User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1206 von 4043 ErsteErste ... 206 706 1106 1156 1196 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1216 1256 1306 1706 2206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #12051
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mit diesen DVDs haben sich die Macher keinen Gefallen getan, außer bei den Dummgläubigen und Willigen!
    Alle - Böhnhardt/Mundlos Brand im Wohnwagen, Zschäpe Brand in Zwickau wollten Spuren beseitigen (so die Theorie) und keine Spuren hinterlassen! Warum sollten sie dann eine Bekenner-DVD produzieren und verschicken. Mal davon abgesehen dass auf der DVD laut den bekannten Schnipseln nie ein Bekenntnis zu sehen oder hören war! Mir ist es übrigens noch nicht gelungen eine DVD zu brennen ohne darauf oder daran Spuren zu hinterlassen! Aber das nur für die Forensiker.....
    Der Ton ist zu 100% Original Paulchen Panter, bekannt hat sich da niemand.

    These:
    Zschäpe hat nichts angesteckt, die Uwes in Eisenach ebenso wenig, die wurden erschossen.
    Weder hatten die uwes Bekenner-DVD in Eisenach dabei, noch hatten sie Dienstwaffen aus Heilbronn etc.
    Ebenso wenig war in Zwickau die Dönerceska.

    Was in Eisenach der 3. mann war, das waren in Zwickau die Handwerker auf dem Dachboden.
    Wenn die man nicht von einer Tarnfirma kamen...

    Zschäpe haute ab, weil sie Todesangst hatte.

  2. #12052
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Der Strang ist hochinteressant, ich habe mir erlaubt ihn anderswo mal zu verlinken.
    ohne Autorisierung! Aber deine Absichten waren schon immer nicht die unsrigen..................................

  3. #12053
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Gäste, welche hier mitlesen steigt
    ab 20 Gäste wird es interessant. Die hamwa oft hier.

    Jena ist schon ein interessantes Feld für die Dienste, man schlägt dort mehrere Fliegen mit einer Klappe, durch Jena Optik Ziel der ausländischen Dienste, eine starke Partei "Die Linke" und dann haben wir da noch - Richtig - unsere BFV Proxygruppe NSU! Minimaler Arbeitsaufwand - höchste Trefferquote
    Andre Kapke stammt aus Jena, und Andre Kapke war am 4.11.2011 in Eisenach.

    Und Andre Kapke war unter den 5 Namen, die Marcus Bischoff 2003 in Flein dem BW-VS-Beamten Günter Stengel nannte, "NSU, nicht Neckasulm, hihi, sondern RAF von Rechts"


    Operation Saphira

    Hier benannte er fünf Personen, u.a. Uwe Mundlos, Alexander N......., Daniel P......., Andre K..... sowie Thomas Richter.
    Und diese Leute würde ich ganz ganz stark mit der BfV-Tarnfirma in Jena in der Kahlaischen Strasse 4 verbinden.
    Top Geheim, so sagte Fromm, bevor er sich in den Ruhestand begab...



    Ein Motto verbindet?
    Geändert von fatalist (12.05.2013 um 11:55 Uhr)

  4. #12054
    Ali
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ohne Autorisierung! Aber deine Absichten waren schon immer nicht die unsrigen..................................


    Das ist richtig...nur hält mich das nicht davon ab Dinge, die ich gut & interessant finde, zu benennen. Wenn es um mögliche Wahrheiten geht, ist es mir egal, woher sie kommen.

  5. #12055
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Blumenwiese
    Beiträge
    121

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nette Freundesliste bei FB die Geschäftsführerin aus Jena .........
    Logisch erscheinen die Kontakte zu Mitgliedern "Die Linke" das ist geschenkt. Wobei Frau Renner seit längerem weiss, dass die Dame ein faules Ei ist.

    Was bitte hat eine grundsolide Geschäftsführerin mit einem der grössten international agierenden PKK Drogendealer zu tun? Einem Ahmet Broesk?

    FB Link zu Ahmet Broesk [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was hat diese Dame mit dem Stellvertreter des MI5 Topagenten Stakeknife zu tun? Einem Kieran Conlon?

    Link zu Stakeknife [Links nur für registrierte Nutzer]
    FB Link zu Kieran Conlon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessante Kombination. Ahmet Broesk alias Ahmet Yildirim aus der PKK und Heroindealerhochburg Bingöl ist seit 25 Jahren auf dem Radar aller internationalen Behörden. In BRD (Stuttgart schau an schau an ....) wurde er 1996 als Rädelsführer einer international agierenden Drogengruppe mit Links zu PKK verhaftet, verurteilt. In Niederlanden war die letzte Festnahme, nachdem 2003 diverse Personen ermordet wurden. Sein Bruder (9 Jahre in Türkei inhaftiert) gilt als einer der führenden PKK Köpfe.

    Der Sprengsatz in der Kolbstrasse in Köln explodierte doch direkt an einem Friseurgschäft was von einem Mr. "Yildirim" betrieben wurde?


    @ ali - du kannst verlinken wohin du willst, interessiert uns nicht die Bohne!
    Geändert von Blumenkind (12.05.2013 um 13:32 Uhr)

  6. #12056
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    mach ich mal mit den Anwälten weiter, so einer nach dem anderen (Angeklagte und Nebenklage)

    Mehmet Daimagüler Ein Traum von Integration

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    07.05.2012 · Von der Hauptschule nach Harvard – Mehmet Daimagüler ist der Vorzeige-Migrant schlechthin. Doch sein Aufstieg war begleitet von Ängsten.
    (...)
    Nach Harvard ging er als „World Fellow“ an die Yale University: Ein Semester lang konnte er an der Elitehochschule unterrichten und gleichzeitig studieren. Wieder probierte er sich auf einem neuen Feld aus: An der Yale School of Drama, der renommiertesten Film- und Kunsthochschule der Vereinigten Staaten, belegte er Kurse in „TV Script Writing“. „Ich wollte machen, was ich noch nie in meinem Leben gemacht habe und nie wieder machen würde.“

    Gefragter Anwalt in deutsch-türkischen Belangen, Absolvent von Harvard und Yale, „Young Leader“ der Atlantik-Brücke und später noch „Global Young Leader“ des Weltwirtschaftsforums – Daimagüler hat viel erreicht.
    Desweiteren Assistent der FDP-Granden Hirsch und Baum

    Ein echter Vorzeigeagent, äh migrant

    was er noch so sagte:

    Mehmet Daimagüler, a lawyer representing several of the victims’ survivors, who are allowed to take part in the trial as co-plaintiffs, compared the importance of the trial to the Allies’ prosecution of Nazis in 1945 and 1946 in the occupied German city of Nuremberg. “This is no different than Nuremberg,” Mr. Daimagüler said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (paywall)

    nichts destrotrotz auf deutsch: Er verglich den NSU-Prozess mit den Nürnbergern Tribunalen

  7. #12057
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ....Was in Eisenach der 3. mann war,...
    Oder eine FRAU mit „der Lizenz zum Töten“ und einem „Freifahrtschein“. Das war der Gedanke, auf den Gawen mich gebracht hatte.

    Wer? Vielleicht meldet sich diese V-Frau, die auf die Jenaer Rechten angesetzt war und sich Vertrauen erschlich, um dabei seien zu können, hier auch noch ein mal?

  8. #12058
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    mach ich mal mit den Anwälten weiter, so einer nach dem anderen (Angeklagte und Nebenklage)

    Mehmet Daimagüler Ein Traum von Integration

    nichts destrotrotz auf deutsch: Er verglich den NSU-Prozess mit den Nürnbergern Tribunalen
    Atlantikbrücke? Man ist mir schlecht



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lächerlicher Vergleich.

  9. #12059
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Blumenwiese
    Beiträge
    121

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der kreative Erfinder des Tshirts/Bild "Killer-Döner-Nach-Thüringer-Art" ist ein Stefan Rühle. Seines Zeichen Ehemann der besagten Nelly Rühle (welche den schwerverletzten Polizeibeamten Martin Arnold ausspähen lies)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bild hat er von seinem Rechner (nicht als Link) am 22 November 2011 hochgeladen. An diesem Tag tauchte dieses Bild zum ersten Mal auf.

    "No Rules" ist seine Seite, die Freundesliste ist auch sehr interessant
    Nebenbei macht er musikalische Kunst in Bands wie Naked but Armed (zb. Lied - "neue Juden brennen besser" - oder -"Schweinefett in Türkenköpfen") und auch in "Band Fears Rains Down"

    Nun stellt sich nur die Quizfrage? Alle diese Informationen sind den Ermittlungsbehörden seit Monaten, teilweise seit Dezember 2011 bekannt?

  10. #12060
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Nette Freundesliste bei FB die Geschäftsführerin aus Jena .........
    Logisch erscheinen die Kontakte zu Mitgliedern "Die Linke" das ist geschenkt. Wobei Frau Renner seit längerem weiss, dass die Dame ein faules Ei ist.
    Die hier?


    Ja das ist doch von der Tarnfirma des BfV

    LightTrans GmbH / LightTrans VirtualLab UG
    Kahlaische Straße 4
    07745 Jena


    Die sieht doch nett aus, weiss gar nicht was Frau Renner von DIE LINKE wieder mault


    Was bitte hat eine grundsolide Geschäftsführerin mit einem der grössten international agierenden PKK Drogendealer zu tun? Einem Ahmet Broesk?

    FB Link zu Ahmet Broesk [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was hat diese Dame mit dem Stellvertreter des MI5 Topagenten Stakeknife zu tun? Einem Kieran Conlon?

    Link zu Stakeknife [Links nur für registrierte Nutzer]
    FB Link zu Kieran Conlon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessante Kombination. Ahmet Broesk alias Ahmet Yildirim aus der PKK und Heroindealerhochburg Bingöl ist seit 25 Jahren auf dem Radar aller internationalen Behörden. In BRD (Stuttgart schau an schau an ....) wurde er 1996 als Rädelsführer einer international agierenden Drogengruppe mit Links zu PKK verhaftet, verurteilt. In Niederlanden war die letzte Festnahme, nachdem 2003 diverse Personen ermordet wurden. Sein Bruder (9 Jahre in Türkei inhaftiert) gilt als einer der führenden PKK Köpfe.
    Wenn Drogendealer und Geheimdienste involviert sind, dann nennt man das Gladio.

    Der Sprengsatz in der Kolbstrasse in Köln explodierte doch direkt an einem Friseurgschäft was von einem Mr. "Yildirim" betrieben wurde?
    Die heisst KEUPSTRASSE, und Timur Fernes Buch "er ist wieder da" hat auch einen Herrn Yildirim, der Hitlers Uniformjacke reinigte.
    Das hat also gar nichts zu sagen...

    Keupstrasse, Kurden, PKK, Drogen.

    Kein Wunder, dass die Grauen Wölfe die noch 2010 stürmen wollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben