User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1132 von 4043 ErsteErste ... 132 632 1032 1082 1122 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1142 1182 1232 1632 2132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Was wurde mit Sicherheit kurz nach dem 4.11.2011 geschreddert?
    Na klar, die Bewegungsprofile aus der lückenlosen Überwachung des NSU.
    Ich meinte die, die eigentlich durch diese bewußte SoKo von über 400 Kriminalbeamten hätten erstellt werden sollen, die nach dem 04.11.11 eingesetzt wurde . Haben die jetzt alle nur irgendwelchen Pille-Palle-Scheiß ermittelt, aber nicht das Naheliegendste gemacht, nämlich über die Personen, die ihnen als Schuldige präsentiert wurden, ein Bewegungsprofil erstellt? Ist ihnen das von den Vorgesetzten untersagt worden, oder gibt es da ein vorgeschriebenes Prozedere, das eingehalten werden muß?

    Die arme Zschäpe sitzt im Knast, nicht wegen Verdunkelungsgefahr, sondern wegen Kalender-Rekonstruierungsgefahr für die Anklage.
    Wie soll die denn ohne Telefon und ohne Internet und ohne Unterlagen Namen, Orte und Zeitabläufe von vor 10 Jahren zusammenpuzzeln? Alibis von beobachteten Neonazis sind nichts wert. Urlaubsbekanntschaften werden nicht helfen. Aus Angst.
    Diese Urlaubsbekanntschaften von Fehmarn oder von den anderen Orten sind doch schon befragt worden. Die Aussagen müßten vorliegen.

    Zschäpe sitzt inzwischen über eineinhalb Jahre in U-Haft und wird behandelt, als wäre sie schon schuldig gesprochen. Besser könnte man diese Farce eines Rechtsstaates gar nicht bloßstellen, mit der wir es zu tun haben.

  2. #11312
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Innenminister appelliert daher an die Türken: "In Deutschland bekämpft die Polizei die organisierte Kriminalität, sie ist kein Teil davon. Wir sind mächtiger als jede kriminelle Organisation und können verhindern, daß jemand Opfer Nummer zehn und elf wird."
    Ausser irgendein US Dienst ist anderer Meinung!

  3. #11313
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ausser irgendein US Dienst ist anderer Meinung!
    Woher stammt diese schwachsinnige Zitat ? "In Deutschland bekämpft die Polizei die organisierte Kriminalität, sie ist kein Teil davon. Wir sind mächtiger als jede kriminelle Organisation und können verhindern, daß jemand Opfer Nummer zehn und elf wird."

  4. #11314
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Woher stammt diese schwachsinnige Zitat ? "In Deutschland bekämpft die Polizei die organisierte Kriminalität, sie ist kein Teil davon. Wir sind mächtiger als jede kriminelle Organisation und können verhindern, daß jemand Opfer Nummer zehn und elf wird."
    Beckstein, GIDF!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #11315
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Beckstein, GIDF!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Fresse ! Nein, ich bring jetzt nicht das Bild von diesem Buschiieeedoooo !

  6. #11316
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    .....
    was ist eigentlich,wenn die 3 NSU-V-Leute auch noch auf der "Payroll".eines anderen Dienstes standen ?
    Vorzugsweise jener,der nach Aufdeckung eines weiteren V-Mannes seine Zusammenarbeit beenden will.
    Wer könnte denn daMIT gemeint sein?

    ich frag ja nur!
    Viele können es ja nicht sein.

    "MIT" glaube ich nicht, der gehorcht auch nur seinen großen Brüdern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Lübbe, Bergisch Gladbach 1992, ISBN 3785706634
    gebunden - OHardc. m.OU. 240 S. Erstausgabe U.a.: Die Affäre Traube. Der Bundenachrichtendienst. Der israelische Mossad. Die wahren Väter des MfS. Die konspirative Technik. Die Agentenführung. Aus dem Handbuch des MfS. Die Saboteagepläne der HVA. Die Zukunft der Geheimdienste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Uwes nicht, wohl aber der V-Mann?

  7. #11317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Auch das auffällige Schweigen der türkischen Landsleute der Getöteten erschwert die Arbeit der Nürnberger Sonderkommission. "Wo die Ermittler auch hinkommen, heißt es stets "Mein Name ist Hase"", sagt Beckstein.

    Aus Angst und auf Grund negativer Erfahrungen mit der Polizei in der Heimat schotten sie sich ab.
    Der Innenminister appelliert daher an die Türken: "In Deutschland bekämpft die Polizei die organisierte Kriminalität, sie ist kein Teil davon. Wir sind mächtiger als jede kriminelle Organisation und können verhindern, daß jemand Opfer Nummer zehn und elf wird."
    Muhahahahahahahahahahahahahaha. Mein Tag ist gerettet.
    Und heute schreiben genau diese türkischen Landsleute der Getöteten in Büchern, die Polizei hätte damals nicht auf ihren Hinweisen auf die Rechtextremistische Taten reagiert.

  8. #11318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Und heute schreiben genau diese türkischen Landsleute der Getöteten in Büchern, die Polizei hätte damals nicht auf ihren Hinweisen auf die Rechtextremistische Taten reagiert.
    Und warum ist das so?
    Weil man sich hinter der Öffentlichkeit längst auf eine gemeinsame Linie geeinigt hat.Die Staatsräson betrifft mittlerweile auch die Migranten Wir schreiben nicht mehr die Jahre 2000-2007,einiges hat sich geändert
    Ich war zuerst auch noch der Meinung, daß eine zahlreiche Teilnahme von türkischen Medien ein mehr an Aufklärung über die Hintergründe bringt.Das muss ich revidieren.
    Ein mehr an Aufklärung bringt nur die Teilnahme aller Medien,auch den unabhängigen eines möglich breiten Spektrums und größtmögliche Transparenz.
    Sind sie der Öffentlichkeit einfach schuldig!
    wegen dem Vertrauen und so!

  9. #11319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass die über 30 Mal mit Wohnmobil die bundesweit verstreuten Neonazis besucht haben, dann wette ich mit Dir, dass sie für mindestens einen Mord ein ALIBI haben. Mindestens einen, ausser Kassel versteht sich. Da waren die eh nicht zur Mordzeit, ist ja klar. ALIBIs zur Dönermordzeit, welch böses Wort. Könnte den ganzen NSU-Fake zum Einsturz bringen...
    Nein, wird es nicht. Dafür hat man redlich vorgesorgt und hat sich als Lückenfüller 129 "NSU-Helfer und Helfeshelfer) zurecht gelegt, damit man auch die Taten, an dem das Trio "verhindert" war, eine Erklärung hat. Beispiel? Gerne: Der Bundesanwaltschaft fehlten für zwei Morde in 2001 die Anmietung eines der Fahrzeuge, die man bei den übrigen so gerade übereinstimmend finden konnte. Nun holte man den schwarzen Zauberhut raus, tippte dreimal mit dem Zauberstab drauf und schwupp, kam ein "Primums" raus: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #11320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    The European schreibt in seiner Onlineausgabe:

    Das Recht gilt auch für „Schweine“

    Wer hat eigentlich gesagt, dass der NSU terroristisch und Beate Zschäpe schuldig ist? Jedenfalls kein Gericht. Und da fangen die Probleme erst an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben