User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1289 von 4043 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1299 1339 1389 1789 2289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #12881
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Ich bin hier, guten Tag alle zusammen. Hier das fb-Profil von Krokus - falls ein Mod/Admin die Echtheit dieser Info bestätigt haben möchte, bitte kurz eine PN an mich. [Links nur für registrierte Nutzer] und das hier ist ihr Freund/Verlobter [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich bin neu hier, muss mich erst mal querlesen, Profil einrichten und so weiter halt. Gruß Dolohov
    ja,Petra Senghaas,
    hat sich schon rumgesprochen:

    Frau »Krokus« nervt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28.5.2013
    Irritation beendet, die vom NSU-Ausschuss angeforderten Akten sind in Berlin eingetroffen. Ob die neun Aktenordner vollständig sind, weiß nur der, der sie »geflöht« hat. Den Verdacht erhebt eine ehemalige Vertrauensperson des Landesamtes für Verfassungsschutz. »Mein Name ist Petra Senghaas ... und mein Deckname beim Landesamt für Verfassungsschutz war ›Krokus‹«, schreibt sie einleitend. Sie passe »nicht in das Muster von bezahlten VP (Vertrauenspersonen, d.R.) der Verfassungsschutzbehörden«, liest man. Sie habe die Behörden unmittelbar nach den Schüssen auf zwei Polizisten am 25. April 2007 in Heilbronn informiert, dass eine Krankenschwester das Befinden des überlebenden Polizisten Martin A. ausspähen sollte.

    Dass der Landesverfassungsschutz darüber nichts in den Akten hat, besagt gar nichts. »Krokus« jedenfalls behauptet, dass die Schwester von einer bekannten Neonazi-Frau, die auch für die NPD kandidiert hat, angestiftet worden sei. »Krokus«, die zwischen 2006 und 2010 für den Geheimdienst gearbeitet hat, nannte gestern per Mail zwei weitere Namen, die damit zu tun gehabt haben könnten: Stefan R. und Alexander N. Sie erweckt den Eindruck, viel zu wissen über den »Nationalsozialistischen Untergrund (NSU). So will sie Beate Zschäpe, die sich »Mandy« nannte, im Sommer 2006 in einer Wohnung in Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) gesehen haben. Möglich, doch eigentlich war »Krokus« ein kleines Licht und abseits rechter Terrorstrukturen. Zudem hatte der Verfassungsschutz ihre Zuträgerschaft in einen ganz anderen Bereich verlagert.
    (....)
    Ihren Lebensgefährten Alexander G., der gleichfalls in der rechten Szene steckte und mit dem sie sich jetzt vor eben dieser Szene in Irland versteckt, lernte sie erst später kennen. Beide sind medial aktiv. Sie fütterten unter anderen die »Stuttgarter Zeitung« - um dann die Hand aufzuhalten. Sie wollten zudem angeblich bestimmen, was wie geschrieben wird. Nun fordern sie den Stopp der Berichterstattung. Weil zwei »Spiegel«-Leute angeklopften, die die Geschichten angeblich »hieb- und stichfest« finden?
    Was ist das Problem am nervenden »Krokus«? Statt endlich einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu beschließen, folgt man halbseidenen Storys. Dabei gibt es so viele offene Fragen. Gerade im Fall Kiesewetter. Da ist man weit weg von Aufklärung. Was befragte Nach-Tat-Zeugen erzählten, deutet - so wie Phantombilder - nicht auf Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe hin. Gleiches gilt für die Aussage des verletzten Polizisten A. Der hatte unter Hypnose eine ganz andere Täterbeschreibung gegeben.
    Zudem hatte der Verfassungsschutz ihre Zuträgerschaft in einen ganz anderen Bereich verlagert.
    Ich frage mich gerade,ob diese Petra Senghaas etwas mit dem Ehepaar Dieter Senghaas und Eva Senghaas-Knobloch zu tun hat (die Tochter?)
    Dieter Senghaas (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist Ehemann der Soziologin [Links nur für registrierte Nutzer].
    Nach dem Studium der [Links nur für registrierte Nutzer]- und Sozialwissenschaften, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] von 1960 bis 1967 wurde Senghaas 1967 in [Links nur für registrierte Nutzer] zum Dr. phil. promoviert. Die Dissertation Kritik der Abschreckung beschäftigt sich mit dem Fachgebiet, das seitdem seine wissenschaftliche Tätigkeit prägt: die [Links nur für registrierte Nutzer] und hier insbesondere Friedensforschung, Entwicklungsländerforschung und [Links nur für registrierte Nutzer]. An das Studium schloss sich bis 1968 eine Tätigkeit als wissenschaftlicher Assistent an der [Links nur für registrierte Nutzer] an, es folgte bis 1970 ein Forschungsaufenthalt in den USA, unter anderem bei [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 1970 ist Senghaas Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Von 1972 bis 1978 war Senghaas Forschungsgruppenleiter an der [Links nur für registrierte Nutzer] und von 1972 bis 1978 Professor an der [Links nur für registrierte Nutzer].
    (....)
    Publikationen(Auszug)

    • Abschreckung und Frieden. Studien zur Kritik organisierter Friedlosigkeit. Europäische Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 1969, (3. erweiterte Aufl. 1981)
    • Politikwissenschaft. Eine Einführung in ihre Probleme. Europäische Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 1969 (4. Aufl. Fischer Verlag 1973), (Mithg.)
    • Bibliographie zur Friedensforschung, Hg. von G. Scharffenorth und W. Huber. Kösel und Kaiser Verlag, Stuttgart/München 1970, (2. Aufl. 1973) (Koautor).
    • Zur Pathologie des Rüstungswettlaufs, Rombach Verlag, Freiburg 1970, (Hg.)
    • Friedensforschung und Gesellschaftskritik. Hanser Verlag, München 1970, (2. Aufl. Fischer, Frankfurt am Main 1973) (Hg.)
    • Texte zur Technokratiediskussion. Europäische Verlagsanstalt, Frankfurt 1970, (2. Aufl. 1971) (Mithg.)
    • Kritische Friedensforschung. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1971, (6. Aufl. 1981) (Hg.)
    • Aggressivität und kollektive Gewalt. Kohlhammer, Stuttgart 1971, (2. Aufl. 1972)
    • Aufrüstung durch Rüstungskontrolle. Über den symbolischen Gebrauch von Politik. Kohlhammer, Stuttgart 1972
    • Imperialismus und strukturelle Gewalt. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1972, (7. Aufl. 1987) (Hg.)
    • Rüstung und [Links nur für registrierte Nutzer]. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1972, (2. Aufl. 1982)
    • Jahrbuch für Friedens- und Konfliktforschung, Bd. 2. Bertelsmann Verlag, Düsseldorf 1972, (Mithg.)
    • Frieden in Europa? Zur Koexistenz von Rüstung und Entspannung. Rowohlt, Reinbek bei Hamburg 1973, (Koautor)
    • Peace Research in the Federal Republik of Germany, In: Journal of Peace Research 3/1973 (Sondernummer), (Hg.)
    • Kann Europa abrüsten? Friedenspolitische Optionen der siebziger Jahre. Carl Hanser Verlag, München 1973, (Mithg.)
    • 'Gewalt - Konflikt - Frieden. Essays zur Friedensforschung. Hoffmann & Campe Verlag, 1974
    • Overcoming Underdevelopment, Hamburg. In: Journal of Peace Research 4/1975 (Sondernummer), (Hg.)
    • Peripherer Kapitalismus. Analysen über Abhängigkeit und Unterentwicklung. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1974, (2. Aufl. 1977) (Hg.)
    • Probleme des Friedens, der Sicherheit und der Zusammenarbeit. Pahl-Rugenstein, Köln 1975, (Mithg.)
    • Multinationale Konzerne und Dritte Welt.Westdeutscher Verlag, Wiesbaden 1976, (Mithg.)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]. Kontroversen über ihren Ursprung und ihre Entwicklungsdynamik. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1979, (2. Aufl. 1982) (Hg.)
    • Strukturelle Abhängigkeit und Unterentwicklung am Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer]. Verlag Wegener, Bonn 1980, (Koautor)
    • Sozialismus-Diskussion. Eine Fortsetzung. In: Schwerpunktheft des „Leviathan“, Bd. 9, 1981, Nr. 2 (Hg.)
    • Wiedersehen mit China nach zwei Jahren. Breitenbach-Verlag, Saarbrücken 1981, (Mithg.)
    • Von Europa lernen. Entwicklungsgeschichtliche Betrachtungen. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1982
    • Auf dem Wege zu einer Neuen Weltwirtschaftsordnung? Bedingungen und Grenzen für eine eigenständige Entwicklung. Nomos Verlag, Baden-Baden 1983, (Mithg.)
    • Die Zukunft Europas. Probleme der Friedensgestaltung. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1986
    • Europas Entwicklung und die Dritte Welt. Eine Bestandsaufnahme. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1986 ,(2. Aufl. 1991) (Koautor)
    • Europa 2000. Ein Friedensplan. Suhrkamp, Frankfurt am Main 1990, (2. Aufl. 1991)
    • Die Welt nach dem Ost-West-Konflikt. Geschichte und Prognosen. Berlin Akademie-Verlag 1990, (Mithg.)
    • Vom hörbaren Frieden. Suhrkamp, Frankfurt am Main 2005, (Mithg.)
    • Global Governance für Entwicklung und Frieden. Dietz Verlag, Bonn 2006, (Mithg.)
    • Konstruktiver Pazifismus im 21. Jahrhundert, Lit Verlag, Wien/Berlin 2006, (Hg.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuviel Frieden,Forderung nach Gerechtigkeit oder "konstruktiver Pazifismus" kann schon mal beobachtenswert sein,nicht?
    Also.welcher Bereich war das jetzt?
    Geändert von solaris (28.05.2013 um 20:56 Uhr)

  2. #12882
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Petra Klass versteckt sich nicht vor der "rechten Szene" in Irland, sondern vor ihrem Ex-Mann, der mehrere zehntausend Euro von ihr bekommt. Außerdem sind da noch die Hells Angels, die ein großes Interesse an dieser Dame haben dürften. Und zu guter letzt sucht der Staat dieses bemitleidenswerte Geschöpf, aufgrund Geheimnisverrats und so weiter. Ihr Verlobter wird "nur" wegen Steuerhinterziehung und ähnlichen Finanzgeschichten gesucht, allerdings drohen ihm Minimum 5 Jahre Haft. Da die Geldreserven, die Klass und Gronbach durch Betrug und Gaunerei erschlichen haben, langsam aufgebraucht sein dürften, müssen sie in nächster Zeit nach Deutschland reisen und dann schnappt die Falle zu und die beiden werden festgenommen. Und dann wird den beiden neben den anderen Straftaten der Prozess gemacht von den besagten Personen um die es sich hier schon öfters handelte: Alexander Neidlein, Matthias Brodbeck, Nelly R. und so weiter. Die haben nämlich schon vor Monaten Anzeige wegen Verleumdung u.Ä. gegen die Dame gestellt. Aufgrund der geistigen Umnachtung dieser beiden Personen werden wohl auch die von ihr Beschuldigten nicht einmal vorgeladen worden sein - da die Anschuldigungen schon beim Ermittlungsvorverfahren als nicht haltbar abgetan wurden.

  3. #12883
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Ich bin hier, guten Tag alle zusammen. Hier das fb-Profil von Krokus - falls ein Mod/Admin die Echtheit dieser Info bestätigt haben möchte, bitte kurz eine PN an mich. [Links nur für registrierte Nutzer] und das hier ist ihr Freund/Verlobter [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich bin neu hier, muss mich erst mal querlesen, Profil einrichten und so weiter halt. Gruß Dolohov
    Diese Profilneurotikerin hier?

    "»Mein Name ist Petra Senghaas ... und mein Deckname beim Landesamt für Verfassungsschutz war ›Krokus‹«, schreibt sie einleitend. Sie passe »nicht in das Muster von bezahlten VP (Vertrauenspersonen, d.R.) der Verfassungsschutzbehörden«, liest man. Sie habe die Behörden unmittelbar nach den Schüssen auf zwei Polizisten am 25. April 2007 in Heilbronn informiert, dass eine Krankenschwester das Befinden des überlebenden Polizisten Martin A. ausspähen sollte.

    Dass der Landesverfassungsschutz darüber nichts in den Akten hat, besagt gar nichts. »Krokus« jedenfalls behauptet, dass die Schwester von einer bekannten Neonazi-Frau, die auch für die NPD kandidiert hat, angestiftet worden sei. »Krokus«, die zwischen 2006 und 2010 für den Geheimdienst gearbeitet hat, nannte gestern per Mail zwei weitere Namen, die damit zu tun gehabt haben könnten: Stefan R. und Alexander N. Sie erweckt den Eindruck, viel zu wissen über den »Nationalsozialistischen Untergrund (NSU). So will sie Beate Zschäpe, die sich »Mandy« nannte, im Sommer 2006 in einer Wohnung in Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) gesehen haben. Möglich, doch eigentlich war »Krokus« ein kleines Licht und abseits rechter Terrorstrukturen. Zudem hatte der Verfassungsschutz ihre Zuträgerschaft in einen ganz anderen Bereich verlagert
    ."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #12884
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Lassen sich einige Politiker von Psychophaten mit Halbwahrheiten beraten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #12885
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ... wird ein wenig schlüpfrig hier ! Sooo viele Insider in Sachen NSU und KKK unterwegs ? Und die Hells Angles jetzt auch noch ?



    Na da bin ich wohl eher bei INP. Momentan bisschen zu viel an vertraulichen Infos hier.

  6. #12886
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... wird ein wenig schlüpfrig hier ! Sooo viele Insider in Sachen NSU und KKK unterwegs ? Und die Hells Angles jetzt auch noch ?



    Na da bin ich wohl eher bei INP. Momentan bisschen zu viel an vertraulichen Infos hier.
    Hab uns mal was zu trinken besorgt für die Freakshow:



    INP

  7. #12887
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... wird ein wenig schlüpfrig hier ! Sooo viele Insider in Sachen NSU und KKK unterwegs ? Und die Hells Angles jetzt auch noch ?



    Na da bin ich wohl eher bei INP. Momentan bisschen zu viel an vertraulichen Infos hier.


    User beim betrachten des Foren-Stranges!

  8. #12888
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... wird ein wenig schlüpfrig hier ! Sooo viele Insider in Sachen NSU und KKK unterwegs ? Und die Hells Angles jetzt auch noch ?



    Na da bin ich wohl eher bei INP. Momentan bisschen zu viel an vertraulichen Infos hier.
    Oh, Verzeihung vielmals - ich halte mich zurück.

  9. #12889
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Und hier einige hochklassige Mitarbeiter der Sicherheitsdienste.
    NR. 1 war VP 562 des LKA Bln., welcher Sprengstoff besorgte und der Beate Zschäpe mal nachrannte.




    Gruppenbild von Blood & Honour: Thomas Starke [1] (Informant des LKA Berlin) belastete Jan Werner [2] aus Chemnitz als Kontaktperson zum NSU. Jahre vorher verriet er die Neonaziband »Landser« und damit auch das Bandmitglied Christian Wenndorf [3].
    Quelle: (Diesmal nicht von „Krokus”) NS-Szene | AIB 96 / 3.2012 | 15.11.2012
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #12890
    Ali
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und hier einige hochklassige Mitarbeiter der Sicherheitsdienste.
    NR. 1 war VP 562 des LKA Bln., welcher Sprengstoff besorgte und der Beate Zschäpe mal nachrannte.






    Quelle: (Diesmal nicht von „Krokus”) NS-Szene | AIB 96 / 3.2012 | 15.11.2012
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja das reinste Gruselkabinett.

    Für mich ist dieses Video sehr aufschlussreich:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben