User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1217 von 4043 ErsteErste ... 217 717 1117 1167 1207 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1227 1267 1317 1717 2217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.161 bis 12.170 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #12161
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von INP Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir den krypto-Insider Blumenkind endgültig zerlegen:
    Schrieb es doch einem kleinen Kreise die ultra geheime Mobilnummer des RA Stahl unter der er regelmäßig von Diensten angebimmelt werde, sozusagen ein ihm gegebenes Diensthandy...
    Voll doll extra geheim die Nummer 0172 6534826!!!
    Und dann findet man das via [Links nur für registrierte Nutzer]
    sehr geheim:

    Rathausstraße 83 56203 Höhr (Rheinland-Pfalz). Telefon: 0261 / 97 34 50. 0172 / 653 48 26. Fax: 0261 / 973 45 15. Email: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Saubere Arbeit, INP !!!

  2. #12162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Seite 1204, #12035.

    Keine Ahnung, was sie weiß, aber ich denke mal eher Nichts was nicht offiziell verbreitet wird. In diesem Strang wurden so viele Fakten, aber auch Vermutungen zusammengetragen, daß ich längst den Überblick verloren habe.
    Da sind nur die Hardliner drangeblieben.
    stimmt nicht, ich bin auch noch eisern da, aber du hast recht, der überblick ist echt schwer zu behalten

    aber macht weiter so, es ist echt interessant, was hier so alles abläuft, was der normale bunzelbürger gar nicht mitkriegt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #12163
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Meinungen interessieren nicht, es zählen Fakten!
    Außerdem beschäftige ich mich nicht mit den Dönermorden. Uns interessiert nur wer Michele Kiesewetter ermordet und Martin Arnold schwer verletzt hat. Daher unterlasse ich auch eine persönliche Meinung was das Ableben dieser Eingedeutschten angeht, sonst würden sich die Türken erschrecken......

    Als ich heute gelesen habe wie dieser Schwule aus Berlin den Bückling vor dem Suppenkasper aus Ankara machte, soll sich lieber mal um die 27.000 ermordeten Kurden im eigenen Land kümmern. Oder der andere Fuzzy der nach Rückflug kläffte, das Wahrzeichen unserer Weltanschauung - christliches Kreuz müsse aus OLG verschwinden, sorry - nicht meine Welt!
    Zu Deiner Einstellung kann ich Dich nur beglückwünschen. Ohne Smiley. Ernst gemeint.


    Wenn Du wissen willst, wer Deinen Kollegen in den Kopf geschossen hat, dann finde einen Polizisten namens Michael Niepott, der hat eine Anmerkung in ein Internet-Trauerbuch geschrieben, die hier im Forum allgemein bekannt ist. Tenor: Wer konnte sich einem Streifenwagen nähern, ohne dass es irgend jemandem auffällt?
    Nun, Leute mit Polizei-Uniformen konnten das.

    Steht auf Seite 1113 dieses Stranges im Zitat, was Niepott schrieb. stammt von einer Seite odmp.info
    (Gäste können ja Links nicht sehen)

    "Rolf" schrieb bei Wetzel im Blog:

    Da fehlen noch ein paar Polizisten unter den Angeklagten, allen voran natürlich fehlt die Mordanklage gegen die beiden Polizisten in Uniform, die den Doppelkopfschuss von Heilbronn ausführten.

    Wie Michael Niepott, Ex-Kollege und jetzt Hannoverscher Polizist, im Trauerbuch von Kiesewetter zutreffend ausführte, war es nur Polizisten möglich, sich einem auf dem Festplatz geparkten Streifenwagen zu nähern, während rundherum ein Jahrmarkt aufgebaut wurde (Krach, Schläge), ohne dass es irgend jemandem auffallen würde.

    2 Polizisten aus der beiden Opfer Einheit waren beim KKK, auch ihr direkter Chef. Der sie aus dem Urlaub herantelefoniert hatte, am Tag vor ihrem Tod.

    Wie wir wissen, wollte Arnold lieber auswandern, als das das nach seinen Angaben gefertigte Phantombild der Mörder veröffentlicht werde. (Kontextwochenzeitung, Thomas Moser)
    Es ist also grundfalsch, hier die User anzugehen.


    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen

    Frag den, der Kiesewetter aus dem Urlaub zurückgerufen hat, warum er das tat und wer seiner Ansicht nach wohl die Macht hatte den toten Uwes Beweismittel unterzuschieben.

    Jemanden angeblich zu erschiessen, um an Schusswaffen zu gelangen, die dann nie benutzt werden, ist und bleibt jedenfalls ein idiotisches Konstrukt.
    Absolut richtig! Fragt Timo H. Den Chef der beiden aus dem KKK-Kasperleverein des LfV BW.

    Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Willst du behaupten, dass Kollegen Michele Kiesewetter ermordet und Martin Arnold schwer verletzt haben? Sehr gewagte Äußerung!
    Frag Michael Niepott!!!

    Die Verdächtigen sind durch die Bank Rechtsextreme, bis hoch in die NPD BW. Und die braune Märchengeschichte, Kollegen aus Böblingen wären Bestandteil einer Gruppe von KKK Spinnern, diskutieren wir nächste Woche in Vorführzellen der KAST Schwäbisch Hall mit den Verdächtigen gerne aus ..... gerne auch mit Leuten, die im Internet das Ansehen getöteter Polizisten in Dreck ziehen kapiert!
    Das nenne ich doch mal echten Korps-Geist

    Schön blöd, wenn man all die Berichte zu den beiden Polizisten im KKK nicht kennt, mindestens 2 waren in KW und A.´s Einheit, einer davon der direkte Vorgesetzte.

    Wir haben das alles hier im Strang zitiert. Sogar die Namen. Timo W. und Jörg H.
    Lies Seite 1115 dieses Stranges, das kommt aus Kontextwochenzeitung und aus dem NSU-Ausschuss:

    Die Abgeordneten wissen aus den Akten von mindestens drei weiteren Beamten, die Kontakt zum KKK hatten, darunter eine Polizistin.
    Fatalist schrieb dazu:
    "Oh, 2 von den 3 glaube ich zu kennen: Michele Kiesewetter und Martin Arnold"

    Noch viel blöder, wenn man dann - wie Du es tust- die Zitierer der schlechten Nachrichten bedroht.
    Das ist Pfui.
    Ein no go

  4. #12164
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In diesem Strang wurden so viele Fakten, aber auch Vermutungen zusammengetragen, daß ich längst den Überblick verloren habe.
    Da sind nur die Hardliner drangeblieben.
    Ja, das ist bedauerlich, aber seitens der Medien, über deren Bericht wir hier diskutieren, absolut gewollt.

    Die einzelnen Fragmente des Komplexes werden von den Medien nicht in Zusammenhang gebracht, und das ist Absicht.
    Es gibt nur ganz wenige Journalisten, die Zusammenhänge herstellen, Thomas Moser und Andreas Förster gehören zu dieser sehr kleinen Gruppe.

    Die Masse der Journalisten WILL die Leser verwirren, das ist ihre Aufgabe.
    Ziele:
    1. Niemand soll mehr durchsteigen
    2. Alle sollen das Interesse verlieren

    Es wäre viel Arbeit, aber möglich, die Essenz aus all dem Gewusel heraus zu destillieren.
    Das werden in 30 Jahren Historiker tun

  5. #12165
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bedauerlich, aber seitens der Medien, über deren Bericht wir hier diskutieren, absolut gewollt.

    Die einzelnen Fragmente des Komplexes werden von den Medien nicht in Zusammenhang gebracht, und das ist Absicht.
    Es gibt nur ganz wenige Journalisten, die Zusammenhänge herstellen, Thomas Moser und Andreas Förster gehören zu dieser sehr kleinen Gruppe.

    Die Masse der Journalisten WILL die Leser verwirren, das ist ihre Aufgabe.
    Ziele:
    1. Niemand soll mehr durchsteigen
    2. Alle sollen das Interesse verlieren

    Es wäre viel Arbeit, aber möglich, die Essenz aus all dem Gewusel heraus zu destillieren.
    Das werden in 30 Jahren Historiker tun
    Soll das nicht noch 1-2 Jahre die Titelseiten füllen, bis jeder Deutsche glaubt sein Nachbar sei auch ein Nazi ???
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  6. #12166
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitieren aus PN ist ja aus gutem Grund nicht erlaubt...

    Es kamen aber heute Nacht noch Gedanken, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte, und die nicht so netten Töne andere User hier betreffend lasse ich weg.

    Leute aus dem Umfeld dieser "VM Krokus", die selbst auf der Flucht sein soll seit 1 Jahr, weil sie bedroht worden war mit Knast wegen Geheimnisverrat (durch das LfV BW bedroht), versuchen den Doppelkopfschuss von Heilbronn aufzuklären.
    "Blumenkind" gehört wohl zu dieser Gruppe. Ob er selber Polizist ist, weiss ich nicht, vermute es aber stark. Polizist mit Verwendung beim Staatsschutz, so wäre mein Tip.

    Sie haben Verdächtige, die ja bereits am 12.4.2013 bei Indymedia genannt wurden:
    Die 5 Namen aus Günter Stengels Treffen 2003 mit Stauffenberg, angeblich von Marcus Bischoff.
    Und das lokale Neonaziumfeld, welches angeblich über eine mittlerweile verschwundene Krankenschwester den Arnold ausspähen liessen. Eine Info, die angeblich Krokus an das LfV weitergab, die aber "Sache der Polizei sei", so wurde ihr wohl gesagt.
    Das ist der Kern der Sache: Angeblich hielt das LfV BW höchst wichtige Details zurück, die es schon 10 Tage nach dem Mord wusste.

    Und diese "private Gruppe" um Krokus, wohl mit Polizistenbeteiligung, will diese Vertuschung aufdecken, erst einmal eine sehr gute Sache, vorausgesetzt die Infos stimmen.
    Wenn sie stimmen, also das LfV BW die Aufklärung eines Polizistenmordes verhindert, dann wäre das ein riesiger Skandal.

    Das hatten wir ja mehrfach hier im Strang, Gestern erst...

    Ob Alexander Neidlein einer "unserer Helden" ist, das würde ich zwar verneinen, aber die Aufklärung dieser "Privatermittler" begann wohl damit, dass VM Krokus von dieser Beschattung von Arnold im Krankenhaus durch Rechts berichtete, und dann haben diese Privatermittler am Ostersonntag 2012 diese Leute aufgesucht.
    Im Restaurant Mohrenköpfle in Wolpersthausen.

    Dort haben sie Nelly Rühle vor versammelter Mannschaft - Matthias Brodbeck, Stefan Rühle, Alexander Neidlein damit konfrontiert, ob es stimmt, dass sie "Krokus" das mit ausspähen von Martin Arnold erzählt hat.

    Ob es eine Antwort gab in verbaler Form, das weiss ich nicht.

    Aber "Krokus" bekam angeblich von diesen Rechten Besuch auf dem Schießstand, muss wohl ein öffentlicher Schießstand gewesen sein... und soll dann untergetaucht sein.

    4 Namen dieser Rechten sind angeblich bekannt: Matthias Brodbeck, Patrick Wieschke, Sven Neibler, Janna Walter.

    2006 soll der NSU bei diesem Matthias Brodbeck und seiner Freundin zu Besuch gewesen sein, nahe Heilbronn.
    2011 soll Zschäpe in Stuttgart gewesen sein. Wen sie dort angerufen hat, sei unbekannt... nicht ermittelt.

    Last but not least ist wohl Hans Christian Ströbeles Büro vom Lebensgefährten dieser "VM KROKUS" angerufen worden, und der erzählte, dass seine Freundin 2006-2012 auf diese Rechten angesetzt worden war.

    Ströbele hat dann Ex-LFV-Präsident Schmalzl im NSU-Ausschuss darauf angesprochen, der Schmalzl ist heute Regierungspräsident von Stuttgart und war wegen des Stengel-Berichts vorgeladen, den Stengel 2005 mit dem BfV besprochen haben soll, was ihm einen Tadel von Schmalzl einbrachte, worauf Stengel in Pension ging.

    Schmalzl hat aber, so die Mail aus Ströbeles Büro, den Sachverhalt bestätigt, dass eine "Krokus" auf diese Rechten angesetzt worden war. 2006-2012.

    Das war aber in nichtöffentlicher Sitzung, daher gibt es darüber keine Presseberichte.
    Gar nichts. Ich weiss es auch nicht, aber die mir zugeleitete Mail aus Ströbeles Büro könnte echt sein.
    Sie endet mit:

    Herzliche Grüße
    Christian
    Christian Busold
    Büro
    MdB Hans-Christian Ströbele

    Unter den Linden 50, Zi. 3.072
    11011 Berlin
    Tel. 030 - 227 7150-4/-3
    Fax 030 - 227 76804
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Postanschrift:
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Ach ja, und Wolf Wetzel ist an der Geschichte dran, war ja klar, er wird das wohl auf der JUNGE WELT veröffentlichen.

    Schaun mer mal...

  7. #12167
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Diese BRD ist immer noch an demokratisch-rechtsstaatliche Prinzipien gebunden. Sie kann nicht einfach hingehen und irgendwelche legalen Seiten, die ihr nicht in den Kram passen, einfach so offiziell abschalten lassen.
    Gott erhalte Dir deine Naivität. Lebt sich einfacher, wenn man an das Gute in "seinem" Staat noch glaubt.

  8. #12168
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Soll das nicht noch 1-2 Jahre die Titelseiten füllen, bis jeder Deutsche glaubt sein Nachbar sei auch ein Nazi ???
    Mag sein, aber der Propaganda-Effekt ist längst eingetreten, die Gehirnwäsche-Lektion ist längst gelernt.

    Selbst wenn jemand kommt und nach 33 Jahren bestätigt, vor Gericht und unter Eid, dass der BND die Oktoberfest-Bombe legte und 13 Menschen tötete, dann ist das den Leitmedien keinerlei NAchricht wert.

    Und wenn "Registrierter" das in einem Strang ins HPF stellt, dann kommen Flachwichser wie xxx angeschissen und meinen, "das wusste doch eh Jeder schon lange".

    Auf was hoffst Du also noch bei diesen Vollpfosten in Dummistan?

  9. #12169
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber der Propaganda-Effekt ist längst eingetreten, die Gehirnwäsche-Lektion ist längst gelernt.

    Selbst wenn jemand kommt und nach 33 Jahren bestätigt, vor Gericht und unter Eid, dass der BND die Oktoberfest-Bombe legte und 13 Menschen tötete, dann ist das den Leitmedien keinerlei NAchricht wert.

    Und wenn "Registrierter" das in einem Strang ins HPF stellt, dann kommen Flachwichser wie xxx angeschissen und meinen, "das wusste doch eh Jeder schon lange".

    Auf was hoffst Du also noch bei diesen Vollpfosten in Dummistan?
    auf baldiges Systemende und Gehirnrückgabe an die Masse !!!

    ***edit:
    aber hier sthet doch bissle was, aber du hast Recht, passieren tut natürlich nix, bzw. er kommt in die Psychatrie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich hoffe auf baldiges Systemende und Gehirnrückgabe an die Masse !!
    Geändert von WotanLiebtEuch (13.05.2013 um 07:50 Uhr) Grund: Zeitungslink
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  10. #12170
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Willst du behaupten, dass Kollegen Michele Kiesewetter ermordet und Martin Arnold schwer verletzt haben? Sehr gewagte Äußerung!. ... Und die braune Märchengeschichte, Kollegen aus Böblingen wären Bestandteil einer Gruppe von KKK Spinnern, diskutieren wir nächste Woche in Vorführzellen der KAST Schwäbisch Hall mit den Verdächtigen gerne aus ..... gerne auch mit Leuten, die im Internet das Ansehen getöteter Polizisten in Dreck ziehen kapiert!
    Zum Abschied:

    - Es gibt wohl so etwas wie eine KKK Zelle, an der auch Polizisten beteiligt sind, der KKK ist eine US Veranstaltung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Kiesewetter kannte wahrscheinlich Uwe Böhnhardt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Die NPD BW oder andere Rechte können keine Beamten aus dem Urlaub zurückrufen, das können nur Vorgesetzte.


    Nehmen wir mal an Kiesewetter hätte Böhnhardt mit uniformierten KKKlern gesehen und "dumme Fragen" gestellt und musste deswegen sterben, das wäre mal ein nachvollziehbares Motiv...

    Dann darfst Du Dir jetzt die Frage stellen, warum in diese Richtung nicht ermittelt wird, wenn selbst ein BKA Chef schon mal auf eine Idee in dieser Richtung kommt. Höhere Interessen.

    Welche das sein könnten? Finde es heraus und versuch zu überleben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben