein öffentliches Interesse" und verwiese mich auf den Privatklageweg, - der mir aber verschlossen blieb, weil ich dazu selbst den richtigen Namen samt Adresse des Schmierers hätte ermitteln und mich dann in Berlin auch noch vorher an einen "Schiedsrichter" hätte wenden müssen, wobei ich den zuständigen auch noch hätte selbst herausfinden müssen; - von wegen "Rechtstaat" ... !!!).
    Jip, so funktioniert das im Rechtsstaat BRD. Selbst Beweismittel erbringen, wenn der Staat keinen Bock auf Deinen Fall/Verteidigung hat.

  5. #12985
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man unbedingt die Ausführungen von Melzer, LKA Thüringen, vor dem PUA in Berlin lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Polizei-Bosse wussten also, dass alles nur Fake war. Schon vor der Razzia Jan 98.
    Frage ich mal beim nächsten unbeaufsichtigten Gepäckstück/Bombendrohung nach, warum die Polizei so einen Bohei macht und das Teil nicht einfach einlädt und wegfährt.

  6. #12986
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Prozess: Wohlleben-Anwältin sollte V-Frau werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    30.5.2013
    Das Landesamt für Verfassungsschutz in Stuttgart wollte Nicole Schneiders 2003 gewinnen, aber der Versuch scheiterte. Schneiders vertritt im NSU-Prozess den Angeklagten Ralf Wohlleben.
    Die Anwältin des im NSU-Prozess angeklagten Ralf Wohlleben, Nicole Schneiders, sollte 2003 V-Frau des baden-württembergischen Landesamtes für Verfassungsschutz werden, lehnte dies allerdings ab. Das erfuhr diese Zeitung am Donnerstag von Mitgliedern des NSU-Untersuchungsausschusses des Bundestages.
    Der Sachverhalt ergibt sich diesen Angaben zufolge aus als geheim eingestuften Akten, die das Innenministerium von Baden-Württemberg dem Gremium Ende vergangener Woche zur Verfügung stellte. Darin geht es schwerpunktmäßig um drei Vorgänge: um einen Informanten mit dem Decknamen „Krokus“, um den Thüringer Heimatschutz, eine Vorläuferorganisation des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU), und den Fall Schneiders. Der Verfassungsschutz habe Schneiders anwerben wollen, heißt es. Diese habe aber abgelehnt und sich über den Anwerbeversuch beschwert, weshalb die Angelegenheit aktenkundig geworden sei.

  7. #12987
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Frage ich mal beim nächsten unbeaufsichtigten Gepäckstück/Bombendrohung nach, warum die Polizei so einen Bohei macht und das Teil nicht einfach einlädt und wegfährt.
    Dagegentreten bitte nicht vergessen

  8. #12988
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    NSU-Prozess: Wohlleben-Anwältin sollte V-Frau werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VM Myrte war sie laut Blumenkind/Observer/Gronbach.


    Derweil wird im NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags wegen der neuen Informationen erwogen, erneut in die Phase der Beweisaufnahme einzusteigen. Die war eigentlich schon abgeschlossen.
    Auch die FR schreibt nicht, welche Infos das denn sein sollen.
    Im Internet stehen sie ja seit Langem, aber Zeitungsleser werden halt unwissend gehalten.

    Das LfV BW hat die Akten als "Geheim" eingestuft, eine öffentliche Beweisaufnahme wird es daher kaum geben im PUA. Das wird alles hinter verschlossenen Türen ausgekungelt.

    Zur Zeit werden sich die Mitglieder des PUA wohl streiten, ob man zurück zur Phase "Beweisaufnahme" geht. Ströbele ist sicher dafür, aber Edathy ist wichtiger. Schaun mer ma, wie der sich äussert.


    Es ist absurd zu glauben, dass derartige Informationen nicht weiterverfolgt werden beim LFV Baden Württemberg. Es ergibt sich aufgrund dem Austausch zwischen BFV und LFV, dass nicht nur der Name "Mundlos" hängen blieb sondern alle 5 Namen gelistet wurden. Wie sonst hätte das LFV reagieren können, als wegen Thomas Richter angefragt wurde?


    Weshalb wurde "Krokus" auf diese rechtsterroristische Gruppe angesetzt im Jahr 2006, wenn im LFV nichts bekannt war? Will man nunmehr behaupten, es war Zufall, dass Beate Zschäpe im Sommer 2006 bei Matthias Brodbeck und dessen Freundin Sigrun Häfner in Ilshofen aufhältig war?


    "Krokus" gab diese Informationen weiter an den LFV Beamten Rainer Öttinger. Was für ein Zufall, der Kollege von Günther Stengel der im Bereich Rechtsextremismus die VMs innehat setzt Leute auf diese Gruppe an, welche angeblich im LFV nicht bekannt ist?


    Es ergeben sich somit folgende Fakten -


    Im Jahr 2003 wird bekannt, dass es eine rechtsterroristische Gruppe mit dem Namen NSU gibt. Spätestens im Jahr 2005 erlangt man Gewissheit, da die Top Quelle Corelli darüber beim BFV berichtet. Man tauscht sich in Folge rege aus und übermittelt Akten ) welche ja angeblich nie gefertigt wurden ...)

    Entgegen den Beteuerungen, Beate Zschäpe wäre 2001 das letzte Mal in Baden Württemberg gewesen, war sie im Sommer 2006 bei Sigrun Häfner und Matthias Brodbeck in Ilshofen.

    Und als Krokus dem LFV kurz nach dem Mord an Michele Kiesewetter mitteilt, dass die Rechtsextremen, auf welche sie angesetzt ist, den schwerverletzten Martin Arnold im Krankenhaus Ludwigsburg ausspähen, wird ihr mitgeteilt, es wäre Sache der Polizei, dies herauszufinden, sie solle sich da heraus halten?
    Darum geht es. Steht das in den Akten oder nicht?

    Interessant ist, dass angeblich der Grund für das Nachfragen des BFV im Jahr 2005 gar nicht "Corelli" Thomas Richter gewesen sein soll, sondern eine Frage von Edathy zu Thorsten O., der Edathy eine Autobiographie geschenkt haben soll.

    Thorsten O. soll derjenige gewesen sein, "Erbse/Stauufenberg", den Günter Stengel vom LfV BW auf Vermittlung des Pfarrers 2003 traf, und der die 5 Namen und "NSU, nicht Neckarsulm", sondern "RAF von Rechts" berichtete, von denen einer Mundlos war.

    Verwirrende Geschichte...
    Geändert von fatalist (31.05.2013 um 02:59 Uhr)

  9. #12989
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hajo Funke ist ein Scharlatan.

    Alles in denselben Sack gesteckt, alles Rassismus, von Sarrazin über "20 Jahre Solingen" bis hin zur sensationellen Enthüllung von REPORT Mainz in der ARD neulich zur "Operation Terzett", der NSU-Umfeld-Überwachung des LfV Sachsen aus dem Jahr 2000.

    Radio-Interview 16 Minuten: Bei Radio Dreiländereck rdl.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wahrheit ist:
    REPORT aus Mainz hat keine Sensation vermeldet kürzlich, sondern REPORT hat desinformiert, indem die Sendung bezogen auf die Operation TERZETT des LfV Sachsen vermeldete, dass diese Operation lediglich einige Monate lang im Jahr 2000 lief. Sie lief aber bis 2010.


    Wie man bereits im Herbst 2012 in DIE WELT nachlesen konnte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fragt man sich doch wirklich, warum Hajo Funke das im Interview nicht richtigstellte.


    Schon im Herbst 2012 wurden alle Fakten benannt, auch welche 4 Unterstützer diese G 10 – Massnahme umfasste. Steht alles im Artikel von DIE WELT.

    _________________________

    Auf seiner eigenen Page macht Funke kryptische Andeutungen:


    Wurde der NSU von staatlichen Sicherheitsorganen gedeckt und geschützt?

    “Ich bin mir sicher, dass das herauskommen wird.”


    Vor allem das Ende: Aufklärung? Man muß es wissen wollen bin optimistisch, daß es aufgeklärt wird, setze auf Ausschüsse, aber auch auf investigative Journalisten wie Seymour Hersh, die gibt es hier auch, “führerlose Zellen der Aufklärung” die nicht an die Medienhäuser angebunden sind Querfragende, auf die man setzen kann und in den NÄCHSTEN MONATEN EINE ÜBERRASCHUNG NACH DER ANDEREN BIETEN KÖNNEN.. Man wird sehen wann sie damit herauskommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist erforderlich, dass ein Bundestagsuntersuchungsausschuss die abgebrochene Arbeit fortsetzt. Dass beide größeren Parteien dies nicht klar benennen, zeigt wozu Wahlkampf verführt. Ich gehe davon aus, dass es einen weiteren Untersuchungsausschuss des Bundestags gibt.


    Was aber vielleicht noch wichtiger ist, um die von Dirk Laabs gestellten Fragen endlich zu beantworten, sind individuelle Recherchen weniger großer Medienkonzerne hierzu, aber sehr wohl investigativer Journalisten, nach dem Vorbild des New Yorkers Seymour Hersh, die innerhalb der nächsten Monate belegen können, wie die, die das Wort Staatswohl im Mund führen, es aufs tiefste gefährden.

    Voll auf dem Wolf Wetzel-Ströbele-Krokus-Trip.

  10. #12990
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Die ersten 12 Minuten hab ich drüben im Oktoberfeststrang erläutert,
    zum NSU wird auch einiges angemerkt:

    Ab Minute 12 geht es um das Compact-Interview mit Helmut Roewer, dem Ex-Präsidenten des Thüringer LfV bis 2000.
    Hat Hand und Fuss, was Elsässer berichtet!

    Er zitiert Roewers kryptische Formulierung von der Symbiose aus organisierter Kriminalität und egalitärer Demokratie.
    Minute 13.
    Roewer ist eher ein Philosoph, oder eine Kassandra?

    Die Täterschaft der Uwes für die Morde sei überhaupt nicht nachgewiesen, durch gar nichts eigentlich.
    Stimmt, Herr Roewer.
    Trotzdem ist klar, dass Rower und sein Amt diesen ganzen Zirkus THS etc überhaupt erst "in die Spur gebracht haben".
    ABM des Verfassungsschutzes???

    Ab 15:30 wird es spannend, wie Roewer auf den Vorwurf reagierte, sein Amt hätte doch die 3 abtauchen lassen
    (Zusammenhang mit der Garagenrazzia 1998)

    Da wird Elsässer richtig gut, wie er das rüberbringt Das LKA war´s, nicht das LfV... nicht "Polizeikräfte", LKA!!!

    Ab 16:40, wo es um die Garagenlisten mit allen Kontaktadressen geht, die ja gefunden wurden, "der 6er im Lotto", da möchte man Elsässer zurufen: "Brümmendorf, BKA, vergiss den nicht, der liess doch die Listen verschwinden"...

    Es war das BKA mit dem "Befehlsempfänger" LKA TH, und es war nicht mehr das LfV TH des Herrn Roewer, sondern das BFV.
    Schade, dass Elsässer das nicht erwähnt, verdeutlicht es doch das ganze Ausmass der geplanten Aktion "Untergrundzelle NSU".

    Es war eine Bundesaktion. Ich glaube, sie hiess Operation Saphira. später verkauft als "was ganz Harmloses" Kann jeder googeln, als was BFV-Präsident Fromm sie vor seinem Abgang 2012 verkaufen wollte. Bullshit hat er erzählt, Bullshit wurde darüber berichtet.

    Die Nachfolgeaktion des BFV, die auf die LfV TH - Aktion "Thüringer Heimatschutz" folge, und die den Namen Operation Saphira trug, das war exakt das, was uns nach dem 4.11.2011 als "NSU mit NPD-nahem Unterstützerumfeld" verkauft wurde.

    Man darf darüber spekulieren, wozu diese Zelle erschaffen wurde (aus V-Leuten):

    - um die NPD leichter verbieten zu können (ab Jan 2001 Verbotsverfahren)
    - um den gewaltbereiten Teil der Neonaziszene mit glaubwürdigen Spitzeln aushorchen zu können
    - um eine Killertruppe zu haben für Gladio-artige Operationen (Dönermorde)

    So ganz ist das noch nicht bei Elsässer angekommen, aber er ist auf dem richtigen Weg.
    Wird schon noch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben