User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1288 von 4043 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1298 1338 1388 1788 2288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #12871
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die waren noch nicht freigeschaltet! Der zweite wurde wieder gelöscht......
    Danke. Wars das BFV ???

  2. #12872
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke. Wars das BFV ???
    ja der Berliner Fußball-Verband !

  3. #12873
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [B]

    nein, ich habe den verdacht, daß dieses neusprech durch die hintertüre eingeführt werden soll.

    mir fiel es auch schon vermehrt bei verschiedenen berichten im tv auf, daß der, die, das immer mehr weggelassen werden.

    am anfang denkste ja noch ein versehen, aber das passiert jetzt noch hälenga (wie die schwaben sagen), aber doch immer öfter.

    trau, schau, wem!

    grüßle s.
    Wir werden auf Europa-Deutsch umgestellt.

    In vielen Sprachen gibt es keine, das Gesschlecht bezeichnenden, Fürworte. Da wird, wie im Lateinischen, ein anderer Buchstabe oder eine Buchstabenkombination an das Hauptwort angehängt, um das Geschlecht zu bezeichnen. Und dann gibt es das Problem der unterschiedlichen Geschlechtsvorstellungen: z.B. „der Mond” (männlich), für den Polen ist der Mond heute weiblich (kam über das lateinische Priestertum), also sagt er „die Mond”, wenn er sich in der deutschen Sprache ausdrücken will und man ihn nicht verbessert.

    Der Mond, lat. Luna f (die Mond)
    Die Sonne, lat. Sol m (der Sonne)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Auflösung der europäischen Nationalstaaten zu einem Einwanderungsland „Großeuropa”, sollen langsam auch die Sprach- und Begriffsunterschiede verschwinden. In 100 Jahren wird hier vielleicht nur noch jiddisch oder türkisches Slavoromanisch geradebrecht?

  4. #12874
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von INP Beitrag anzeigen
    Weil es zur Legendenbildung gehört, man postet etwas um es dann verschwinden zu lassen, wohl wissend das der Cache oder eventuell archive.org es abgebildet hat.
    Ratz-Fatz zum Superfundstück, voll doll geheim und vertraulich, als Schmankerl für fleißige Internet-Sucher. Hier wird mehr über Bande gespielt als es scheint.
    Exakt.
    Da sitzen also 2 in Irland, Krokus und Verlobter, und wissen aber ganz genau, was 2 Mitglieder des PUA in Berlin so denken, und sie wissen auch, dass die an den PUA übergebenen Akten aus Baden-Württemberg unvollständig sind.
    Sie wissen sogar was fehlt.

    Im PUA Berlin kommt neuer Ärger auf. Es wurden nur “Zwei Akten” zu Krokus angeliefert, die nach erster Durchsicht eindeutig gesäubert wurden. Scheinbar fehlen 7 Monate des Jahres 2006.

    Zwei PUA Ausschussmitglieder stellen sich inzwischen auch die Frage, wie Innenminister Gall in seiner Presseerklärung vorgibt, dass Krokus hauptsächlich gegen den KKK in Schwäbisch Hall zwischen 2006 und 2009 eingesetzt werden konnte. Behauptete Innenminister Gall nicht seit 2012 unisono, dass der KKK schon im Jahr 2003 aufgelöst wurde?
    Die wissen entweder gar nichts, oder aber sie werden aus Berlin vom PUA-Umfeld mit Infos gefüttert.
    Ganz eindeutig, kann gar nicht anders sein.

    Müsste eigentlich auch wirklich JEDEM auffallen.

    Man munkelt im PUA, dass der Meldung von Krokus, eine Krankenschwester habe im Krankenhaus Ludwigsburg den schwerverletzten Polizeibeamten Martin Arnold ausgespäht, nie nachgegangen wurde? Wie kann Innenminister Gall behaupten, dieser Hinweis sei nicht verifiziert worden, wenn es keinerlei Ermittlungen der Behörden in Baden Württemberg gab? Es ist weder ein Name ermittelt worden, geschweige wurde eine Vernehmung geführt? Oder hat sich Innenminister Gall diesem persischen Hellseher bedient, welcher schon bei SOKO Bosporus für die Ermittler Kontakt zu einem Mordopfer aufnahm?
    Auch bei Machtelite hat es Jemand geschrieben:

    Mit Observer ist hier jemand, der Unruhe auf ganz hohem Niveau stiften möchte. Mehr nicht!
    Entweder schreiben die Blödsinn, oder sie werden aus dem PUA heraus gefüttert.


    Als Admin/Mod hier im Forum würde ich mir mal ganz deutlich die Logs des Threads anschauen, da ist bestimmt viel Erquickende dabei.
    Eine bunte Liste aus Sicherheitsdiensten und Journaille, so schätze ich mal.

  5. #12875
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wir werden auf Europa-Deutsch umgestellt.

    In vielen Sprachen gibt es keine, das Gesschlecht bezeichnenden, Fürworte. Da wird, wie im Lateinischen, ein anderer Buchstabe oder eine Buchstabenkombination an das Hauptwort angehängt, um das Geschlecht zu bezeichnen. Und dann gibt es das Problem der unterschiedlichen Geschlechtsvorstellungen: z.B. „der Mond” (männlich), für den Polen ist der Mond heute weiblich (kam über das lateinische Priestertum), also sagt er „die Mond”, wenn er sich in der deutschen Sprache ausdrücken will und man ihn nicht verbessert.

    Der Mond, lat. Luna f (die Mond)
    Die Sonne, lat. Sol m (der Sonne)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Auflösung der europäischen Nationalstaaten zu einem Einwanderungsland „Großeuropa”, sollen langsam auch die Sprach- und Begriffsunterschiede verschwinden. In 100 Jahren wird hier vielleicht nur noch jiddisch oder türkisches Slavoromanisch geradebrecht?
    ich kenne das von der kroatischen sprache, sie ist auf dem gebiet viel einfacher aufgebaut für außengeländer, wie ich eines bin.

    und trotzdem möchte ich nicht, daß meine schöne sprache so dermaßen hinterfotzig verhunzt wird.

    aber was zählt mein wille schon, gelle?

    - schluß mit off -

    eines noch, ein großes lob an alle, die in diesem strang aufklärung betreiben.

    ich schleiche ja schon jahrelang solchen themen hinterher (hier, winnenden, eislingen usw.), mittlerweile kapiere ich auch immer mehr die verknüpfungen, weil auch oft immer wieder die gleichen namen auftauchen.

    es ist furchtbar, was für abgründe sich hier auftun.

    manchmal könnte ich echt heulen bei so viel schweinereien und dann kommt mir einer meiner tröstlichen leitsätze wieder in den sinn:

    seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere, und, ich nehme mittlerweile immer schon das allerschlechteste an, wenn es eintrifft, bin ich wenigstens nicht enttäuscht.

    und jetzt bitte weitermachen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #12876
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In 100 Jahren wird hier vielleicht nur noch jiddisch oder türkisches Slavoromanisch geradebrecht?
    na ja, im spreewald wird sorbisch überleben.

  7. #12877
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    316

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die gesamte Anklage des NSU-Prozesses fusst auf Aussagen von Spitzeln und Kronzeugen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    mindestens einer der verkommenen vier National-Sozialistischen Mitangeklagten (Ralf Wohlleben, Carsten S., Holger G. und André E.) wird die Zschäpe derart belasten, daß sie gemäß der Anklage verurteilt werden wird.

  8. #12878
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wir werden auf Europa-Deutsch umgestellt.

    In vielen Sprachen gibt es keine, das Gesschlecht bezeichnenden, Fürworte. Da wird, wie im Lateinischen, ein anderer Buchstabe oder eine Buchstabenkombination an das Hauptwort angehängt, um das Geschlecht zu bezeichnen. Und dann gibt es das Problem der unterschiedlichen Geschlechtsvorstellungen: z.B. „der Mond” (männlich), für den Polen ist der Mond heute weiblich (kam über das lateinische Priestertum), also sagt er „die Mond”, wenn er sich in der deutschen Sprache ausdrücken will und man ihn nicht verbessert.

    Der Mond, lat. Luna f (die Mond)
    Die Sonne, lat. Sol m (der Sonne)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Auflösung der europäischen Nationalstaaten zu einem Einwanderungsland „Großeuropa”, sollen langsam auch die Sprach- und Begriffsunterschiede verschwinden. In 100 Jahren wird hier vielleicht nur noch jiddisch oder türkisches Slavoromanisch geradebrecht?
    Ich muß mich verbessern:

    Und dann gibt es das Problem der unterschiedlichen Geschlechtsvorstellungen: z.B. „der Mond” (männlich), für den Polen ist der Mond auch männlich (der Mond), aber "das Sonne".

  9. #12879
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [B]

    nein, ich habe den verdacht, daß dieses neusprech durch die hintertüre eingeführt werden soll.

    mir fiel es auch schon vermehrt bei verschiedenen berichten im tv auf, daß der, die, das immer mehr weggelassen werden.

    am anfang denkste ja noch ein versehen, aber das passiert jetzt noch hälenga (wie die schwaben sagen), aber doch immer öfter.

    trau, schau, wem!

    grüßle s.
    Isch geh Kaufhauf.

  10. #12880
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die waren noch nicht freigeschaltet! Der zweite wurde wieder gelöscht......
    Ich bin hier, guten Tag alle zusammen. Hier das fb-Profil von Krokus - falls ein Mod/Admin die Echtheit dieser Info bestätigt haben möchte, bitte kurz eine PN an mich. [Links nur für registrierte Nutzer] und das hier ist ihr Freund/Verlobter [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich bin neu hier, muss mich erst mal querlesen, Profil einrichten und so weiter halt. Gruß Dolohov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben